Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 16:20
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du kannst auch nachweislich und glaubwürdig belegen dass es in diesem Fall so war?
Natürlich nicht,aber das Gegenteil kannst du auch nicht belegen.Wir drehen uns hier im Kreis und darum steig ich nun aus.^^

Eines noch:Wer sind eigentlich die Initiatoren bzw. Autoren von"Mosaik 9/11"?
Selbstlose,von einander unabhängige Einzelpersonen,die einfach wollen das Licht ins Dunkel kommt oder Menschen,die einen Vorteil(wirtschaftlich/politisch etc.)daraus ziehen?
Sorry für diese zugegeben etwas blöde Frage,aber da du hier im Thread schon viel gepostet hast und diese Quelle eben gebracht hast,kannst dus mir vielleicht sagen=)
Thanks,over and out :)
@woogli

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 16:28
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Du kannst auch nachweislich und glaubwürdig belegen dass es in diesem Fall so war?

Natürlich nicht,aber das Gegenteil kannst du auch nicht belegen.Wir drehen uns hier im Kreis und darum steig ich nun aus.^^
Ja natürlich verpisst du dich jetzt, weil du gemerkt hast dass du hier mit deiner haltlosen Behauptung kein Land gewinnst! Du bist ein Dummschwätzer durch und durch, @FiatLuxFan !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 16:38
Ich lass mich nur nicht gerne veräppeln.
Wieso kommst du dann mit den typischen "Veräppellinks" ?

Schall und Rauch..da ist der Name Programm.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 16:41
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du bist ein Dummschwätzer durch und durch,
Warum gehst du nicht auf meine Frage ein @woogli ,hab ich da etwa unwissentlich einen wunden Punkt getroffen? :D
Klar drehen wir uns im Kreis,warum macht es also noch Sinn über dieses Thema weiterzudiskutieren?


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 16:45
@FiatLuxFan schrieb:
Warum gehst du nicht auf meine Frage ein @woogli ,hab ich da etwa unwissentlich einen wunden Punkt getroffen?
Du willst wissen wer und welche Motivation hinter Mosaik 9/11 steckt ?
Dann lies nach:
http://www.mosaik911.de/html/impressum___kontakt.html (Archiv-Version vom 29.05.2010)
http://www.mosaik911.de/html/uber_mosaik911.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)
@FiatLuxFan schrieb:
Klar drehen wir uns im Kreis,warum macht es also noch Sinn über dieses Thema weiterzudiskutieren?
Weil hier permanent irgendwelche Selbstdarsteller gedenken ihre haltlosen Behauptungen reinzurotzen!


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 18:42
@FiatLuxFan
Das sind eben KEINE unbelegten Behauptungen.Das kannst du selbst nachrüfen,
Nein, das kann ich eben nicht! Ich muss mich durch etwa 10 Seiten klicken, um am Ende als Quellenangabe "Diese gesamte 9/11 Chronologie aus acht Teilen wurde mit Fakten aus der fleissigen Arbeit der cooperativeresearch.org zusammengestellt, ergänzt durch eigene Rechechen." lesen zu müssen. Ich weiß weder wann, wo, noch wie diese Recherchen entstanden sind. Wie soll ich auf diese Weise den Wahrheitsgehalt der Behauptungen nachprüfen können?

Der alles entscheidende Unterschied zwischen ASR und mosaik911 ist nicht WAS sie schreiben, sondern WIE sie es schreiben. Nahezu alles ist auf mosaik911 mit Quellenangaben belegt. Der Leser hat auf diese Weise die Möglichkeit, sich zu jeder Äußerung selbst ein Bild davon zu machen, ob die Quellen dies wirklich Aussagen bzw. ob sie glaubhaft sind. Auf diese Weise kann mosaik911 nichts erfinden oder sich auch nur irren, ohne dass dem aufmerksamen Leser dies entgehen könnte. Das macht die Arbeit von mosaik911 seriös. Im Gegensatz dazu hat ASR praktisch nie überprüfbare Quellenangaben. Damit sind diese "Textansammlungen" wertlos. Die Mehrheit der Leser erkennt das aber nicht, weil sie ganz offenbar den nötigen Bildungsgrad nicht haben (und das meine ich überhaupt nicht beleidigend).

Die Wichtigkeit von Quellenangaben wäre dir bekannt, wenn du studiert oder zumindest ein Abi an einem guten Gymnasium gemacht hättest. Dass du den Unterschied nicht kennst, kann man dir nicht vorwerfen. Dann aber solltest du zumindest offen sein den Unterschied zu verstehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 21:01
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Nein, das kann ich eben nicht! Ich muss mich durch etwa 10 Seiten klicken, um am Ende als Quellenangabe "Diese gesamte 9/11 Chronologie aus acht Teilen wurde mit Fakten aus der fleissigen Arbeit der cooperativeresearch.org zusammengestellt, ergänzt durch eigene Rechechen." lesen zu müssen. Ich weiß weder wann, wo, noch wie diese Recherchen entstanden sind.
Was beschwerst du dich überhaupt?Stammt doch vieles davon aus den Mainstremmedien,ist doch für leichtgläubige Menschen wie dich genau das richtige. ;) :D
Ausserdem ist es genauso fraglich,ob die"Mosaik"-Quellen nicht auch andere Stationen durchlaufen haben^^
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Die Mehrheit der Leser erkenntdas aber nicht, weil sie ganz offenbar den nötigen Bildungsgrad nicht haben (und das meine ich überhaupt nicht beleidigend).Die Wichtigkeit von Quellenangaben wäre dir bekannt, wenn du studiert oder zumindest ein Abi an einem guten Gymnasium gemacht hättest.
Ich weiss ganz genau was eine"richtige" und sachliche Quelle ist.
Ich dachte peinlicher kann der Fred nicht mehr werden,aber du hast das Gegenteil bewiesen...
Nach der Antisemitismus- nun die Pisakeule,oder wie?Als nächstes muß man hier noch das Baumschul-Examen vorweisen um ernst genommen zu werden....
Es stimmt zwar,das ich noch nie eine Uni von innen gesehen hab,aber einen ordentlichen Schulabschluss incl. Abitur lass ich mir nicht mal von einem festgefahrenen Debunker wie dir absprechen...
Eure Methoden werden langsam wirklich bedenklich :D


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 21:05
*Mainstream


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 21:27
@Bakterius

Hier hast du mal einen richtigen "Lehrer das Volkes",der sich seine eigenen Gedanken Macht und erst gar keine Quellen braucht...
https://www.youtube.com/watch?v=g5elRWWxO50

@all:Alex Jones Propaganda einfach ausblenden,dann tuts nicht mehr so weh...^^


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 21:36
@FiatLuxFan

Bring ganz einfach einmal FAKTEN, und nicht irgendwelche Blogs oder Y-Tube Märchen !
Wenn du das nicht kannst, dann bist offensichtlich völlig fehl am Platz !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 21:45
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bring ganz einfach einmal FAKTEN, und nicht irgendwelche Blogs oder Y-Tube Märchen !
Wenn du das nicht kannst, dann bist offensichtlich völlig fehl am Platz !
OK,werd ich machen,aber bitte erkläre mir warum JEDER Debunker auf"FAKTEN"vertraut und das"Gesamtbild"völlig ausser acht lässt???
*Hust* ich warte... *däumchendreh*


melden

9/11 Allgemein

29.05.2010 um 22:16
Keine Antwort ist auch eine.....
Muuahahahahahhahahahahahahahahahahah....................................................


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 01:34
Das alte leidige Thema ... Fakten vermisst man doch von beiden Seiten. Nur wer selber recherchiert kann sich ein Bild machen. Das ist das was hier immer wieder zu Streitpunkten führt weil keiner in der Lage ist sich selber Gedanken über die Situation zu machen. Alles wird aus dem Internet gezogen und Links werden gepostet noch und nöcher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 01:42
@samcrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Fakten vermisst man doch von beiden Seiten
Von beiden Seiten? Hätten die Wahrheitssucher in all den Jahren auch nur einen einzigen, winzigen Beweis für irre teils wirren Thesen liefern können, wäre der Stand der Dinge sicher ein anderer.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 01:52
@schmitz

Ich habe mich 2 Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigt. Habe Seiten durchwühlt, Videos angeschaut, selber analysiert usw usw usw

Man kann schon sagen das ich fast müde bin mehr darüber zu erfahren. Ich habe beide Seiten sehr genau angeschaut .... und keine der beiden Seiten konnte mir je sagen was nun genau Plan war am 9/11 .

Widersprüche gibt es von beiden Seiten.Selbst die Grenzen der Physik wurde von beiden Seiten sogar überstrapaziert.Dennoch muß man sagen das es ein einzigartiger Fall war und wohl für immer gewesen sein wird.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 01:58
@samcrowley
Damit sagst Du nun eigentlich gar nichts aus, im Gegenteil, Du nimmst eine Position ein, die die "offizielle" Theorie angreift, ohne jedoch die Schwachpunkte genau zu benennen. Das ist dann wieder Wasser auf die Mühlen derer, die nun einfach schreiben: "Genau so ist es"---

Also während eine Seite, wenn man die mal als homogene Masse begreift, überhaupt keine irgendwie geartete Kausalität vorweisen kann, ist die andere Seite nach all den Jahren wenigstens in der Lage eine in sich geschlossene Geschichte zu liefern. Alleine DAS ist ein Umstand, der einem eher wissenschaftlich orientierten Menschen, bei allen eigenen Bemühungen, die eine Seite wesentlich schmackhafter macht, als die, wie gesagt, teils wirre andere Seite.


melden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 02:08
@schmitz

Ganz im Gegenteil. Ich mache mir selber ein Bild der Situation. Vielleicht das was viele im Lauf der Medienbeeinflussung vergessen haben. Das mag unwirklich klingen aber dennoch der beste Weg damit klar zu kommen. Ich sehe den offiziellen Bericht so wie er geschrieben wurde und sehe anhand der Bilder das wirklich Flugzeuge in das WTC hinein geflogen sind. Auch das "unmögliche" nämlich das ein Flugzeug in das Pentagon fliegen konnte sehe ich als real an da es dafür genug Beweisfunde gibt.
Was ich nicht einschätzen kann sind Explosionen im WTC unmittelbar nach dem Crash des Flugzeuges in die WTC Türme die so gerne als "geplante" Explosionen angesehen werden.

Ein kleines Beispiel nur aber es besteht durchaus eine 50/50 Chance .... allerdings damit klar zu kommen mag einigen nicht recht sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.05.2010 um 11:57
@FiatLuxFan
Du behauptest zu wissen was Quellen sind, zeigst aber in nahezu jedem Post, dass du um dessen fundamentale Bedeutung eben nicht weißt. Andernfalls hättest du ASR in die Tonne treten müssen. Das beweist, dass du nur an der Bestätigung deiner Meinung interessiert bist und dir völlig egal ist, ob diese Bestätigung eine Lüge oder ein Irrtum sein könnte, denn du kannst sie ohne Quellenangabe kaum prüfen. Du willst sie nicht prüfen!

Stattdessen kommt wieder diese Schutzbehauptung, dass "Mainstreammedien" nur Lügen verbreiten würden. Ich wette auf eine glaubwürdige Quelle dafür werde ich sicher ewig warten müssen. Aber dir reichen wahrscheinlich diverse Hollywood-Streifen, um dich davon überzeugen zu lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden