Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:08
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na dann können wir Dich ja endlich als erledigt abhaken.
Ja.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bei welcher wirren Theorie gedenkst Du denn, als nächstes mitzumischen?
Wirre Theorie? :D Alles klar,die Theorie der Regierung macht ja viel mehr Sinn mit ihren gefälschten CVR Aufzeichnungen,unterschlagenen Daten,3 Minuten(die vaporisiert wurden) und allen anderen Unzulänglichkeiten. :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier ist das Transkript der ganzen Rede:
Transkript? Davor oder danach geschrieben? ;-) :D

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Transkript? Davor oder danach geschrieben?
Transkripte werden immer danach geschrieben. Außerdem hat er ziemlich frei gesprochen, soviel ich sehe.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Transkript? Davor oder danach geschrieben? ;-)
Damit Du Aufklärer mal einen englischen Satz verstehst:
The people who bombed the mess hall in Mosul are the people who did the bombing in Spain or the people who attacked the United States in New York and the people who shot down the plane over Pennsylvania and the people who attacked the Pentagon.
Aber ich fürchte, Du wist das genau so wenig kapieren wie Deine Vordenker.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:18
@OpenEyes

Ich verstehe den Satz ganz genau,war alles die Regierung selbst,schon klar.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:20
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich verstehe den Satz ganz genau,war alles die Regierung selbst,schon klar.
Klar. Und Schneewittchen sitzt auf der Reeperbahn in der Auslage :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:26
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich verstehe den Satz ganz genau,war alles die Regierung selbst,schon klar.
Und schon kommt mir der Satz mit dem "Bescheidwissergefühl" von Dieter Nuhr in den Sinn. :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:43
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bescheidwissergefühl
Das perfekte Stichwort,du weisst gar nicht wie gut sich das anfühlt die wirkliche Wahrheit[TM]endlich zu kennen.
Ob die Regierung wirklich alles selbst war ist sehr fraglich,aber Flug 93 haben sie abgeknallt.

Zuerst gab es Meldungen darüber,dann haben Bush,Cheney,Wolfowitz etc. erfahren,das die Passagiere Angehörige über die"Meuterei" an Bord informierten.

"Wunderbar,das ist Stoff für ein Heldenepos,wie es die Welt noch nicht erlebt hat.
Unsere Leute können das Trümmerfeld schon wegfantasieren und bald ist alles vergessen.
Unsere Qualitätsmedien lassen die Story dann jahrelang über den Äther rauschen,solange bis sie Gesetz und Legende wird."

Aber sie haben ihre Spuren nicht gut genug überdecken können,zuviele Löcher in dieser Story... :D :D


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 12:58
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ob die Regierung wirklich alles selbst war ist sehr fraglich,aber Flug 93 haben sie abgeknallt.

Zuerst gab es Meldungen darüber,dann haben Bush,Cheney,Wolfowitz etc. erfahren,das die Passagiere Angehörige über die"Meuterei" an Bord informierten.
Meinst du nicht, dass wenn die Regierung das nicht selbst war und nur passiv zugelassen hätte, die Verantwortlichen dann nicht doch an ihrem Arbeitsplatz gewesen wären, um genau reagieren zu können, und dass dann ein Rumsfeld nicht auf dem Rasen vor dem Pentagon herumspaziert wäre?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:00
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das perfekte Stichwort,du weisst gar nicht wie gut sich das anfühlt die wirkliche Wahrheit[TM]endlich zu kennen.
NATÜRLICH !! Sicher dat...................
In der psychiatrischen Klinik sind sich die Patienten oftmals ja auch sicher, das der Onkel Doktor unrecht und keine Ahnung hat :D

btw. mach dich lieber mal schlau was Dieter Nuhr wirklich aussagt mit dem Bescheidwissergefühl :D :D :D
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ob die Regierung wirklich alles selbst war ist sehr fraglich,aber Flug 93 haben sie abgeknallt.
Aha.....
weil du so langsam durchknallst hat die Regierung nun also Flug 93 abgeknallt.
Junge Junge wie weit willst du deine Spielchen hier noch treiben ?

Sei mir nicht böse, doch dann glaube ich lieber den Zeugen die ein Flugzeug AM STÜCK haben abstürzen sehen als jemandem wie dir, der bei jedem seiner Beiträge daneben liegt und sich ständig korrigieren muss.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:15
Rumsfeld ist was rausgerutscht,kein Versprecher,er meint damit in etwa:"Fuck Flight 93"
erzähl, inwiefern deutet das auf einen inside job hin...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dan Wallace war der Sohn eines Feuerwehrmannes,der in den Türmen umkam und hat angeblich durch sein charismatisches Auftreten und seinem kämpferischen Willen viele Menschen überzeugt.
Plötzlich ist er nicht mehr aufgewacht,Altersschwäche schliesse ich als Todesursache definitiv aus.
auch nur die vermutung aufzuwerfen, dass ein unnatürlicher tod hinter dem ableben von wallace steckt, ist charekteristisch für den gemeinen, selbstüberschätzenden twoofer.

may he r.i.p. ... aber zu glauben, dass so ein unwichtiges persönchen des lachhaften twoofer movement ein dorn im auge der "perpetrators" ist...?


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:29
@Nexuspp

*seufz*
Kannst du mir erklären,was mit den 3 Minuten los ist?Warum wurde der Zeitpunkt des Crashs korrigiert,von 10:06 auf 10:03?

Was hat man nun tatsächlich aufgezeichnet,den Crash oder einen Überschallknall?
Gibt es für diese Frage eine(wirkliche/objektiv) befriedigende Antwort,auf die man sich einigen kann?
Es kann doch nicht sein,das man diese wichtige Frage in der Timeline nicht erklären kann,oder doch?
Hier nochmal der Link: http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sei mir nicht böse, doch dann glaube ich lieber den Zeugen die ein Flugzeug AM STÜCK haben abstürzen sehen
Das kannst du halten wie du willst,du vergisst dabei aber den Zeugen,der aus der Maschine selbst einen Controller anrief und von Feuer und Rauch sprach.
Andere Zeugen sahen wie Trümmer vom Himmel regneten,wie lässt sich das mit einer intakten Boeing 757 vereinbaren?
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/flight93witnesses.html

Und warum ist die Maschine mit dem Bauch nach oben eingeschlagen?Das kann doch fast nur eine Sidewinder-Missile anrichten,glaubst du nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:35
@FiatLuxFan

Bevor du hier ständig mit deinen teilweisen blöden Vermutungen aufschlägst....

SELBER lesen und LERNEN

http://sites.google.com/site/wtc7lies/flight93page1

Warum haben Twoofer eigentlich immer, das Talent nicht selbstständig was recherchieren zu können ?
Ist das Bedingung für die Aufnahme in den Kreis der "Wissenden" ?^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und warum ist die Maschine mit dem Bauch nach oben eingeschlagen?Das kann doch fast nur eine Sidewinder-Missile anrichten,glaubst du nicht?
Stimmt, nur dieser Typ kann dafür verantwortlich sein. Er ist nahezu berüchtig Flugzeuge umzudrehen und sie kopfüber einschlagen zu lassen. *g*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:50
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Bevor du hier ständig mit deinen teilweisen blöden Vermutungen aufschlägst....
Ganz easy Nexus,was von diesen aufgezählten Dingen sind denn blöde Vermutungen?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Warum haben Twoofer eigentlich immer, das Talent nicht selbstständig was recherchieren zu können ?
Genau das habe ich ausführlich getan,dabei sind mir diese 3 Minuten aufgefallen,für die NIEMAND hier eine Erklärung hat,die akzeptabel ist.
Wenn doch,akzeptiere ich diese,aber die Fussnote im CR genügt mir nicht,das ist kein Beweis für irgendwas...
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Stimmt, nur dieser Typ kann dafür verantwortlich sein. Er ist nahezu berüchtig Flugzeuge umzudrehen und sie kopfüber einschlagen zu lassen
Eben,das die Passagiere das geschafft haben sollen,ist schwer vorstellbar.Die hätten die Terroristen bestimmt überwältigt und wollten LEBEN,so ein Heldendasein im Jenseits ist nur auf dem Papier oder für Lebensmüde erstrebenswert[Empathie für die Opfer vorhanden]


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:51
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eben,das die Passagiere das geschafft haben sollen,ist schwer vorstellbar.Die hätten die Terroristen bestimmt überwältigt und wollten LEBEN,so ein Heldendasein im Jenseits ist nur auf dem Papier oder für Lebensmüde erstrebenswert[Empathie für die Opfer vorhanden]
Du bist so fertig. Hammer.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 13:54
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Eben,das die Passagiere das geschafft haben sollen,ist schwer vorstellbar.Die hätten die Terroristen bestimmt überwältigt und wollten LEBEN,so ein Heldendasein im Jenseits ist nur auf dem Papier oder für Lebensmüde erstrebenswert[Empathie für die Opfer vorhanden]
Strömungsabriss, seitliches Rollen usw. sind aber Begriffe, die dir schonmal begegnet sind ? Piloten werden ja deshalb so lange und intensiv ausgebildet, weil im Grunde auch jeder Passagier ein Flugzeug außer Kontrolle mit links wieder in den Griff bekommt.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:01
@FiatLuxFan schrieb:
was von diesen aufgezählten Dingen sind denn blöde Vermutungen?
Das der Zeitpunkt des Crashs von 10:06 auf 10:03 korrigiert wurde. Wenn es was zu vertuschen gäbe, dann hätte man eher die FDR- / Radardaten auf 10:06 korrigiert damit es keine Auffälligkeiten gibt. Zeit genug dazu hätte man gehabt da die FDR- / Radardaten erst viel später veröffentlicht wurden ;)


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:07
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ganz easy Nexus,was von diesen aufgezählten Dingen sind denn blöde Vermutungen?
Alles nur suggestiver nichts aussagender Schrott um der Sache mal einen ehrlichen Namen zu geben !
Lese dir die Seite durch die ich dir verlinkt habe !
Dann haben wir hier mal 3 Stunden Ruhe vor dir und deinem ständigen hin und her.


melden

9/11 Allgemein

13.03.2011 um 14:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und warum ist die Maschine mit dem Bauch nach oben eingeschlagen?Das kann doch fast nur eine Sidewinder-Missile anrichten,glaubst du nicht?
Das geht ganz einfach: Querruder auf Vollausschlag in eine Richtung und so festhalten!
Ich hab dir doch bereits erklärt, warum eine AIM-9 nicht eingesetzt worden sein kann, schon vergessen?

paco


Anzeige

2x zitiertmelden