Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 16:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:der voicerecorder zeigt aber angeblich nur gepräche auf, die von personen IM cockpit geführt, bzw. gemacht wurden.
Blödsinn! Das macht der nur in deinem Kopf, wie ich dir ja gerade bewiesen hab.
Zitat von knolleknolle schrieb:dies nach dem weiter oben veröffentlichten inhalt des voicerecorders zu entnehmen.
Nur eine widerlegte Annahme deinerseits...
Zitat von knolleknolle schrieb:und trotzdem bin ich der meinung, dass all dies zusammen keinen sinn ergibt.
Deine Aussagen sind das Einzige hier, was keinen Sinn ergibt.
Du stellst ständig irgendwelche Vermutungen an welche dir permanent als falsch deklariert werden. Angefangen von den angeblich nicht exisitenten Flugdatenschreibern, über deren Funktion und Fähigkeit. Schön, dass immer die Leute über gewisse Sachen schreiben, die am wenigsten darüber wissen...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 17:50
@MorpheuS8382
wieder ein klassischer fall deinerseits, die du immer so bemängelst:

aus dem zusammenhang gerissene niederschriften von leuten.
auf dem voicerecorder, wie etwas weiter oben steht, sind NUR gespräche oder worte drauf, die im cockpit stattfanden, fluggeräusche oder triebwerkgeräusche kann man nicht so gut in worte fassen, oder hätten sie dann vermerken sollen brumm brumm?

aber ja, mein bester, alles ist nur in meinem kopf vorhanden.

du hast GAR NICHTS bewiesen, weder mir noch sonst einem, der ein wenig nachdenken kann.

aber ich denke, es kommt gleich einer deiner gesellchen zu hilfe und dann gibts haue für knolle
:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 18:23
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb: wie etwas weiter oben steht, sind NUR gespräche oder worte drauf, die im cockpit stattfanden
Stellst du dich so doof, oder........? Wo soll DAS denn bitte stehen? Ob du irgendwann mal schnallst, dass der Stimmenrekorder weit aus mehr aufzeichnet als nur im Cockpit gesprochenes?

9:58:57 - (Arabic) They want to get in there. Hold, hold from the inside. Hold from the inside. Hold.
9:59:04 - Hold the door.

Die Passagiere waren nicht im Cockpit, ob dir das irgendwann mal auffällt?
Zitat von knolleknolle schrieb:fluggeräusche oder triebwerkgeräusche kann man nicht so gut in worte fassen, oder hätten sie dann vermerken sollen brumm brumm?
Als ob die für den Verlauf des Gespräches interessant seien! Die wurden selbstverständlich weggelassen. Triebwerksgeräusche und Geräusche von Warnsignalen innerhalb des Cockpits sind nur bei Unfällen interessant, du Bob!


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 18:44
@MorpheuS8382

Ach lass Knolle^^
Knolle stellt sich nur ein wenig dumm an, damit Klein Knolle nicht von seiner Meinung abrücken muss^^
Um was anders geht es der Knolle überhaupt nicht.

Da ist es normal, das man sich absichtlich dumm stellen MUSS !


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 18:57
@Nexuspp

Das glaub ich langsam auch...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 19:02
Es hätten auf jeden Fall alle automatischen Warnungen zu hören sein müssen. Was man uns da als CVR geliefert hat, ist eine lächerliche und nicht als Origiinal zu bestätigende Geschichte, die man sich auch genauso ausgedacht haben kann. Normale CVR-Recordings werden jedenfalls vom NTSB anders angefertigt, inkl. aller zu hörenden Gespräche und Töne und verbürgt angefertigt.
Dazu ist das "Allahu akbar" etwas, was ein schlechter oder ahnungsloser Hollywoodgemäßer Skriptwriter sagen würde.

Das echte Todesschlusswort mutmaßlicher islamischer Hijacker wäre gewesen:
"Actually the last words when facing death should be the testament of Faith
"I testify there is no god but god and mohammed is the prophet of god"
Allahu Akbar is not the last thing a muslim would say, but it IS what a bad scriptwriter would have them say".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 19:12
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es hätten auf jeden Fall alle automatischen Warnungen zu hören sein müssen. Was man uns da als CVR geliefert hat, ist eine lächerliche und nicht als Origiinal zu bestätigende Geschichte, die man sich auch genauso ausgedacht haben kann
Hätte hätte Fahrradkette. Wie immer sind die Verschwörer natürlich zu doof die einfachsten Dinge zu fälschen...
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dazu ist das "Allahu akbar" etwas, was ein schlechter oder ahnungsloser Hollywoodgemäßer Skriptwriter sagen würde.
Du Bob kannst dir ja mal diverse Videos aus dem Irak oder aus Afghanistan anschauen wo Selbstmordattentätern bei "ihrer Arbeit" gefilmt wurden. Oder wenn US-Fahrzeuge gesprengt werden.
Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung... Echt, bei solchen Aussagen kommen mir die Bröckchen hoch...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 19:30
sieh an, der verlorene sohn, er ist wieder zurück.

Allahu Akbar is not the last thing a muslim would say, but it IS what a bad scriptwriter would have them say".

absurd, zu behaupten während einer kampfhandlung "allahu akbar" zu schreien wäre atypisch für einen kämpfer/soldaten/terroristen muslimischen glaubens.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:08
@MorpheuS8382
@sator


na da sind schon zwei!

also einer von euch hanseln hat weiter oben in diesem thread den text veröffentlicht, der angeblich auf dieser voicebox zu hören gewesen sein soll.

auf diesen post hab ich meine meinung begründet.



aber ich bin downloads dieser art von euch zur genüge gewöhnt. ihr könnt nicht anders.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:14
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:auf diesen post hab ich meine meinung begründet.
9/11 Allgemein (Seite 58)

Dann zeig uns doch bitte nochmal auf, wo steht, dass die aufgenommen Geräusche und Stimmen ausschließlich aus dem Cockpit stammen...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:25
@MorpheuS8382

genau das meinte ich, und nexuspp hats reingestellt.

nirgends steht das, das hast du doch behauptet, dass auch geräusche ausserhalb des cockpits aufgenommen werden würden.

wobei, wenn ich ehrlich bin, diese gesprächsfetzen erscheinen mir alle innerhalb des cockpits stattzufinden.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:30
@MorpheuS8382
ihr seid irgendwie durch den wind, hab ich das gefühl.

triebswerkgeräusche und warnsignale wären nur bei unfällen interessant..........

und was war das am 11.9?

ach ich dummerchen, das waren ja anschläge, die da verübt wurden. kein unfall.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:31
@knolle

Woher die Geräusche deiner Meinung nach stammen ist ohne Belang! Ich hab dir vorhin erst gezeigt, dass man mit dem Cockpitvoicerecorder sogar die Geräusche der Triebwerke analysieren kann. Falls du es nicht weißt, die befinden sich außen am Flugzeug gaaaaaanz weit weg vom Cockpit...

Jetzt nochmals die Aufgabe an dich: Dann zeig uns doch bitte nochmal auf, wo steht, dass die aufgenommen Geräusche und Stimmen ausschließlich aus dem Cockpit stammen können/müssen...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:36
@MorpheuS8382
also, wenn ich die worte lese, dann sind das alles gespräche innerhalb des cockpits, nichts von ausserhalb.
warum sollte einer, der draussen ist, die türe halten wollen?
und wenn die entführer draussen waren, wie hätten sie das flugzeug zum pirouetten drehen bringen konnen?


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:37
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:triebswerkgeräusche und warnsignale wären nur bei unfällen interessant..........
und was war das am 11.9?
Den Unterschied zwischen einem Unfall und einem (Terror)anschlag muss man dir jetzt aber nicht erläutern, oder?

Nebenbei hätt ich gern mal gewusst wie man schriftlich einen Boardcomputer darstellt, der vor gefährlichen Fluglagen warnt und wozu das zwischen dem Geschrei ihm und vor dem Cockpit in irgendeiner Weise hilfreich gewesen sein soll...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:45
@MorpheuS8382
nein, das musst du mir nicht erklären, was ein terror-anschlag ist.
aber das flugzeug scheint dadurch ja abgestürzt zu sein, also ein unfall, oder?

das kann man nicht darstellen auf einem boardcomputer.
ergo ist das ganze nicht der wahrheit entsprechend und damit bin ich wieder bei den zweifeln angelangt, die ich in hinsichtlich der richtigkeit dieser niederschrift habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 20:49
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das kann man nicht darstellen auf einem boardcomputer.
ergo ist das ganze nicht der wahrheit entsprechend und damit bin ich wieder bei den zweifeln angelangt, die ich in hinsichtlich der richtigkeit dieser niederschrift habe.
Weil also in einem Schriftstück, in dem es um Gesprochenes geht, kein "beep beep beep" drin steht, ist das ganz nicht echt? Interessante Logik...


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 21:08
@MorpheuS8382
nicht das fehlen der geräusche (beepbeep oder kawumm) macht es unglaubwürdig, sondern einfach dass man uns das als autentisch verkaufen will. den angehörigen hat man beim vorspielen der voicebox verboten etwas darüber zu berichten. die hätten ja wohl eh nicht verstanden, was da in arabisch gesprochen wurde. hätte ich auch meine probleme mit, obwohl ich ein paar worte arabisch kann.

aber sowas als beweis für die echtheit anzusehen, also nein tut mir leid, ich zweifle weiter.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 21:19
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber sowas als beweis für die echtheit anzusehen, also nein tut mir leid, ich zweifle weiter.
Ja ja... Leute wie du zweifeln aus Prinzip. Erst wird natürlich eine wilde Behauptung vorne dran gestellt wie "man hat keine Flugdatenschreiber gefunden". Trotz Widerlegung kann man ja immer noch dsran festhalten, dasd alles gefälscht ist, obgleich natürlich keinerlei Beweis für diese Unterstellung vorliegt. Aber das hat in der Vergangenheit ja noch nie einen von euch "Truthern" gestört unddie bösen bösen Nichtzweifler können euch das wenigstens nicht kaputt machen.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2009 um 22:03
@MorpheuS8382
meine annahme wegen nicht gefundener flugschreiber war zwar falsch, aber zum zeitpunkt, wo ich das schrieb, war ich nicht auf dem neuesten stand, das hab ich schon erklärt.

und wenn man die gefunden hat, warum heisst es dann, man könne sie nicht auswerten, weil sie beschädigt wären?
warum sollten die finder der 3 boxen vom wtc ihren mund halten? wenn man nichts zu verbergen hätte, dann sollte das doch genutzt werden, oder nicht? was ist so schwer daran, eine unabhängige untersuchung darüber anzustellen? mit leuten, die nichts mit der bush-administration zu tun haben?

also von wegen widerlegt. gar nichts konnte bisher widerlegt werden. man behauptet sie seien beschädigt, vielleicht aus dem einfachen grund weil man sich keine weitere panne mehr erlauben will. scheint also doch nicht so einfach, zweifler wie mich zu überzeugen.
es konnte nichts wiederlegt werden und man hat nichts bewiesen.

osama ist noch auf freiem fuss, falls er noch leben sollte und wurde NICHT dieser verbrechen angeklagt.

die entführer, falls es sie je gegeben hat, können nicht wirklich als passagiere auf diesen flugzeugen belegt werden.

ja, man hat boardinglisten, aber die beweisen nicht das geringste.

bei flug 93 sollen zwei passagiere vor dem start das flugzeug verlassen haben, namen sind nicht genannt, nur dass sie dunklere hautfarbe gehabt hätten.

was bleibt, sind eine menge fragen und rätsel. ach und nicht zu vergessen, auch wenn das nicht belegt ist, aber auch nicht bewiesen werden kann: die angeblichen entführer sind lausige piloten gewesen.
und man spricht nach all den jahren immer noch von angeblichen entführern oder attentätern.

und da sprichst du davon, du hättest mir was bewiesen. das einzige, was ihr ot-ler beweisen könnt, ist, dass ihr genauso wenig wisst wie wir, die doofen vt-ler.


Anzeige

1x zitiertmelden