Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 19:49
Zitat von UlfUlf schrieb:bei 03:05
Danke, damit ist die Aufnahme wohl verifiziert.

Damit zur Frage, die ich bereits damals gestellt habe, nämlich wann die New Yorker Flughäfen geschlossen wurden:
Beitrag von voidol (Seite 654)

Die Antwort ist: die New Yorker Flughäfen wurden um 9.17 Uhr geschlossen. Der zweite WTC-Einschlag war 9.03.

Das Flugzeug im Hintergrund ist also kein Mysterium.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 19:51
@A380
Ich finde es besonders, dass da noch ein Flugzeug zu sehen ist, und dazu noch ein Weißes, so ein Weißes, was auch über Washington gesehen wurde.

@voidol
Das mag schon sein, aber ist das eine Strecke, wo gewöhnlich Flugzeuge fliegen?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich finde es besonders, dass da noch ein Flugzeug zu sehen ist, und dazu noch ein Weißes, so ein Weißes, was auch über Washington gesehen wurde.
Naja, weiße Flugzeuge sind jetzt nicht so selten - vor allem sieht man bei der Aufnahme die Titel des Flugzeugs nicht. Aber das Seitenleitwerk ist dunkel, erinnert mich stark an eine STAR ALLIANCE-Maschine.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:11
Zitat von A380A380 schrieb:erinnert mich stark an eine STAR ALLIANCE-Maschine.
Hier mehr zu einem weißen Flugzeug, dass an diesem Tage scheinbar öfters gesehen wurde.

Beitrag von Ulf (Seite 654)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:15
Zitat von UlfUlf schrieb:ist das eine Strecke, wo gewöhnlich Flugzeuge fliegen?
Wenn von La Guardia Richtung Süden gestartet wird: ja.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier mehr zu einem weißen Flugzeug, dass an diesem Tage scheinbar öfters gesehen wurde.
Sind das nicht zwei verschiedene Typen? Unten ist eine 747, klar. Aber oben würde ich - auch, wenn es schlecht erkennbar ist - auf eine 757 tippen.

Aber egal, das Flugzeug in dem oberen Video hat ein dunkles Leitwerk. Sieh dir mal die Maschinen von Delta und Continental an - das ist deren Standardbemalung. Das sind dort die Platzhirsche, also die Flieger, die am meisten unterwegs sind. Dazu kommen noch die STAR-ALLIANCE-Bemalungen, die damals gerade aufkamen (die Alliance wurde 97 gegründet).

Und den Schriftzug (Titel) auf dem Rumpf kann man bei dem Video leider nicht erkennen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:30
Scheint ein anderes Flugzeug zu sein.
Ich habe schon einiges Material gesehen und auf die Luft geachtet.
Sonst ist mir kein Flugzeug aufgefallen und gerade in dem Moment ist Eines zu sehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 20:58
Kann es sein, dass es irgendwann mal ein Interview oder eine Erzählung eines Piloten gab, der zu der Zeit gerade nach NY geflogen ist und einen Einschlag beobachtet hat? Ich habe sowas ganz dunkel in Erinnerung, wüsste jetzt aber nicht, wo ich das gelesen haben könnte.

Wenn ja: Vielleicht war das ja zufällig gerade die Maschine.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 21:00
Zitat von A380A380 schrieb:Kann es sein, dass es irgendwann mal ein Interview oder eine Erzählung eines Piloten gab, der zu der Zeit gerade nach NY geflogen ist und einen Einschlag beobachtet hat?
Ich habe mal die Seite eines russischen Piloten gelinkt gehabt, der mit einer Cessna rein ist und den zweiten Einschlag fotografiert hat:
http://englishrussia.com/index.php/2006/12/04/russian-pilot-making-photos-911-flying-above-nyc/


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 21:04
@voidol

Danke - ich glaube, das war es. Ich hatte zwar einen Airliner in Erinnerung, aber die von Dir verlinkte Seite kommt mir bekannt vor. Na gut, eine Cessna war das auf dem Video nicht.


melden

9/11 Allgemein

18.04.2011 um 21:47
Manchmal sagen alte Videos mehr als 1000 Worte...

Bush auf die Frage eines Journalisten,ab er Vorwissen bzgl. 9/11 hatte:
https://www.youtube.com/watch?v=aRtsJEVp-p0

Bush und Cheney haben nicht öffentlich und einzeln vor der 9/11 Commission ausgesagt,nur hinter verschlossenen Türen und ohne einen Eid abzulegen.
Welche(r) Unschuldige(n) hat(haben) das nötig,die OVTler werden bestimmt wissen...

Youtube: Bush Questioned about 9/11 Commission
Bush Questioned about 9/11 Commission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 11:50
Ich weiß nicht ob dieses Video hier schon einmal geposted worden ist, wenn ja: Doppelt hält beser :)

https://www.youtube.com/watch?v=uxCsMu0TJAQ


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 12:43
@SlipKnoTfreak

Oh, ein Knallfrosch-Video …

Wenn das Ereignis nicht so tragisch gewesen wäre, könnte man über das Video gut lachen. Das geht schon mit der Angehörigen-Legende gut los. Als du nach NY geflogen bist - hätte deine Mutter, die ja sicher in Deutschland wohnt, dann auch in NY gewartet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 12:54
@A380
Oh man, Du schon wieder....Elite Mitarbeiter haben wohl nie frei, was? Also: NIEMAND von den Angehörigen deren Leute die angeblich in den Flugzeugen saßen hat irgentwo gewartet auf den Flughäfen! Weil es diese Flüge niemals gegeben hat! Es gab' an 9/11 keine Flugzeuge mit Passagieren an Bord die in's Pentagon, in die WTC Gebäude oder sonst wo abgestürzt oder reingekracht sind. Narda! Nirgens! Das wahren Geisterflüge! Jetzt brauchst Du mir keine andere Story zu erzählen denn die glaube ich so wieso nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:00
@SlipKnoTfreak

Nö, man muss ja was für’s Ged tun …

Du hast nicht verstanden: Warum sollten die Leute dort auf den Flughäfen warten? Wäre deine Mutter auch nach NY geflogen und hätte dort auf dich gewartet?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Jetzt brauchst Du mir keine andere Story zu erzählen denn die glaube ich so wieso nicht.
Stimmt, das wäre vertane Zeit.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:01
Zitat von A380A380 schrieb:Als du nach NY geflogen bist - hätte deine Mutter, die ja sicher in Deutschland wohnt, dann auch in NY gewartet?
Dann ist es also normal, dass Hunderte von Null Leuten empfangen werden?
Oder hatte der Flughafen die Nummern von Freunden, Bekannten und Geschäftskollegen und alle angerufen und umfassend informiert? Ist es das, was du hier mitteilen möchtest?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:04
@Ulf

Ach - der Mann kommt zur Unterstützung … :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann ist es also normal, dass Hunderte von Null Leuten empfangen werden?
Wenn nicht gerade jemand nach Hause geflogen ist, ja.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ist es das, was du hier mitteilen möchtest?
Nein.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:08
Ulf schrieb:
Dann ist es also normal, dass Hunderte von Null Leuten empfangen werden?

Wenn nicht gerade jemand nach Hause geflogen ist, ja.
Es gibt mehr Beziehungen als Mutter Kind. Auch Bekannte, andere Verwandte oder Geschäftskollegen wollen wissen, was los ist - jedenfalls in der realen Welt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Auch Bekannte, andere Verwandte oder Geschäftskollegen wollen wissen, was los ist - jedenfalls in der realen Welt.
Richtig. Und wo erfahren sie es? Fliegen die den Leuten hinterher, um am Zielort zu warten?


melden

9/11 Allgemein

19.04.2011 um 13:13
Ich schreib's gern nochmal....NIEMAND hat auf irgentwen gewartet!


Anzeige

melden