Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:44
@rambaldi
ich kann ohne rot zu werden oder mich schämen zu müssen, zugeben, dass ich von irgendwas keine ahnung habe.

für den täglichen gebrauch sind diese sachen ja auch nicht lebensnotwendig oder ?

habe mich aus diesem grund auch immer höflich zurückgehalten wenn die sprache auf diese dinge kam.

also das mit der hitze und schmelzpunkt von stahl, da bin ich noch mitgekommen, aber dann ne, da halt ich lieber meine klappe und lese mich durch soweit ich es verstehe, und auch ohne fragen zu stellen, weil ich das niemals nimmer verstehen würde.

habe weder architektur noch chemie studiert.
meine technischen fähigkeiten beschränken sich mehr oder weniger auf den hausgebrauch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:46
Zitat von knolleknolle schrieb:und jedes flugzeug wird wohl mit einer neuen box-seriennummer registriert
Ob es da eine offizielle Registratur gibt, weiß ich absolut nicht, ich gehe einfach mal davon aus, dass sie in der technischen Dokumentation des Flugzeuges vermerkt ist.

Da wo ich meine PCs zusammen schrauben lasse ist das auch so, da wird jedes Teil mit Seriennummer auf der Rechnung vermerkt, wäre ja auch sonst ziemlich einfach, einfach die alte, kaputte Grafikkarte einzubauen und sie umtauschen zu lassen.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:53
@intruder
danke dir, hast meine neugierde gestillt und sehr viel weiter geholfen.

@rambaldi

dumm wäre ich, wenn ich so tun würde als hätte ich ahnung von solchen spezifischen dingen.

ich hab auch keine krone. von daher kann mir auch kein zacken aus der solchigen fallen, wenn ich meine unwissenheit in diesem punkt zugebe..


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 13:57
Sogar unter sehr unwahrscheinlichen/unmöglichen Voraussetzungen reichten die kinetischen Energien der Einschläge nicht aus – oder nur sehr knapp – den Einschlag einer 707, für welche die Gebäude konstruiert wurden, zu übertreffen. Auch liegen diese Werte immer noch deutlich unter der maximalen Belastungsgrenze durch die Winde.


Die offizielle Version zu den Ereignissen des 9/11 hat so oder so Probleme mit elementarsten physikalischen Eigenschaften. Wenn alles so wie festgehalten geschehen wäre, dann hätten die Physikbücher auch in folgenden Punkten neu geschrieben werden müssen:

* Trägheit von beschleunigten Massen (beim Pentagon)
* Thermodynamik (WTC)
* Massen-Energie Relationen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 14:11
Kann mir irgend ein genialer Mensch mal folgende technische Zwischenfrage beantworten: MorpheuS8382 schrieb ganz am Anfang dieses Threads: „... wird ausschließlich behandelt was in den anderen Threads fehl am Platze wäre. Um die Übersicht zu waren, sollten hier keine Fakten gepostet werden die WTC1, WTC2, WTC7, das Pentagon, Shanksville, NORAD, NEADS oder FFA behandeln. Ich bitte beide Seiten darauf zu achten eventeulle "Falschposter" an den jeweiligen Thread weiterzureichen und nicht(!!!) auf das Gepostete einzugehen, sonst haben wir bald wieder ein Durcheinander.“

Nun meine Frage, wurde irgendwo festgehalten, welches genau denn diese restlichen Themen sind, die noch in diesen Thread gehören und NICHT zu den anderen Themen gehören? Also so wie ich es sehe, ist es schwierig ein Thema zu finden, dass nur „911 allgemein“ ist und nicht auch noch mit den anderen Themen zusammenhängt. Also ich nehme an, dass ich nicht der erste bin, der diese Frage gestellt hat, und diese schon beantwortet wurde, aber kann mir jemand verratisieren wo?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 14:49
@dr.jones
das ist eine bewusste irreführungs-verschwörung.

lach*


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 16:50
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Dafür gibt es aber hin und wieder eine Tischplatte umsonst
Hilft nix, hab schon alle wieder wech ;)


@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Sogar unter sehr unwahrscheinlichen/unmöglichen Voraussetzungen reichten die kinetischen Energien der Einschläge nicht aus – oder nur sehr knapp – den Einschlag einer 707, für welche die Gebäude konstruiert wurden, zu übertreffen.
Oha, gewagte Behauptung ^^
Was würde passieren, wenn ich dich jetzt bitte, diese Behauptung mal mit Beweisen zu untermauern ?
Rechne uns, das ganze doch mal ganz genau vor ^^
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die offizielle Version zu den Ereignissen des 9/11 hat so oder so Probleme mit elementarsten physikalischen Eigenschaften.
Aha ?
Ist dir überhaupt klar, über wie viele Experten du dich gerade hinweg setzt ?
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wenn alles so wie festgehalten geschehen wäre, dann hätten die Physikbücher auch in folgenden Punkten neu geschrieben werden müssen:
Auch hier bitte ich um schlagkräftige Beweise.
Nicht schlecht was du alles so an Blödsinn raus haust in nur einem Beitrag.
Das ist schon Mondsohn-Like was du hier ablässt :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:09
@Nexuspp

Ich lass dann mal eine Auswahl edler Hölzer für dich bereitstellen :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:13
@intruder

oh das ist ja nett ^^
Ich hätte da aber eine Sonderbestellung :D
Wärst du so nett und würdest bei mir die Tischplatten mit Carbon umrahmen ?^^
Die sollten einiges mehr vertragen :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:14
@Nexuspp


lügen ist schlecht fürs karma, sagte mir ein engel gestern im traum und alle die lügen und sich dessen bewusst sind, die wird karma kontaktieren.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:18
@rapisback

Und was willst du mir nun damit sagen ?
Das dein Karma sich bereits aufgelöst hat ? :D :D :D
Das du die Tüte vor dem Schlafen weg lassen wirst, damit du keine Engel mehr siehst ?

Trollen in Foren ist übrigens auch schlecht fürs Karma, das wissen wir von deinen Vorgängern :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:23
@Nexuspp


mit trollen meinst du evtl. nicht die der Parteilinie folgen ?


Du gehörst in eine andere Zeit mein Freund ;)

biohazard .... ui was für ein angsteinflößendes zeichen !


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:29
@rapisback

Tja das einige VT-logen schon mal gerne angebräunte Kacke verbreiten ist so eine Sache^^
Das du als Troll der Parteilinie folgst, könnte auch stimmen

Dürfen wir, das hier dann somit als Geständnis werten :D :D :D :D :D

Rap is back, hui was für ein Gefährlicher und Hipper Nickname. *rofl*
Keep it real Baby ^^


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:45
@Nexuspp


sag mal spielst du in deiner freizeit eigentlich, heimlich immer Richterin Barbara Salesch ?


So als Rollenspiel statt Fußball und Bier ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 17:59
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:sag mal spielst du in deiner freizeit eigentlich, heimlich immer Richterin Barbara Salesch ?
Der Gedanke macht dich an oder ?
Ich werde dir aber nicht antworten, wer weiß was du dabei so vor dem PC sitzend alles mit dir anstellst .
Bäh
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:So als Rollenspiel statt Fußball und Bier ?
Nur weil du in deiner Freizeit gerne Lady Bitch Ray bist/spielst heißt das nicht unbedingt das es normal ist und alle anderen auch Frauenkleider anziehen
:D :D :D :D :D :D

So und nun Back to Topic bitte !!!


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 18:09
Also das mit den Tischplatten erklärt so einiges.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 18:14
@rapisback
das sagt gerade der richtige:

back to topic!

da quasselt der etliche posts von tischplatten
haut @DonFungi
ein paar nettigkeiten um die ohren. ich fass es nicht.

wenn die sogenannten otler nicht soviel stuss unter die leute bringen würden, dann wären wir bestimmt schon näher als manchem lieb sein kann, an der wahrheit.

ich bin nah dran einen beweis für die offensichtlichen lügen der us-regierung und ihren helfern vom 11. sept. zu finden.
naja, zumindest etwas, wo sie sich erst was neues einfallen lassen müssen um das zu entkräften.

aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, selbst wenn einer der hauptschuldigen an die öffentlichkeit gehen würde und gestehen würde, die hielten an ihrer grossen bibel des commissions-reports fest.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 18:16
@Glünggi
so hab ich das eigentlich noch gar nicht betrachtet - aber wie sagt man auch: wenn das brett nicht zum kopf kommt, kommt der kopf zur tischplatte.


melden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 19:10
Man baut solche Gebäude immer mit grossen Sicherheitsreserven.
Die Türme müssen dem zufolge den Einschlag einer Boeing 707 mit maximalem Startgewicht und voller Reisegeschwindigkeit aushalten können

Die Architekten der Türme errechneten, dass jeder Turm ca 11'000'000 Pfund Windkraft widerstehen musste (11'000'000 Pfund * 0.45359237 = 4'989'516 kg = 4.909516 Mega Tonnen) .


Es gilt als höchst unwahrscheinlich, dass die kinetische Energien der einschlagenden Flugzeuge ausgereicht hätten, die Statik der Stahlkonstrukion entscheidend zu schwächen. Was ist stärker: Leichtbaumetalle wie sie in Flugzeugen verwendet werden oder massiver, speziell gegen Feuer geschützter, hochfester Stahl. ? Die einzigen massiv gebauten Teile eines Flugzeugs sind dessen Triebwerke und das Fahrwerk. Nur in diesen Bereichen kommt Stahl vor.

Die Flugzeuge, respektive deren Massen, wurden durch die Stahlträger in Einzelteile zerlegt. Davon zeugt auch der sofortige Feuerball nach dem Einschlag. Die Tanks, nach dem Fahrwerk und den Triebwerken die stabilsten Teile einer Flugzeugs, wurden zerrissen. Somit ist es unwahrscheinlich, dass genügend Masse vorhanden war, welche notwendig gewesen wäre, damit die Flugzeuge in die Kerne der WTC Türme vorgedrungen wären und dort entscheidenden Schaden angerichtet hätten.

Dann bliebe eigentlich nur noch das Feuer als Grund des Zusammensturzes der Türme. Wie bereits erwähnt ist noch nie ein Stahlgebäude aufgrund von Feuer zusammengebrochen.
Es gibt mehrere Beispiele von verherenden Bränden, die über wesentlich mehr Stockwerke wüteten und bis zu 50 Stunden dauerten. Und keins dieser Gebäude ist, trotz des kompletten Ausbrennens, jemals eingestürzt. Stahlbauten sind extrem stabil, wie auch Bilder von durch starke Erdbeben umgeworfenen Häusern zeigen. Diese Häuser liegen mehr oder weniger unbeschädigt auf der Seite, wie zum Schlafen hingelegt. Keines dieser Häuser ist jemals zu Staub und Stahl Resten zerfallen.

Das Argument der unglaublichen, "stahlschmelzenden" Temperaturen durch Kersiosin-brände und überhaupt die offizielle Version stehen auch durch Aussagen des "FEMA Reports" und durch weitere Indizien auf äusserst schwachen Beinen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.08.2009 um 19:34
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die Architekten der Türme errechneten, dass jeder Turm ca 11'000'000 Pfund Windkraft widerstehen musste (11'000'000 Pfund * 0.45359237 = 4'989'516 kg = 4.909516 Mega Tonnen) .
Rechne nochmal nach und setz das Komma an die richtige Stelle.

11.000.000 Pfund sind 4.989.516 Kg, und das sind 4.989 Tonnen. Nix mit Megatonnen. Wo hast Du den denn Unsinn abgeschrieben?


Anzeige

melden