Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 20:56
@oriam

Du meinst wohl Billionen, wenn schon.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 21:55
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Pentagon war das Hauptziel, die Buchhaltung, WTC war nur Ablenkung für den Urnenpöbel!
und da hätte ein brandanschlag nicht ausgereicht? wenn man so etwas plannte , warum dann noch einen tag vorher der presse gestehen das man das geld verschlampt hat? als ob man solch eine show abziehen müsste. für wie unkreativ hältst du eigentlich die amerikanische "schattenregierung"? solche ausgaben kann man immer irgendwie wegrechnen, im notfall sind halt die klimaanlagen oder der hohe spritpreis schuld, bei der menge an panzern, soldaten und flugzeugen können schon preiserhöhungen im einstelligen cent bereich milliarden an mehrkosten erzeugen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,770801,00.html (Archiv-Version vom 29.07.2011)

wenns die leute nicht glauben kann man eine computerpanne, ein bürobrand oder weiß der geier was als grund für die verlorenen dagen angeben. aber eine inside job als vertuschungsaktion? als würde man sich die nase abschneiden um von den speckrollen am bauch abzulenken.





unglaublich das du denkst mittlerweile klüger zu sein als zu der zeit wo du die OT geglaubt hast.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2011 um 22:31
Ahhhhhh nun erklären sich gewissen Beiträge

http://www.schulferien.org/


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 09:40
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Mysteriös...
Allerdings, es lässt sich als Aussenstehender wahrscheinlich nichtmehr 100% rekonstruieren was Cheney damit meinte, weil es einfach zuviele Aussagen von diversen Zeugen gibt.

Ich wäre schon froh wenn ich mit Sicherheit wüsste wann Mineta nun wirklich im PEOC Bunker unterm Weissen Haus ankam, obwohl ich eigentlich längst die offizielle Story akzeptiert hatte.
In diesem Punkt ist Mosaik 9/11 wirklich hilfreicher wie z.B. Griffin, hat alles im Repertoire was einen zur Verzweifliung treiben könnte und ist auch auf dem aktuellsten Stand der "Mineta-Forschung", incl. eines noch nicht von der Comm. deklassifizierten aber "geleaktem" Dokumentes, das erklärt wer der von Mineta beschriebene Mann war, der Cheney nach der ominösen Order fragte, Douglas Chochrane.
http://www.mosaik911.de/der_mineta-mythos.html (Archiv-Version vom 25.07.2011)

Da Mosaik aber auch CR-Quellen und NORAD/FAA Quellen angibt, die nicht stimmen könnten, werde ich das noch mit diesen Quellen abgleichen, mir gleich wenn dabei nichts rumkommt, es interessiert mich einfach.Das dabei nichts rummkommen wird, habe ich schon im "JEREF"Forum mitbekommen.
Btw: Ich glaube langsam, immer wenn man Meinungsumfagen mit vielen OT-Fanatikern braucht, dann schaut man dort vorbei. ;-) :D
http://911blogger.com/news/2010-07-28/do-orders-still-stand-who-was-he (Archiv-Version vom 28.07.2011)

Bei dieser Version in Kurzform ist was faul, da zu undetailliert:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=8788


Wikipedia: Peter Dale Scott scheint sich im Gegensatz zu Griffin bisher kaum zum leichten Ziel für Vertreter der OT gemacht zu haben und agiert wohl weniger populistisch.
Genauso wie ich traut er Cheney eine Rolle in der 9/11 Verschwörung zu und hat sich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt, die ausser seiner Rolle bei Halliburton noch mehr Überaschungen zu bieten hat.
Cheney hatte schon in den 80er zusammen mit Leuten wie Rumsfeld und Oliver North zutun, der hier bestimmt vielen ein Begriff sein dürfte.
Schon damals wollten einige Leute sowas wie den Patriot Act durchsetzen, der aber so garnicht zu amerikanischen Wertemodellen passen wollte, auf die die US-Bürger zurecht stolz sein konnten.
Only a small group – which included Oliver North, Dick Cheney and Donald Rumsfeld – was responsible for working on these plans under a top secret executive order issued by Reagan in 1981, as explained above.

issue of COG was first mentioned publicly in 1987, during hearings on the Iran-Contra, when a member of Congress named Jack Brooks asked Oliver North: “Colonel North, in your work at the National Security Council, did not you been assigned to a particular time in planning for continuity of government in case of occurrence of a major disaster? “. The member of Congress Brooks added: “I was particularly concerned, Mr. Chairman, because I read in Miami papers and several others that a plan had been developed by the same agency, a contingency plan emergency, which would suspend the Constitution of the United States. I was deeply troubled, and I wondered if this was an area where he had worked. I think so, and I wanted to have that confirmation. “Senator Inouye, director of the commission of inquiry of Congress, replied with some trepidation:” With all the respect I owe you, can I ask you not to touch this topic at this stage? If we want to approach it, I am confident that arrangements can be made for an executive session. “The questions of the member of Congress were clearly Brooks on” Continuity of Government “, and arrangements to convene an executive session were never undertaken.

Cheney and Rumsfeld – two key figures of the COG program – continued to participate in these plans and exercises very expensive during the two successive decades, although in the late 1990s, these two men were directors of private companies have no connection with the government. It was reported that the new target replacing the Soviet Union would have been terrorism, but some journalists have argued that since the early 1980s, there were major plans for dealing with the kind of anti-war protests, which in the spirit of Oliver North and others like him were responsible for the defeat of the United States in Vietnam.

It is not question that on Sept. 11, the COG plans were partially implemented, along with a state of emergency proclaimed. It is still in place after 9 years, in defiance of a post-Watergate law calling either an approval or a termination of a national emergency by Congress every 6 months. Plans for the COG are a closely guarded secret, but there was during the 1980 reports stating that the plans involved the monitoring and detention without warrants, and a permanent militarization of the government. To some extent, these changes have been clearly established since September 11.
http://economicsnewspaper.com/economics/peter-dale-scott-behind-the-u-s-democracy-the-deep-state-10953.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)

Freie Meinungsäusserung, Demonstrationsrecht oder ein Recht auf Privatsphäre sind seit 9/11 nichtmehr selbstverständlich und der Schein vom freien Amerika trügt.
Wer glaubt nur subversive Gruppierungen oder Kriminelle werden systematisch überwacht und eingeschüchtert um die Sicherheit zu erhöhen, der wird heute froh sein in Deutschland oder einem anderen ähnlich strukturierten Land zu leben.

Ich weiss nicht in was für Folgen 9/11 noch haben wird, aber ich weiss das sich dadurch unschöne "Marktnischen" und lange Kriege rechtfertigen lassen.
Die eigenen Bürger haben darauf keinen Einfluss und sind selbst sofort im Visier der Behörden, wenn sie nur gegen einen Krieg demonstrieren gehen.

Ist es wirklich so weit hergeholt und unvorstellbar, das man diese 3000 Menschenleben geopfert hat um endlich diesen Kurs einschlagen zu können?
Nein, das ist es nicht.Für Leute wie Cheney spielt es keine Rolle ob sie mit Halliburton in privatisierten Kriegen im Irak oder zuhause mit Katastrophen Geld machen, so hart und unmenschlich das auch klingt, so ist die raue Wirklichkeit und Macht und Geld können bestimmt jeden "entmenschlichen", der für diese Konzerne die Verantwortung trägt.
Täglich müssen Menschen für Cash über die Klinge springen, dieses System nimmt dabei auf den einzelnen keine Rücksicht, ob in Mexiko oder den USA selbst.
http://narcosphere.narconews.com/notebook/bill-conroy/2011/02/pentagon-fingered-source-narco-firepower-mexico (Archiv-Version vom 09.08.2011)
Alleine dadurch sterben bestimmt jeden Tag mehr als 3000 Menschen, der Grossteil der Regierung hat damit garantiert nichts zutun und heisst Korruption bestimmt nicht gut, so wie überall im "Westen".

Das oftgehörte Argument"sowas würde man den eigenen Bürger niemals antun" ist leider nix wert, das haben viele Beispiele gezeigt, die ich jetzt steckenlassen werde.

Der "Inside Job" Vorwurf ist eine harte Anschuldigung und ganz sicher kann sich kein Vtler sein, vielleicht habe ich unrecht.
Wenn dem so ist, dann haben die Verantwortlichen aber alles getan um 9/11 nach Verschwörung aussehen zu lassen, auch wenn man die ganze Truth-Desinfo weglässt und sich nur auf eindeutig belegte Widersprüche und offene Fragen begrenzt.
Das es so viele Indizien gibt, die eine Verschwörung fast schon unmöglich erscheinen lassen, ist auch schnell erklärt.^^
Die Schuldigen haben gehofft mit ihrer Propaganda durchzukommen und eine Untersuchung verhindern zu können, ausserdem ist es unmöglich das eigene Land so spektakulär angreifen zu lassen,ohne das dabei Spuren hinterlassen werden, besonders bei der möglichen"Stand down Order".
Das Argument man hätte auch mit weniger Tamtam und einer Lüge wie im Irak in Afghanistan einmarschieren können mag zwar stimmen, aber nur so konnte man den Patriot Act durchdrücken, der wie beide Kriege schon vor 9/11 in Arbeit war.

Nach normalem menschlichen Ermessen ist ein LIHOP-Szenario extrem wahrscheinlich, die Hauptindizien sind die FBI-Fälle, die sich sehr gleichen und nach Korruption schreien und die durch Truthseeker aufgedeckten Unregelmässigkeiten von NORAD/NEADS/FAA, die mehrere Stadien der aktuellen "Wahrheit" durchlaufen haben und dadurch immens an Glaubwürdigkeit verloren haben.

Es ist einfach nicht wahr das dieses Kapitel von 9/11 in allen Punkten erklärt wurde, sodaß man von menschlichem Versagen sprechen kann, ohne das Zweifel bleiben.
Das weiss auch Mosaik 9/11 und hat diesbezüglich vorgesorgt, indem der Autor dem Thema relativ wenig Platz einräumt um glaubhaft zu bleiben.
Das ist auch verständich das die Seite nicht alles behandeln kann (und will), beim Versuch nur die Hälfte dieser 50 exzellent recherchierten Fakten zu widerlegen, von denen ich nur knapp die Hälfte kannte und 10 interessante gecheckt habe, würde der Autor sich sehr schwer tun und er müsste sich mal das so verhasste Gesamtbild ansehen und nicht nur alten Mist widerlegen.
http://911truthnews.com/the-facts-speak-for-themselves/

Aber weniger ist da mehr und der Autor hat Ahnung und die vielleicht beste deutsche Seite zu bieten, nur zieht er permanent über Zweifler vom Leder, die entweder danebenlagen oder gelogen haben, was auch nicht ok war von Griffin und co.

Aber der "Wahrheit" auf die Spur zu kommen ist bestimmt von Beginn an sehr schwer gewesen und man kann die Historie der"Wahrheitsbewegung" nicht als Dauerfiasko abtun, weil der Beweis für die Schuld nicht erbracht wurde.

Bewiesen wurde genug, vor allem das viel vertuscht wurde und es wenig Transparenz in wichtigen Belangen gab, auch nicht für die Angehörigen der Opfer.
Ich habe mir mal den Fragenkatalog der "Jersey-Girls" angesehen, von diesen ca. 100 guten Fragen wurden bis heute nur etwa ein Drittel beantwortet...

Ausserdem wurden noch mehr Beweise vernichtet,ich dachte ich hätte schon alles gehört, aber weit gefehlt.(Einzelheiten im Link "The Facts speak for themselver")

@XSackX
@oriam

Weiter so, ich wollte längst aus den 9/11-Threads aussteigen und habe die "Wahrheit" bzw. die wahrscheinlicher Variante auch längst gefunden.

Gesperrt wird man hier für seine Meinung nicht, nur wenn man austickt, beleidigt etc., aber der Widerstand ist unverhältnismässig gross angesichts der Fakten.^^


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 12:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich wäre schon froh wenn ich mit Sicherheit wüsste wann Mineta nun wirklich im PEOC Bunker unterm Weissen Haus ankam,
Da keiner von uns dabei war, gibt es kein "mit Sicherheit".

Es gibt aber ein belegtes "wahrscheinlich".

Peoclog

Das Mineta sich mehrfach widerspricht, ist belegt.
Und das der König der Sekte Griffin ein Lügner und Trickser ist, muss nicht mehr diskutiert werden.

Das bestreiten nur noch die komplett Verwirrten, die ihre Anti-OVT-Verweigerunsghaltung nicht mehr aufgeben wollen.

Bottom line.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 13:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gesperrt wird man hier für seine Meinung nicht, nur wenn man austickt, beleidigt etc., aber der Widerstand ist unverhältnismässig gross angesichts der Fakten.^^
Kleine Korrektur: nicht trotz, sondern aufgrund der Fakten... ;)

paco


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 13:25
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Freie Meinungsäusserung, Demonstrationsrecht oder ein Recht auf Privatsphäre sind seit 9/11 nichtmehr selbstverständlich und der Schein vom freien Amerika trügt.
Stimmt, drum wird ja auch jeder Troofer und sonstige "Bush war böse"- Schreier verhaftet...


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 13:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Freie Meinungsäusserung, Demonstrationsrecht oder ein Recht auf Privatsphäre sind seit 9/11 nichtmehr selbstverständlich und der Schein vom freien Amerika trügt.
Geht schon noch:

alex jones


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:18
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Kleine Korrektur: nicht trotz, sondern aufgrund der Fakten... ;)
Wenn du damit "deine" Fakten meinst bestimmt, Flug 93 wurde wahrscheinlich doch nicht abgeschossen, es gab keine TV-Fakery und gesprengt wurde höchstens WTC7, aber das steht weiterhin in den Sternen...

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Das bestreiten nur noch die komplett Verwirrten, die ihre Anti-OVT-Verweigerunsghaltung nicht mehr aufgeben wollen.

Bottom line.
Ja.

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geht schon noch:
Und das kommt dann dabei raus(wenn man die öffentliche Ordnung zu sehr stört und in den Truth-Krieg zieht) :D

Youtube: Alex Jones Arrested in New York
Alex Jones Arrested in New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:25
Hi,
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und das kommt dann dabei raus(wenn man die öffentliche Ordnung zu sehr stört und in den Truth-Krieg zieht)
Warum genau steht diese Verhaftung in kausalem Zusammenhang mit 9/11? Eigentlich hatte er doch noch Glück. Solche Typen kommen normalerweise in den Kerker bei Wasser und Brot oder erleiden die immer gerne beschworenen "Unfälle".

-gg


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:26
@FiatLuxFan

Du kannst ja gern mal mit ein paar lärmenden Leuten eine Fernseh-Show in Köln stürmen. Natürlich mit Plakaten "9/11 war ein Inside Job". Dann bist du auch ein "politischer Gefangener" ;)


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:28
@Groschengrab
@voidol

Schon klar, das es Jones und Gefolge hier übertrieben haben und in jedem demokratischen Land verhaftet worden wären...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:31
Hi,

@voidol
Ersatzweise nimmst du ein Megafon, stellst dich vors Hamburger Rathaus und legst so richtig los.


@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Schon klar, das es Jones und Gefolge hier übertrieben haben und in jedem demokratischen Land verhaftet worden wären...
Das klingt nicht gerade so, als ob du überzeugt bist. Aber nochmal: selbst bei der Mondlandung sollen jeden Menge Mitwisser der gefakten Landungen verunfallt worden sein. Eine Regierung, der man zutraut, einige tausend ihrer Bürger geopfert zu haben, soll nun den gefährlichsten Mitwisser so sanft behandeln? Nur ein wenig Arrest?

Das erklär meinem Taschentuch.

-gg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 14:35
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ersatzweise nimmst du ein Megafon, stellst dich vors Hamburger Rathaus und legst so richtig los.
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!
9/11 WAR EIN BND-JOB!


In Erinnerung an die Hamburger Zelle.


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 15:34
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und das kommt dann dabei raus(wenn man die öffentliche Ordnung zu sehr stört und in den Truth-Krieg zieht)
Au weia. Wie religiöse Fundamentalisten.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 15:58
9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! 9/11 was an inside job! ...
Und die behaupten, die Medien hätten den Leuten was eingetrichtert. So so. ^^


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 16:02
Hi,

@Bakterius
Quod licet Iovi, non licet bovi :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 18:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es lässt sich als Aussenstehender wahrscheinlich nichtmehr 100% rekonstruieren was Cheney damit meinte, weil es einfach zuviele Aussagen von diversen Zeugen gibt.
Nein. Es gab genau eine Aussage, welche auch DU, wenn auch nur zum Teil, zitiert hast. Es gab die Aussage von Mineta. Diese und der darauffolgende Dialog lässt zweifelsfrei erkennen, dass es lediglich darum ging ob der Befehl noch stand, und nicht, ob es eine stand down order gab. Hätte es eine solche Order gegeben, wäre man sich nicht darüber unsicher, ob das Flugzeug abgeschossen wurde. Vom Boden aus kann man keine Luft-Luft-Raketen benutzen. Und nein, die USA ist nicht über und über mit Luftabwehrsilos bestückt...


melden

9/11 Allgemein

28.07.2011 um 22:54
@MorpheuS8382
Tja... Wenn man gegenüber der Polizei "das Maul aufreißt" und sich zudem nicht ausweisen kann läuft das in den USA halt so. Hier blüht dir genau das Gleiche...
hmmm war das vor dem 9/11 etwa auch schon so ? ;)


Anzeige

melden