Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 06:23
Es ist doch schon nachgewiesen, daß es sich beim Pentagon um ein Flugzeug handelte.
Anhand von Zeugenaussagen, gefundener Blackbox, DNA-Nachweise und vorher getaetigten Anrufen (aus dem Flugzeug) etc.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 08:06
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich sag mal so, - der Menschliche Geist lässt sich hervorragend illusionieren,
was meinst du, warum Werbung so gut wirkt und waru, Milliarden von Menschen
sich von Fernsehen illusionieren lassen? Ist Fernsehen Realität, nur weil alle es gucken?
Ich denke nicht!
Zwischen was für "milliarden Menschen" lebst DU denn, um solchen Hokuspokus erzählen zu können? Gehörst du etwa auch zu denen die glauben, nur weil sie sich nen Gürtel um die Wampe schnallen, welcher die Bauchmuskeln mit elektronischen Reizen zucken lässt, würden sie ihr (Bier)Fass gegen ein Sixpack tauschen? Dieses Gerede von wirkender Werbung, zum Beispiel. Zeig mir mal EINEN deiner milliarden Menschen, der ein Auto kauft weil er es in der Werbung gesehn hat oder an den "AXE Effect" glaubt... In der tat wandeln teils recht naive Menschen auf diesem Planeten, aber die glauben nicht an Werbung sondern eher daran, dass man hunderte und tausende Augenzeugen "blitzdingsen" und angeblich nichtvorhandene Flugzeuge vorgaukeln könnte.


@jeremibrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es waren viellecht 50 Leute: ausgesucht, bezahlt, Text auswendig gelernt und dann hingeschickt
Ach so. Und die hunderte oder gar tausende andere Augenzeugen, welche den zweiten Einschlag beobachtet haben und sich eigentlich überall zu Wort melden müssten weil es ja angeblich kein Flugzeug gab sondern nur eine Explosion, hat man..........? Was? Erschossen?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 09:46
Zitat von endgameendgame schrieb:Na klar, alles andere als eine saubere Sache würde die politisch/gesellschaftliche Welt auf den Kopf stellen - deswegen ist es so alternativlos. Es darf kein inside-job gewesen sein, sonst fällt uns allen der Glauben ab.
Du würdest es ja nicht mal anerkennen, dass es ein Flugzeug war, wenn man Dich reingeschickt hätte zu den ganzen verbrannten Menschen, die in ihren Sitzen noch dort angeschnallt waren. Wenn man so fernab jeglich realistischer Dinge ist (ANGEMALTE RAKETEN) ist es gänzlich unmöglich sich wieder zu den objektiven Personen zu begeben. Irgendwann biste so vertrickt in Deinen verrückten Thesen, dass es Dir zu peinlich ist zuzugeben, dass Du Quatsch redest. (siehe jeremybrod, dessen Schamgrenze immernoch eins draufsetzen zu müssen, in egal welchen Threads, jedem die Schamesröte ins Gesicht treibt.). Aber ja, jetzt kommt wieder, dass wir alle von den Medien geblendet sind und dass es ja so einfach ist Millionen/Milliarden Menschen ganz easy hinter's Licht zu führen und alles geheim zu halten. Klar, wieso auch nicht, wenn man gänzlich keine Ahnung von jeglichen Dingen hat über die man spricht, oder in wie weit bist Du bewandert in Militärangelegenheiten, dem Flugbetrieb, Verwaltung, Politik...? Und dann dieses Argument, dass sie beim Pentagon einfach vergessen haben ein Flugzeug zu nehmen, da fallen mir alle Haare aus, wenn daran denke. Unfassbar.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 10:50
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Von "Theorie" kann dabei nicht einmal ansatzweise die Rede sein
Da hast du recht,es ist eine Hypothese,die nicht neu oder revolutionär ist,als ich diese Seite http://911review.com/spencer/markup/spencer02.html entdeckt habe,konnte ich mich wieder erinnern das jemand die Seite mal hier in einem 9/11 Thread gepostet hat.(ich bin ziemlich sicher es war @voidol ,kann mich aber auch täuschen)

Es gibt einige Gemeinsamkeiten,die in der Timeline auffallen und es wäre sogar theoretisch möglich,aber dazu müssten doch einige Mitwisser mehr eingeweiht gewesen sein,damit dieses Stealhtäuschungsmanöver nicht auffällt.

Es gibt einige Dinge bei 9/11 die der Hypothese in die Hände spielen,sie ist trotzdem sehr unwahrscheinlich.

-Zu wenig Black Boxes geborgen oder viell.(!!!)konfisziert/keine veröffentlichen VCR Daten,deren Echtheit eindeutig belegt ist.
-Vernichtung der Fluglotsenprotokollbänder(nicht Kommunikation!)eines FAA Managers
-Keine Veröffentlichung der Fluglotsenkommunikation(Warum eigentlich?Die Menschen hätten bestimmt Verständnis wenn der/die Lotse(n) an seine Grenzen kommt und evtl. Fehler machen.Man könnte sie ja anonym veröffentlichen,um zu vermeiden das ein Angehöriger Selbstjustiz ausübt wie z.B. der russische Angehörige des Tupolev Crashs am Bodensee)
-Von Flug93 aus riefen sehr viele Menschen ihre Angehörigen an(mit Handy)viele zur etwa gleichen Zeit,als die Maschine tief geflogen sein muss.
_____________________________________________

Der Autor des "Woody Blogs" spinnt dieses Szenario weiter,indem er annimmt für(fast)jede Maschine habe es ein Duplikate gegeben,die teilweise gleichzeitig gestartet sein sollen(Flug175).
Er bastelt seine Story aber teilweise mit ganz frühen Zeitungsartikeln zusammen,und erinnert etwas an den"Terrorexperten".

Weis jemand von euch was es mit dem angeblichen Flug 175 Passagier PETER HANSEN auf sich hat bzw. wie sich das erklären lässt?
Er hat angeblich per Sateliten Bordtelefon bis um 9:03:15 mit seinem Vater telefoniert,laut seismischer Messung traf Flug 175 aber um 9:03:11 den Südturm,also 4 Sekunden früher,das ist unmöglich ausser es gab ein Duplikat von 175 und er sass in der Fakemaschine,die angeblich im Funkverkehr anhand der Kennnummer am Heck zu identifizieren ist.
http://911woodybox.blogspot.com/search?q=seismic+93

In diesem offiziellen Dokument ist Peter Hansen aufgelistet,Gesprächsdauer und Ende des Gesprächs stimmen mit den Angaben des "Woodyblogs"überein:
30COE 9:00:03 Peter Hanson Lee Hanson (father) 192 sec
= 9:03:15

http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00216.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2012)

Bitte lest euch den Artikel des Blog durch und sagt nicht nur es sei Müll,danke! :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 11:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:für(fast)jede Maschine habe es ein Duplikate gegeben,die teilweise gleichzeitig gestartet sein sollen(Flug175).
Sorry, aber das tut schon weh. Ich äußere mich ja schon gar nicht mehr in diesem Thread - aber hierzu stelle ich die Fragen: Warum ist das keinem Reg-Spotter aufgefallen? Warum ist das keinem Spotter aufgefallen, der Funk mitgehört hat? Warum ist das in keiner durch Spotter gepflegten Flugzeug-DB ersichtlich?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 11:08
@FiatLuxFan

Die Antwort ist so einfach, daß sie dir auch selbst einfallen könnte - wenn du dir nur mal die Mühe machen würdest!. Ein Gespräch, das nicht aktiv durch "Auflegen" beendet wird sondern durch Abreißen der Verbindung, wird von der Zentrale nicht sofort beendet - sonst würdest du beim Autofahren nie kontinuierlich telefonieren, trotz Funklöcher und anderer Widrigkeiten. Es ist also vollkommen normal, daß die Verbindung nach dem Crash noch für einige Sekunden weitergezählt wird.

paco


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 11:14
@A380
@paco_

Danke für die Aufklärung,jetzt klopp ich den Blog in die Tonne und werde hier nicht mehr damit nerven.Der Typ steckt so viel Aufwand in den Blog und hat teils sehr gute Argumente,das kann einen schon mal aufs Glatteis führen.^^

Aber jetzt weis ich mehr...


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 11:15
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:NORAD (und das US-Militär) verteidigen den Luftraum über Nordamerika und nicht über den Bermudas...
Ich bin da, der selben Meinung wie @OpenEyes ^^

Bist du sicher, das dein Englisch ausreicht um die von dir gebrachten Links auch verstehen zu können ? ;)


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 12:02
@Nexuspp
?


------------------

Die neuesten Nachrichten aus den investigativen Medien:
Die Al Quaida schlägt wieder zu!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,748276,00.html (Archiv-Version vom 03.03.2011)
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/al-qaida-droht-mit-skorpion-terror/giftige-spinnen-in-flugzeugen.html

Al-Qaida droht mit Skorpion-Terror in Flugzeugen

„Was man braucht, ist eine große Zahl von Skorpionen“, schreibt ein Mann names Abu Jakin el Askeri in einem Forum, wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE mitteilte.

Die Skorpione müssten in einem „Plastikbehälter, einer Flasche oder einer kleinen Handtasche“ an Metall- und Sprengstoffdetektoren vorbei an Bord eines Flugzeugs geschmuggelt werden.
Einmal freigelassen, würden sie die Maschine in eine „Hölle“ verwandeln. In anderen Beiträgen wurde laut SITE über den Einsatz von Spinnen, Wespennestern und Schlangen spekuliert.

/dateien/48762,1299063723,ayman-al-zawahiri1


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 12:07
@jeremybrood

Denen ist wohl das "Nanothermit" ausgegangen.
Oder der BILD die fliegenden Piranhas :D


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 13:58
Was will uns @jeremybrood damit sagen?


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 14:04
@KnutHansen

Dass er wieder einmal....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 14:09
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In anderen Beiträgen wurde laut SITE über den Einsatz von Spinnen, Wespennestern und Schlangen spekuliert.
Bei British Airways wurde bereits damit begonnen - allerdings mit Bettwanzen (Archiv-Version vom 05.03.2011).


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 14:27
@FiatLuxFan

Zum Zeitstempel des Telefonats. Nicht synchronisierte Zeit-Router sind aber für 2001 viel wahrscheinlicher als ein zweites Flugzeug, das Peter Hanson irgendwo hinflog, von wo er nie mehr gesehen war (Tahiti, Weiber, Cocktails, unbegrenzter Geldfluss?).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 14:44
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die neuesten Nachrichten aus den investigativen Medien:
Die Al Quaida schlägt wieder zu!
Die Botschaften der Al Quaeda Führung sind längst unglaubwürdig und dienen den USA einzig den Afghanistankrieg bis zum Sanktnimmerleinstag führen zu können,obwohl er nicht zu gewinnen ist.

Sogar Gorbatschow hat den USA längst geraten abzuziehen,das Billigheroin überschwemmt eben auch die Strassen Moskaus,die Drogenkriminalität hat seit der Invasion weltweit traurige Rekordwerte erreicht.
Die Taliban haben den Opiumanbau sehr erfolgreich eingedämmt,jetzt sind sie mit dem Krieg beschäftigt und die korrupte afghanische Regierung machen mit den Besatzern den grossen Reibach.

Aber hier eine schöne Nachricht,die nicht verschwiegen werden darf:
http://www.aixpaix.de/afghanistan/taliban_maedchenschulen.html (Archiv-Version vom 14.11.2012)
Aber so sieht die Realität unten aus,es ist eben drastisch formuliert und von einer linken Zeitung:
http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews (Archiv-Version vom 31.07.2010)[cat]=20&tx_ttnews[pointer]=458&tx_ttnews[tt_news]=1967&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=2d4bbf7ffc

Nachrichten von geplanten CIA-Propagandakampagnen,die fast umgesetzt wurden:
During planning for the 2003 invasion of Iraq, the CIA's Iraq Operations Group kicked around a number of ideas for discrediting Saddam Hussein in the eyes of his people.One was to create a video purporting to show the Iraqi dictator having sex with a teenage boy, according to two former CIA officials familiar with the project.?It would look like it was taken by a hidden camera,? said one of the former officials. ?Very grainy, like it was a secret videotaping of a sex session.?

The idea was to then ?flood Iraq with the videos,? the former official said.

Another idea was to interrupt Iraqi television programming with a fake special news bulletin. An actor playing Hussein would announce that he was stepping down in favor of his (much-reviled) son Uday.

?I?m sure you will throw your support behind His Excellency Uday,? the fake Hussein would intone.

The spy agency?s Office of Technical Services collaborated on the ideas, which also included inserting fake ?crawls? -- messages at the bottom of the screen -- into Iraqi newscasts.

The agency actually did make a video purporting to show Osama bin Laden and his cronies sitting around a campfire swigging bottles of liquor and savoring their conquests with boys, one of the former CIA officers recalled, chuckling at the memory. The actors were drawn from ?some of us darker-skinned employees,? he said.
A U.S. official, speaking on condition of anonymity, declined to confirm the accounts, or deny them.
(....)
"While I can't confirm these accounts, if these ideas were ever floated by anyone at any time, they clearly didn't go anywhere," the official said.

The reality, the former officials said, was that the agency really didn?t have enough money and expertise to carry out the projects.
http://blog.washingtonpost.com/spy-talk/2010/05/cia_group_had_wacky_ideas_to_d.html (Archiv-Version vom 25.04.2011)
________________________________________________________

Zufälle bzgl. 9/11 gibt es mehr als ich dachte,ich habe nicht alles durchgelesen,einiges ist bestimmt Schwachsinn,anderes hat mich überrascht...
http://www.nc911truth.org/911_Coincidences.html (Archiv-Version vom 13.07.2011)

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Zum Zeitstempel des Telefonats. Nicht synchronisierte Zeit-Router sind aber für 2001 viel wahrscheinlicher als ein zweites Flugzeug, das Peter Hanson irgendwo hinflog, von wo er nie mehr gesehen war (Tahiti, Weiber, Cocktails, unbegrenzter Geldfluss?)
Da hast du recht,aber diese ganzen Verbindungen im Artikel sind schon merkwürdig.(falls sie alle stimmen)
Hast du dir den Blog sonst etwas angesehen?Ich habe leider zu wenig Wissen um die Fehler zu erkennen,wenn ich nur wüsste ob es sich lohnt würde ich Zeit investieren und alles nachprüfen.
http://911woodybox.blogspot.com/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 15:14
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hast du dir den Blog sonst etwas angesehen?
Ich habe mir mal den Abschnitt über die Boarding-Zeiten. Da wird mal festgehalten, dass der EGR vor der Boarding-Periode alle 15 Minuten die Daten aktualisiert und während der Boarding-Periode alle 15 Sekunden. Was er nicht sagt: was ist nach Abschluss der Boarding-Periode, die ja einiges vor dem Pushback abgeschlossen sein muss?

Auch stellt sich die Frage nach dem Pushback um 7:40. Der Flug war um 14 Minuten verspätet. War das Pushback wirklich um 7:40?

Der Beitrag von Woody Box hinterlässt mehr offene Fragen, als ihm wohl lieb ist.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 15:35
@voidol

Genau dieser Artikel hat mich angesprochen,da er eine vermeintliche Erklärung liefert warum so wenig über das Boarding bekannt ist.
Stichwort:"Timestamp" und keine brauchbaren Infos von den Flughafenangestellten oder anderen Zeugen.

Es ist ein deutscher Blog bzw. der Autor ist deutscher,solche Tricks erinnern mich sehr an den "Terrorexperten",auch das Layout des Blogs sieht so aus. ;)

Naja,jedenfalls thanks für die Antwort,der Fall ist erledigt.Wenn man anhand der veröffentlichten Daten etc. die VT nachweisen könnte,hätten man sie gefälscht und oder die Clues weggelassen.
Die Hypothese selbst ist auch im Truthmovement relativ verpönt,nicht so wie NO Plane aber als unwahrscheinliche Variante eingestuft,da der kleinste Fehler alles auffliegen lassen würde.


melden

9/11 Allgemein

02.03.2011 um 17:17
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In anderen Beiträgen wurde laut SITE über den Einsatz von Spinnen, Wespennestern und Schlangen spekuliert.
Da fällt mir nur noch eins ein:
"Enough is enough! I have had it with these motherfucking snakes on this motherfucking plane! "

http://www.imdb.com/title/tt0417148/


melden

9/11 Allgemein

05.03.2011 um 03:44
Hab mal rumgeforscht.

11 9 2001

2001= 2+0+0+1= 3

9 ist die einzige(1) Zahl die sich nur durch zwei(2) gleiche Zahlen(00) teilen läst. Unzwar durch die Zahlen 3.

0 und 0 sind in jeder Hinsicht gleich. 5 und 5 wären es nicht weil es unterschiedliche Werte für zwei verschiedene Dinge sein können.

Nur weil 9 durch diese beiden gleichen "Primzahlen" teilbar ist, fehlt sie zwischen der Primzahlweiterführung 7 und 11.
Denn die 9 läst sich auch wie jede andere Zahl durch 1 und sich selbst teilen.

9 Nibiru, 10 kein plan , 11 ein plan, 12 is klar, 13 wird wahr.

13. Baktun endet am 21. Dezember 2012.

Primzahlen ist reine Ansichtssache..
Keine Zahl kann größer sein als 1.

Denn die 2 ist nicht größer als 1, sondern hat nur 1 mehr.

Die Zahlen sind also nicht verschieden groß sondern und haben den gleichen Wert. 6 kleine Murmeln mit insgesammt 1 quadrilliarde Atome sind gleich wertvoll wie 3 große Murmeln mit gleicher Atomanzahl.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2011 um 09:03
@Primpfmümpf

Ein hervorragender Beitrag. Völlig krytisch, praktisch nicht nachzuvollziehen und ohne jeglichen Bezug zum Thema. Trifft genau mein Komikzentrum.

Oder ist es nur für mich nicht verständlich? Hat jemand anderes irgendeine Bedeutung aus diesem Post ziehen können?

Ich hab vor Jahren mal jemanden mit einer drogeninduzierten Psychose kennengelernt, und mir fallen hier pregnante Parallelen auf...


Anzeige

melden