Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:56
@Nexuspp

Thanks für die Antwort,ich habs grad erst gesehen und weiss nicht so recht obs bezüglich der Echtheit dieser Passagierlisten nicht doch berechtigte Zweifel gibt.

Wenn ich das richtig verstehe gibts in jeder Zeitung,die kurz nach 9/11 erschien verschiedene Versionen,hat das FBI 10 Pressesprecher oder sind die meisten Käseblätter.?^^

Aber ich habe ja noch andere Fragen gestellt,die jetzt leider in diesem Faden wieder vergessen sind. ;)

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 14:59
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Absurdität ist keine Live Aufnahme sondern eure haarsträubende Behauptung dass da eine Boeingnase aus der Fassade heraus kommt!
Das ist dort zu sehen, für den, der sehen kann.


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 15:02
@Ulf schrieb:
Das ist dort zu sehen, für den, der sehen kann.
Stimmt, im Wahn sieht man vieles ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 15:12
Zitat von woogliwoogli schrieb:Stimmt, im Wahn sieht man vieles
Die Nase kam genauso raus, wie sie reingegangen ist, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Darum habe ich euch ja gefragt, wie das geht, aber ihr seht ja leider nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 15:19
@Ulf

Es gibt keine "Nase" zu sehen wo keine "Nase" ist! Wenn du dort eine "Nase" herauskommen siehst dann solltest du dich entweder mit einem Optiker oder/und Psychologen deines Vertrauens kurzschließen!


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:09
Tag,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Nase kam genauso raus, wie sie reingegangen ist,
Und für diese Behauptung mußt du das einzige Video bemühen, in dem ganz kurz ein Fleck zu sehen ist, den man als Nase interpretieren kann?

Warum machst du es dir nicht einfacher und nimmst eines von den anderen Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=h7pDEPH6WTc (Video: WTC 2 impact # 9 ( 8:59 am - 9:04 am ))
Youtube: WTC 2 Impact
WTC 2 Impact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

https://www.youtube.com/watch?v=R4QsdgSMR0A (Video: WTC 2 impact # 10.HQ)
https://www.youtube.com/watch?v=y6BDupd5bOM (Video: WTC 2 impact # 9 a_HD)

Nirgends ist eine Nase zu sehen.

(Hm, hätte ja gerne nur die Links 'reingestellt, aber das scheint hier automatisch als Video eingebettet zu werden...)

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:35
http://www.saarbreaker.com/2010/03/enthuellt-ashcroft-tenet-und-rumsfeld-warnten-die-kommission-die-den-11-9-untersuchte/ (Archiv-Version vom 10.08.2010)



Führende Vertreter der Bush-Administration übten heftigen Druck auf die 9/11 Commission (die von der Regierung eingesetzte Kommission zur Untersuchung der Anschläge am 11. September 2001) aus, um sie daran zu hindern, die Terroranschläge vom 11. September 2001 zu gründlich zu untersuchen; das geht aus einem Dokument hervor, das kürzlich der ACLU zugespielt wurde. (Infos über die American Civil Liberties Union / ACLU – die Amerikanische Bürgerrechtsunion – sind zu finden unter http://www.aclu.org/ und http://de.wikipedia.org/wiki/ American_Civil_Liberties_Union .)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und für diese Behauptung mußt du das einzige Video bemühen, in dem ganz kurz ein Fleck zu sehen ist, den man als Nase interpretieren kann?
Ich habe drei Videos eingestellt, die das Ganze jeweils von der Seite sehen.
Das letzte Video ist am aussagekräftigsten.
Du kannst das von mir aus gern als Fleck interpretieren. In dem Video ist allerdings zu sehen, dass Eingangsnase und Ausgangsnase identisch sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:38
Wer pachtete das WTC nur sieben Wochen vor 9/11 ?

übersetzt von Dream-soldie


Re: Israel did 9/11, ALL THE PROOF IN THE WORLD!!
durch MonkeySeeMonkeyDo » Thu May 07, 2009 8:52



Larry Silverstein --
erklärt seine Gründe, die Türme zu kaufen so „Ich empfand einen zwingenden Drang, sie zu besitzen.“ Larry frühstückte jeden Morgen im Restaurant „Windows on the World“. Am 9/11 tauchte er nicht auf. Auch nicht seine Tochter, die im Gebäude 7 arbeitete..



http://beyondmainstream.de.tl/Mossad-und-911.htm


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:43
Zitat von UlfUlf schrieb:In dem Video ist allerdings zu sehen, dass Eingangsnase und Ausgangsnase identisch sind.
Ja, wo ist denn nun diese Nase auf den von mir gebrachten Videos?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:45
Wenn das so gewesen wäre, dann hätte man doch zwischen den nicht brennenden, aufeinandergefallenen Stockwerken die geplätteten Computer, Tastaturen, Möbel, ja auch Menschen finden müssen. In Wirklichkeit ist alles, aber auch alles zu Staub zerstoben. Man findet nichts. Dafür aber im Untergeschoss der Türme noch Wochen später große Lachen flüssigen Stahls. Professoren der Physik wiesen das Ergebnis des kontrollierten Einsturzes mit Hilfe des Stahl schmelzenden Thermits nach. Die Spuren des bei den kontrollierten Sprengungen eingesetzten Mittels fanden sich zuhauf im Trümmerfeld des WTC. Die exakt im 45 Grad Winkel verlaufenden Trennspuren an den 49 tragenden Säulen im Kern der beiden Gebäude mit ihren Rändern aus geschmolzenem Stahl zeigen die angewandte Technik.

Gegen die Darstellung des von Ihnen gerade angesprochenen National Institutes of Standards and Technology (NIST) setzen sich inzwischen mehr als 1200 amerikanische Physiker, Ingenieure und Architekten zur Wehr, die eine neue, regierungsunabhängige Untersuchung fordern. Es gibt den Versuch von Andreas von Büenen, Beobachtern eine eigene Beurteilungsgrundlage zu geben, ob die Rechtfertigung eines Jahrzehnte dauernden Weltkrieges gegen den muslimischen Terror auf Grund der Ereignisse des 11.9.2001 in sich stimmig ist oder auf einem Lügengespinst aufbaut.

Nutze man doch nur beim Betrachten der Bilder und Videos seinen gesunden Menschenverstand, um zu erkennen, dass an den Einschlagstellen der Flugzeuge in die Türme noch vor dem Einsturz Menschen an Stahlsäulen gelehnt stehen, die winken und um Hilfe suchen. Auch die Feuerwehr betrat die angeblich zum Biegen und Schmelzen heißen Stockwerke und forderte von dort per Funk den Einsatz von Teams zur Bekämpfung der noch vorhanden drei kleineren Brandherde.

Inzwischen hat man in Ground Zero das Material gefunden, mit dem die riesen Stahlsäulen im Kern der Wolkenkratzer zum schnellen und gezielten 45 Grad winkligen Schmelzen und Zusammensacken gebracht wurden. Dazu Explosionen, an den Fundamenten, aber auch den Skelett-Teilen der Gebäude, Stockwerk für Stockwerk mit großen Verpuffungen nach Außen einhergehend, von vielen Zeugen der Polizei und Feuerwehr bestätigt, deren Aussagen nicht gehört oder nicht verwertet wurden.

Explosionsgeräusche von Sprengungen? Das waren Gasspeicher, die durch die Brände explodiert sind, außerdem haben die aufeinander prallenden Stockwerke auch explosionsartige Geräusche verursacht. Das sind die offiziellen Erklärungen.

Andreas von Bülow: Die rund 400 Meter hohen Gebäude sind im freien Fall von rund 10 Sekunden in sich zusammengefallen. Das in den Nordturm fliegende Flugzeug ist zwischen dem 94. und dem 98. Stockwerk eingeschlagen. Es hat dabei nur rund vierzig der 236 äußeren Stahlträgern zerschnitten, die ungeheuer stabilen, gewaltigen 49 inneren Träger aus Spezialstahl jedoch kaum berühren können. Auf denen ruhte in Verbindung mit den Außenträgern die Stabilität des Gebäudes. Die amtliche Verschwörungspropaganda verschweigt diese inneren Träger. Die Explosionen lassen sich in den vielen Bildern und Videos gut erkennen. Sie gehen dem Zusammenstürzen der Stockwerke voraus. Die nicht berücksichtigten Aussagen vieler Polizeibeamte und Feuerwehrleute belegen dies. Auch das mit dem Zusammensturz einhergehende weite Hinausschießen von Stahlteilen spricht eine deutliche Sprache



http://beyondmainstream.de.tl/Andreas-von-B.ue.low.htm


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:50
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja, wo ist denn nun diese Nase auf den von mir gebrachten Videos?
Wenn du dir Filme aussuchst, die das Ganze von vorn zeigen, dann wird das wohl nichts mit der Nase.

https://www.youtube.com/watch?v=JOUAk9RAOgE


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:52
Die Geschichte ist die grösste Lüge von den Siegern geschrieben...

Eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Ersten Weltkrieges umrankt die Kriegserklärung Englands an Deutschland vom 4. August 1914. Die britische Staatskasse war leer, die Finanzen des Empire bankrott, ehe noch der Krieg erklärt war.» Die Engländer konnten nur in den Krieg eintreten, weil das amerikanische Wallstreet-Bankhaus J.P. Morgan mehrere Milliarden Dollar für die Engländer aufbrachte. Es waren die Vereinigten Staaten, die durch ihre Unterstützung den Engländern die Kriegsführung erst ermöglichten.

(Es gilt, zu erkennen, daß die neuen Machthaber Großkapital und Hochfinanz auch Herren über Krieg und Frieden sind. Die Kriege der Moderne finden allerdings meist nicht mehr auf dem Schlachtfeld, sondern im Untergrund statt. Das ist dann das Feld der Geheimdienste, der Geheimkonferenzen und Kartellabsprachen, der Finanz- und Börsenmanipulationen und anderer, keiner demokratischen Kontrolle zugänglicher Mittel und Maßnahmen. Die Aufteilung der Welt ist nicht länger eine Sache der Feldherren und Soldaten, sondern der Kapitalisten und Börsianer.)


http://www.politik.de/forum/geschichte/32610-wer.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:56
@okisonline

Schon bei Deinem ersten Link musste ich beinahe kotzen
Der US-Bezirksrichter Alvin K. Hellerstein, ein orthodoxer Jude, der für alle mit dem 11.9. zusammenhängenden Verfahren zuständig ist, wird selten in den Nachrichten
und das
Seit Jahren versuche ich die Hypothese zu untermauern, dass der israelische Geheimdienst an den unter falscher Flagge durchgeführten Terroranschlägen am 11.9. beteiligt war; in meinem Online-Buch "Solving 9-11 – The Deception that Changed the World" (Aufklärung des 11.9. – Der Betrug, der die Welt veränderte, s. http://www.bollyn.com/solving9-11-the-book ) und in zahlreichen Artikeln habe ich darauf hingewiesen, dass die Schlüsselfiguren in der offiziellen Story über den 11.9. alle Verbindungen zum israelischen Geheimdienst, dem Mossad, haben. Michael Chertoff (s. dazu auch http://www.luftpostkl.de/luftpost-archiv/LP_07/
Hat mir dann den Rest gegeben. Warum gehst Du nicht in Deinen braun tapezierten Keller zurück?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 16:56
Zitat von UlfUlf schrieb:Wenn du dir Filme aussuchst, die das Ganze von vorn zeigen, dann wird das wohl nichts mit der Nase.
Wenn da nun eine Nase herauskam, wieso sieht man sie nicht von vorne?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 17:00
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn da nun eine Nase herauskam, wieso sieht man sie nicht von vorne?
Hab ich die Filme gemacht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 17:22
Zitat von UlfUlf schrieb:Hab ich die Filme gemacht?
Hast du die Videos mit Nase gemacht?

Übrigens, schönes Eigentor mit deinem Video von 16:40. Der Ersteller des Videos ist offensichtlich der Ansicht, es gab keine austretende Nase:

[2:45] "Dies ist eine Aufnahme des Südturms kurz vor dem Einsturz. Wo ist das Austrittsloch der unzerstörbaren Nase."

[3:39] "Man sieht keine Nase, weil es ja eine Live-Aufnahme war, die gleichzeitig mit der mißlungenen Fox-Aufnahme ausgestrahlt wurde. Erst spätere Videos zeigen die falsche Nase."

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 18:26
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Übrigens, schönes Eigentor mit deinem Video von 16:40. Der Ersteller des Videos ist offensichtlich der Ansicht, es gab keine austretende Nase:
Mir scheint, du hast den Film nicht verstanden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.10.2010 um 20:22
Zitat von UlfUlf schrieb:Mir scheint, du hast den Film nicht verstanden.
Aha. Wollte der Film also aussagen, es gäbe eine austretende Nase, weil es keine austretende Nase geben könnte? Dann habe ich den Film tatsächlich nicht verstanden.

Oder hast du dich vielleicht einfach nicht klar genug ausgedrückt, was du eigentlich sagen möchtest?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden