Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:21
@klausbaerbel
Na die Elite!

@KnutHansen
Weil es keine Verschwörungstheorien sind sondern die Wahrheit die von euch ignoriert wird!

@rosco
Ja genau. Aber so schlau wahren die ja nicht, sieht man ja im Video.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:22
@SlipKnoTfreak

Du kannst dich nicht irren?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:23
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das kommt dann immer wenn ihr keine Argumente mehr habt!
Deine Argumente, wie Dieses sind um Klassen besser:
Keine Ahnung was genau jetzt da rein geflogen ist. Vieleicht etwas ganz Neues, was wir noch nie gesehen haben. Weil der Pöbel immer erst alles Jahre später zu Gesicht bekommt. Die sind uns bestimmt 35 Jahre in der Technik voraus (wenn nicht noch länger). Auf jeden Fall waren es keine Flugzeuge!
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Na die Elite!
Aha. Und wer sind die "Elite"?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:25
Es geht ja schon los, wenn man die Worte "Argumente" und/oder "Beweise" nicht von den Wörtern "Vermutung" und/oder "Käsekuchen" unterscheiden kann.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:26
Ach @Ulf

Das ist wieder so typisch für dich: Aus dem Zusammenhang gerissen und für deinen Bedarf verwurstet.
Aber vielleicht kannst du mir ja den Sinn erklären?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:26
@rosco
Für mich, irre ich nicht.

@klausbaerbel
Warum sollte ich jemandem erklären wer die Elite ist wenn er doch eh nicht daran glaubt? Das macht dann auch keinen Sinn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:28
@SlipKnoTfreak

Für dich irrst du dich nicht?
Was soll das denn jetzt heißen?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:30
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die standen ja auch sehr unter Zeitdruck und dann konnten die nicht mehr alles genauestens Prüfen und dann tretten solche Fehler auf. Aber die Eliten Mitarbeiter hier ignorieren das ja.
Ich frage mich gerade, zu welcher Gattung Vollpfosten man gehören muss, um so einen Schwachsinn zu schreiben.

Warum hatten die keine Zeit? Wenn doch alles vorher geplant war, hatten die doch vorher genügend Zeit? Ach, Mist, das passt ja wieder nicht ins Konzept...

@A380
Auch von mir ein Kompliment für Deine Contenance. Ich werde es bei diesem einen Beitrag belassen, sonst werde ich hier noch richtig ausfallend.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:30
@Ulf schrieb:
...dass sich die Explosionswolke etwa einen Meter ausbreitet, während die Vögel durchs Bild fliegen?
Bevor du in derart Sachen irgendwelche Dinge hineininterpretierst, informier dich doch erst einmal über visuelle Wahrnehmungen von Bewegungen, speziel im Zusammenspiel von Objekten von dem eines sich im Hintergrund und eines im Vordergrund bewegt!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:30
Interessant finde ich bei euch ja immer wieder, dass ihr keinerlei Hemmungen habt beim Lügen, im Gegenteil. ihr reißt euch ja gerade darum, kommt plötzlich aus allen Ecken hier her, um euch hier zu zeigen.
Zitat von roscorosco schrieb:Aber vielleicht kannst du mir ja den Sinn erklären?
Ja vielleicht könnte ich. Aber im Moment möchte ich mal lieber eure Antworten sammeln.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:31
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Warum sollte ich Jemandem erklären wer die Elite ist wenn er doch eh nicht daran glaubt? Das macht dann auch keinen Sinn.
Du hast doch gute Argumente. Du kannst sehr gut überzeugen.

Deswegen macht es sehr wohl Sinn, wenn Du weiter argumentierst und überzeugst.

Wer ist die Elite?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:32
@Ulf

ist das nicht eher trollen?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:35
@Ulf
@SlipKnoTfreak
Zitat von UlfUlf schrieb:Und damit begründest du, dass sich die Explosionswolke etwa einen Meter ausbreitet, während die Vögel durchs Bild fliegen?
Könnt Ihr Beiden bitte mal damit aufhören, her Blödsinn zu verbreiten, der so schlimm ist, dass sich einem die Zehennägel senkrecht stellen?

Und @all
Don't feed the trolls :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:35
@SlipKnoTfreak

Du solltest bezüglich der angeblichen Elite auch mal klare Antworten geben. Sonst denkt man hier noch, da kommt nur heiße Luft.
Du verstehst?^^


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und @all
Don't feed the trolls
Doch, hab Zeit und Lust


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:42
Ich habe immer noch keine vernünftige Erklärung von euch.
Das Einzige, was von euch kommt, sind Mätzchen, die bei euch immer dann besonders intensiv werden, wenn euch nichts mehr einfällt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:43
@Ulf

Wie sieht´s aus mit meiner Sinnfrage?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:43
@Ulf

Du Flitzpiepe sagst doch, dass auf Deinem Video hier die Vögel vorne in Normaltempo fliegen. Wer lügt hier also?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:45
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe immer noch keine vernünftige Erklärung von euch.
Das Einzige, was von euch kommt, sind Mätzchen, die bei euch immer dann besonders intensiv werden, wenn euch nichts mehr einfällt.
Sprach der, der nur am flamen und trollen ist.
Mein Geduldsfaden reißt nicht so schnell, aber er reißt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:51
@Merlina

Ich wollte gerade schreiben, dass an der Stelle, wo der OT-Truppe nichts mehr einfällt außer Ablenkmanöver, Verdrehungen und Versuchen den anderen zu verunsichern und lächerlich zu machen, ich gewöhnlich gesperrt werde.
Ich gehe mal davon aus, dass du auf dem Video auch absolut nichts Ungewöhnliches erkennen kannst.


Anzeige

melden