Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:oder orders sogar nicht nachkommen, dann *pennt* der eine oder andere schon mal.
genau die Luftverteidigung pennt schon mal.


LOL


Die mächtigste Militärmaschine der Welt "pennt " schon mal, ist doch menschlich ;)


Hallo aufwachen ?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:04
@knolle
Nur dass davor schon 129 Flugzeuge abgefangen wurden die vom Kurs abkamen... und dies in weniger als 30min. Blos an diesem Tag ging alles schief was nicht hätte schief gehen sollen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:06
@rapisback
ich bin auf deiner seite.

ist eigentlich auch gar nicht so verwunderlich, wenn diese anschläge geschehen sollten, musste man ja irgendwie eine rechtfertigung finden, warum die abwehr nicht geklappt hat.

und somit hat die obrigkeit wieder den schwarzen peter und den kann sie nicht so einfach weiterschieben.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:10
@knolle

Danke ! Nur das Problem was passiert in einem selbst wenn man diese Mega Lüge realisiert hat ?


Wut, Trauer, Ungewissheit, etc...

kurzum man verändert sich und seien Sicht auf die Politik und Medien gewaltig.



Wer es verstanden hat und so tut als wäre alles wie vorher, der kennt wohl das Wort Soziale - Verantwortung nicht.



oder ?


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:20
ich bin auch wütend, dass man so etwas zugelassen hat, und im namen einer scheinheiligen freiheit die bürger terrorisiert und jeder jeden überwachen will.

ich bin wütend, auf die politiker weltweit, die keinen hintern in der hose haben, da endlich klartext zu sprechen, sondern weiterhin vor den usa kuschen.

zwei kriege wurden deshalb mal so einfach vom zaun gebrochen und es ist kein ende in sicht.

ich sag mal, die trauer über die anschläge ist bei mir einer grenzenlosen wut gewichen.

auch wenn ich sehe, dass einige hier sich anmassen, über alles bescheid zu wissen, da möchte ich am liebsten nur noch schreien.
das ist desinformation vom allerfeinsten.

@rapisback


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:24
@knolle


schön das du dich geöffnet hast !


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:29
@rapisback
ich halte mich doch schon eine ganze weile hier offen.
ich habe schon am tag der wahl von bush geahnt, die er ja NICHT gewonnen hat, dass irgendetwas schlimmes passiert.
daber diese anschläge habe ich nicht mal in meinen schlimmsten alptäumen gesehen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:32
Irgendwie ein komisches Gefühl, den goldenen Käfig zu realiseren oder?

Man siehe nur mal den Bericht auf Zapp über unseren Wirtschaftsminister und wie das Wirtschaftsministerium antwortet, wenn investigative Journalisten Fragen stellen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:42
@rapisback
der goldene käfig ist schon sehr lange verrostet und keiner scheint wirklich was dagegen zu unternehmen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:46
@knolle


Es liegt an UNS nur an uns, und solange wir das Recht der freien Meinungsäußerung haben solange

Hast DU eine eigene Stimme !! Nutze diese Stimme.

Und Stimme, hat mit wählen NICHTS zu tun.

Sag was du denkst !!

Youtube: Why I make the videos - by charlie (deutsche Untertitel)
Why I make the videos - by charlie (deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 13:46
Aber wenn man erstmal realisiert hat,was mit 9/11 alles
gerechtfertigt wurde und wird.
Am WE z.B. der Afghanistankrieg durch unseren Kriegsminister,
Herrn Jung,in irgendeiner späten Diskussion.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 14:20
@skep
der afghanistankrieg ist eine ausgeburt der anschläge vom 11. sept.2001, aber nicht durch die al quaida, sondern der us-regierung.
und es sollten alle politiker, die diesen lügen glauben und geglaubt haben, das amt entzogenwerden.
man sollte sie anklagen wegen verbrechen gegen die menscheit und verurteilen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 15:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und dies in weniger als 30min.
zu dieser "Lüge" bitte mal die Quelle nennen !!


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 15:31
@Nexuspp
The FAA said air traffic controllers lost radio contact with the plane at 9:44 a.m.,
[..]
Pentagon officials said the military began its pursuit of the ghostly civilian aircraft at 10:08 a.m., when two Air Force F-16 fighters from Tyndall Air Force Base in Florida that were on a routine training mission were asked by the FAA to intercept it.
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/national/daily/oct99/crash26.htm (Archiv-Version vom 29.08.2008)

Die anderen 128 Fälle von Abfangaktionen google ich nun nicht auch noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 15:39
Oh danke für das zitieren irgendeiner Texstelle.
Kannte ich noch ÜBERHAUPT nicht *rolleyes*

Und nun sei so nett und erkläre mir den Zusammenhang zwischen der von dir zitierten Textstelle und meine Bitte nach den Quellen, aus denen hervor geht das dass Abfangen von Flugzeugen in WENIGER als 30 min. erfolgt !


Alternativ kannst du auch einfach nur gerne zugeben, das du in Wirklichkeit keine Ahnung hast wie lange die USA im Schnitt brauchen, zum Abfangen eines Fliegers.^^


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 16:31
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nur dass davor schon 129 Flugzeuge abgefangen wurden die vom Kurs abkamen... und dies in weniger als 30min. Blos an diesem Tag ging alles schief was nicht hätte schief gehen sollen.
Das ist mal wieder eine dieser Tausenden von falschen Behauptungen, welche die Verschwörungsanhänger trotz mehrfacher Widerlegung immer und immer wieder vorbringen. Kein Wunder, dass andere den Eindruck gewinnen, es gäbe ja sooo viele "Ungereimtheiten".
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:The FAA said air traffic controllers lost radio contact with the plane at 9:44 a.m.,
[..]
Pentagon officials said the military began its pursuit of the ghostly civilian aircraft at 10:08 a.m., when two Air Force F-16 fighters from Tyndall Air Force Base in Florida that were on a routine training mission were asked by the FAA to intercept it.
Schön, dass du gleich mit dem Payne Stewart Zwischenfall kommst. Wer wirklich wissen will, wie die Reaktionszeiten an jenem Tag und in den Fällen davor war, der sollte mal das hier lesen:
http://mosaik911.de/html/norad_in_80_minuten.html (Archiv-Version vom 20.10.2009)
Alles ist mit Quellen für jeden nachprüfbar dokumentiert (im Gegensatz zu den vielen puren Behauptungen der VT).


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 16:44
@Bakterius


Das ist ja süß, du versuchst die offizielle Theorie mit offiziellen links zu belegen.

Du bist ja ein ganz schlauer fuchs ;)

Das ist genauso als wenn die Zuckerindustrie dir erklären würde offiziell wie Diabetis entsteht.


Oder die Tabbaklobby gibt eine Studie zum Thema rauchen und die gefahren in Auftrag.

Wie naiv kann man eigentlich nach 8 Jahren 911 noch sein ?


8 Jahre *händeüberdemkopfzusammengefaltet


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 17:08
@rapisback
sieht fast so aus, als würden einige hier, auch wenn die bigboss himself würde vor laufenden kameras endlich die wahrheit gestehen, über die tatsächlichen vorgänge an diesem tag - und dann steht einer da uns erklärt mit unschuldigem blick: aber so steht das nicht im commissions-report.

warum sollen wir denn auf der falschen seite stehen, dann wird es aber leer auf der anderen, weil immer mehr eben NICHT dieses ot-geschwurbel glauben.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 17:14
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Das ist ja süß, du versuchst die offizielle Theorie mit offiziellen links zu belegen.

Du bist ja ein ganz schlauer fuchs

Das ist genauso als wenn die Zuckerindustrie dir erklären würde offiziell wie Diabetis entsteht.


Oder die Tabbaklobby gibt eine Studie zum Thema rauchen und die gefahren in Auftrag.

Wie naiv kann man eigentlich nach 8 Jahren 911 noch sein ?


8 Jahre *händeüberdemkopfzusammengefaltet
Ah, wieder einer, der die ganze Welt für eine einzige Verschwörung hält. Alle stecken mit drin, nicht wahr? "Sie" haben die Kontrolle über alles, nur nicht über dich! Aber du wirst es ihnen schon noch zeigen, richtig? Nur, wo endet die "offizielle Seite"? Wo fängt sie an?

Begreifst du denn nicht, dass du das, was du gegen diese "offizielle Seite" vorbringen willst, ebenfalls nur von dieser "offiziellen Seite" erfährst? Oder woher glaubst du zu wissen, wie schnell eine Luftverteidigung zu reagieren hat? Womit willst du belegen, dass am 11. September die Luftverteidigung versagt hat, wenn nicht durch frühere Informationen der "offiziellen Seite"? Die Wahrheit ist, dass du lediglich unterscheidest zwischen dem, was in deine virtuelle Welt zu passen scheint, und was nicht. Die Quellen sind jedoch die gleichen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 17:22
@Bakterius
wenn ich weiss, dass laut ot an dem besagten morgen um 6:30 ein verteidigungstraining stattgefunden hat wobei etliche fighter sogar noch nach bekanntwerden der einstürze im wtc ohne echte informationen hin und her geschickt wurden, dann hat die verteidigung aus eben diesem grund, der vielleicht gar nicht so unbedachten übung zu den verwirrungen beigetragen und man hat absichtlich die anschläge geschehen lassen.

cheney hockt in seinem bunker und scheint etwas ins schwitzen geraten zu sein.


Anzeige

1x zitiertmelden