Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:49
Maverick119 schrieb:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Obgleich den Piloten Terrorvorbeugungsmaßnahmen in Bezug auf Flugzeugentführung bekannt waren ,konnten in allen 4 Fällen die Entführer bis ins Cockpit gelangen und kein Notruf (Ziffernfolge als Code von Entführung) wurde abgesetzt, warum war das so ?
Wie stellst du dir das vor? Da stürmen Flugzeugentführer ins Cockpit und wollen die Maschine übernehmen, schneiden den Piloten womöglich schon an der Kehle herum, und der Pilot sagt "Ja, Moment bitte, ich muß hier am Transponder nur noch kurz 4 Ziffern einstellen, dann können wir weitermachen, vielen Dank für Ihr Verständnis"?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hanjour war kein guter Pilot und hätte nicht einmal eine Driver- Licence bestanden ,
Für den Flugschein hat es gereicht, und außerdem ist das Lenken eines Flugzeug keine große Schwierigkeit. Das kann man nach ca. 15 Minuten.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:konnte aber im Tiefflug das Pentagon treffen ,
Es war kein Tiefflug, sondern ein kontinuierlicher Sinkflug.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:das Gebäude das nur 23 Meter hoch ist
Da das Pentagon auch getroffen worden wäre, wenn er ins Dach oder in den Teil hinter dem Innenhof geflogen wäre, ist die effektive Höhe viel größer als diese 23 Meter.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und traf es ausgerechnet noch im Erdgeschoss und 1. Stock
Und, wollte er das unbedingt so treffen?

Wenn er höher eingeschlagen wäre, würdest du jetzt wahrscheinlich sagen "Und er traf ausgerechnet das 2. und 3. Stockwerk".
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und zuvor knickten Laternenmasten um ohne dass das Flugzeug abgestürzt ist
Wie lange ist das Flugzeug nach dem Zusammenstoß mit den Laternen denn noch weitergeflogen?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:EMan weiss dass Flugzeuge in Bodennähe keine 850 Km/h fliegen können ,
Die Höchstgeschwindigkeit bei Flugzeugen ist nicht wie beim Auto durch die Leistung der Motoren begrenzt, sondern durch die Grenze, daß keine materiellen Schäden am Flugzeug entstehen. Schneller fliegen können die Flieger durchaus.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du siehst , ich stelle mir auch Fragen
Mal sehen, ob du auch die Antworten akzeptierst.

tschüssi
Zäld

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:50
@Maverick119

Und wenn die Entführer einen nach dem anderen umbringen. Ist das zu verantworten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:51
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Entriegelt er aber jetzt die Cockpittüre und öffnet sie , so ist das Lebn ALLER in Gefahr
Nein, denn bis zum 11.09.2001 gab es solche Entführungen nicht. Demnach konnte auch keiner ahnen was passieren würde. Und andersrum würden sie, sofern die Flugzeuge gelandet und die Terroristen überwältigt worden wären, dem zuständigen Flugkapitän die Hölle heiß machen, wenn auf Grund seines Handelns ein Crewmitglied oder Passagier verletzt oder getötet worden wäre. Vor allem in den USA. Man kennt ja die Klage- und Auszahlungswut in Millionenhöhe...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:54
@Maverick119

Mal so am Rande..............

Du schätzt den Flieger also auf 300 km/h richtig ?
Was "schätzt" du denn mit wie viel km/h Flugzeuge landen ? :D


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:54
nexuspp schrieb:
Nochmal, er hatte ein multi-engine Berufspilotenlizenz
Wobei das mit der Berufspilotenlizenz wohl auch ziemlich dubios war. Daß sich die Prüfer wohl gegenseitig Konkurrenz machten oder so, daß man eben irgendwann bei einem Prüfer recht leicht so eine Lizenz bekam, eben womöglich auch unberechtigt. Habe aber gerade keine Quellen dazu parat.

Das würde aber auch erklären, wie ein Pilot, der nach dem Testflug keinen Flieger gechartert bekommt, zu einer Berufspilotenlizenz kommt.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:56
@zaeld

Tatsache ist, sein "Fluglehrer" zweifelt nicht daran, das er es konnte ;)


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 19:59
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Weil ich im Gegensatz zu dir fließend portugiesisch sprechen und lesen kann
Selbstverständlich glaubst du alles was du liest , auf die Idee das die Geschwindigkeit einfach mal nach oben korrigiert wird kommst du nicht ?
Wo ist da eine Anzeige sichtbar für die Geschwindigkeit ?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Deine Schätzung ist für den Arsch wenn du keine Ahnung hast wovon du wirklich sprichst.
Eine Mofa-Fahrer würde vermutlich auch so schätzen wie du, weil er sich mit 25 km/h auch schon Raketenschnell fühlt
Die ist ebenso gut wie deine präsise Angabe der 700 Km/h
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nochmal, er hatte ein multi-engine Berufspilotenlizenz
Ganz Toll dann konnte er zweimotorige Flugzeuge fliegen jedoch keine Passagierjets und wo waren seine viele Tausende von Flugstunden ?
Naja ,den seinen gibts der Herr wohl im Schlaf oder ?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ein Gebäude auf einer Anhöhe ist also "schwer" zu treffen ? Aha ^^
Naja bei 850 Km/h in Bodennähe und mit Laternenmasten im Weg ist das schon etwas schwierig wenn man nur ein bischen Cessna fliegen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:04
@Maverick119
warum redest du denn als um den heißen brei herum? deiner meinung nach wurde die tür nicht aufgemacht, konnte das flugzeug nicht so tief fliegen, der kamikazepilot war unfähig etc

du bist also ein no planer oder seh ich das falsch?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:07
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wo ist da eine Anzeige sichtbar für die Geschwindigkeit ?
*PLONK*


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:10
@Nexuspp
Du schätzt den Flieger also auf 300 km/h richtig ?
Was "schätzt" du denn mit wie viel km/h Flugzeuge landen
Mit 350 Km/h


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:11
Hach, wenn ich so ein Terrorist gewesen wäre, hätte ich abgepaßt, wenn eine Stewardess vorne im Cockpit verschwindet, wäre dann aufgestanden und hätte mich zusammen mit einem Terror-Kollegen vor der Klotür rumgedrückt, bis die Dame das Cockpit wieder verlassen will. GENAU in dem Augenblick hätte ich sie gepackt und sie mit meinem Messer an ihrem Hals zurück ins Cockpit gedrückt. Dabei hätten mein Kollege und ich die Piloten ganz furchtbar angeschrien, einem von ihnen ebenfalls ein Messer an den Hals gesetzt und ihm die Gurgel durchgeschnitten. Ab diesem Augenblick ist der verbliebene Pilot in einem totalen Schockzustand und höchstwahrscheinlich EXTREM verhandlungsbereit - zumal die Stewardess mit dem Messer an der Gurgel diese Verhandlungsbereitschaft durch Flehen, Betteln und Bitten unterstützen wird.

In derselben Zeit werden meine übrigen Kollegen eine weitere Stewardess in ihre Gewalt bringen und mit ihr vor sich herschiebend in die Buisiness-class vordringen.
Während der eine unverkennbar die gekidnapte Geisel dem Tod sehr nahe bringt, wird der andere (die anderen) durch den Gang eilen und einen Fernbedienungsähnlichen Gegenstand wild gestikulierend in die Luft halten und dabei rufen: Wir haben eine Bombe! Ihr bleibt ruhig, dann passiert Euch nichts!

Im Prinzip dürfte die Entführung ab diesem Augenblick als "geglückt" gelten. Niemand wird es verantworten wollen,
a) den Tod der mit dem Messer bedrohten und höchstwahrscheinlich ausgesprochen bemitleidenswert wirkenden Stewardess ODER
b) den Tod aller durch die möglicherweise ja tatsächlich vorhandene Bombe
zu verursachen.

Selbst WENN dann irgendwann die Nachricht von den bereits abgeschlossenen Attentaten sich rumgesprochen haben sollte, bedarf es immer noch der Organisation und Abstimmung der Passagiere, was Zeit kostet.
Und NIEMAND weiß zu diesem Augenblick, ob die Attentate nicht nur ausgeführt worden sind, um einer evtl. Forderung, die mit dem noch in der Luft befindlichen Flugzeugen durchgesetzt werden soll, "Nachdruck" zu verleihen - man also immer noch die Chance hätte, lebend aus der Sache rauszukommen...

Aber natürlich hätte ich nicht mit dem Auftauchen eines Rudels 9/11-Twoofer gerechnet, denen die Gefühle anderer Menschen völlig egal ist und die sich dann, mit Tatstatur und Maus bewaffnet, vom Aluminiumhelm geschützt, auf mich geschmissen hätten ... damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, weil ich diese Typen eigentlich vorwiegend als antriebsschwache Maulhelden eingestuft hatte. ;)


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:12
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Was "schätzt" du denn mit wie viel km/h Flugzeuge landen
Mit 350 Km/h
Wenn der Pilot die Maschine schrotten will, ja.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:13
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Und wenn die Entführer einen nach dem anderen umbringen. Ist das zu verantworten?
Und wenn sich die Entführer anschließend auf ein KKW stürzen ist das zu verantworten ?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:13
@MorpheuS8382
na wie logisch ist das denn?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Nein, denn bis zum 11.09.2001 gab es solche Entführungen nicht. Demnach konnte auch keiner ahnen was passieren würde. Und andersrum würden sie, sofern die Flugzeuge gelandet und die Terroristen überwältigt worden wären, dem zuständigen Flugkapitän die Hölle heiß machen, wenn auf Grund seines Handelns ein Crewmitglied oder Passagier verletzt oder getötet worden wäre. Vor allem in den USA. Man kennt ja die Klage- und Auszahlungswut in Millionenhöhe...
da hat er lieber den pilotenplatz frei gemacht und alle passagiere umbringen lassen.

sehr schlüssig.

@Nexuspp
wie dreist bist du eigentlich?

nach jedem meiner posts betitelst du mich der lüge. kannst aber kein einzigesmal wirklich beweisen, dass das was ich geschrieben habe nicht wahr ist.

die us-regierung u.a. bush, cheney und rice waren gewarnt worden und nicht nur einmal.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:14
Zitat von knolleknolle schrieb:die us-regierung u.a. bush, cheney und rice waren gewarnt worden und nicht nur einmal
Sie haben sich selber gewarnt?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:15
@Maverick119

das kannst du nicht wissen, schau was Sonderlich geschrieben hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:28
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:das kannst du nicht wissen, schau was Sonderlich geschrieben hat.
Ja ich habe es gelesen. Für mich gehört es trotzdem zu einer Unstimmigkeit der 9 /11 Story , das gleich in 4 Fällen die Piloten die Türe aufmachten und ihren Pilotenplatz einfach so freigemacht haben. Bei einer Maschine würde ich es glauben , aber in gleich 4 Fällen gleichzeitig?
Sorry - Für mich zu viel Zufall.
Im Übrigen : Bei Flug 93 wurde sogar der Pilot gewarnt von den Fluglotsen vor den Terroristen und trotzdem macht er die Cockpittüre auf ?
Ich jedenfalls traue Hani Hanjour nicht zu , das Flugzeug ins Pentagon zu jagen in knapp Bodenhöhe mit 850 Km/h und mit vorherigen umsäbeln der Lichtmasten. Dazu war er nicht gut genug !
Das ist jedenfalls meine Meinung !


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wenn der Pilot die Maschine schrotten will, ja.
Ja es ist langsamer mit ca. 200-260 Km/
Quelle:
http://www.bredow-web.de/Berlin_Tegel/Boeing_737-300_Lufthansa/boeing_737-300_lufthansa.html


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:34
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist jedenfalls meine Meinung
Is ja auch in Ordnung, aber in deiner Version gibt es wahrscheinlich ganz viele Unstimmigkeiten.


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:34
@Maverick119
Und was ist der Zusammenhang? Weder die 9/11-Attentäter noch der Pilot bei der portugiesischen Airshow wollten landen.


Anzeige

1x zitiertmelden