Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 14:50
@sator

Öhm, andersherum hätte ich mehr angst vor jemandem mit einer Rasierklinge, als einem Teppichmesser.
Ich weiß, wie sich beides anfühlt, das Teppichmesser würde ich jederzeit vorziehen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 15:01
@knolle schrieb
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe auch gelesen, dass man stricknadeln nicht mehr mit ins flugzeug nehmen darf.

ich hab mehrere boxcutter bei mir zu hause rumliegen, rasierklingen sind wesentlich gefährlicher.

wer unbedingt die nadel im heuhaufen finden will muss lange suchen und viel heu wälzen.

und was heisst wir truther.... die terroristen haben angeblich diese box-cutter benutzt. laut medien berichten.
@knolle: Bei einem Kampf zwischen Entführer(der mit Teppichmesser und Bombenattrappe)bewaffnet ist und einem Passagier kommt es auf die Reichweite der Waffen und auf den Überraschungseffekt an.
Man kann so einen Kampf gewinen wenn man einem Teppichmesser einen Prügel , Regenschirm mit Holzgriff , einen Eisenstab oder einem ähnlichen Schlaginstrument gegenüber stellt.Wie gesagt : Es kommt auf die Reichweite der Waffe an.
Wenn aber ein Entführer plötzlich sich von seinem Sitz erhebt , vorstürmt und angreift , so hast Du keine Möglichkeit mehr , ein geeignetes Schlaginstrument zu finden in der kurzen verbliebenen Zeit .Leider darfst Du in das Flugzeug keine Schlaginstrumente verbringen und deshalb wird es Zeit in Anspruch nehmen ein geeignetes Schlaginstrument zu finden.Deshalb ist die OT Story in dem Bezug schon richtig.
Lg:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 15:21
@Maverick119
stimmt. es ist alles relativ.
wir kennen die umstände, die in den flugzeugen herrschten, nicht. nur was anhand von angeblichen telefongesprächen übermittelt wurde - und das ist herzlich wenig.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 15:39
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Deshalb ist die OT Story in dem Bezug schon richtig.
Ob das richtig ist, hängt davon ab, ob die Story mit den Telefonaten richtig ist.
Mark Bingham stellte sich seiner Mutter mit Vor-und Zunamen vor.
Seine Mutter meinte später, dass dies bei ihm nicht verwunderlich sei, das mache er schon ab und zu mal.
Vorher hatte sie allerdings das hier gesagt:
ALICE HOGLAN:
I took the phone and I heard my son's voice and he said to me, "Mom, this is Mark Bingham." I knew from that he was trying to maintain composure, but I could tell he was a little rattled because he was giving me his first and last names. He said, "I want to let you know that I love you. I'm on a flight from Newark to San Francisco, and there are three guys on board who have taken over the plane and they say they have a bomb."
http://news.bbc.co.uk/2/hi/events/newsnight/1726647.stm


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 15:53
@Ulf : Ja ,leider kann man nicht genau belegen ,ob die Telefonate echt waren. Viele behaupten Anrufe aus dieser Höhe seien nicht möglich gewesen und andere sagen,doch das ging. In dem Punkt gebe ich zu , habe ich auch noch nicht nachgeforscht ob diese Telefonate echt oder nur ein Fake waren.
Lg:
Maverick


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 16:16
@Daak

wir können uns darauf festlegen, dass "box-cutters", auch die "segmented", gut als waffe dienen können. schluss, fertig, aus.


@Ulf
Vorher hatte sie allerdings das hier gesagt:

ALICE HOGLAN:
I took the phone and I heard my son's voice and he said to me, "Mom, this is Mark Bingham." I knew from that he was trying to maintain composure, but I could tell he was a little rattled because he was giving me his first and last names. He said, "I want to let you know that I love you. I'm on a flight from Newark to San Francisco, and there are three guys on board who have taken over the plane and they say they have a bomb."
und wo siehst du den widerspruch? bezichtigst du nun eine mutter, die ihr kind verloren hat, ebenfalls des lügens?


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 16:17
Hier ist auch das Interview mit Alice Hoglan.

Youtube: Hi Mom This is Mark Bingham
Hi Mom This is Mark Bingham
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dass er sich bei ihr mit Vor und Nachnamen meldet amüsiert sie mehr als sie zu verwundern.

Es war für ihn nicht unüblich sich so am Telefon zu melden selbst bei seiner Mutter nicht.
Hoglan: Once in a while he would say that. He would call up, and he was, he was a young businessman, and used to, used to introduce himself on phone as Mark Bingham, and he was trying to be, uh, strong, and level-headed, and, and strictly business. "Mom, this is Mark Bingham".
http://video.google.de/videoplay?docid=-6144691019226059520&ei=PBTBSKTvC5f22wKKrPSoCQ&q=mark+bingham (Archiv-Version vom 22.06.2009)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 16:45
@sator
mit hinblick auf den überrasschungseffekt, ist auch ein boxcutter als waffe zu gebrauchen.

@Ulf
@lunis

wenn einer sich nur selten bis ab und zu mit vollem namen am telefon zu erkennen gibt, ist es schon verwunderlich.

ich weiss jetzt nicht, wie ich in einer gefährlichen situation reagieren würde. konfus oder antrainiert cool? denn als flugbegleiter sollte man auch in verzwickten lagen professionell reagieren. angesichts eines tötlichen angriffs könnte auch angst oder unsicherheit mitschwingen.

diese professionelle kälte der betty ong wirkt auf mich eher unnatürlich.


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 17:15
@Ulf
Michael Palomino aka geschichteinchronologie.ch behauptet auch, dass Zyklon B unterhalb des Siedepunkts von Blausäure überhaupt nicht wirkt. So einen Blödsinn behaupteten nicht einmal Hardcore-Revisionisten wie Leuchter.

Außerdem stellt er seinen Blödsinn so dar, als ob das auf dem Mist von Pressac gewachsen sein, der jedoch genau das Gegenteil ermittelt hat.

Palomino als Fachmann kannst du in die Tonne treten.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 18:09
Für bestimmte Leute ist der Widerspruch unsichtbar.
für bestimmte leute tut sich ein widerspruch auf, weil sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können.
Zitat von UlfUlf schrieb:"Mom, this is Mark Bingham." I knew from that he was trying to maintain composure, but I could tell he was a little rattled because he was giving me his first and last names.
Zitat von lunislunis schrieb:he was trying to be, uh, strong, and level-headed, and, and strictly business.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 18:29
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wieso sollte ich denn amerikanische/jüdische verschwörungstherorien gegen deutschland spinnen.
kann mich eigentlich nicht dran erinnern, dass der sperrgrund so angegeben wurde.
Jaja. Du kannst dich ja nie an irgendwas erinnern und mit lesen scheinst du es generell nicht so zu haben, wie deine sinnfreie Diskussion zu den Cuttermessern zeigt.

Wo leben wir eigentlich? (Seite 6)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 19:05
"So kann es nicht gewesen sein, sucht nach der Wahrheit!":
Das erinnert mich an: So soll es gewesen sein, sucht das zu beweisen!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Palomino als Fachmann kannst du in die Tonne treten.
Und welche Fachleute auf der Seite derer, die an der Wahrheit interessiert sind, findest du gut?
Zitat von satorsator schrieb:für bestimmte leute tut sich ein widerspruch auf, weil sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können.
Du musst doch jetzt nicht gleich sauer sein.
Wenn man die Dunkelheit und künstliches Licht gewohnt ist, dann sieht man eben bestimmte Dinge nicht.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 19:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du musst doch jetzt nicht gleich sauer sein.
was du dir zusammenfantasierst... bemerkenswert.
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn man die Dunkelheit und künstliches Licht gewohnt ist, dann sieht man eben bestimmte Dinge nicht.
danke für die mitteilung, aber deine geistige umnachtung (und schlechten englischkenntnisse) blieb(en) mir nicht verborgen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 19:39
@MorpheuS8382
der thread wurde geschlossen. aber ich seh da trotzdem keine amerikanische/jüdische verschwörung gegen deutschland dahinter. naja, die meinungen gehen bei uns sehr weit auseinander.

halte du mal zu den menschenverachtenden methoden der usa. ich bleib auf meiner seite und gehe dagegen an.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 19:41
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der thread wurde geschlossen. aber ich seh da trotzdem keine amerikanische/jüdische verschwörung gegen deutschland dahinter. naja, die meinungen gehen bei uns sehr weit auseinander.
Das ist nicht meine Meinung, sondern die des zuständigen Moderators gewesen. Aber wie ich schon schrieb: lesen ist nicht so deins...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 19:57
@MorpheuS8382

ich überlese schon mal was in der eile, aber du liest sogar sachen, die gar nicht da stehen. sehr bedenklich.

ich habe die meinungen bezüglich des threads angesprochen, dass du dich da gleich angesprochen fühlst...

der rest war aber ganz gezielt an deine adresse.

ist das bei euch eine ansteckende krankheit?, mit euch meine ich jetzt gezielt euch OTler.
es scheint, wenn ihr nimmer weiter wisst, dann wird schnell etwas braun rumgeschmissen, oder man wirft den anderen vor, magere englischkenntnisse zu haben.

ich für meinen teil bin mit meinem englisch voll zufrieden, und wenn ich mal was wirklich nicht weiss, dann kann ich immer noch meinen mann fragen.aber es zeigt, woher ihr otler kommt, könnt euch stundenlang über boxcutter aufregen - alle möglichen links werden dann gebracht, nur das ändert nichts an der tatsache dass es boxcutter waren.
und nun ist schluss mit so nem unproduktiven und unprofessionellem gesabbel.

aber solltest du meinem unwissen etwas nachhelfen wollen, könntest du mir verraten in welchem report ich die aussagen über keine controlled demolition finde.
wäre dir echt dankbar dafür.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 20:03
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich überlese schon mal was in der eile, aber du liest sogar sachen, die gar nicht da stehen. sehr bedenklich.
Bist du blind oder stellst du dich vor Scham doof?

/dateien/gg48762,1287943420,89377943Original anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 Allgemein

24.10.2010 um 20:12
@MorpheuS8382
wo siehst du da eine amerikanisch/jüdische verschwörungstheorie gegen deutschland?

es ging dabei um die zustimmung von us-präsidenten, die der cia killeraufträge geben. mit verbrechen der ns-zeit hat das nichts zu tun. und mein eindruck, dass das stasimanieren oder schlimmeres sind, hat auch nichts mit einer verschwörung zu tun.

ich sagte ja, du liest sachen die so nicht von mir geschrieben wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden