Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:20
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:, ich bin kein freund der npd aber in dem Fall haben sie recht. Und das sehen sehr viele Bundesbürger genauso.
ja viele bürger sind genauso irrational denkende antiamerikaner wie die leute der npd und deshalb glauben sie so einen unfug wie die 911 verschwörung die genau so glaubwürdig ist wie "die protokolle" ,aber da es ja einem ja bestätigt was man sowieso schon immer wusste wird es eben bereitwillig gefressen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:20
@OpenEyes
Sieh mal einer an - @devrim2010 ist von "hahaha" zu "hehe" gewechselt. Endlich mal was neues
gut das dir das wenigstens auffaellt:)

aber,dass du dich auf@paco_ s voelliges off topic gerede wieder einlaesst,ist gar nicht kompetent...


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:20
@devrim2010

Ich empfehle dir mal dringend den Thread in Auszügen zu lesen, viele deine Fragen, auch die an UffTaTa wurden schon beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:26
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich empfehle dir mal dringend den Thread in Auszügen zu lesen, viele deine Fragen, auch die an UffTaTa wurden schon beantwortet.
?
das ist keine frage gewesen,sondern eine feststellung,ironisch praesentiert. seine aussage ist fuer mich als "troother" ein wiederspruch in sich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:52
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aha. Und das beweist nun, dass die Türme vom CIA mit lautloser Gewalt explodierendem Nanothermit gesprengt wurden nachdem durch Hologramme getarnte vom EDV - Zentrum in den Türmen frengelenkte Irgendwas dort hineingerauscht sind. Damit die auch richtig schön zusammenstürzen hat dann Judy WooWood mit ihren Space weapons von oben nachgeholfen.

Oder so ähnlich.
@OpenEyes
Davon habe ich meines Erachtens nach nichts geschrieben, lediglich dass ich eventuell "off- topic"
sein könnte.

Bleibt ihr man schön bei euren details. Vielleicht diskutiert ihr ja dann in 20 Jahren immer noch
darüber. Diskutueren um des Diskutierens Willen?
Die Fakten, die ich genannt habe (keine Massenvernichtungswaffen), liegen auf dem Tisch.
Wenn ihr Lust habt, sagt etwas dazu, wenn nicht, dann halt nicht.
Viel Spaß...


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:56
Zu dem Beitrag von dosbox - Beitrag von dosbox (Seite 474) - habe ich mir ein Bookmark gelegt. Sowas kriegt man nicht alle Tage.

Mein Gott! Wie fertig muss man eigentlich sein, um sowas auch noch zu glauben.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 15:56
@felluca
Zitat von fellucafelluca schrieb:Bleibt ihr man schön bei euren details. Vielleicht diskutiert ihr ja dann in 20 Jahren immer noch
darüber. Diskutueren um des Diskutierens Willen?
Die Fakten, die ich genannt habe (keine Massenvernichtungswaffen), liegen auf dem Tisch.
Wenn ihr Lust habt, sagt etwas dazu, wenn nicht, dann halt nicht.
Viel Spaß...
genau darueber koennen sie nicht diskutieren...die verbindungen sind ihnen aus irgendeinem ominoesen grund nicht schluessig...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 16:22
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:seine aussage ist fuer mich als "troother" ein wiederspruch in sich.
dann solltest du mal deine einfarbige Brille absetzen.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:20
Hi,

@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:die verbindungen sind ihnen aus irgendeinem ominoesen grund nicht schluessig
80 % aller Terroristen haben in den letzten 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen. Aus irgendeinem ominösen Grund scheint niemandem diese Verbindung schlüssig. Denn Brot gehört verboten!

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:21
Hier kommt der HAMMER
Der 20 Dollar Trick

Richtig gefaltet enthüllt der 20 Dollar Schein die Sprengungen vom 11. September 2001 des Pentagons und des World Trade Centers. Falten Sie einen handelsüblichen 20 Dollar Schein geometrisch zur Form eines "Fliegers" und Sie erkennen an der einen Seite das brennende Pentagon und an der Anderen das brennende World Trade Center. Unglaublich, aber wahr! Probieren Sie es aus!
/dateien/gg48762,1287418890,20dollarOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das ist UNGLAUBLICH ...ich hab keinen 20 Doller Schein, aber ich geh davon aus das
diese Darstellung den Tatsachen entspricht!


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:29
Detailansicht ... "Staun" !

/dateien/gg48762,1287419376,20dollar-wtc


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:32
@RigorMortis

Willst Du gerade die Flugzeuge falten, die uns am 11. September getäuscht haben sollen?


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:38
@niurick


RigorMortis kann Hologramme falten ?? O_O


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:39
@Nexuspp

Es geht ja nicht nur um Hologramme, auch von Militär-Maschinen war hier bereits die Rede.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:39
Hi,

@RigorMortis
Das ist UNGLAUBLICH
Nein, ich glaube nicht, ich sehe, dass die durch die Faltungen entstandenen Muster eine gewisse Ähnlichkeit haben. Aber das war es dann auch schon, es sei denn, du kannst glaubwürdig erklären, wie der Zusammenhang deiner Meinung nach sein soll.

@Nexuspp
Die Avatare sind flächig und zweidimensional. DB hatte Recht :D


-gg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:41
@Groschengrab

Stimmt.

Auf dem gefalteten Hologramm von @RigorMortis fliegen die Vögel ja auch nur von links nach rechts :D :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:45
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nein, ich glaube nicht, ich sehe, dass die durch die Faltungen entstandenen Muster eine gewisse Ähnlichkeit haben. Aber das war es dann auch schon, es sei denn, du kannst glaubwürdig erklären, wie der Zusammenhang deiner Meinung nach sein soll.
Aber das hat doch "Jan van Helsing" in seinen, aus diesen Gründen, Verbotenen Büchern,
Geheimgesellschaften 1 + 2 schon getan, die kennt doch jeder hier, weil diese Art von Foren,
haben ja seine und andere Bücher hervorgebracht....!

Also solltest Du die Zusammenhänge doch kennen.

Ob Du es Glaubst ist ne andere Frage ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 18:50
Hi,

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also solltest Du die Zusammenhänge doch kennen.
Was ich kenne oder nicht, laß bitte meine Sorge sein.

Das Falten ist des Users Lust:
20 dollar schein (Seite 2) (Beitrag von chen)

und nun?

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 19:05
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was ich kenne oder nicht, laß bitte meine Sorge sein.
Ich wäre der letzte der dich schlau machen wollte, außer du bittest mich drum,
und das hast du ja auch getan...
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:es sei denn, du kannst glaubwürdig erklären, wie der Zusammenhang deiner Meinung nach sein soll.
Aber es ist ja immer das selbe mit euch, ihr wisst nach einer Post schon nicht mehr, was ihr in der
vorherigen geschrieben habt...

Aber ich erinnere dich gerne daran, ich bin halt ein netter Kerl ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 19:16
@RigorMortis
jung junge sachen gibts unglaublich !!!


Anzeige

1x zitiertmelden