Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 11:04
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist das der mit den Pappkartons? Als ich das gesehen hatte, hielt ich es zuerst für eine Verarschung der VTler...
Nein, du meinst Boxboy Gage, den führenden Architekten der Truth.

Das Superhirn, das mal meinte, WTC 7 wäre vielelicht schon beim Bau 1987 mit Sprengladungen präpariert worden.

Mein Beileid an die Sekte für ihr gruselig dummes Führungspersonal.

Nein, der Uriella-Fan ist jetzt Fan vom Hohepriester der Truth Griffin.

Das Superhirn, das heute noch von überlebenden Hijackern faselt.

Das Superhirn, das mit voicemorphingfakecall-Scheisse zahlreiche Opfer verhöhnt.

Das Superhirn, das lügt, das FBI hätte Olson jemals widersprochen.

Das Superhirn, das auch glaubt, das Pentagon wäre von fünf Raketenabwehrbatterien umgeben, weild er Idiot Meyssan das irgendwann mal in die Welt gestezt hat.

Das Superhirn, das bei dem Fatrighthand-OBL Leugnertanz mitgemischt hat.

Das Superhirn, das das Mineta-Märchen mit geschickten Lügen zum Hit in der Sekte machte.

Von dem Superhirn möchte der Uriella-Fan gerne, das du dir das Gehirn mit 90 Minuten Gewäsch vernebeln lässt.

Jede Sekte funktioniert so.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 11:08
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Nein, du meinst Boxboy Gage, den führenden Architekten der Truth.
Ach stimmt ja, danke.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 13:56
@MrMaxwell

Du kennst Griffin ja besser als ich,ob das aufgezählte wahr ist,bezweifle ich stark wenn es aus deiner Feder hier reingemüllt wird.

Stichwort:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Es gibt keine Wargames, die NORAD abgelenkt haben, du Fantasie-ling.
Du machst es genauso wie die ganzen Mainstream-Huren,so tun als würde das Truhmovement auf einem irrationalen Glauben beruhen,der jeder Grundlage entbehrt...
Das das gelogen ist weisst du selbst am allerbesten,aber es ist einfach sich über Griffin lustig zu machen,nur weil er Theologe ist.

Die wahre Sekte sind die Anhäner der drittklassigen 9/11 Operation unter falscher Flagge,die den schwer ramponierten Ruf dieser feindseligen und dummen Administration hier mit allen Mitteln verbessern wollen.

Du solltest statt dem Kram besser das oder ähnliches bringen:
John Farmer, senior counsel to the Commission stated that the Commission "discovered that...what government and military officials had told Congress, the Commission, the media, and the public about who knew what when ? was almost entirely, and inexplicably, untrue." Farmer continues: "At some level of the government, at some point in time ? there was a decision not to tell the truth about what happened...The (NORAD) tapes told a radically different story from what had been told to us and the public."[21] Thomas Kean, the head of the 9/11 Commission, concurred: "We to this day don?t know why NORAD told us what they told us, it was just so far from the truth."[22]
Wikipedia: 9/11 Commission#Criticism


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 14:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du machst es genauso wie die ganzen Mainstream-Huren,so tun als würde das Truhmovement auf einem irrationalen Glauben beruhen,der jeder Grundlage entbehrt...
Das das gelogen ist weisst du selbst am allerbesten,aber es ist einfach sich über Griffin lustig zu machen,nur weil er Theologe ist.
Nicht, weil er Theologe ist, sondern weil er einen ordentlichen in der Waffel hat, wie hier im Thread schon demonstriert wurde, ehe Du überhaupt wusstest, dass es AllMY gibt
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du solltest statt dem Kram besser das oder ähnliches bringen:
Anständige Diskussionspartner vermeiden es, Absätze aus dem Zusammenhang zu reißen und das, ohne die Primärquelle(n) anzugeben

Das:

http://more.stltoday.com/stltoday/entertainment/reviews.nsf/book/story/ab0778ad6967637f86257627007f18e5?OpenDocument

hast Du mit Sicherheit entweder nicht gelesen oder wohlweislich verschwiegen. Von den anderen Quellen in dem Wiki - Artikel ganz zu schweigen.

Und wieder einmal hast Du Deine Wahrheitsliebe unter Beweis gestellt :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 14:45
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:voicemorphingfakecall-Scheisse
Ein gutes Argument.Erwartest du wirklich,das die "Geständnisse" von OBL in Form von grobkörnigen,oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten,ein Beweis sein sollen.

Ich bin davon überzeugt,das ein falscher OBL engagiert wurde,und die Stimme mittels Voicemorphing reproduziert wurde.

2.Möglichkeit(wahrscheinlicher):OBL hat nach anfänglichem Distanzieren von 9/11 dann doch gestanden.
Im Gegenzug hat man ihm Cash gegeben und bis heute unbehelligt gelassen(siehe Beziehungen der CIA mit OBL z.B."OBL wurde in einem Spital in Dubai vor 9/11 von einem lokalen CIA Agenten besucht"(nicht beweisbar) und"die Schlacht um Tora Bora")

Verrate mir doch mal,warum es keinen wasserdichten Beweis für die Schuld OBL's gibt,der vor einem ordendlichen Gericht zählen würde?
Und erzähl mir nicht das wäre nebensächlich und komm mir nicht nochmal mit sowas:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:- An Timelines wird nicht rumgeschraubt, sie werden nach dem jeweiligen Wissenstand rekonstruiert. Das Fehler passiert sind, spricht FÜR die Authentizität der Ergebnisse.
:D :D :D

Wie sind nochmal die Fakten zu Flug 93?Wann ist die Maschine abgestürzt?Kann eine seismische Messung ganze 3 MINUTEN danebenliegen?

Und werden diese 3 Minuten in der CR Fussnote widerlegt oder ist es eine dummdreiste Lüge?

NEIN,ich habe nachgewiesen das an der Timeline NORAD'S rummgeschraubt wurde.
Das ist bestimmt kein Einzelfall,hier wurde nicht"nach dem jeweiligen Wissensstand rekonstruiert",wie du hier diesen Sachverhalt verklärst,sondern man hat gelogen,und das leider sehr schlecht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 14:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ein gutes Argument.Erwartest du wirklich,das die "Geständnisse" von OBL in Form von grobkörnigen,oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten,ein Beweis sein sollen.

Ich bin davon überzeugt,das ein falscher OBL engagiert wurde,und die Stimme mittels Voicemorphing reproduziert wurde.
Und wieder hast Du unter Beweis gestellt, dass Du ausgezeichnet missverstehen kannst, wenn es Dir gerade in Deine Fantasiewelt passt.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und werden diese 3 Minuten in der CR Fussnote widerlegt oder ist es eine dummdreiste Lüge?
Das:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NEIN,ich habe nachgewiesen das an der Timeline NORAD'S rummgeschraubt wurde.
Das ist bestimmt kein Einzelfall,hier wurde nicht"nach dem jeweiligen Wissensstand rekonstruiert",wie du hier diesen Sachverhalt verklärst,sondern man hat gelogen,und das leider sehr schlecht.
Ist tatsächlich eine dummdreiste Lüge :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 14:56
@OpenEyes

Ich habe die wahrscheinlichere Variante auch angegeben:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:2.Möglichkeit(wahrscheinlicher):OBL hat nach anfänglichem Distanzieren von 9/11 dann doch gestanden.
Im Gegenzug hat man ihm Cash gegeben und bis heute unbehelligt gelassen
So ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit gelaufen,wenn man sich die Fakten ansieht.
Das:Ist tatsächlich eine dummdreiste Lüge
Kannst du mir plausibel darlegen,warum es eine Lüge sein soll?
Hier nochmal der Artikel: http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:01
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Kannst du mir plausibel darlegen,warum es eine Lüge sein soll?
Hier nochmal der Artikel
Himmel, den Schmarrn kenne ich schon auswendig. Killtown lässt grüßen (er ist nur noch ein kleines Stück dämlicher als die Verfasser von 911.research..


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:05
@OpenEyes

Ist das alles was du dazu zu sagen hast?Es geht mir nicht um einen Abschuss von Flug93,sondern das die Timeline geändert wurde.
Ich kopier dir die wichtigen Stellen gerne nochmal raus:
Fudging the Timeline

There are several independent lines of evidence that establish that Flight 93 crashed at 10:06 in Shanksville, PA. These include the following:

* Seismic signals recorded by seismic observatories at Soldier's Delight, MD, and Millersville, PA, which pegged the impact time at 10:06:05, with an error margin of 5 seconds.
* A report from Cleveland Air Traffic Control that they had lost radar contact with Flight 93 at 10:06. 4
* Reports by witnesses on the ground of the plane flying low and erratically around 10:05. 5
* Various press reports that put the time at 10:06. 6 7 8
* Radar records released by the FAA. The Post-Gazette noted, two days after the attack:
The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.

The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh. 9

Despite these extensive bodies of credible evidence establishing Flight 93's impact time at 10:06 AM, NORAD and the 9/11 Commission asserted that impact was at 10:03. NORAD provides no evidence to back up its claim, but the Commission provides a long footnote to justify its use of 10:03.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:06
@FiatLuxFan

Manchmal frag ich mich schon, ob die diversen Verfasser von Twoofer - Seiten noch alle beisammen haben.

Auf der einen Seite krähen sie "inside - job" weil das pöhse NORAD die drei Maschinen über dem WTC und dem Pentagon nicht abgeschossen wurden, anderseit krähen sie "inside - job" weil die Maschine über Shanksville (angeblich) vom pöhsen gubmint abgeschossen wurde.

Geht's noch dümmer?
Ich denke schon, die Twoofer - Bewegung überrascht mich mit ihrer Kreativität immer wieder auf's Neue. :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:08
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kopier dir die wichtigen Stellen gerne nochmal raus:
Erspar's Dir. Mich (und ein paar andere hier) interessiert Dein Timeline - Gelaber wirklich Zilch.

Von mir aus ist eben eine Uhr irgendwo falsch gegangen. Alles andere ist einfach Woo - Spekulation.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:09
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Erwartest du wirklich,das die "Geständnisse" von OBL in Form von grobkörnigen,oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten,ein Beweis sein sollen.
... ich komme gleich darauf zurück...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin davon überzeugt,das ein falscher OBL engagiert wurde,und die Stimme mittels Voicemorphing reproduziert wurde.
Also, da steht in aller Deutlichkeit: Du bist überzeugt, daß ein falscher OBL engagiert wurde. "Überzeugt" heißt in meinem Verständnis so etwas wie "so und nicht anders".
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:2.Möglichkeit(wahrscheinlicher):OBL hat nach anfänglichem Distanzieren von 9/11 dann doch gestanden.
Aha, du bist zwar überzeugt, daß ein falscher OBL präsentiert wurde, hälst es aber für wahrscheinlicher, daß er doch persönlich gestanden hat und deine Überzeugung damit falsch ist?

Wie hat er denn eigentlich - nachdem er bezahlt wurde - gestanden? Doch nicht etwa mit "grobkörnigen, oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten"? Ja zählen die Videos nun oder nicht?!

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:15
@OpenEyes

Ich weis das wissenschaftlich-technischen Dinge dein Spezialgebiet sind,da braucht dir niemand so schnell was vorzumachen.

Aber dann solltest du auch die Stirn haben auf die Argumente einzugehen,wie kann eine seismische Messung,die nur Messfehler von einigen Sekunden zulässt,plötzlich 3 Minuten danebenliegen?

Was,ausser dieser Fussnote im CR erklärt diese Diskrepanz?

@zaeld

Manche Videos werden/wurden angezweifelt,besonders ein Audiotape.
Aber wie gesagt,die zweite Variante ist die wahrscheinlichere,dafür spricht einiges.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:16
@FiatLuxFan
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie hat er denn eigentlich - nachdem er bezahlt wurde - gestanden? Doch nicht etwa mit "grobkörnigen, oft im Zwielicht gedrehten VHS/Betamax/Video 2000 Kassetten"? Ja zählen die Videos nun oder nicht?!
Das lässt @FiatLuxFan offen, damit er den Mist 10 Seiten weiter reciclen kann. Bewährte Twoofer - Taktik :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:17
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was,ausser dieser Fussnote im CR erklärt diese Diskrepanz?
Die reich völlig aus. Was gefällt Dir denn daran nicht?


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:30
@OpenEyes

Was mir daran nicht gefällt?Das hier:
All of the sources that the Report cites to support its claim of a crash time of 10:03 are apparently unavailable for public inspection, including Kim's 2004 paper, for which one will search in vain on the web. The " FDR, CVR, ATC, radar, and impact site data sets" cited by the Report all remain unavailable to the public. This contrasts with Kim and Baum's 2002 paper, which documents its case for the 10:06 crash time.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/kim.html#footnote

Die ganzen Daten sind nicht mehr öffentlich einsehbar,ganz am Anfang war die Crashzeit mit 10:06 angegeben,das bestätigt nicht nur die Messung von Kim.
Auch Zeitungsartikel,Augenzeugenberichte und eine Radarmessung haben zu Beginn 10:06 angegeben.(alles im Artikel)

Aber das interessierte den CR plötzlich nicht mehr,es sind zwar"nur" 3 Minuten,aber diese 3 Minuten könnten etwas sehr wichtiges verschleiern,was das genau ist weis ich(noch)nicht.


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:32
Kim hat die Messung als insignifikant eingestuft: sie muss nicht den Crash zeigen. Das haben wir vor einigen Seiten bereits diskutiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:38
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kim hat die Messung als insignifikant eingestuft: sie muss nicht den Crash zeigen. Das haben wir vor einigen Seiten bereits diskutiert.
Der Autor von "Flight93.com" spekuliert,das die Messung den Knall eines Kampfjets aufgezeichnet haben könnte,wenn er die Schallmauer durchbricht.

Das wäre die Erklärung für den Abschuss von UA93,vielleicht lässt sich der Krater des Einschlags doch mit einem Abschuss vereinbaren,ich weis es nicht...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Autor von "Flight93.com" spekuliert,das die Messung den Knall eines Kampfjets aufgezeichnet haben könnte,wenn er die Schallmauer durchbricht.

Das wäre die Erklärung für den Abschuss von UA93,vielleicht lässt sich der Krater des Einschlags doch mit einem Abschuss vereinbaren,ich weis es nicht...
Deine Logik hätte ich gerne mal :D

Du weisst überhaupt nichts, bist aber so davon überzeugt, dass UA93 abgeschossen wurde, dass alles, was Du nicht weisst als Beweis herhalten muss. Großartig :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

11.03.2011 um 15:46
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber wie gesagt,die zweite Variante ist die wahrscheinlichere,dafür spricht einiges.
Dann würde ich gerne wissen, in welcher Form OBL gestanden haben soll. Also in welcher Form das Geständnis veröffentlicht wurde. (Vielleicht wurde diese Frage ja eigentlich schon beantwortet, ich will es aber noch mal eindeutig geklärt wissen)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Autor von "Flight93.com" spekuliert,das die Messung den Knall eines Kampfjets aufgezeichnet haben könnte,wenn er die Schallmauer durchbricht.
Wenn ich kurz rekapitulieren darf: Es gibt Zeugen, die den Absturz auf 9:06 legen, aber es gibt weder Zeugen, die einen Kampfjet bemerkt haben, noch gibt es Zeugen, die einen Überschallknall gehört haben?

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden