Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 22:34
@MorpheuS8382

Also bitte, seien wir doch höflicher mit einer Dame (ich bemühe mich sehr), und lassen wir ihr ihre Hoffnug, sich in technischen Diskussionen zu profilieren. Ist ja (manchmal) recht lustig :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 22:34
@MorpheuS8382
(ich rede von knolle(in))


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 22:42
@MorpheuS8382
@OpenEyes

also ich tu wenigstens nicht so, als besässe ich alle weisheiten dieser erde.

ich habe den link, der sich auf den voicerecorder von flug 93 bezieht gerade heute nachmittag gefunden. und wenn ihr glaubt, dass sogar cbs-news lügt, dann kann ich sagen, dass die ot nicht vollständig ist, sehr viel auslässt und von daher einfach nicht stimmen kann.

ich habe nicht geschrieben, der voicerecorder sei kaputt, er ist beschädigt lt cbs-news.

ob die blackbox auch beschädigt ist, weiss ich nicht. jedenfalls sind mir keine daten bisher untergekommen, die besagen, dass sie intakt wäre. ausser dieser animation von dem flug, die leider nicht klar zu lesen sind.

bis heute nachmittag war ich jedenfalls der meinung, dass weder blackboxes noch voicerecorder gefunden wurden.

und die vom pentagon ist blank! laut cbs news.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 22:47
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ob die blackbox auch beschädigt ist, weiss ich nicht. jedenfalls sind mir keine daten bisher untergekommen, die besagen, dass sie intakt wäre. ausser dieser animation von dem flug, die leider nicht klar zu lesen sind.
Guten Morgen, junge Dame, die Links auf die entsprechenden Transscripts und einiges mehr wurden hier auf den letzten 5 Seiten gepostet. Was darf ich aus der Tatsache schliessen, dass Du sie nicht kennst??


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 23:05
@OpenEyes

vielleicht bin ich etwas vorsichtig mit geposteten links, weil mir es schon einige male passiert ist, dass sich mein rechner aufgehängt hat beim versuch links zu öffnen.

mit technischen oder wissenschaftlichen diskussionen hab ich wenig am hut, das solltest du eigentlich schon wissen. also nix mit volksbelustigung von meiner seite.

also bleibt mir nur die logik, meine logik. nach einem ausschlussverfahren versuche ich der wahrheit auf die spur zu kommen.

wenn ich google und 50 seiten zu dem thema blackboxes sagen das gleiche aus, dann frag ich mich schon, was die da zu grunde legen. denn die blackboxes z.b. vom wtc (sollten vier stück sein) aber nur drei wurden entdeckt und darüber sollten die finder obendrein noch stillschweigen halten.

also ist da entweder auch nichts zu lesen oder man soll/darf nicht wissen, was sie aussagen.


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 23:07
@knolle


das mit den blackboxen habe ich auch gelesen. ist irgendwie alles so allmysteriös :)


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 23:17
@rapisback

"AllMysteriös"-- Du hast Humor. Willkommen im Klub :D


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 23:54
@knolle

Stell dich doch bittw nicht dümmer als du in Wirklichkeit sein kannst ^^
An deinen Beiträgen kann man wunderbar erkennen, das du nur des schreiben Willens irgend einen Mumpitz schreibst. Ob der Grund dafür vielleicht Verlegenheit sein kann ?

Du und deinen Quellen sind schon vor JAHREN entkräftet worden. Kriegst du das mal so langsam in deinen Kopf? :D :D :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

25.08.2009 um 23:57
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Halbwissen? Sire belieben zu scherzen. Mehr als 0,01% Wissen habe ich da bisher nicht entdeckt. Und da war ich schon sehr generös in der Beurteilung
Hi OpenEyes ^^
Wir müssen schon ein wenig Verständnis für Knolle aufbringen.
Der Rechner von Knolle ist nur VT-fähig. Bei offiziellen Quellen schmiert der Rechner immer ab :D :D :D
Von daher kann das Knöllchen nix dafür ^^


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:11
@Nexuspp
gar nichts wurde bisher bewiesen, ausser in euren köpfen, die nicht wahrhaben wollen, dass eine regierung ohne mit der wimper zu zucken die eigenen bürger umbringt.

und wenn es nicht so wäre, warum halten die dann immer noch beweisekräftige unterlagen zurück? unterlagen, die mit leichtigkeit das gegenteil belegen könnten.
weil die damalige regierung mitten drin steckt mit ihren manipulationen und gier nach macht.

es werden komischerweise immer mehr, die der us-regierung kein wort mehr glauben. dass hier bei uns die kampfeslust nachlässt, wen wunderts? haben wir doch selbst mit unserer eigenen verlogenen regierung genug zu tun - und amerika ist weit weg.

aber wir lassen unsere soldaten in afghanistan krepieren für was eigentlich? für eine grosse lüge, die vor dem 11. september 2001 begann und immer weitere opfer fordert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:25
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:gar nichts wurde bisher bewiesen
Oh doch. Unter anderem wurde hier eindrucksvoll von dir bewiesen, das du dich versuchst mit Dingen zu beschäftigen, von denen du KEINE AHNUNG HAST und auch nicht so wirklich AHNUNG HABEN WILLST!
Aber ist ja nichts so, das wir hier nicht Wissen das Engstirnigkeit ein Hauptmerkmal der VT-logen zu sein scheint :D :D
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn es nicht so wäre, warum halten die dann immer noch beweisekräftige unterlagen zurück? unterlagen, die mit leichtigkeit das gegenteil belegen könnten.
*gähn* und gleich sind wir wieder bei den 85 Videos angekommen ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:weil die damalige regierung mitten drin steckt mit ihren manipulationen und gier nach macht.
Ich und viele andere sehen, das seitens VT oft, gerne und viel Manipuliert wird.
Seltsam oder ?
Zitat von knolleknolle schrieb:es werden komischerweise immer mehr, die der us-regierung kein wort mehr glauben
Das erzählt ihr VT-logen uns seit Jahren doch seltsamerweise werden es von Jahr zu Jahr immer weniger VT-logen.^^
Macht das Sinn ?
Zitat von knolleknolle schrieb:dass hier bei uns die kampfeslust nachlässt, wen wunderts? haben wir doch selbst mit unserer eigenen verlogenen regierung genug zu tun - und amerika ist weit weg.
Anhand eurer "Blöden und Verlogenen" Quellen ist das auch kein Wunder.
Wer macht sich auch schon gern zum Affen durch totale Unwissenheit ?
Wer kann es auf Dauer toll finden, nachweislich aus den "eigenen Reihen" verarscht und belogen zu werden ?
So wird das ganze zum "Kampf" gegen Windmühlen, und der ausbleibende Erfolg ist selbst für total verbohrte auf Dauer absehbar ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:aber wir lassen unsere soldaten in afghanistan krepieren für was eigentlich? für eine grosse lüge, die vor dem 11. september 2001 begann und immer weitere opfer fordert.
ja genau, Brunnen bauen und humanitäre Hilfe ist eine ganz große und Böse Lüge.
*Kopfschüttel*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:30
@knolle

da sagt dir jemand doch das du von Sachen keine Ahnung haben willst.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Oh doch. Unter anderem wurde hier eindrucksvoll von dir bewiesen, das du dich versuchst mit Dingen zu beschäftigen, von denen du KEINE AHNUNG HAST und auch nicht so wirklich AHNUNG HABEN WILLST!
Aber ist ja nichts so, das wir hier nicht Wissen das Engstirnigkeit ein Hauptmerkmal der VT-logen zu sein scheint
wie ist derNname deiner vt - loge ?

;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:40
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:da sagt dir jemand doch das du von Sachen keine Ahnung haben willst.
Dir sage ich es natürlich auch gerne, denn bisher waren deine Aussagen auch nicht wirklich fundiert ^^
Aber wem sage ich das, einem Menschen der Meinungsfreiheit mir Meinungszwang verwechselt ? :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich tu wenigstens nicht so, als besässe ich alle weisheiten dieser erde.
Also entschuldigung, aber wenn du Dinge ungeprüft hier ins Forum schreibst aus Links, die du erst vor wenigen Stunden gefunden hast während es auf unzähligen Debunkerseiten vor richtigen Daten (Wahrheiten) nur so wimmelt, dann solltest du dich auch nicht wundern wenn man dich hier etwas härter anpackt und mit dem Finger auf dich zeigt.
DU hast die Behauptung, es gäbe keine Daten über Flug 93 hier als Argument reingestellt. Wenn dir also aufgezeigt wird das dies keines Wegs der Wahrheit entspricht, solltest du eventuell mal die eigenen Quellen kritischer betrachten. Ansonsten bist du es, der hier so tut als besäße er alle Weisheiten dieser Erden...
Zitat von knolleknolle schrieb:und wenn ihr glaubt, dass sogar cbs-news lügt
Das CBS lügt hat nie jemand behauptet, nur herrscht dort ähnlich spärliches Wissen wie bei manchem Zweifler...
Zitat von knolleknolle schrieb: dass die ot nicht vollständig ist, sehr viel auslässt und von daher einfach nicht stimmen kann.
Das die offizielle Version nicht vollständig ist, ist allein auf den Umstand zurückzuführen, dass ihr seit Jahren lustige Fragen (teilweise ohne wirklichen Zusammenhang zum offiziellen Tathergang) stellt und Argumente, die dies ohne Verschwörung erklären, nicht akzeptiert. So lassen sich zum Beispiel unzählige sieht-aus-wie-Interpretationen recht simpel mit ein wenig Überlegung entkräften.


Und jetzt mal was ganz Generelles... Wenn die Flugdatenschreiber nicht lesbar oder angeblich unauffindbar sind, wieso sollten dann Animationen existieren, die die Flugpfade der Maschinen zeigen?

Oder noch besser gefragt: Wieso sollten die "Verschwörer" so dämlich sein, ihre eigenen Beweise mit solchen Aussagen wie 'unauffindbare oder nicht auswertbare Flugdatenschreiber' so zu entkräften???


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 00:48
@Nexuspp
ja schüttle deinen kopf nur, vielleicht wird dein hirn dann etwas kompakter.

brunnen bauen und humanitäre hilfe leisten und dafür jeder zeit in gefahr schweben, dass man abgeknallt wird.

hätte denn auch nur ein europäischer staat soldaten nach afghanistan geschickt, wenn damals schon bekannt gewesen wäre, dass die usa diesen angeblichen feind selbst erfunden haben? und nicht nur das, sie haben ihn mit waffen und geld finanziert, er wurde erschaffen um die gier der usa nach rohstoffen und macht zu stärken.

die waffenindustrie stösst sich gesund, die drogen können wieder eingeheimst und teuer verkauft werden. du merkst ja nicht mal, wie du schon manipuliert wurdest.

das ist die vorgeschichte, die dann zum 11. september geführt hat. alles was seither geschieht kann nur geschehen, weil es immer noch hirngewaschene menschen gibt, die nicht über ihre nasenspitze hinaus schauen können, die sich nen mac reinziehen und ne cola schlürfen und denken sie sind der nabel der welt.

es mag ja sein, dass 19 moslems flugzeuge entführt haben und in gebäude geflogen sind, aber ohne langejahre vorbereitung hätte das keiner geschafft, wenn nicht die usa es zugelassen hätte und in jeder nur erdenklichen weise schützenhilfe geleistet hätten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 01:00
@MorpheuS8382
ist schon irgendwie verwunderlich, dass die us-regierung erst mit erklärungen kommt, wenn irgendwas aufgedeckt wurde und dann nicht mal dem mumm hat rede und antwort zu stehen. da wird rumgedruckst und angefeindet und mit knast gedroht.

was haben die damals mit den franzosen gemacht? den französischen wein und käse weggeschmissen, weil die nicht mitgezogen sind.
wer sich gegen die us-regierung gestellt hat, wurde als unpatriotisch beschimpft und genauso führt ihr otler euch hier auf.
wenn sich ein user etwas nationalbewusster gibt, kommt er gleich in die braune ecke.

mein gott, was gibt es doch heuchler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 01:07
@rapisback

ich habe und brauche doch keine loge, ich rede nur für mich selbst.

ich hab eine nase, die riecht, wenn etwas faul ist und augen, die sehen, wenn einer sich dreht und wendet, wenn er nicht mehr weiter weiss.

@MorpheuS8382

hast scheinbar noch nie was von vernichtung von belastungsmaterial gehört, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 10:55
http://videoportal.sf.tv/video?id=6e57dc89-aac6-4053-ba23-be532e4414c4
Ich verweise hier auf den Schlusssatz^^
Warten wir mal die Untersuchungen ab.
Ansonsten weiterhin Spass beim Diffamieren.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:14
@knolle
Klassisches Verschwörungsdeppentum.

Man hat Dir gezeigt daß Du dumme Lügenmärchen verzählst, und schon wird das Thema auf ein prinzipielles "Die Ammis sind aber böse" gewechselt.


melden

9/11 Allgemein

26.08.2009 um 11:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ist schon irgendwie verwunderlich, dass die us-regierung erst mit erklärungen kommt, wenn irgendwas aufgedeckt wurde und dann nicht mal dem mumm hat rede und antwort zu stehen. da wird rumgedruckst und angefeindet und mit knast gedroht.
Hä? Die Regierung beantwortet Fragen aber tut selbiges gleichzeitig nicht??? Wie gehtn das?
Zitat von knolleknolle schrieb:was haben die damals mit den franzosen gemacht? den französischen wein und käse weggeschmissen, weil die nicht mitgezogen sind.
Was haben denn Franzosen damit zu tun? Äpfel und Birnen?
Zitat von knolleknolle schrieb:wer sich gegen die us-regierung gestellt hat, wurde als unpatriotisch beschimpft und genauso führt ihr otler euch hier auf.
Das ist eine glatte Lüge! Ihr kommt hier nur seit Jahren mit irgendwelchem Müll an. Siehste doch an dir selber. Behauptest es gäbe keinen Flugdatenschreiber obwohl es nur so von Gegenbeweisen wimmelt... Also heul nich rum nur weil du mal wieder die falsche Fahne huldigst!
Zitat von knolleknolle schrieb:hast scheinbar noch nie was von vernichtung von belastungsmaterial gehört, oder?
In welchem Zusammenhang mit Flug 93 soll dies den geschen sein? Man fälscht erst den Flugdatenschreiber um mit Daten zu prahlen und beschädigt ihn hinterher irreparabel oder erklärt man könnte keinen finden, oder wie? Macht ja richtig Sinn...


Anzeige

1x zitiertmelden