Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:34
@Groschengrab
Denk was du willst. 9/11 war eine Lüge !! Und ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich habe die Wahrheit gesucht. Es gabs bei der offiziellen Lüge Widersprüche. Aber ich habe damit gerechnet das man mir nicht glaubt. Denn glaubt die Verlogenheit der Amis und gut ist. Ich will hier niemand überzeugen. Einfach mal darüber nachdenken. Punkt aus. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:48
Hi,

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Denk was du willst.
Das genau tue ich - im Gegensatz zu dir - eben nicht. Ich beurteile die Faktenlage und nicht deine emotionalen Vermutungen.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Denn glaubt die Verlogenheit der Amis und gut ist.
Häh?
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Einfach mal darüber nachdenken.
Wenn du predigen willst, dann geh in die Kirche. Hier wird diskutiert. Punkt aus.

-gg


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:54
@Groschengrab
Die Amis sind verlogen früher wie heute. Und predigen werde ich bestimmt nicht. Glaub an deine Lüge ich glaub an die Wahrheit und ich bin nicht der Einzigste, der die offizielle Version nicht glaubt. Ich bleibe bei meiner Meinung und Beweise gibt es ja das es gesprengt wurden ist. Aber es gibt überall Menschen die das glauben was die Medien sagen. Und ich habe seit den Einschlag nie geglaubt. Und Vermutungen sind es nicht es gibt Fakten.

Bücher,Videos und Zeugenaussagen. Und ein Zeuge ist komischer Weise nie wieder aufgetaucht. Es gibt ein Video was das Ding im Pentagon genau zeigt. Dieses Video wurde seltsamer Weise beschlagnahmt. So der Besitzer der Kneipe.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 18:57
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:ich glaub an die Wahrheit und ich bin nicht der Einzigste
Glaub ich dir sofort ... nur beweisen konnte es bisher noch keiner der angeblichen Wahrheitssucher.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:01
Hi,

@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und predigen werde ich bestimmt nicht.
Momentan trollst du und eierst nur so rum.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und ich habe seit den Einschlag nie geglaubt.
Keim Problem, das ist ok.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und Vermutungen sind es nicht es gibt Fakten.
Welche denn, Schnuffelchen? Welche? Du laberst immer nur: "ja, es gibt sie" aber du nennst sie nicht oder drückst dich.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber es gibt überall Menschen die das glauben was die Medien sagen.
Ja klar. Woher hast du denn deine Informationen? Aus dem Internet? Das gehört auch zu den Medien.

Wie auch immer, auch ich glaube nicht alles, was die Medien so schreiben.

-gg


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:07
Beweise für oder gegen einen "Inside Job" wirds wahrscheinlich nie geben,dafür ist das Ereignis zu brisant.

Aber die Zweifel lassen sich nicht aus der Welt schaffen,dafür gibts zuviele Indizien...
-Verbindung OBL-CIA
-Verschweigen des wahren Motivs(Rache für die Aussenpolitik der USA bzgl. Israel)
-Aktivitäten der Truppen in Afghanistan/Irak bzgl. Ausbeutung der Ressourcen und fragwürdigen Entscheidungen("Schlacht um Tora Bora")
-Das Dokument,das ein "neues Pearl Harbor" als notwendig erachtet,um eine wirkliche Veränderung zu erreichen.
-Die nach 9/11 erlassenen Gesetze,die viele Freiheiten einschränkten und die Überwachung ausbauten.
-Numerologisch ist 9/11 auch nicht ohne^^


Auch wenn 9/11 kein Inside Job war,ist es zumindest legitim und nachvollziehbar daran zu zweifeln ohne als Spinner zu gelten.
Die USA hat nach 9/11 alles in den Sand gesetzt und sind selbst schuld wenn man ihnen nicht glaubt,der Irakkrieg alleine genügt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:21
Ich glaube die Wabenförmige Struktur stand im Buch muss ich mal nachschauen. Für alle die sich dafür interessieren das Buch heißt "Die Terror (F) lüge"


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:39
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Zweiter Beweis Physiker haben Sprengrückstände in der Rauchwolke gefunden
Wer hat Sprengstoff gefunden?


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:41
Hi,

@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auch wenn 9/11 kein Inside Job war,ist es zumindest legitim und nachvollziehbar daran zu zweifeln ohne als Spinner zu gelten.
Soweit stimme ich dir zu. Nur wird hier das Zweifeln als Selbstzweck betrieben.

Dein Argument:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Die nach 9/11 erlassenen Gesetze,die viele Freiheiten einschränkten und die Überwachung ausbauten.
ist irrelevant, denn nach jeder Katastrophe wurden Gesetze geändert bezw. den Gegebenheiten angepaßt.

siehe: Wikipedia: Flughafensicherheit#Historische Entwicklung

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:53
@rosco
Ein Paar hatte was von der Staubwolke quasie eingefangen, und haben es ein Physiker gegeben der es aufs kleinste Detail untersucht hat und zeigte es auch vor der Kamera Der Film heißt the loose Change da wird der Staub aufs peinlichste genau untersucht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:55
@Flaming_Tears

das ist eine wabenstruktur... -.-'


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 19:56
@sator
ich weiß was ne Wabenstruktur ist


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:01
@sator
weil ich das so gelesen habe im besagten Buch weil ich habe irrtümlicher Weise was verwechselt das stand im Buch drin.


melden

9/11 Allgemein

24.01.2011 um 20:04
ich will hier niemand überzeugen jeder hat seine Meinung. Es ist einfach nur zur Information mehr nicht. Auch wenn man über mich lachen sollte ist mir dies egal. Wie schon oft erwähnt Jeder soll seine Meinung haben und niemand die Meinung aufzwingen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden