Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:10
@devrim2010

relax. erklär es einmal und lass dich nicht herrausfordern. die kapiern das schon nach dem ersten mal! der rest ist beabsichtigte demontage...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:12
@Vollhans
hast du dich mal mit der kriegsgeschichte dieser erde auseinander gesetzt oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:12
@Vollhans
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Mir ist keine Verschwörungstheorie des 9/11 bekannt, die mittlerweile nicht von voneinander unabhängigen Experten widerlegt werden kann.
Echt jetzt? da muss ich was verpasst haben...mmmh komisch.

"unabhängige experten" sind immer gut zu gebrauchen. wer hat die beauftragt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:14
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:"unabhängige experten" sind immer gut zu gebrauchen. wer hat die beauftragt?
wuerde ich auch gerne mal wissen...haha


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:15
@devrim2010

die wollen immer für alles beweise. aber wenn man was behauptet was die medien breittreten oder etwas das "realistisch" ist müssen keine beweise vorgebracht werden.

Eine lüge bleibt auch dann eine lüge wenn sie tausendmal wiederholt wird.

Ich glaub denen nichts!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:18
@devrim2010

aber wenn man hier mal was behauptet und es versucht zu erläutern kann man sicher sein dass man es jede seite wiederholen muss.
Die machen das absichtlich. wir sollen immer alles lesen und die wollen immer alles wiederholt bekommen....

das ist los der "rebellen".....


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:19
@Contragon
ja...ganz genau! ist mir auch schon aufgefallen!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:21
@Contragon
haha und dann in zehn jahren oder so,wenn alles ans licht kommt( wie immer) sagen die zu ihren kindern:" ja,ja ich habs schon immer gewusst,dass was an 9/11 faul war..." hahaha


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:22
@Contragon

Deshalb tauchen heute noch Leute mit Windings auf. Alles klar :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:23
@intruder
naja was soll ich zu den wingdings sagen?

das ist selbst mir zuviel ;)


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:26
Na immerhin ;)

Und so nebenbei, chatten bitte im Chat oder per PN.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:44
Freimaurertempel:

/dateien/gg48762,1286963066,Freimaurer3 HA Hamb 229817b

Twin Tower:
/dateien/gg48762,1286963066,TwinTowerSunsetOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Machtcliquen der Hochgradfreimaurer definieren sich anscheinend über diesen psychopathischen Oberprimaner-Hirnmüll, wie die "heilige Geometrie" und die damit verbundene Zahlenmystik.

Es ist auch scheissegal, ob ich, oder jemand anders hier an diesen okkulten Schrott glaubt, aber es ist der rote Faden in den Abläufen, der einem zwar irritierend ins Auge springt, aber erst mit der nötigen Hintergrundinfo um die Ursprünge dieses Okkultismus einen Sinn ergibt.

Alles ist platziert, die Lunte am Pulverfass Nahost zwischen Judentum und Islam ist angesteckt und brennt langsam ab. Wie lang sie ist, weis ich nicht, aber der große Knall ist anscheinend vorprogrammiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:48
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Alles ist platziert, die Lunte am Pulverfass Nahost zwischen Judentum und Islam ist angesteckt und brennt langsam ab. Wie lang sie ist, weis ich nicht, aber der große Knall ist anscheinend vorprogrammiert.
Danke....


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:56
@Nexuspp

als ich heut morgen hier reinschaute, waren devrim und robert-capa noch fleissig beim diskutieren, deshalb meine begrüssung an die nimmermüden.

@all

ich hab ziemlich lange nach listen der identifizierten (nach dna) gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden.

hat jemand da etwas genaueres?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:57
Vielleicht ist dieser Okkultismus nichts weiter, als ein mieser Scherz der angloamerikanischen Kultur, die zwar keinen Karneval haben, aber zu solchen kulturellen Stilblüten neigen, aber diese Symbolik findet sich an vielen Gebäuden.

Noch ein Beispiel:

Petronas Towers "H" Sonnensymbol.

/dateien/gg48762,1286963879,Petronastowers

Mit dem Hakenkreuz verwandt.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:01
@dosbox

ja dass passt zu dem endkampf zwischen den anhängern der swastika und den anhängern des pentagramms.... (2012 theorie NR. 332)


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:02
@Contragon

Das vermeindliche Argument, jeder der ihrer Theorie widerspricht wurde von den Drahtziehern der Verschwörung beauftragt (also z.B. Regierung), ist immer der beste und letzte Ausweg eines jeden Verschwörungstheoretikers, um in einer Diskussion nicht unterzugehen. Denn, dass diese Leute bezahlt wurden um zu Lügen, kann man IMMER behaupten. Deswegen macht eine Diskussion mit solchen Leuten einfach keinen Sinn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:05
@Vollhans
Zitat von VollhansVollhans schrieb:Das vermeindliche Argument, jeder der ihrer Theorie widerspricht wurde von den Drahtziehern der Verschwörung beauftragt (also z.B. Regierung), ist immer der beste und letzte Ausweg eines jeden Verschwörungstheoretikers, um in einer Diskussion nicht unterzugehen. Denn, dass diese Leute bezahlt wurden um zu Lügen, kann man IMMER behaupten. Deswegen macht eine Diskussion mit solchen Leuten einfach keinen Sinn.
wer gehtn unter?

dass ich behaupte das leute hier "bezahlt" sind hat nix damit zu tun dass mir (laut dir) die argumente ausgehen. sondern dass es ganz einfach manchmal den anschein macht...

THESE ARE TWO DIFFERENT THINGS!!!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:09
Das Problem daran ist, dass man als Diskussionspartner dann keinerlei Grundlage für das Gespräch hat, da jegliche Argumente die man liefert, sozusagen "vom Staat in meinen Mund gelegt worden" sein könnten. ;)


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 12:19
@Vollhans
nein nicht unbedingt... ich muss allerdings zugeben das ich "bekanntermaßen" ein besonders hartnäckiges exemplar bin.

Die meisten argumente gegen VTs hab ich für mich schon entkräftigt. Daher sind beweise gerade von staatlicher seite her völlig "wertlos" für mich.


Anzeige

3x zitiertmelden