Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:16
Zitat von A380A380 schrieb:Dass da gerade Leute sterben, spielt keine Rolle. Wie sich Angehörige fühlen mögen, wenn sie das mitbekommen …
Du gehörst zu den Leuten, die nicht an einer Aufklärung interessiert sind, die es ablehnen, Widersprüche wahrzunehmen. Dir kann man sogar die Widersprüche vor Augen halten, und du leugnest immer noch. Du willst dich hier aufspielen, als würdest du es gut meinen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:24
Ihr konstruiert doch nur die Widersprüche!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:25
@Ulf
Genau! Gut gesagt!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:31
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Ihr konstruiert doch nur die Widersprüche!
Hier wird der Einschlag ins WTC2 in Zeitlupe gezeigt. In dem Moment wo das Flugzeug Centimeter für Centimeter auf der anderen Seite wieder rauskommt (von euch ignoriert) fliegen Vögel völlig unbeeindruckt von der Zeitlupe durchs Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=SY8XyDTIEK4


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:34
In dem Moment wo das Flugzeug Centimeter für Centimeter auf der anderen Seite wieder rauskommt (von euch ignoriert) fliegen Vögel völlig unbeeidruckt von der Zeitlupe durchs Bild.
Haha, geil. Das stimmt doch einfach nicht. Weder kommt das Flugzeug irgendwo wieder raus, noch fliegen die Vögel völlig unbeeindruckt durch das Bild. Es ist einfach gelogen. Was soll das, Ulf, wen willst Du hier verscheißern?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:36
Ein echtes Superflugzeug ist das. Seht ihr dass? Es fliegt durch den ganzen Stahl hindurch und die Nase kommt sogar hinten wieder raus! Seht ihr das nicht? Seid ihr so blind? Anscheinend ja!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:39
@SlipKnoTfreak
@Ulf
@FRanz4

Gehört ihr eigentlich noch alle zur selben Glaubensgemeinschaft oder haben sich unter dem Dach der Trutherreligion bereits unterschiedliche Sekten herausgebildet? Nur mal so interessehalber.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:40
@SlipKnoTfreak

Was ist denn dein Schluss, warum man das Flugzeug da hineinkopiert hat, damit jeder sieht dass es ein Flugzeug war?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:41
@JohnDifool

Du hast bei deinen wenigen Auftritten schon mehrmals gezeigt, dass du hier nicht so richtig was mitbekommst. Also lass gut sein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:42
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:fliegen Vögel völlig unbeeindruckt von der Zeitlupe durchs Bild.
Ja, klar, die Vögel konnten ja nicht wissen, dass das in Zeitlupe aufgenommen wird.

Wieder solch ein Schwachsinn. Wo ist denn das Flugzeug runtergekommen, wenn es (deiner Meinung nach) durchgeflogen ist? Und dass sich die Vögel ruckartig bewegen siehst du auch nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:42
@SlipKnoTfreak

Bis tDu von der No-Plane Theorie überzeugt?


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:42
@Ulf
Aber mir vorwerfen ich würde die Leute anpöbeln du bist mir ein Goldfisch :)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:46
Zitat von A380A380 schrieb:Und dass sich die Vögel ruckartig bewegen siehst du auch nicht?
Na bitte. Du hast was gesehen.
In dem Moment breitet sich die Explosionswolke aus. Wer ist schneller?
Zitat von upsups schrieb:Aber mir vorwerfen ich würde die Leute anpöbeln
Guck lieber hin, wie der hier angefangen hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:46
@rosco
Ja natürlich. Alle sollten glauben das ein Flugzeug da rein geflogen ist. Hätten sie es so gelassen wie's eigentlich passiert ist (wovon keine Beweise exsistieren weil sie alles vernichtet haben also Frag' erst nicht nach) dann währe man wahrscheinlich sofort auf sie gekommen und man hätte nicht die schöne Al Qaida und Osama Bin Laden Lüge erzählen können.


@KnutHansen
Ja bin ich!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:In dem Moment breitet sich die Explosionswolke aus. Wer ist schneller?
In dem Moment die Wolke natürlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:54
@SlipKnoTfreak

Ich verstehe halt den Sinn nicht. Ich kopiere ein Flugzeug in ca. eine Milliarde Videos und dann kopiere es nur in ein paar wo es nach physikalischen Gesetzen nicht sein kann.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:55
Zitat von A380A380 schrieb:In dem Moment die Wolke natürlich.
Und da habe ich schon gedacht, du siehst was. War wohl doch nichts.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:57
@rosco
Was hätten sie sonst nehmen sollen? Ein UFO? Flugzeuge haben halt gut zu ihrem Märchen gepasst.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:57
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und da habe ich schon gedacht, du siehst was. War wohl doch nichts.
Dass du das nicht verstehst, wusste ich. Deine Unkenntnis von Perspektiven hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Kleiner Tipp: Was ist dichter an der Kamera?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:57
Zitat von roscorosco schrieb:Ich verstehe halt den Sinn nicht.
Und da das Ganze keinen für dich akzeptablen Sinn macht, hast du auch eine Sehsperre?


Anzeige

2x zitiertmelden