Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:57
@SlipKnoTfreak
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Bist Du von der No-Plane Theorie überzeugt?
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:@KnutHansen
Ja bin ich!
Was ist denn Deiner Meinung nach in das WTC geflogen?

Oder was ist dort passiert?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:58
@klausbaerbel

Nix. Das war der böse Bush ^^


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:00
@klausbaerbel
Keine Ahnung was genau jetzt da rein geflogen ist. Vieleicht etwas ganz neues was wir noch nie gesehen haben, weil der Pöbel immer erst alles Jahre später zu Gesicht bekommt. Die sind uns bestimmt 35 Jahre in der Technik vorraus (wenn nicht noch länger). Auf jeden Fall wahren es KEINE Flugzeuge!


3x zitiert1x verlinktmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:01
Zitat von A380A380 schrieb:Deine Unkenntnis von Perspektiven hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Dann werde bitte genauer. Erkläre diese Szene.
Erkläre, wie es zu deiner seltsamen Wahrnehmung kommt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:03
@SlipKnoTfreak

Ich denke du verstehst meine Frage nicht:
Warum zeigen ´Sie´ das Flugzeug beim Austritt? Dort kann es nicht sein, ausgeschlossen.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:03
@SlipKnoTfreak

Du bist echt übel! Du beleidigst grad alle die ihr Leben dabei oder danach ließen.

Natürlich machen die sich die Mühe und fälschen alle Videos die es davon gibt.....

Armselig ist das!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:04
@Ulf schrieb:
Hier wird der Einschlag ins WTC2 in Zeitlupe gezeigt. In dem Moment wo das Flugzeug Centimeter für Centimeter auf der anderen Seite wieder rauskommt (von euch ignoriert) fliegen Vögel völlig unbeeindruckt von der Zeitlupe durchs Bild.
---http://www.youtube.com/watch?v=SY8XyDTIEK4&feature=player_embedded---
a.) für die Zeitlupe ist immer noch der Autor des YT Filmchens verantwortlich!
und b.) die Vögel fliegen keineswegs von der Zeitlupe unbeeindruckt durchs Bild! Ganz im Gegenteil, ihre Flugbewegung findet genauso im Zeitraffer statt!

---------
@SlipKnoTfreak schrieb:
Es fliegt durch den ganzen Stahl hindurch und die Nase kommt sogar hinten wieder raus!
Das ist nur der Beginn der Kerosindeflagration gepaart mit Trümmerstücken vom WTC und der Boeing.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:06
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann werde bitte genauer. Erkläre diese Szene.
Oh je, wie mache ich das jetzt am einfachsten?

Stelle dir mal vor, du stehst an einer Autobahn in einer Entfernung von 100 m und guckst stur geradeaus. Ein Auto kommt mit 150 von links. Wie lange hast du das Auto im Blickfeld?

Und nun gehst du direkt auf den Standstreifen und guckst auch wieder stur geradeaus. Wieder kommt ein Auto mit 150. Wie lange hast du jetzt das Auto im Blick?

Wie schnell ist scheinbar das Auto, das du aus größerer Entfernung gesehen hast und wie schnell ist scheinbar das Auto, das du vom Standstreifen aus gesehen hast?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:07
@Prof.nixblick
Nein, Du wirst hier gerade beleidigend! Was ist das überhaupt für ein Argument? Wo hab' ich jemals die Leute beleidigt die dabei umgekommen sind? Zeig mir das! Nirgens! Das kommt dann immer wenn ihr keine Argumente mehr habt!

@rosco
Ich weiß das das Flugzeug da nicht sein kann. Das ist ja auch der Fehler von der Elite das sie so bescheuerte Videos gemacht hat wo JEDER DER DIE AUGEN AUFMACHT sehen kann das es gefaked ist. Die standen ja auch sehr unter Zeitdruck und dann konnten die nicht mehr alles genauestens Prüfen und dann tretten solche Fehler auf. Aber die Eliten Mitarbeiter hier ignorieren das ja.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:10
@SlipKnoTfreak

Das, was du mit deinem Mann hier abziehst, ist mehr als beleidigend - es ist makaber und pietätlos.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:11
@SlipKnoTfreak schrieb:
...und dann tretten solche Fehler auf.
Diese "Fehler" sind nur ein Produkt eurer Fantasie!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:12
@SlipKnoTfreak

Beitrag von SlipKnoTfreak (Seite 667) lies Dir dein Unsinn nochmal durch!

Alle Welt, auch ich, waren am TV als des zweite Flugzeug in den Turm flog. Das war ein terroristischer Akt der übelsten Sorte. Du sprichst den Leuten grade ab, dass sie bei einem solchen Angriff umgekommen sind. Wenn das nicht beleidigend ist....

Aber du treibst ja immer Quer.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:13
Zitat von A380A380 schrieb:Stelle dir mal vor, du stehst an einer Autobahn
Und damit begründest du, dass sich die Explosionswolke etwa einen Meter ausbreitet, während die Vögel durchs Bild fliegen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:15
@SlipKnoTfreak

Wäääh wäääh, die böse Elite hat gemacht, dass ich nur die Hauptschule geschafft habe, wäääh wäääh. Die böse böse Elite. Unfassbar.n Du glaubst doch echt an jedem Müll den sich irgendwein Verschwörungsfreak mal ausgedacht hat. Nachplappern wird hier vorgeworfen? Greif Dir mal an Deine eigene Nase, oder hast Du die No Plane Theorie erfunden? Nein? Ah, wusste ich's doch. Du hast 0,0 Ahnung von irgendwas, willst aber immer rumposaunen. Zu jedem Thema den Senf dazu geben, dann kommt ne nachfrage und dann wird noch lauter rumposaunt wie die böse Elite doch so böse ist. Ich könnte Backsteine kotzen.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:16
@A380
Nein ganz im Gegenteil! Aber so etwas kommt dann ja immer von euch wenn ihr keine Argumente mehr habt dann werdet IHR beleidigend!

@Prof.nixblick
Es flog KEIN Flugzeug in den Turm! Es flog irgentetwas anderes in den Turm was dann die Explosion ausgelöst hat! Und es sind arme unschuldige Menschen im und um dem Turm gestorben und das tut mir sehr Leid! Und diese Menschen habe ich in KEINSTER Weise beleidigt! Lies Du Dir am besten nochmal alles genauer durch!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:17
@Ulf

Versuch Dich doch nicht den Erklärungsversuchen von A380 zu widersetzen und Dich mutwillig dämlich zu stellen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:17
@KnutHansen
Kindergarten was Du hier schreibst!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:19
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die sind uns bestimmt 35 Jahre in der Technik vorraus (wenn nicht noch länger).
Wer sind denn "Die"?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:19
@SlipKnoTfreak

Ach, Du glaubst nicht an jede noch so an den Haaren herbeigezogene Verschwörungstheorie?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 20:20
@SlipKnoTfreak

Wie viel Zeit hatte ´Sie ´denn, ne Stunde?
Den ganzen Scheiss mit dem Flugzeugaustritt hätten ´Sie´ sich doch, bei der knappen Zeit, die du annimmst, sparen können da sowieso unsinnig.


Anzeige

melden