Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:09
Egal ,
und ich mag es nicht wenn jemand mit Blödsinn um sich schmeisst.............

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:11
@querdenkerSZ
Schlagendes Argument
RPdN6

:D


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:16
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ach echt ?
Als es bereits zu spät war, das sollte wohl klar sein.Muss man bei euch wirklich alles dazuschreiben, oder suchst du dir extra solche Dinge raus, um den ganzen Beitrag schlecht zu machen? ;)

Ex FBI-Agent Robert Wright im Wortlaut:"Das FBI hat die Ermittlungen blockiert, die die Terroristen stoppen und somit 9/11 verhindern hätten können, man trug nur Hinweise zusammen, um die Terroristen nach dem Anschlag möglichst schnell festnehmen zu können"
Zitat von upsups schrieb:Du weist doch @FiatLuxFan niemals mit Fakten schlagen das mag er nicht
Auf das bist doch du spezialisiert, was sagst du denn konkret zu diesen vielen FBI-Skandalen und der Korruption?

Lass mich raten: Inkompetenz... :D


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:25
@FiatLuxFan

Nö Flügelkämpfe innerhalb einer Behörde gab und gibt es nicht nur beim FBI.

Das Massiv scheiße gebaut wurde bestreitet keiner.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:28
Soweit ich mich erinnere war dies der Grund für die Bründung des Heimatschutzministeriums.......


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 16:39
@ups
Zitat von upsups schrieb:Das Massiv scheiße gebaut wurde bestreitet keiner.
Gut, dann sind wir ja schon zu zweit, es soll Leute geben, die sogar das bestreiten.

Aber unter "scheisse bauen" verstehen wir wohl etwas anderes,ich kann einfach nicht glauben das man in so vielen Fällen versagt hat, sondern das nachgeholfen wurde.
Und zwar von Personen/Gruppen, die persönlich von 9/11 profitiert haben, sei es mit dem Krieg/Rüstungsindustrie oder anderen finanziellen Gewinnen für einzelne(z.B. der relativ aufällige Aktienhandel bei den Fluggesellschaften UA und AA)

Es ist schwer vorstellbar, das das wirklich alles Zufall gewesen sein soll.Zig Menschen/Geheimdienstagenten waren Al Qaeda auf den Fersen, dazu noch das "Able Danger"-Programm.
Sogar Präsident Bush wurde persönlich gewarnt,das ein Anschlag bevorstehe...

Ich werde die OT niemals glauben können,dafür gibts zuviele Unstimmigkeiten wohin man schaut.^^


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:06
Wie kommst du auf diese deine Behauptung "ups", dass "massive Scheiße gebaut wurde". Da bin ich vollkommen anderer Meinung. So wie es gelaufen ist, wurde es auch geplant. Sollte also auch genau so ablaufen. Warum überzeugst du nicht 65% der Amerikaner von deiner Meinung? Die mitlerweilen den Unfug an Erklärungen ihrer Regierung auch nicht mehr glauben. Nun ich war mal Mitte der 80er Jahre im Sommer im Turm 1. Als ich unten rein kam bemerkte ich eine Biene oder Wespe, egal. Fragte meinen Kumpel der mich dahin brachte, warum man hier solches gefährliche Zeugs rumfliegen lassen muss und ob man nichts dagegen machen kann? Nein sagte damals dieser Kumpel, da können die Bienen nichts für. Die fliegen einfach so los, und wenn dann so eine Scheibe mit Eisenträger kommt, fliegen die da durch. Taugt eben nichts der Stahl, und nun machen sich die Viecher einen Spass mit den Leuten. Ich stutzte ganz verdutst wobei ich ihn ansah und fragte ob er mich verarschen wolle. "Klar" sagte er, wer solche dämlichen Fragen stellt, bekommt die passende Antwort. Seither überlege ich vorher, ob ich mir meine mögliche Frage nicht selbst beantworten kann, da offensichtlicher es nicht mehr geht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:10
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:da können die Bienen nichts für. Die fliegen einfach so los, und wenn dann so eine Scheibe mit Eisenträger kommt, fliegen die da durch
???


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:13
@hyfrie

Sorry ich bin Ausländer könntest du das noch mal auf Deutsch Schreiben so das es einen Sinn macht?

Danke im vor raus. :)


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:13
Das Nationale Anti-Terror-Zentrum in den USA erhält täglich 8000 Nachrichten, Stand 2009 (Quelle).

Täglich werden 1.600 neue Einträge, 600 Löschungen und 4800 Änderungen von Datensätzen für die Terror-Liste mit über 400.000 Personen vorgeschlagen, Stand 2009 (Quelle (Archiv-Version vom 21.08.2011)).

Es ist einfach nach einem Anschlag jene Hinweise auszusondern, die für den Anschlag relevant gewesen waren. Das Problem ist jedoch unter diesem Wust an Hinweisen vorher(!) genau jene zu erkennen, die letztlich zu einem Anschlag führen. Ihr stellt euch das viel zu einfach vor.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:21
Alles klar ihr "Experten". Man merkt ihr seht voll durch. ;o ) Ihr sitzt wohl an der Quelle?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:30
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ihr sitzt wohl an der Quelle?
Nein, hinter 'ner Scheibe mit Eisenträger.
Manchmal kommt allerdings 'ne Biene vorbei...

paco


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:45
Ach ja mit dem Aufzug schon in der 2 Etage? An deiner Tür zum Zimmer, steht bestimmt 15. Wobei du vorher in Zimmer 8 gesessen hast. ? ;o )


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:50
@hyfrie

Da verwechselst du was...
Wovon du redest, das ist die Gummizelle - die kennst du sicher besser! :}

paco


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:53
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Fragte meinen Kumpel der mich dahin brachte, warum man hier solches gefährliche Zeugs rumfliegen lassen muss und ob man nichts dagegen machen kann?
Könntest du das genauer erläutern?

Gefährliches Zeugs? Redest du von stinknormalen Bienen?
Die sind nicht gefährlich.

Verwirrt mich etwas, dein Post. 0_o

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 17:56
Ich wusste es doch, du bist in Zimmer 15. Beruhigend zu wissen, du bist Materialexperte, paco ;o )

Buchi04... ich verwende Metaphern. Du glaubst doch auch nicht an die Realität von Märchen. Auch nur eine Metapher.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:00
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Gefährliches Zeugs? Redest du von stinknormalen Bienen?
Die sind nicht gefährlich.
Meinst du? Also ich kenne eine - saugefährlich, sage ich dir... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:05
@hyfrie
Dann hab ich deinen Text wohl zu schnell überflogen...

@paco_

:D

;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:11
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:ich verwende Metaphern. Du glaubst doch auch nicht an die Realität von Märchen. Auch nur eine Metapher.
das is keine metaphorische erläuterung, das is einfach nur dummgelaber. einerseits ersetzt du die 150t flugzeuge mit einem insekt, aber nicht die türme mit an die grössenverhältnisse angepasste objekte. es ist ohne jegliche wissenschaftliche grundlage, lediglich aus "gesundem menschenverstand" heraus interpretiert. hu, sowas wird vor gericht sicherlich als handfeste beweisführung verstanden... *daumen hoch*


Anzeige

melden