Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 22:33
@Ulf
/dateien/gg48762,1288906390,dscn6360

Uploaded with ImageShack.us


/dateien/gg48762,1288906390,dscn6359

Uploaded with ImageShack.us



diese bilder hab ich eben mal für dich gemacht, das einzige was ich änderte war eine winzige die einstellungen an der kamera zu ändern, die äußeren umstände waren bei beiden bildern identisch. jetzt stell dir mal vor was geschehen würde wenn ich mich im kreis um ein großes objekt bewege, sich so die possition der lichtquelle ständig ändert und ich dann auch noch ständig an meiner kamera rumspiele um ein möglichst gutes bild eines weit entfernten objektes zu bekommen. glaubst du nicht das sich dann am bild etwas ändern könnte?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 22:38
@Ulf
sag mal glaubst du das wirklich oder ist das nur rumgetrolle? sorry, aber du must einfach ein troll sein, niemand kann so naiv sein um so einen mist das in einem solch schlecht gemachten video propagiert wird zu glauben, also ab sofort gilt für mich /dateien/gg48762,1288906680,150px-DoNotFeedTroll.svg


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 22:43
@robert-capa

Die Aufnahmen stammen von professionellen Kamerateams.
Ich habe Fakten gebracht. Das hat nichts mit Glauben zu tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:06
Ich habe hier einige der von @Ulf
erwähnten Farbmanipulationen und Bildfälschungen am 11. September im TV bei der Liveübertragung (BBC, CNN, FOX, NBC, etc) noch mal zusammengezählt:
das World Trade Center gab's bei der Liveübertragung in nicht weniger als 6 (!) Farbversionen
eine „normale“
eine orangene
eine dunkelgrüne
eine kobaltblaue
eine lila
eine dunkelrote
vom Pentagon gab's 3 Farbversionen
eine „normale“
eine dunkelgrüne
eine lila

bei den Farbversionen war sowohl beim WTC als beim Pentagon immer noch zusätzlich ein Nebel drübergelegt, beim Pentagon so stark, dass zum Teil das Gebäude nicht zu erkennen kann.
Und das ist wahrscheinlich der Grund für den Nebel: man sollte die Absturzstelle
der „Boeing“ nicht erkennen können, beim WTC sollte nicht erkennbar sein, dass nur wenige Stockwerke brannten

so sah das in „echt“ aus: klarer Himmel
/dateien/gg48762,1288908365,wtc fires-a8964
/dateien/gg48762,1288908365,9 11 pentagon 03 DW 377207p


und so in den Massenmedien
https://www.youtube.com/watch?v=2BgBX3coscs
https://www.youtube.com/watch?v=zAKwTL9sKrg
https://www.youtube.com/watch?v=ht4fVMcnrXA
und hier extrem - die Unterseite der Rauchwolke (und nur die Rauchwolke) des WTC ist leuchtend blau eingefärbt
https://www.youtube.com/watch?v=cpxaHVCcTiU

das Pentagon im Nebel
(und das obwohl der Wind den Rauch in die andere Richtung bläst)
https://www.youtube.com/watch?v=pOHp8NZWlRc
https://www.youtube.com/watch?v=j36uIgUW11A


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe Fakten gebracht.
Sorry @Mods aber ..................

https://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI


melden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:16
@jeremybrood

Kameras von unterschiedlichen Herstellern haben nun mal meist unterschiedliche Bildqualitäten. Hinzurechnen solltet ihr vieleicht auch mal die Verwendung von Farbfiltern(zb. der Gelbstich), ihr Nasen!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:30
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kameras von unterschiedlichen Herstellern haben nun mal meist unterschiedliche Bildqualitäten. Hinzurechnen solltet ihr vieleicht auch mal die Verwendung von Farbfiltern(zb. der Gelbstich), ihr Nasen!
Du meinst, es kommt für den Kameramann weniger drauf an, Fakten zu zeigen, als sich als Künstler zu verwirklichen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:38
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Du meinst, es kommt für den Kameramann weniger drauf an, Fakten zu zeigen, als sich als Künstler zu verwirklichen?
Du meinst, es kommt für etwaige Fälscher weniger drauf an, vermeintliche Fakten zu zeigen, als sich als Künstler zu verwirklichen?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.11.2010 um 23:43
@jeremybrood
@Ulf

die meisten liveaufnahmen wurden mit teleobjektiven aufgenommen die mehrere kilometer entfernt waren, einige kameras filmten von der anderen seite des hudsons andere befanden sich auf manhatten und alle hatten die möglichkeit die filter zu wechseln und waren von verschiedennen herstellern.

warum unterscheiden sich die bilder? die luft über dem hudson ist sauberer als luftschichten über dem verkehrschaos von manhatten, also sind die einen aufnahemn klar während die andern nebelig sind und natürlich wirkt ein opjekt durch ein teleopjektiv gesehn generel "nebeliger" als wenn man 50m davor steht auch ohne die abgasse von huderten von taxen, autos etc.

leider legt ihr vtler aber keinerlei wert auf logischer erklärungen wie verschiedenen filter oder unterschiedliche luftqualität

http://www.wewa.com/web/index.php?option=com_content&view=article&id=26&Itemid=41 (Archiv-Version vom 03.09.2010)


melden

9/11 Allgemein

05.11.2010 um 17:49
@jeremybrood
Hi, ich glaube du verwechselst da was.

Die ersten 2 Bilder wurden von Digitalkameras gemacht und die restlichen Videos eben von Camcordern oder ähnlichen Handkameras. Das sind prinzipell zwei unterschiedliche Aufnahmeverhältnisse.

Heutige Digitalkameras haben eine integrierte, automatische Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrektur. Daher die Unterschiede zwischen Bildern und Videos.

Die sechs aufgezeigten Videos wurden außerdem von der Luft aus gefilmt und die 2 Bilder von Bodennähe aufgenommen. Die Vernebelung kann somit mit der Aufnahmequalität der Videokameras und der Rauchentwicklung des Brandes entstanden sein (ebenso wie die Farbstörungen).

Ein weiterer Grund für die schlechte Videoqualität ist die Komprimierung als Youtube-Video.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.11.2010 um 18:36
@okisonline

Wieso erwähnst du nicht, das der nette Stanley sich mit seinen "Klage" einen riesen Arschtritt eingehandelt hat :D :D :D :D

Warum erzählst du uns nicht, das seine versprochenen Dokumente BIS HEUTE noch auf sich warten lassen ?

Er ist ein Blender und Schwätzer.


melden

9/11 Allgemein

05.11.2010 um 19:55
@Nexuspp
Wieso erwähnst du nicht, das der nette Stanley sich mit seinen "Klage" einen riesen Arschtritt eingehandelt hat

Warum erzählst du uns nicht, das seine versprochenen Dokumente BIS HEUTE noch auf sich warten lassen ?
@okisonline hat ja gerade erst bewiesen, dass er gerne wesentliche Teile von Zitaten weglässt um deren Inhalt in einem ihm genehmen Licht erscheinen zu lassen. Was er nicht schafft ist zu erkennen, dass hier kein Twoofer - Forum ist und man ihm , besonders da er schon einmal eines ebenso schamlosen wie dummen Manipulationsversuches überführt wurde, nichts einfach glaubt ohne es eingehend zu überprüfen.

Dass "längerdienende" Teilnehmer außerdem Twoofer - Geschichterln saqmt deren Widerlegung und einer klaren Aufdeckung aller in diesen Geschichterln enthaltenen Dummheiten schon bald auswendig kennen hat er scheinbar auch noch nicht verinnerlicht.


melden

9/11 Allgemein

05.11.2010 um 21:54



melden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 08:47
@okisonline

Links ohne Kommentar zu posten kann ich auch:

Wikipedia: Stanley Hilton

bolß dass _Dein_ link von _meinem_ Link elegant gerupft wird :D


melden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 08:54
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:das World Trade Center gab's bei der Liveübertragung in nicht weniger als 6 (!) Farbversionen
eine „normale“
eine orangene
eine dunkelgrüne
eine kobaltblaue
eine lila
eine dunkelrote
vom Pentagon gab's 3 Farbversionen
eine „normale“
eine dunkelgrüne
eine lila

bei den Farbversionen war sowohl beim WTC als beim Pentagon immer noch zusätzlich ein Nebel drübergelegt, beim Pentagon so stark, dass zum Teil das Gebäude nicht zu erkennen kann.
Und das ist wahrscheinlich der Grund für den Nebel: man sollte die Absturzstelle
der „Boeing“ nicht erkennen können, beim WTC sollte nicht erkennbar sein, dass nur wenige Stockwerke brannten
Aha, also war das WTC von vornherein ein Fake, hat nie existiert.
Oder was genau willst Du mit den verlinkten Videos beweisen? Aber mal konkret und ohne Geschwurbel bitte.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 09:31
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:was genau willst Du mit den verlinkten Videos beweisen?
Dass er von Weißabgleich keine Ahnung hat?


melden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 11:34
@robert-capa

AHA! deiner bilder sind fake! die kleiderbügel sind hologramme und den schrank hast du von einem juden gekauft!!!!111






;)


melden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 19:27
Hilton filed a $7 billion class action lawsuit, in 2002, against United States President George W. Bush, members of his administration (including Condoleezza Rice, Dick Cheney, Donald Rumsfeld) and others. The lawsuit was composed of 400 plaintiffs, including 14 families of 9/11 victims [1], with two named plaintiffs representing the class.[2][3] The lawsuit alleged Bush administration complicity in allowing the September 11, 2001 attacks. The case was dismissed on Dec. 30, 2004, with the judge ruling that US citizens do not have any right to sue a sitting President, based on the Doctrine of Sovereign Immunity; that the lawsuit "presents a non-justicable political question;" that the plaintiffs "lack standing to sue on behalf of all taxpayers;" that the plaintiffs "failed to establish the required causal connection between [their] alleged injuries and these defendants' conduct;" and that "deficiencies of the complaint could not be cured by amendment."[4]

hier steht warum genau eine klage gegen bush & co abgeschmettert wurde.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2010 um 19:41
@knolle
kannst du es bitte für mich Übersetzen ?


Anzeige

melden