Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:03
@FiatLuxFan

In deinem Link ist keine einzige Quelle verlinkt, die die dort aufgeführten was-auch-immer belegen. Drum schert es mich auch wenig, was dort steht.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:05
Kann schon sein, ist aber auch nicht so weit von dem entfernt, was UffTaTa schon vor einem Monat(?) hier mal angemahnt hat.

Aber das wir gerade mal ausnahmsweise an dem Punkt sind: Nehmen wir mal an es stimmt, die CIA hat die Einreise wissentlich in kauf genommen. Das diese schon vor den Attentaten unter Beobachtung standen, ist so weit mir bekannt nicht bestritten. Möglich wären dann je nachdem wie man es will, entweder LIHOP oder LIHBA (by accident) Man lässt ja wohl, zumindest hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, solche Gruppen gerne mal länger unter Beobachten werkeln, um hinter die Kontakte, Hintermänner und weiteren Pläne zu kommen. Nur das man in dem Fall vielleicht zu spät die Bremse gezogen hat, nur eine Vermutung, nicht das ich etwas in die Richtung Beweisen könnt, aber vielleicht ein Ansatz für weitere Diskussionen.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:08
@FiatLuxFan
Eetwas im Kalten Krieg mit dem klaren Feindbild "Russen" zu tun, und es gegen die eigene Bevölkerung zu tun sind mindestens unterschiedliche Ligen, wenn nicht gar Sportarten.

Ich weiß nicht, wie du dir einen Gegenbeweis (IMHO ein klassisch unmöglicher Negativbeweis) vorstellst.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:11
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:In deinem Link ist keine einzige Quelle verlinkt, die die dort aufgeführten was-auch-immer belegen. Drum schert es mich auch wenig, was dort steht.


Wusste ichs doch.Aber solche Indizien lassen die OVT alt aussehen,egal ob mit oder ohne Belege.
Darum schert es mich auch nicht was auf Debunkerseiten ect. steht oder ob man die VT nachweisen kann,glaubt was ihr wollt aber die VT und deren Anhänger sind eben doch nicht mit der Chemtrail,Haarp,Moonhoax, whatever Fraktion gleichzusetzen,so wie ihr das gerne verkauft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:12
@FiatLuxFan
Bin schon da :D

Und zwar mit Springmanns eigenen Worten:
My experience as Chief of the Visa Section in Jeddah (1987-88) persuaded me that ...
http://www.globalresearch.ca/articles/SPR302A.html

Kurz: es war offensichtlich über mehr als ein Jahrzehnt üblich, schleißige Visaanträge durchgehen zu lassen. Mehr kann Springmann ja nicht sagen, da er ja ein Jahrzehnt vor den relevanten Vorgängen dort war.

Dass dann auch Terroristen durch den Raster durchrutschten, ist Zufall. Man sucht sich die Visastelle, die am einfachsten zu überwinden ist.

Beleg für einen Auftrag sehe ich da nicht zwingend. Vor allem, wenn der Verdacht von jemandem kommt, der seit über zehn Jahren von der Dienststelle weg war.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:16
Kein Statement zu meinem Post?
Weder von @MorpheuS8382 , @MrMaxwell oder anderen anwesenden Debunkerprofis?
Ich bin wohl doch nach Ewigkeiten und über Umwege auf was wirklich brisantes gestossen,also wer lügt sich hier in die Tasche und stellt die VT zu Unrecht als schwachsinnig hin?
Aber ihr bzw. 9/11 Myths oder eine andere Zurechtbiegerseite habt bestimmt auch für sowas die passenden Antworten.
Du bist ja wie ein kleines Kind, das vom Onkel unbedingt was erklärt haben will, obwohl es doch sowieso alles besser weiss und sowieso nicht glaubt. (siehe "Zurechtbiegerseite")

Warum benimmst du dich nicht wie ein Erwachsener und sagst, was dir wichtig ist anstatt scheinheilig jemanden zu einem Statemement aufzufordern, der sich mit diesem Thema bisher nicht beschäftigt hat?

Ich will doch auch von dir kein Statement zu der Videoscheisse, zu der ich mich eben geäußert habe.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:21
@MrMaxwell

Es kam mir eben so vor als ob du diese Visa-Geschichte bewusst umgehst,weil ewig nichts kam.
Ich hab vor ca.20 Seiten einen Post geschrieben,der vergessen wurde,darum dieses Nachhaken..

Und ja,es gibt diese Zurechtbiegerseiten,die die absurdesten Geschehnisse plausibel erscheinen lassen und schönreden,das weist du doch selbst. ;)

EDIT:Was,du hast dich nicht damit beschäftigt? O_O


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:24
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber solche Indizien lassen die OVT alt aussehen,egal ob mit oder ohne Belege
Jaja... Bla laber Gummiball. Verrenn dich nur weiter in deinen beweislosen Seiten. Hauptsache dagegen und dann noch groß rumtönen "man wäre an der Wahrheit interessiert". Aus irgendwelchen Indizien irgendwas stricken zu wollen ist kein Beweis.

Ebenso könnte man auch einfach "beweisen" das es gar keine Flugzeuge am 11.09.2001 gab weil ja noch nie Flugzeuge absichtlich in Gebäude geflogen wurden und das ja auch nie einer machen würde...
Darum schert es mich auch nicht[...]ob man die VT nachweisen kann
Jo, das merkt man. Hauptsache den halben Tag nach irgendwelchem Müll googeln. Hauptsache dagegen.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:34
@MorpheuS8382

Nein,Hauptsache dagegen war einmal,ich habe mich sehr zurückgehalten in letzter Zeit und vieles der OVT akzeptiert.

Du stellst auf stur mit der Embassy Geschichte und sagst es würde dich nicht interessieren,das mache ich dann halt auch.

Deine Psychologie und deine Art und Weise mit Zweiflern zu verfahren hast du grad eben wieder schön gezeigt.
Anstatt mal Zugeständnisse zu machen wo sie angebracht wären,wirfst du mir vor ich würde nur Müll googeln und prinzipiell nicht an der Wahrheit interessiert sein.

An der Wahrheit sind diejenigen nicht interessiert,der die OT in allen Punkten verteidigen und behaupten es wäre alles in Butter!!!


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:39
An der Wahrheit sind diejenigen nicht interessiert,der die OT verteidigen und behaupten es wäre alles in Butter!!!
Der einzige, der Rundumschläge verteilt, bist im Augenblick du.

Beitrag von voidol (Seite 577)


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:44
@voidol

Sorry hab was wesentliches vergessen und zu spät reineditiert:
diejenigen,die die OT in allen Punkten verteidigen...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:48
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Ihr seid großartig!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß in dieser Diskussion.
Was nicht zur offiziellen Theorie passt, existiert hier für Viele einfach nicht.

Einsehbar ist die Stelle wohl schon, allerdings ergeben sich dann andere Probleme.
Die Einschlagstelle stimmt nicht und da ist auch kein Gebäude hinter den Bäumen, wie bei CNN zu sehen.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 15:51
@FiatLuxFan

Ach komm beruhige dich mal wieder ;)+Alles mal wieder halb so spannend wie du zu glauben scheinst ;)

Ich kopiere dir mal was :

Zitat:
"CBC: And if what you say may be true, many of the terrorists who allegedly flew those planes into those targets got their US visas through the CIA and your US consulate in Jeddah. That suggests an relationship ongoing as recently as September [2001]. What was the CIA presumably recruiting these people for, as recently as September 11th?

Springmann: That I don't know. That's one of the things that I tried to find out through a series of Freedom of Information Act requests starting 10 years ago. And at the time, the State Department and the CIA stonewalled my requests; they are still doing so.

CBC: If the CIA had a relationship with the people responsible for September 11, are you suggesting that they are in some way complicit?

Springmann: Even through omission or failure to act.

CBC: Do you have any evidence, any paperwork from all of these years that might go towards supporting all of this?

Springmann: Regrettably not. I had something at some point. My predecessor in Jeddah had begun a file of people with peculiar attributes who got had got visas. I kept it up, I added to it. I learned later on after I had left, that this file had been mysteriously been shredded.

CBC: But you complained, and you complained and you complained, but what eventually happened to you?

Springmann: My appointment in the State Department was terminated, and I was never given a coherent statement why.

CBC: You will above all will appreciate that conspiracy theories are a dime a dozen these days with regard to September 11th, what makes yours different or any more credible than the others?

Springmann: I have floated around the international affairs community for the past 20 years. I was in the middle of this in Jeddah; I knew people in the foreign service, I knew people out of it, I knew people in the CIA. I had at one time great respect for the CIA, but this operation in Jeddah was so peculiar, so strange, and it went against anything I had ever seen or heard in my 20 years in government, that I thought that what these people were telling me about CIA involvement with Osama, and with Afghanistan had to be true because nothing else would fit. By the attempts to cover me up and shut me down, this convinced me more and more that this was not a pipe-dream, this was not a machination, this was not a conspiracy theory.

CBC: But when you take the events of 1987, when visas were being issued to people unqualified for them, and suggest that happened again to the same people responsible for the attacks in New York and Washington: that's a quantum leap. How do you justify that?

Springmann: For all I know, and for all we know, this might not have been the intended consequence. It could have been a mistake, it could have been a misjudgment. Or for all that we know, it could have been an effort to get the US directly involved in some fashion. I mean it's only a few thousand dead, and what's this against the greater gain in the Middle East.

CBC: But you're quite sure that Mohammed Atta and others had their visas issued in Jeddah?

Springmann: This is what I was told by reading an article in the Los Angeles Times."



Du siehst, wenn man hinterfragt schiesst er sich lachend ins eigene Knie ;)
Mehrmals :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 20:48
Klar kann man Fernsehbilder faken, aber damals um 9 Uhr schaute im Prinzip "ganz" New York mit den eigenen Augen (sprich: ohne TV) auf das WTC....diese Theorie ist mir zu abwegig.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 20:54
ulf und Co. wird dir nun erzählen das es alles Darsteller waren ... alles getarnte Mitarbeiter der CIA ... natürlich hat man im Anschluss daran sich den Mitarbeiter in einer großangelegten Aktion entledigt ...


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 21:47
@truman
Nicht nur abwegig sondern selten dämlich wäre diese idee.Spätestens nach dem 1.Einschlag,war die Hölle los in NY und zehntausende Augenpaare klotzten zu den WTC´s ,wäre "etwas! auffällig da irgendwas zu faken und im nachhinein was anderes im TV zu zeigen,ausser 10000 FBI -Leute laufen da rum und bedrohen jeden,der die "Wahrheit" sagen will


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 22:29
Unglaublich, dass dieser Quatsch nach 10 jahren hier immer noch diskutiert wird.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 22:38
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es kam mir eben so vor als ob du diese Visa-Geschichte bewusst umgehst,weil ewig nichts kam.
Ich hab vor ca.20 Seiten einen Post geschrieben,der vergessen wurde,darum dieses Nachhaken.
Na zwischen so viel No-Planer-Schwachsinn kann das schon untergehen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 22:56
Immer wieder interessant, wie ihr Fakten einfach umgeht, indem ihr sie von Schlussfolgerungen abhängig macht, die für euch ein verständliches Bild ergeben müssen.
Findet ihr keine verständliche Schlussfolgerung oder wollt ihr sie nicht finden, dann existieren auch die Fakten für euch nicht.


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 22:58
@Ulf

was ist doch gleich mit den Passagieren passiert ?


Anzeige

1x zitiertmelden