Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:03
@MorpheuS8382
@Nexuspp

dann zieht euch bitte nicht dran hoch. wenn er es nicht verstehen will oder nur trollen will:

./set +ignore

ihr seid nicht gezwungen auf alle ergüsse einzugehen. die leute sollen sich informieren.

die erfahrung muss jeder machen. ich war genauso... das ist normal.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:24
@Contragon
So einfach überlasse ich den Lügnern hier nicht das Feld. Ist doch schön, wenn alle Welt sieht wer Argumente hat und wer nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:27
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:wenn alle Welt sieht wer Argumente hat und wer nicht.
ich glaub ganz so einfach ist das nicht ;)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:30
@Ulf
@Contragon

Zu eurer Beruhigung (oder auch nicht ;) ) es geht um den Verkauf von Tischplatten ;)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:31
@intruder

puhhhhh und ich dachte schon.... ;)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:36
@Contragon
Ich finde es schon recht einfach. Wenn man sich mit den "Problemen" der allgemeinen Optik auseinandersetzt, oder gar selber Hobbyfotograf ist. Das die Maschine nicht zu sehen ist, liegt ganz einfach daran, dass die Kamera/das Objektiv nur Objekte darstellen kann, die eine gewisse Größe haben. Irgendwann reicht die Auflösung halt nicht mehr aus, um weit entfernte, und damit zukleine, Objekte darzustellen. Zoomt man ran, wird das Objekt selbstverständlich größer und die Kamera/das Objektiv kann auch das Objekt, in dem Falle das Flugzeug, darstellen. Auf der letzten Seite hab ich VIER Videos und DREI Bilder verlinkt die alle dieses Phänomen beinhalten. Betreffende Person/en hat/haben aber nichts dazu zu sagen, außer natürlich das ständig gleiche Geseier...


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:42
@MorpheuS8382

ich habe gelernt mich aus sachen rauszuhalten von denen ich keine ahnung habe.
optik gehört dazu...
wenn du das sagst wird dass so sein.
es gibt hier einige leute deren aussagen ich nicht anzweifle da ich weiss dass sie
ausreichend recherchieren und themenbezogen sehr fit sind...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:52
@Ulf schrieb:
Diese Absurdität ist ein Live-Video.
Die Absurdität ist keine Live Aufnahme sondern eure haarsträubende Behauptung dass da eine Boeingnase aus der Fassade heraus kommt!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:54
@Contragon
Ich nehme mir bei weitem nicht das Recht raus, zu sagen, das was ich sage richtig ist und alles andere ist falsch. Aber der von mir gepostete Videobeweis, welcher hier seitens der Zweifler in keinem Beitrag widerlegt wird, spricht eine eindeutige Sprache. Auch biete ich jedem an, dies einfach im Selbststudium zu versuchen. Man benötigt nur ein kleines oder weit entferntes Objekt und eine Kamera/Handykamera mit (viel) zoom. Aber selbst hier versagen die, die angeblich an der Wahrheit interessiert sind.

Ein gutes Beispiel sind auch die vier Bilder von dem Regenschutz auf dem Schornstein hier (relativ weit unten): Wikipedia: Brennweite

Es möchte ja wohl keiner behaupten, dass der Regenschutz bei 17mm Brennweite nicht auf dem Schornstein sitzt...


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 13:57
@MorpheuS8382
Zitat von ContragonContragon schrieb:wenn du das sagst wird dass so sein.
das war ernst gemeint.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:01
@MorpheuS8382

ihr als skeptiker habt den wunderbaren vorteil alles auf dem servierteller zu haben ;)

ich als truther muss alles recherchieren und kann für manche sachen keine "harten" beweise vorlegen. aber dass ist eben das los der anderen "skeptiker"...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:05
@knolle schrieb:
schwirren eigentlich noch aufnahmen anderer tv-sender irgendwo herum? oder wurden alle filme beschlagnahmt?
Welche TV Aufnahmen wurden denn überhaupt beschlagnahmt?


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:05
@Contragon

Da machst du es dir aber jetzt auch einfach. Ich würde wetten, dass bei einer Googlesuche die Verschwörungsseiten klar dominieren. Und auch bei den Videos wird das Ergebnis nicht anders sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:13
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:die Verschwörungsseiten klar dominieren. Und auch bei den Videos wird das Ergebnis nicht anders sein.
natürlich aber was soll man noch aufführen wenn es eh (berechtigt oder nicht) vehement zerlegt wird. ihr jungs könnt alles widerlegen und es können definitiv KEINE beweise aufgeführt werden
die nicht von euch widerlegt werden können...

was bringen tausend seiten in denen überall das gleiche steht?
es wird nie harte beweise für 9/11 geben...entweder weil sie "versteckt" wurden oder
ganz einfach nicht existieren...

die truther haben keine macht und lobby. vergesst aber nicht dass wir der impuls sind und das letzte hindernis...


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:16
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:das war ernst gemeint.
Dessen bin ich mir bewusst. Aber ich verlange und will auch nicht, dass man mir einfach glaubt! Auch ich könnte in meiner Überlegung einen Fehler machen. Daher verlange ich nur nach einer Widerlegung oder aber, dass man sich mit den hier vorgebrachten Anschuldigungen und deren Beweiskraft beschäftigt, bevor man sie breittritt um eine Diskussion voranzubringen oder hinterher einsieht einer Lüge aufgesessen zu sein.
ihr als skeptiker habt den wunderbaren vorteil aller auf dem servierteller zu haben

ich als truther muss alles recherchieren und kann für manche sachen keine "harten" beweise vorlegen. aber dass ist eben das los der anderen "skeptiker"...
Ganz so leicht ist es leider nicht. "Wir" schauen uns auch eure Links, Videos, Bilder und Zitate an. Auch wir müssen recherchieren und uns neuen Wissensgebieten zuwenden. Wir haben einen Vorteil durch Seiten wie mosaik911, da hast du recht. Aber auch hier zeigt sich das Phänomen, dass es über das Schlechtreden der Seite und des Beitreibers scheinbar nicht hinaus reicht. Bisher konnte ich noch nirgens lesen, dass eine Darstellung dieser Seite widerlegt wurde. Viel mehr beschränkt man sich auf darüber lustig machen und denunzieren. Selbst die "Großen", die auch schon Gast in diesem Forum waren, schafften dies nicht.
Und das eigentliche Problem ist, dass viele inzwischen zwischen Beweis und Glaube nicht mehr unterscheiden können. Wie oft man hier in der Anfangszeit als "Bush-Freund" oder "Verteidiger der offiziellen Version" tituliert wurde, obwohl dies überhaupt nicht stimmt. Ich kann zum einen Bush ebenso wenig leiden wie manch anderer hier, und zum anderen hab ich die Version der angeblich plötzlich reingeschnittenen Maschine mit Luftballons, Parkplatzschildern und anderen Flugzeugen in Frage gestellt. Ganz ohne den offiziellen Bericht also. Und das Problem ist, dass viele inzwischen einfach "der US-Regierung sowas zutrauen" und da schon der "Beweis" geboren wird. Wirkliche Fakten liest man immer weniger. Seit 2 Jahren sogar, hab ich das Gefühl, dass sich gar nichts mehr tut sondern sich alles nur im Kreis dreht. Das ganze mutiert immer mehr zu einer "sieht-aus-wie" Geschichte.

Und wie ich schon mal schrieb, war der Tag eigentlich schon gelaufen, bzw die Mission schon erfolgreich, als es die Terroristen schafften ihre Waffen und Attrappen in die Flugzeuge zu schmuggeln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:24
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:als es die Terroristen schafften ihre Waffen und Attrappen in die Flugzeuge zu
schmuggeln.
^
darauf geh ich jetzt nicht ein ;)


wie gesagt wir drehen uns im kreis...und der zug ist schon längst abgefahren egal wer recht hat...
da hast du recht. ala:

"Was ist wenn die Verschwörung eine Verschwörung ist?"

die seiten sind festgefahren und haben sich durch persönliche anfeindungen selbst und VORALLEM gegenseitig gelähmt.

wir sind "feinde" davon profitiert haben die verursacher. egal wer es war.

...und das ist das schlimme!


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:30
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich als truther muss alles recherchieren
Truther sollten endlich mal alles recherchieren. Da gebe ich dir recht.
Nur leider bleibt bei vielen dieser Prozess aus, denn sie glauben recherchiert zu haben wenn sie auf einer Twoofer Seite was gelesen haben.

Recherche sieht da z.B. meiner Meinung nach ein wenig anders aus.
Recherche ist mühsam und langweilig, das wird wohl auch der Grund dafür sein das nur wenige es machen.

Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Thema und ich kann dir sagen, das mir bisher nur ein wirklich gut informierten "Truther" begegnet ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:36
Seien wir realistisch, der Zug ist schon vor einigen Jahren abgefahren, und seitdem kommt von der Trooferseite nur noch altes Zeug oder dummes Gepöbel.


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:40
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Recherche ist mühsam und langweilig, das wird wohl auch der Grund dafür sein das nur wenige es machen.
thats it! :)

viele "wissen" eben nur gern was und bestehen auf ihre meinung.
wenn sie dann abgeschmettert werden folgt die aggression der verzweiflung...
das ist menschlich.

leider bin ich in der thematik nur pseudoinformiert...ich habe andere schwerpunkte gelegt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:46
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich habe andere schwerpunkte gelegt.
Mein "Schwerpunkt" im Leben ist dieses Thema auch nicht ;)
Gott sei Dank ^^


Anzeige

melden