Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:45
@OpenEyes
Ich kann hier offen meine Meinung sagen ob es den Leuten passt oder nicht ist mir egal. Du gönnst niemand einer anderen Meinung außer die deine eigene haben. Das kommt mir so vor

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:45
ich glaube das passt hier rein :)



https://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:47
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich kann hier offen meine Meinung sagen ob es den Leuten passt oder nicht ist mir egal. Du gönnst niemand einer anderen Meinung außer die deine eigene haben. Das kommt mir so vor
Natürlich kannst und darfst Du das. Und ich kann und darf darüber lachen. So what?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:49
@OpenEyes
Und ich lache über das was du schreibst aber ich mag nicht wenn man meine Persönlichkeit angreift du weißt was ich meine wo ich Breitseite verpasst habe. Da kann ich eklig werden.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:52
@Flaming_Tears

Du könntest ein passabler Wiedergänger von meinereiner werden,ich war so fanatisch das mir nichts mehr peinlich war und eine Kamikazetwooferei abgezogen habe,die nicht mehr klarging.
Nicht böse gemeint,es erinnert mich nur an meine Anfänge hier. :)

@MrMaxwell:Wo bist du wenn man dich braucht? ;) :D


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 21:55
Liebe Leute.

Also um "Meinungen" sollte es hier eigentlich nicht gehen, eher um Fakten, Fakten, Fakten. ^^

Den Einsturz der Twin Towers kann ich mir mittlerweise erklären. Das Flugzeug hat einen große Anzahl der Stahlträger durchtrennt (dazu gibts ne klasse Computer-Simulation), woraufhin das GEwicht der oberen Etagen auf ein paar noch intakten Trägern lag, welche das Gewicht dann irgendwann nicht mehr halten konnten, was dann zum Herunterkrachen führte. Das Herunterkrachende Gewicht hat dann den weiteren Einsturz bewirkt.

Das Interessante ist eigentlich WTC 7.


Anzeige

melden