Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:33
sind keine leeren Phrasen aber denk auch du was du willst.
Wer keine Beweise liefert und nur solche pathosschwangeren Sätze ohne irgendwelches Hintergrundwissen raushaut, liefert nur leere Phrasen. Also, ab zurück in die Trollhöhle.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:34
@KnutHansen
Man könnte Fakten auf dem silbernen Tablett servieren. Man würde es trotzdem nicht glauben aber die Filme sind Fakten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:36
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die Filme sind Fakten.
Also, wenn ich nun einen Film machen würde, in dem ich sage, dass meine Meinung aber noch mehr stimmt, dann wären das für Dich die Fakten. Die Grundlage liegt also darin, dass es sich um einen Film handelt? Soso, stark.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:36
@OpenEyes
Du denkst wohl ich bin ein kleiner naiver Junge. Der irgendwas in den Raum schmeißt. Da muss ich dich entäuschen. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht also nimm es so hin wie es ist akzeptiere meine Meinung und gut ist. Weil sonst habe ich den Eindruck das du ein kleiner naiver Junge bist (keine Beleidigung)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:37
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Man könnte Fakten auf dem silbernen Tablett servieren. Man würde es trotzdem nicht glauben aber die Filme sind Fakten.
Doch, man würde. Aber was Du bisher angeschleppt hast waren keine Fakten sondern schon hundert mal in die Tonne getretener Schwachsinn.
Nochmal: Lies verdammt nochmal den verdammten Thread!


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:37
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Du denkst wohl ich bin ein kleiner naiver Junge. Der irgendwas in den Raum schmeißt.
Ja


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:38
@KnutHansen
Hast du den Film von Anfang bis Ende geschaut? ich glaub nicht sonst würdest du sowas nicht in den Raum schmeißen. Zuhören und hinsehen heißt die Devise


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:40
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Hast du den Film von Anfang bis Ende geschaut? ich glaub nicht sonst würdest du sowas nicht in den Raum schmeißen. Zuhören und hinsehen heißt die Devise
Gott, Kindchen, die DummTube - Elaborate kennen wir hier schon auswendig.


Anzeige

melden