9/11 Allgemein
14.11.2010 um 20:47@truman
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner und machen ihn mundtot und lächerlich .Manchmal kommt es mir vor wie :
Wenn Bush und die Medien verkündet hätten , das die Erde nicht rund sondern viereckig ist , dann würden sie sogar diesen Umstand unter allen Umständen verteidigen.
Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
MfG:
Maverick119
truman schrieb:Na egal, meine Meinung ist, dass das Niveau hier sehr schlecht ist!Vielleicht liegt es daran , dass die Ot- ler unter allen Umständen an ihrer OT- Geschichte festhalten wollen oder sogar müssen.Mir kommt es wie ein Zwang der Ot- ler vor. Warum das so ist , weiss ich nicht.
Hier wird kaum diskutiert, hier wird meist nur beleidigt (zum Teil auf extrem arroganter Weise)...und das im Prinzip von jedem...Wieso eigentlich?
Geht`s hier um persönliche Probleme oder um 9/11?
Wer hier was anderes sagt und eine andere Meinung von 9 /11 hat ,den betiteln sie gleich als Vt- Spinner und machen ihn mundtot und lächerlich .Manchmal kommt es mir vor wie :
Wenn Bush und die Medien verkündet hätten , das die Erde nicht rund sondern viereckig ist , dann würden sie sogar diesen Umstand unter allen Umständen verteidigen.
Was ich mich aber am meisten frage ist :
WARUM sie Bush so die Stange halten und sein Wort wie das Wort Gottes ansehen?
Das verstehe ich überhaupt nicht.
MfG:
Maverick119