Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:19
Du sator dies ist genau so auch passiert 1985. Nur bezog sich dies nicht auf das Flugzeug direkt. Dieses gilt im allgemeinen, da eine Metapher. Und dieser Kumpel wohnt auch noch heute dort. wusste schon damals mehr als er sagen konnte. Habe dies auch erst später verstanden.

Er erzählte mir eben auch die Geschichte mit den 2 Stufen (Etagen) 15 und 8.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:21
@hyfrie

1985? Wenn das nix zu bedeuten hat... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:25
@hyfrie

ooo-kay? dann würde ich dich bitten klartext zu sprechen. worauf du hinauswillst, was es mit der biene/wespe und etage 15 und 8 auf sich hat. bin ganz ohr.


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:26
Schuldigung du hast Recht... 1995 muss es heissen, Schreibfehler meinerseits. Wir wollen doch bei den Tatsachen bleiben.


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:34
Sator ich bitte dich... habe mich zwar längere Zeit mit dem Sinn hinter dem Sator-Quadrat auuseinandergesetzt. Nur Geschichten erzählt man. Der eine Gegenüber versteht den Sinn hinter den Worten, ein andere versteht was ganz anderes wieder darunter, wobei mancher nichts versteht. Dies ist nun mal so auf unserer Welt. Kann dir gerne die Geschichte meines Freundes mit Zimmer 15 und 8 erzählen. Wobei dies nichts mit Gummizellen zu tun hat. Geht nur um einen Arbeitslosen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:39
@hyfrie

also nur wirres zeug, in das nach gusto hineininterpretiert werden kann?


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:43
@sator

Hast du von @hyfrie bis jetzt auch nur einen vernünftigen Satz gehört? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:46
Nun ja du kannst z.B. in das Sator-Quadrat nichts rein interpretieren, was nicht wirklich vorhanden ist.

Paco deine Wahrnehmung scheint gelitten zu haben. Behauptungen deine Wahrnehmung aus Zimmer 15.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:46
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Hast du von @hyfrie bis jetzt auch nur einen vernünftigen Satz gehört?
ne fangfrage?

soll ich schreiben, es gibt jene, die die vernünftige wahrheit darin sehen, jene, die nichts als wirrsinn erkennen und zu guterletzt diejenigen welche, die sich fragen, warum wieso und weshalb?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:49
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ne fangfrage?
Nein, lediglich ein kleiner Hinweis darauf, daß ich vermute, daß sich seine Definition von Ratio nicht unbedingt mit der allgemein üblichen deckt...

paco

PS: Ich muß gestehen, ich zähle mich zu Gruppe zwei, die Frage nach wieso und weshalb erübrigt sich wohl hier...


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 18:57
Wer sagt dir das man nichts als Wirrsinn erkennt. Stets geht es beim Fragen darum, ein System sich vor Augen zu führen, welches aufzeigt wie dieses System möglicherweise funktionieren könnte. Es gibt auch keine vernünftige Wahrheit. Da Wahrheit nicht den Anspruch hat, unbedingt vernünftig zu sein. Sie ist schlicht und einfach nur Wahrheit. Diese erfährt man nur durch warum, wieso, weshalb. Drei ganz einfache klare Worte. ;o )


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 21:19
@hyfrie

Du weisst doch: THE TRUTH WILL SET US FREE, THE OTHERS LIFE IN A (ONLINE) MENTAL ASYLUM AND ARE ADVOCATES FOR THE "DEVIL".;-))) ;) :D

Youtube: 9/11 was an Inside Job!
9/11 was an Inside Job!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Petition hätte schon längst ins Leben gerufen werden müssen, aber besser spät als nie. :)
http://world911truth.org/worldwide-911-petition/supporters/ (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Prof. Niels Harrit
Prof.Stephen Jones
Prof. David Ray Griffin
Dr. Richard "Cardbox" Gage

....sind nur einige der klingenden Namen, die ihre Reputationen für diese Kampagne in die Waagschale werfen und dabei niemals ans Geld denken*keuchhust* :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 21:48
was passiert mit einer cola dose(flugzeug) wenn man sie durch einen stahlträger drücken will ?

oder wie schafft man es eine cola dose durch stahl zu schießen ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 21:56
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:was passiert mit einer cola dose(flugzeug) wenn man sie durch einen stahlträger drücken will ?
Wusste noch garnicht , das Cola-Dosen aus Dural oder AlTi6 bestehen .
Also der Vergleich Cola Dose und Flugzeug hinkt ein wenig .


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 21:57
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:was passiert mit einer cola dose(flugzeug) wenn man sie durch einen stahlträger drücken will ?
Was passiert mit einem Ei, wenn man es durch eine Stahlsaite drücken will?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 22:02
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was passiert mit einem Ei, wenn man es durch eine Stahlsaite drücken will?
Meinst du ein Ei, dass man beispielsweise durch zwei (Stahl)Gitarrensaiten drückt?

Finde den Vergleich nämlich sehr gut und passend!
Kann man sich als Laie gut vorstellen.

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 22:05
@luschi2011
Ui, ist das zum 728 mal das Argument, dass ein Flugzeug nicht durch ein Gebäude rauschen kann? Ein Flugzeug ist keine Cola Dose und das WTC nicht aus einem Stahl Vollmaterial, also hinkt der Vergleich.

Wie wäre es mit Geschwindigkeit und natürlich der tollen Form eines Flugzeuges, ähnlich einem Projektil?


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 22:10
Ui, ist das zum 728 mal das Argument, dass ein Flugzeug nicht durch ein Gebäude rauschen kann? Ein Flugzeug ist keine Cola Dose und das WTC nicht aus einem Stahl Vollmaterial, also hinkt der Vergleicht
Auch interessant :

Reinaluminium Brinellhärte HB - 22
Dural Brinellhärte HB - 115-135
Stahl S355 (Legierung wahllos ausgesucht ) Brinellhärte HB - 120-140


melden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 22:13
was ich eigentlich sagen will ist, das ein flugzeug nicht durch ein stahlgebäude fliegen oder eindringen kann.

sind die 2 flieger überhaupt real gewesen oder vielleicht doch nur in das bildmaterial digital eingefügt worden?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.06.2011 um 22:14
Juhu, ein neuer No-Planer.


Anzeige

melden