Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:28
@endgame
Ach und Dir passiert das nicht? Du bist davor gefeit einer Illusion aufzusitzen? Warum?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:29
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich sag mal so, - der Menschliche Geist lässt sich hervorragend illusionieren,
was meinst du, warum Werbung so gut wirkt und waru, Milliarden von Menschen
sich von Fernsehen illusionieren lassen? Ist Fernsehen Realität, nur weil alle es gucken?
Ich denke nicht!
Du sagst es. Ist Dummtube Realität nur weil alle Verschwörungstheoretiker es nützen?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:31
@OpenEyes

würdest du um dein Leben wetten, dass 9/11 astrein war?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:40
@endgame

Naja, das funktioniert auch anders rum. Könnte z.B. auch sein, dass die Verschwörer der Illusion unterliegen... Oder nicht? Eine 9/11 Illusion wäre um ein vielfaches komplexer als eine Illusion von TV-Werbung wie du schön anfügst. Und ich kann mich mit einem David Copperfield-Trick über ganz NY einfach nicht ganz anfreunden... Wenn irgendetwas krumm gelaufen wäre, dann wird es eines Tages ans Licht kommen (siehe Lockerbie; und auch da war die nun eintreffende Realität bereits diskutiert worden - bringt somit nur noch Gewissheit). Wenn wir die Faktenlage anschauen, bieten die Verschwörungstheorien einfach ein bisschen wenig Substanz. Und dann noch das wirklich grosse Problem, das wir hier alle haben: aus der Ferne ein Urteil zu bilden ist hochgefährlich... Warum, dürfte hoffentlich bekannt sein!


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:40
@endgame
Deiner Haltung nach, müssten wir jetzt ganz von vorne anfangen, was etwas arg müßig erscheint. Wenn es Deiner Meinung nach gar keine Flugzeuge gab, wie kamen die Türme dann zu Fall? Eine einfache Frage und nein, Nils Harrit hat nichts bewiesen, also was?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:47
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:würdest du um dein Leben wetten, dass 9/11 astrein war?
Falls Du Dir die ühe gemacht hättest, einige meiner Beiträge hier zu lesen und zu verstehen, wüsstest Du, dass ich durchaus nicht der Meinung bin, 9/11 sei "astrein" gewesen.

Wenn Du aber wissen willst ob ich mein Leben darauf verwetten würde, dass die überwältigende Mehrheit Deiner vorgetragenen Spekulationen absoluter Schwachsinn ist und deine gerade wieder einmal duch's Dorf getriebene "no - planer" - Sau dessen unüberbietbare Krone ist, dann ja, das würde ich bedenkenlos.

Warte, das "unüberbietbare Krone" muss icch noch überdenken....


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:47
Und wieder geht es von vorne los. And world goes 'round. Es endet nie. Alle unwillig und so verbohrt in Schwachsinn um sich mal ein paar Seitchen durchzulesen.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:53
@schmitz

also ich denke es waren letztendlich doch Raketen, die man sicherlich bei einer
hohen Geschwindigkeit und dem Glauben es seinen Flugzeuge (vieleicht
sogar mit aufgemalten Flügeln) nicht von wirklichen Flugzeugen direkt unterscheiden kann.
Ein besseres Beispiel ist das Pentagon, - niemand hat wirklich ein Flugzeug gesehen...


https://www.youtube.com/watch?v=FFM9BZUMs_I


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:55
Letztens hatte ich mir die Aufnahmen der Fernsehsender durchgesehen, also das, was sie angeblich gesendet haben.
Da fällt mir bei Fox5 auf, dass ich die Stimme von dem "Nose out" höre, aber nicht das berühmte Bild.
http://www.archive.org/details/fox5200109110831-0912

Ich schätze mal, die werden sich gesagt haben, die PR-Abteilung kann ja so ziemlich jeden Mist erklären, aber das ist dann doch zu dick und wir nehmen das einfach raus.
Aber wie wir heute sehen, viele haben kein Problem damit, das als normal zu betrachten.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 23:57
@endgame
Mir ist das nicht nur eine Spur zu viel "hätte, könnte, wäre, sollen sein"....

Gibt es da auch Handfestes?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:00
@schmitz

was wäre denn für dich ein handfester Beweis, dass etwas an der Geschichte faul ist?
...nur das Eingeständnis vom Präsidenten der USA a.d.?

Gibt es einen besseren Beweis, als das Pentagon, wo niemand wirklich ein Flugzeug geshen hat?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:02
@endgame
Ich verfolge das Thema seit nun mehr 10 Jahren, habe so ziemlich alles gelesen und angeschaut, was das Thema hergibt. Und nun kommst Du daher und Du hast den Plan. Dann sollte es schon etwas mehr als heiße Luft und Youtube sein, denkst Du nicht auch?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:03
Juhuuu, jetzt sind ja wieder alle da. Dann mal los. Beweist mal was das Zeug hält. Und alles geht wieder von vorne los, als wäre nie etwas geschehen und als wäre nie vorher über alles geredet worden.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:08
@KnutHansen


vielleicht kommen wir ja so an das fehlende Puzzleteil :) , deswegen
gibt es ja diesen Thread hier, um den schlagenden Beweis zu finden!
Sonst könnten wir ja hier dicht machen!?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:09
Ja, dann bring mal etwas was nicht schon 1 Mio mal da war. Weil durch Wiederholungen werden keine neuen Puzzleteile gefunden.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:11
ja, z.B. ob die Raketen wie Flugzeuge bemalt waren - ist doch eine Idee ;)
@KnutHansen


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:12
Jetzt mal ehrlich? Das glaubst du? Warum nimmt man dann nicht einfach richtige Flugzeuge? Das is doch viel sicherer, dass es nicht auffällt.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:14
@KnutHansen


ja, am Pentagon hat man es ja offensichtlich vergessen, oder? Kein Flugzeug...!


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:16
Ja, sie wollten ein Flugzeug nehmen, haben es dann aber vergessen, dann war's Zeit und da haben sie nur die Rakete gefunden die zufällig einer als Flugzeu angemalt hat, da haben sie die dann genommen. Schlaf bitte Deinen Rausch aus, mit gepolter wie "Kein Flugzeug...!" kommst du hier nicht weiter.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 00:28
Na klar, alles andere als eine saubere Sache würde die politisch/gesellschaftliche Welt auf den Kopf stellen - deswegen ist es so alternativlos. Es darf kein inside-job gewesen sein, sonst fällt uns allen der Glauben ab.
@KnutHansen


Anzeige

1x zitiertmelden