Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.02.2009 um 05:06
@MrMaxwell

"Hat der folgende sitting bull ganz zufällig mit dir zu tun?"

Könnte passen. C/P wie gehabt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.02.2009 um 07:08
@ MrMaxwell
Hat der folgende sitting bull ganz zufällig mit dir zu tun?


Nein. Ein Namensvetter aus dem Osten. Zwischenzeitlich, in einem Anfall von Paranoia eines anderes Users, wurde mir vorgeworfen, ich wäre das halbe Netz und stecke hinter jedem 9/11 Skeptiker in Deutschland. U.a. mit Posts diesen Users. Deshalb hatte ich Kontakt aufgenommen und das geklärt. Helfen tut das natürlich nichts.
Was sind schon Fakten für ...


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 00:18
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=66:fabled-enemies&catid=54:11-september&Itemid=66

Ein - für mich jedenfalls - neuer Film zum 9/11, der sich vor allem mit Hintergründen und Geheimdienstinformtionen beschäftigt

Der Film bringt mich auf einen neuen Gedanken: Was ist wenn es innerhalb des Regierungsappartes und innerhalb der Geheimdienste, darunter auch ausländischen (Mosad, ISF; ...) verschiedene Kräfte gibt, die um die Macht ringen und dass eine Verschwörergruppe bereits soviel Macht gewonnen hat, dass sie den eigenen "Arbeitgeber" herausfordert?

Es ist ja nur ein Gedanke ...

Wir sollten immer wissen, dass man uns immer auf falsche Fährten zu lenken versucht - vlt ist die Story, dass die US- Regierung die Operationen selbst veranlasst hat, von diesen Kreisen schnell in die Desinformationskampagnen eingeflossen ... ?


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 06:56
Nicht von der Hand zu weisen. Die Schurkenelemente, die Schattenregierung, es gibt mindestens seit die CIA bekennenderweise im Ausland Umstürze und Morde organisierte, berechtigten Verdacht, dass genau dies passiert ist. Kennedy wollte deshalb gegen die CIA vorgehen- und wurde mutmaßlich von den gleichen Kräften ermordet.

“Meine Damen und Herren,
Bereits das Wort Geheimhaltung ist in einer freien und offenen Gesellschaft geradezu abstoßend!
Und aus historischer Sicht ist uns als Volk die Ablehnung gegenüber Geheimgesellschaften, geheimen Schwüren, und geheimen Handlungen bereits angeboren.
Denn wir sehen uns weltweit einer gigantischen und rücksichtslosen Verschwörung gegenüber, die zu verdeckten Operationen greift, um ihren Einfluss zu erweitern.
Zu Infiltration statt Invasion, zu Umstürzen statt Wahlen, zu Einschüchterung statt freier Wahl.
Es ist ein System das riesige menschliche und materielle Ressourcen verwendet hat, um damit eine zusammenhängende hocheffiziente Maschinerie aufzubauen, welche militärische, diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche, und politische Operationen verbindet.
Die Vorbereitungen dazu werden verheimlicht - nicht veröffentlicht.
Die Fehler verschwiegen, anstatt groß darüber zu berichten.
Dissidenten werden zum Schweigen gebracht, anstatt sie zu rühmen.
Dazu verwendete Ausgaben werden nicht hinterfragt.
Kein Geheimnis wird gelüftet.
...
Ich bitte Sie um Hilfe für die gewaltige Aufgabe die amerikanische Bevölkerung zu informieren und zu alarmieren.
Aber ich bin davon überzeugt, dass mit ihrer Hilfe der Mensch endlich das wird wozu er geboren ist:
Frei und unabhängig!


John F. Kennedy

Man google nur nach CIA Alan Dulles oder CIA George W. Bush, oder sehe sich den Film: "JFK II, The Busch Connection" an, oder liest eine der Bush-Biografien wie "Family of Secrets" von Russ Baker oder "The unauthorized Bush Biography" von Webster Tarpley.

Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.

US-Senator Daniel K. Inouye (während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre)


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 17:47
Liebe Gemeinde,
mal etwas anderes. Es ist bisher an mir vorbeigegangen, aber was hatte es mit der
mysteriösen Explosion/Staubwolke zwischen Gebäude 7 und dem Nordturm auf sich? Sichtbar auf CNN um 9:04AM kurz nach dem Einschlag im Südturm.

http://www.911studies.com/911photostudies116.htm

Und wer ist Jack White? Konnte bisher nur herausfinden, dass er sich auf mit JFK beschäftigt hat.


Greetz


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 17:57
@OpenEyes
memokwest hat da eine frage.lies mal die frage und schau dir den von memokwest geposteten link an.ich kann mir keinen reim darauf machen.

lg


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 18:01
@memokwest
@EC145

Nur auf die Schnelle: Das dürfte der Fake sein, wo behauptet wurde, beide Türme stünden noch, tatsächlich ist die "Explosion" die Staubwolke des Zusammenbruchs des Südtowers!

paco


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 18:04
@memokwest
Wikipedia: Jack White (Journalist)

hab da was gefunden.


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 18:13
@paco_
habs mir auch nochmals angesehen.und muss sagen dass du recht hast.jetzt wohs du gesagt hast, vielen mir die schuppen von den augen.

lg


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:09
@EC145
@paco_

Danke für die Info - kann schon sein das es ein Fake ist, obwohl da ja ausdrücklich geschrieben steht, daß die Staubwolke früher auftrat. Eine Explosionswolke sieht auch
etwas anders aus, meine ich. Müsste doch eigentlich genügend Videomaterial geben, das den Fake entlarvt. War mir nur neu das mit dem WTC6.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:16
Zitat von memokwestmemokwest schrieb:Müsste doch eigentlich genügend Videomaterial geben, das den Fake entlarvt.
Ist seit Jahren als Fake entlarvt.

http://mosaik911.de/html/wtc6_-_bomben-hoax.html (Archiv-Version vom 11.10.2008)


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:17
@memokwest
@EC145
@paco_

Das Foto ist kein Fake, die Interpretation ist falsch. Ich habe grad vor ein paar Wochen ausführlicher darüber gelesen und recherchiert, und irgendwo im Netz gibt es entweder einen Film oder besser aufgelöste Fotos, wo man genau erkennen kann, dass die Staubwolke da unten der Südturm ist. Genau, wie es paco_ gesagt hat.

Wenn ich's finde, stelle ich es hier rein.


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:19
@memokwest
zu Jack White. der muss journalist gewesen sein.ist aber 2005 gestorben.hab dir ja ein wikipedia link gepostet.

lg


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:43
@memokwest
@EC145
@paco_



Hier ein Vergleich von zwei Bildern, die beide vom TV-Turm aufgenommen wurden. Die Blickrichtung ist identisch.


1. Aufnahme vom TV-Turm mit 2 WTC-Türmen

/dateien/gg48762,1234377808,752786


2. Aufnahme aus der CNN-Sequenz

/dateien/gg48762,1234377808,699301


3. Ein Overlay der beiden Bilder:

/dateien/gg48762,1234377808,transparent

Bildquellen, die ich mit Pfeilen und Text versehen habe:
1. http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/seven/view-nw.jpg
2. http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/seven/frame-1.jpg


Und so sieht es von der Nähe aus:

/dateien/gg48762,1234377808,dust-1

/dateien/gg48762,1234377808,dust-4



Und hier die animierte gif-Sequenz der CNN-Aufnahme:

/dateien/gg48762,1234377808,gunblast21


Die entsprechende englischsprachige Seite dazu:
http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/seven/fake-explosion.htm


melden

9/11 Allgemein

11.02.2009 um 19:54
@voidol

jo, alles klar, thema durch. :)


melden

9/11 Allgemein

14.02.2009 um 09:45
Beverly Eckert ist tot- Witwe eines 9/11 Opfers, welcher im 105 Stock des Südturms starb.

Sie war an Bord des gestern abgestürzten Flug 3407 der Continental Airlines .
http://www.msnbc.msn.com/id/29176877/

Ihr Schweigen konnte nicht erkauft werden:
http://www.commondreams.org/views03/1220-04.htm (Archiv-Version vom 15.02.2009)

Sie war in einer der vielen meist totgeschwiegenen Gruppen der 9/11 Opfer-Angehörigen, sie sich weiter für eine echte Aufklärung der Verbrechen einsetzen und sie hat gerade letzte Woche Präsident Obama getroffen.

Eckert, of Stamford, Connecticut, was among a group of Sept. 11 survivors who met President Barack Obama in the White House a week ago to discuss U.S. treatment of terror suspects.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601103&sid=aXGYvyaIKlk8&refer=us

Ich will hier nicht vorschlagen, dass ihr Tod in Verbindung mit diesen Angelegenheiten steht, vielmehr ist es- wieder Mal- ein Beweis dafür, dass gute Menschen meist viel zu früh diese Welt verlassen- während die Bösen dies erst unbehelligt im hohen Alter tun.

Beverly Eckerts Geschichte steht in unmittelbaren Zusammenhang mit der Frage, warum das Dach als Evakuierungsweg abgeschlossen war- wir erinnern uns- es gibt keine wirkliche plausible Erklärung im NIST-Report, und 1993 hatte man noch erfolgreich Menschen per Hubschrauber vom Dach gerettet.

"Hey Beverly, this is Sean, in case you get this message," Sean Rooney said on a voice mail message left for his wife, Beverly Eckert. "There has been an explosion in World Trade One — that's the other building. It looks like a plane struck it. It's on fire at about the 90th floor. And it's, it's — it's horrible. Bye."

"Honey, this is Sean again," he said. "Looks like we'll be in this tower for a while." He paused, as a public announcement in the background could be heard.

"It's secure here," Mr. Rooney continued. "But ——" He stopped again to listen: "if the conditions warrant on your floor you may wish to start an orderly evacuation."

Sean Rooney called Beverly Eckert. They had met at a high school dance in Buffalo, when they were both 16. They had just turned 50 together.

He had tried to go down but was stymied, then had climbed 30 floors or so to the locked roof. Now he wanted to plot a way out, so he had his wife describe the fire's location from the TV pictures. He could not fathom why the roof was locked, she said. She urged him to try again while she dialed 911 on another line. He put the phone down, then returned minutes later, saying the roof door would not budge. He had pounded on it.

"He was worried about the flames," Ms. Eckert recalled. "I kept telling him they weren't anywhere near him. He said, but the windows were hot. His breathing was becoming more labored."

Ceilings were caving in. Floors were buckling. Phone calls were being cut off. He was alone in a room filling with smoke. They said goodbye.

"He was telling me he loved me."

"Then you could hear the loud explosion."

http://www.mishalov.com/wtc_fightingtolive.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)

RIP Mr. Rooney. RIP Ms. Eckert.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2009 um 12:45
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Beverly Eckerts Geschichte steht in unmittelbaren Zusammenhang mit der Frage, warum das Dach als Evakuierungsweg abgeschlossen war- wir erinnern uns- es gibt keine wirkliche plausible Erklärung im NIST-Report, und 1993 hatte man noch erfolgreich Menschen per Hubschrauber vom Dach gerettet.
Und mal wieder zeigt sich, das unser Mondsohn noch nie einen blick in den NIST Report geworfen hat oder aber nur für die "Sache" bewusst lügen muß. ^^

ZITAT NIST:

"As the helicopter approached the northwest corner of the WTC 1 roof, aircrew members observed that window washing machinery and equipment was in the way. Then, one of the aircrew monitoring instruments on the aircraft noted that the engine temperature suddenly began to rise. The pilot was informed, and the helicopter retreated from the approach, reporting that roof operations were not possible at that time."

Quelle:
NIST NCSTAR1-8 - The Emergency Response Operations, pg.51


Hättes du nur mal nie die wirkliche Wärme der Feuer versucht zu leugnen , dann hättes du dir diese Antwort auch selber suchen können. ;)


melden

9/11 Allgemein

15.02.2009 um 12:54
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:RIP Mr. Rooney. RIP Ms. Eckert.
Kann man eigentlich noch besser und schöner Heucheln ?
Dein RIP darfst du dir auch gerne klemmen!

Wer so schön wie du, Opfer, Zeugen und Helfer für blöde erklärt weil sie deiner "Sache" nicht dienlich sind, sollte sich an gewissen Stellen einfach mal zurück halten.
Da kriegt man ja beim lesen das kalte Ko................


melden

9/11 Allgemein

15.02.2009 um 14:38
aber nur für die "Sache" bewusst lügen muß

Ein typischer nexuspp: Hauptsache der inhaltsleere Vorwurf der Lüge wird rumgeschmiert...Faktisch wie immer haarscharf daneben.



Von den geschätzten 1.344 Menschen die sich im Nordturm oberhalb der Einschlagszone im 94. Stock befanden, hat nicht eine einzige Person überlebt, da der Crash alle drei Treppenhäuser zerstört hatte. Aber viele hätten vielleicht vom Dach gerettet werden können, wenn die Türen dort nicht verschlossen gewesen wären und die Helikopter nicht für eine Dachrettung vorgesehen wurden.
Zwei Helikopter waren nach ca. 5 Minuten nach dem Einschlag vor Ort, eine davon eine Bell 412 mit einer 65 m langen Rettungsleiter, die in der Lage ist, 10 Überlebende aufzunehmen, und in der sogar ein 3-Mann Team von Spezialisten saß, die für Dachrettungen ausgebildet waren. Einer der Hubschrauber wurde von Greg Semendinger geflogen, der 1993 beim ersten WTC-Anschlag 28 Leute gerettet hatte. Semendinger und andere Piloten haben ausgesagt, dass eine Evakuierung vom Dach des Nordturms schwierig aber möglich gewesen wäre. Aber am 11.9. wurden keine Dachrettungen erlaubt. Das NIST vermeidet jede Erwähnung der 1993 Dachrettungen und die Meinungen der Piloten, die dies für eine Option hielten.

Einige der Leute gingen zum Dach rauf. Jedoch gab es dort keine Hoffnung, da eine Evakuierung weder geplant noch umsetzbar war, und die Außentüren zum Dach verschlossen waren. Selbst wenn die Leute auf das Dach gelangt wären, hätten die Hubschrauber nicht landen können wegen der Hitze und dem Rauch.


NIST entschuldigt die verschlossenen Türen und das Fehlen von Informationen für die Mieter:

Die 2003-Bestimmung sieht nicht vor, dass das Dach für Evakuierungen zugänglich ist und es verbietet nicht, diesen Zugang zu versperren.


Das NIST entschuldigt das seltsame Verbot von Dachrettungen, in dem die Kondition des Daches falsch dargestellt wurde (wobei die Zugänglichkeit durch Fotos und Videos und den Aussagen der Hubschrauber-Piloten bewiesen wurde- auf dem Südturm gabes sogar einen Landeplatz ) und in dem es fälschlicherweise impliziert, ein Hubschrauber hätte für eine Rettungsaktion zu landen.

Hubschrauber der NYPD (New Yorker Police Department) erreichten den Ort gegen 8.52 Uhr. Sie waren nicht in der Lage, auf dem Dach zu landen wegen der heftigen Rauchentwicklung. Während der ersten Stunde hat die Polizei nicht über eine Dachrettung als Option nachgedacht. Als das zweite Flugzeug den Südturm traf, war es klar, dass es sich um einen Terroranschlag handelte, und die Entscheidung über das Dach zu retten geriet in den Verantwortungsbereich der Polizei. Ein Mitarbeiter der Polizei befahl, dass keine Dachrettungen versucht werden durften, und um 9.43 Uhr wurde dieser Befehl an alle Einheiten ausgegeben.


Das wäre aber eine Stunde statt den 18 Minuten gewesen, die zwischen den beiden Anschlägen lagen. Außerdem war es schon unmittelbar nach dem ersten Einschlag klar, dass man die Leute nicht durch die Crash-Zone nach unten evakuieren konnte. Warum hat dann der ungenannte Mitarbeiter die Dachrettung verboten? Das NIST zeigt keinerlei Besorgnis über diese Entscheidung, aber macht weitere Entschuldigungen, in dem es sagt, die wenigen zu Rettenden wären den Aufwand nicht wert gewesen.

Selbst wenn es möglich gewesen wäre, mit einem Hubschrauber an das Dach zu gelangen, hätten man nur eine sehr kleine Zahl der vielen Eingeschlossenen oberhalb der Einschlagszone retten können bevor die Türme zusammenbrachen.


Wenn man bedenkt, welche Gelder und Zeiten aufgewandt werden, um manchmal selbst ein Einzelnes Leben zu retten, ist es schon sehr bezeichnend, dass die Autoren vorschlagen, es wäre nichts Falsches an der Entscheidung gewesen, die Rettungsversuche vom Dach zu verbieten. Das, wie der Report als Ganzes, zeigt, wie sehr die Autoren alle Autoritäten verteidigen, egal was diese anstellen.

Die Fragen bleiben: Warum waren die Türen verschlossen? Wieso waren die Beschäftigten im WTC unzureichend informiert, dass Dachrettungen nicht vorgesehen waren? Wieso lamentiert das NIST, es wäre sowieso nicht möglich gewesen, zu evakuieren, was erkennbar falsch ist? Und wenn hätte es sich nicht gelohnt, weil es nur ein "paar" Menschenleben gewesen wären.

Texte aus: http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/JimHoffmanndeutsch.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.02.2009 um 15:54
@Mondsohn
[Von den geschätzten 1.344 Menschen die sich im Nordturm oberhalb der Einschlagszone im 94. Stock befanden, hat nicht eine einzige Person überlebt, da der Crash alle drei Treppenhäuser zerstört hatte./ZITAT]

frage woher hast du die zahl der geschätzten menschen? diese erscheint mir in anbetracht aller todesopfer eher zu hoch.



Anzeige

melden