Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 19:38
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und dass von dem der nur Deutungen, Behauptungen und Vermutungen zu bieten hat...
Wenn alles bekannt wäre, bräuchte man nicht zu diskutieren.
Warum diskutierst du denn hier, wo es für dich doch gar nichts zu diskutieren gibt?
Weil alle anderen die Meinung übernehmen sollen, die du übernommen hast?
Zitat von woogliwoogli schrieb:Selbst ein abgeschossenes entführtes Flugzeug ist eine gelungene Tat für derart Attentäter.
Außerdem brauchte sich bis zum 11.09.2001 kein Flugzeugentführer Gedanken machen abgeschossen zu werden da es bis dahin keinerlei rechtliche Grundlagen gab ein entführtes Flugzeug abzuschießen!
Was ist das für ein Erfolg abgeschossen zu werden im Vergleich zu der Zerstörung des WTC, das ist ungefähr so, als wenn man zum Pentagon fliegt und statt in Rumsfeld's Büro lieber in eine gerade fertig gestellte Baustelle fliegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 19:43
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das ist großer Blödsinn was du hier suggerierst!
Kein Attentäter der mit dem Hintergedanken seines Ablebens ein Flugzeug entführt macht sich ein Kopf um einen eventuellen Einsatz von Abfangjägern!
Ohje deine Logik ist echt toll @ woogli
Spinnen wir doch mal den Gedankenfaden von @woogli ,
also Ironie on :
Nöö ich bin mir sicher , der steht morgends auf , denkt sich : Hm heute ist mir langweilig. Heute mache ich doch einfach mal 3 Gebäude und ein paar Flugzeuge platt in den USA , weil ich die USA so gar nicht leiden mag.
Dann fährt er zum Flughafen , wartet auf ein Flugzeug , nimmt das nächstbeste was da herumsteht, steigt ein , wartet bis es in der Luft ist , entführt es , probiert halt mal mit seinem sehr bescheidenen fliegerischen Können so eine Passagiermaschine mit 850 Km/h ins Gebäude zu jagen. Dabei macht er sich erst gar keine Gedanken um Abfangjäger , denn die werden schon einen schlechten Tag haben heute , und wenn nicht und sie mich doch abschießen , macht ja nichts , probiere ich es halt in meinem nächsten Leben noch einmal . Vielleicht klappt es ja dann und ich erwische mal einen schlechten Tag der Abfangjägerpiloten. Wenn nicht , ich hab ja noch so 5-6 Leben übrig. Irgendwann klappts bestimmt - Früher oder später !
Die haben bestimmt keine so guten Piloten und Top Gun ist ja auch nur ein blöder Hollywood - Schinken .Ausserdem was bedeutet schon mit Mach 2 fliegen zu können , sind doch nur 2400 Km/ . Also eigentlich sehr langsam.
Ironie off !
Ja so war das und das ist mein voller ernst. Schliesslich bin ich ein überzeugter Ot- ler.Die bösen bösen Islamisten waren das. Die hassen uns alle aus dem Westen. Deshalb muss man sie auch bekämpfen, denn mein großes Idol Bush wurde ja auch vom lieben Gott dazu auserkoren , den Krieg gegen den Terror zu führen. Ausserdem hat Bush immer recht bei so viel göttlicher Eingabe auch kein Wunder.Das viele Geld und Öl aus den Kriegen Irak und Afghanistan ist nur ein wunderschöner Nebeneffekt.

PS: Oh , jetzt habe ich doch glatt die Ironie nicht auf on gestellt. Sorry leider vergessen !
Na macht nichts. In meinen weiteren 5 Leben denke ich bestimmt da noch mal daran.
Ich bin doch fast unsterblich oder ?
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 19:50
@Ulf schrieb:
Warum diskutierst du denn hier, wo es für dich doch gar nichts zu diskutieren gibt?
Es gäbe nichts zu diskutieren wenn es keine Infokinder gäbe die ihre Deutungen, Vermutungen, Lügen, Fehlinterpretationen und Behauptungen dem Rest der Welt als "die Wahrheit" verkaufen wollten! Ihr, einzig Ihr seid die Diskussionsgrundlage!
@Ulf schrieb:
Was ist das für ein Erfolg abgeschossen zu werden...
Darüber brauchts nicht diskutiert werden, da wie schon erwähnt bis 11.09.2001 keinerlei rechtliche Grundlage für einen Abschuß exsistierte!

------

@Maverick119
Du brauchst kein Szenarium zu spinnen, das Szenarium ist bekannt!


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 19:56
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gäbe nichts zu diskutieren wenn es keine Infokinder gäbe die ihre Deutungen, Vermutungen, Lügen, Fehlinterpretationen und Behauptungen dem Rest der Welt als "die Wahrheit" verkaufen wollten! Ihr, einzig Ihr seid die Diskussionsgrundlage!
Aber deine Version hat sich doch als Lüge herausgestellt.
Also gilt es nun, die Wahrheit herauszufinden, und die behindern Leute wie du, weil sie das scheinbar nicht ertragen können.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 19:59
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Vielleicht hat OBL die Anschläge befohlen , aber der hat höchstens gesagt : Na los macht !
Das WIE bzw. Know - How jedenfalls (Logistik etc.) stammt definitiv nicht aus Afghanistan und von dort wurde es auch nicht finanziert.
Niemand riskiert solch einen Anschlag ohne Fachwissen einfach auf gut Glück . In Afghanistan jedenfalls haben die das nicht gelernt.
Die Hamburger Zelle hatte doch den BND. Oder etwa nicht?


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:03
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Die Attentäter haben im Auftrag von Al Quaida gehandelt. Chef von Al Quaida ist OBL und der war in Afghanistan unter dem Schutz der Taliban
Letztlich ist es egal welche Staatsbürgerschaft die Attentäter hatten
Wo bitte ist das bewiesen , dass es OBL in Auftrag gab ?
Vielleicht wurde es ja auch in Saudi Arabien in Auftrag gegeben.
Der Latour sagte doch :
Er hatte doch in seiner afghanischen Höhle keine Flugpläne aus den USA, um irgend- etwas zu koordinieren. Und falls er heute überhaupt noch lebt, kann er kein Telefon, kein Fax und kein Internet benutzen, wenn er nicht sofort geortet werden will. Wie kann er da Terror in Auftrag geben?
In den vielgenannten El-Qaida-Lagern Afghanistans fand nicht viel mehr statt als infanteristische Grundausbildung und eine rudimentäre Anleitung zum Bau von Sprengsätzen. Das Spezialtraining der überwiegend saudischen Todeskandidaten als Piloten vollzog sich ausschließlich in den USA, und nur dort konnten die Flugpläne eingesehen und koordiniert werden, die den Todesengeln den Zeitplan vorgaben
Aso nochmal , wo soll es bewiesen sein , dass OBL der Auftraggeber war ?
MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:04
Zitat von UlfUlf schrieb:Was ist das für ein Erfolg abgeschossen zu werden im Vergleich zu der Zerstörung des WTC
Die Welt als Computerspiel.


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:12
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Darüber brauchts nicht diskutiert werden, da wie schon erwähnt bis 11.09.2001 keinerlei rechtliche Grundlage für einen Abschuß exsistierte.

@Maverick119
Du brauchst kein Szenarium zu spinnen, das Szenarium ist bekannt!
Darauf würdest du dich als Attentäter verlassen @woogli ?
Daraufhin würdest du eine Maschine kapern ?
Ist das nicht sehr naiv von Dir anzunehmen nur weil es keine rechtliche Grundlage für einen Abschuß gab vor 9 /11 , geschieht sie auch nicht und das auch noch in den USA ?
Ausgerechnet in den USA ?
Darauf könntest du dich evtl. hier in Deutschland verlassen , aber doch nicht im Land der schießwütigen Cowboys.Glaubst du ernsthaft die würden dich einfach dahinfliegen lasasen ?
Die würden höchstens sagen : Ich gebe einen Scheiss auf dieses blöde Gesetz und würden dich ganz locker abschießen.
Hmm, @woogli , ausgerechnet im Land der schießwütigen Cowboys ist das wirklich dein ernst ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:14
Interessiert jemand meine Meinung? :-)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:14
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:ausgerechnet im Land der schießwütigen Cowboys
Da zimmert sich wieder wer die Welt nach seinen eigenen Klischees zusammen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:17
@Ulf schrieb:
Aber deine Version hat sich doch als Lüge herausgestellt.
Der Meinung seid Ihr. Nur, diese Meinung hat nichts mit der Realität zu tun da sie einzig eurer Fantasie entspringt.

------
@Maverick119 schrieb:
Der Latour sagte doch :
Er hatte doch in seiner afghanischen Höhle keine Flugpläne aus den USA, um irgend- etwas zu koordinieren.
Ja ja, der Latour wieder....
Der Latour weis ja auch ganz sicher dass sich ObL vor 9/11 in Höhlen rumgedrückt hat. Der Latour weis ja auch ganz sicher dass ObL keine Helfer hat. Der Latour weis scheinbar alles, nur nicht mehr dass was er ein paar Sätze vorher redete.
Außerdem reichts wenn ObL nur den Auftrag zu einem Selbstmordattentat mit Flugzeugen gibt, den Rest machen dann seine Helfershelfer.
@Maverick119 schrieb:
Darauf würdest du dich als Attentäter verlassen @woogli ?
Daraufhin würdest du eine Maschine kapern ?
Es wurde bis Dato noch nie ein entführtes Flugzeug abgeschossen.
Es war auch allgemein bekannt dass keinerlei rechtliche Grundlage für ein Abschuß exsitierte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:20
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da zimmert sich wieder wer die Welt nach seinen eigenen Klischees zusammen.
Achtung Ironie on :
Nöö ich bin mir sicher , man kann sich schon darauf verlassen , dass die Amis einen nicht abschießen , wenn es keinerlei rechtliche Grundlage gibt.
Das ist berstimmt tod- sicher ! (im wahrsten Sinn des Wortes)
Ironie - off !
;-)
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:21
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Achtung Ironie on :
Nöö ich bin mir sicher , man kann sich schon darauf verlassen , dass die Amis einen nicht abschießen , wenn es keinerlei rechtliche Grundlage gibt.
Das ist berstimmt tod- sicher ! (im wahrsten Sinn des Wortes)
Ironie - off !
;-)
Auch als Ironie nicht geitreicher als der Rest der Twoofer - Fantasien.

Fail. Next.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:22
Zitat von woogliwoogli schrieb:Der Meinung seid Ihr. Nur, diese Meinung hat nichts mit der Realität zu tun da sie einzig eurer Fantasie entspringt.
Bedeutet das, das deine Realität die offiziellen Bilder sind, egal ob sie sich als Fälschung herausstellen?
Zitat von trumantruman schrieb:Interessiert jemand meine Meinung? :-)
Also meine Meinung interessiert hier kaum jemanden. Ich schreibe trotzdem.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:24
@Maverick119

was wäre das Resultat gewesen wenn die Flugzeuge abgeschossen worden wäre?

Wäre dann die Aktion ein Fehlschlag für die Entführer ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:27
@OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Auch als Ironie nicht geitreicher als der Rest der Twoofer - Fantasien.

Fail. Next
Aber die OT- ler haben das Wissen gepachtet ?
Man begeht einen Anschlag mit dem Hoffen , dass die Amerikaner sich an die rechtlichen Grundlagen schon halten werden. Ist das nicht sehr , sehr naiv ?
Also ich finde : Besser ironisch als naiv.
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:30
Na egal, meine Meinung ist, dass das Niveau hier sehr schlecht ist!

Hier wird kaum diskutiert, hier wird meist nur beleidigt (zum Teil auf extrem arroganter Weise)...und das im Prinzip von jedem...Wieso eigentlich?

Geht`s hier um persönliche Probleme oder um 9/11?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:37
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:was wäre das Resultat gewesen wenn die Flugzeuge abgeschossen worden wäre?

Wäre dann die Aktion ein Fehlschlag für die Entführer ?
Eigentlich alles. Es beginnt mit Eigenlob , dass man einen schlimmen Anschlag vereiteln konnte und hört auf mit : Dass man die Sicherheitsstufe voll hochfährt um einen weiteren geplanten Anschlag erst gar nicht geschehen zu lassen und für den Versuch Vergeltung üben kann.
Das Überraschungseffekt ist dahin , sie sind gewarnt.Ja dann war es ein nur mißlungener Versuch für die Entführer und so schnell bekommen die nächsten Attentäter dann keine 2. Chance mehr.
Zudem ist der ganze monatelange Plan mitsamt dem Geld das er kostete dahin und für die Katz.
Wenn das kein Fehlschlag ist was dann ?
Zuguterletzt bekommt man auch keine Tausend Jungfrauen im Jenseits sondern man fiel den Ungläubigen auch noch in die Hände im wahrsten Sinn des Wortes.
Gibt es noch etwas schlimmeres für einen Attentäter ?
MfG:
Maverick119


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:42
@truman
Zitat von trumantruman schrieb:Hier wird kaum diskutiert, hier wird meist nur beleidigt (zum Teil auf extrem arroganter Weise)...und das im Prinzip von jedem...Wieso eigentlich?

Geht`s hier um persönliche Probleme oder um 9/11?
Falsch. Hier werden idiotische Spekulationen, die noch dazu im Ton überlegenen Wissens gepostet werden, verbal in die Tonne getreten. Dass das von Twoofern als Beleidigung empfunden wird kränkt mich persönlich etwa so sehr wie die Tatsache, dass Stubenfliegen in der mehrzahl im Winter sterben.

Dass Twoofer auf Korrekturen ihrer gehirntoten Spekulationen mit "Systemschafe", "OVT - Anhänger", "Bush - Vasall" und ähnlichen Dummheiten reagieren kratzt mich auch nicht mehr als ein Pickel am Schulterblatt.

Und dass Dummköpfe die Demonstration von Wissen als arrogant empfinden ist - naja - dumm eben...

Ich schreibe hier nicht für Hardcore - VT - Gläubige sondern in der Hoffnung, den einen oder anderen Zaungast vor dem Versinken im tiefbraunen Sumpf zu bewahren.

Also macht ruhig weiter. Verbale Watschen austeilen kann auch Spaß machen. :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

14.11.2010 um 20:44
@OpenEyes: ?? Willst Du mir damit etwas sagen? Dein Posting entspricht genau dem Niveau hier....


Anzeige

1x zitiertmelden