Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 10:28
Zitat von dabndabn schrieb:Reptiloide
Jetzt sind wir endgültig im Kasperltheater.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 10:36
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt sind wir endgültig im Kasperltheater.
Hast du den unsichtbaren Smiley übersehen? Hier nochmals hervorgehoben: " ". Jetzt klar? :D

-gg


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 10:46
@ups
FiatLuxFan schrieb:

Prof. Niels Harrit
Prof.Stephen Jones
Prof. David Ray Griffin
Dr. Richard "Cardbox" Gage


Super vier Vollspacken von denen Drei nur Geld Machen und Einer der einfach nur Schisse labert die er nicht beweisen kann.
Ich nehme an mit dem" Vollspacken, der nur Schisse labert und nichts beweisen kann" meinst du Griffin, von vielen als "Truth-Guru", "Sektenführer" und Vollidiot verunglimpft,denunziert und missverstanden.

Du unterschätzt diesen Mann gewaltig, immerhin hat er den Commission Report als dreisten Betrug entlarvt und hat bewiesen, dass die offizielle Verschwörungstheorie in den wichtigsten Punkten schlicht nicht stimmen kann.

Ich habe inzwischen zig Vorträge von ihm gesehen und einige gute Artikel gelesen, die schon Millionen von Menschen überzeugt haben, darunter bestimmt auch viele kluge Leute...

Diesen Vortrag kann ich dir besonders ans Herz legen:

9/11 - The Myth and the Reality

https://www.youtube.com/watch?v=BXw3jJ3021o

Wikipedia: David Ray Griffin


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 10:59
@voidol
Ich hoffe, das kam nicht rüber, als wäre es mein Ernst?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 11:04
@dabn
Einsatz von Scherzen und Ironie kennzeichnenden Smileys ist hier dringenst zu empfehlen. Es gibt glaube ich nix, was hier noch nicht ernsthaft behauptet wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 11:08
Hi,

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Es gibt glaube ich nix, was hier noch nicht ernsthaft behauptet wurde.
Ein Kantinenunfall mit hochexplosiver mißhandelter Maggi-Würze kam bestimmt noch nicht vor. Aber das ist bestimmt nur eine Frage der Zeit. :D <- Ironieanzeiger!

-gg


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 13:31
@FiatLuxFan schrieb:
Ich nehme an mit dem" Vollspacken, der nur Schisse labert und nichts beweisen kann" meinst du Griffin, von vielen als "Truth-Guru", "Sektenführer" und Vollidiot verunglimpft,denunziert und missverstanden.

Du unterschätzt diesen Mann gewaltig, immerhin hat er den Commission Report als dreisten Betrug entlarvt und hat bewiesen, dass die offizielle Verschwörungstheorie in den wichtigsten Punkten schlicht nicht stimmen kann.
Dieser Theologiecasper Griffin kritisiert alles, seine Fantasiegeschichten und Lügen sprechen Bände:
http://www.google.de/search?as_q=David+Ray+Griffin&as_epq=&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=20&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=www.mosaik911.de&as_rights=&safe=off&btnG=Google-Suche
Und bevor du @FiatLuxFan, dich wieder an mosaik hochziehst, lies die darin angegebenen Quellen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 13:41
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Dieser Theologiecasper Griffin kritisiert alles, seine Fantasiegeschichten und Lügen sprechen Bände:
Ja, ich weiss das er auch "Lügen" verbreitet hat, z.B. das Handys in 10.000 Meter Reiseflughöhe nicht funktionieren, aber dieses Thema ist meiner Meinung nach nicht endgültig aus der Welt geschafft, nur in den verwirrten Hirnen der OTler.

Ausserdem muss ich "Mosaik 9/11" garnichtmehr mit Dreck bewerfen, das macht die amerikanische Schwesternseite "9/11 Myths" mit fast jedem Artikel, den sie ins Internet rotzt. :D

Diese Seite ist schlimmer als die schlimmsten Trutherseiten wie "Killtown" etc....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 14:22
@woogli

Ok, jetzt bekommst du eine anständige Antwort auf deinen Beitrag über Griffin....
Er hat bestimmt auch bewusst gelogen um Bücher verkaufen und mehr Menschen erreichen zu können, ich sehe darin nichts verwerfliches, schliesslich wurden wir alle mit massig Lügen seitens der US-Regierung überschüttet... Der Zweck heiligt die Mittel...

Erkläre mir doch mal bitte warum ich die NORAD-Version glauben sollte, das die Abfangjäger nicht rechtzeitig aufgestiegen sind, wenn diese Version DREI MAL(!!!!!) geändert wurde?

Erkläre mir doch mal, warum das FBI nichts unternommen hat, trotz spezifischer Hinweise auf einen Terroranschlag in den USA mit Flugzeugen als Waffen und OBL als Urheber.Warum wurde Moussaoui nicht festgenommen, erst als es zu spät war?

Erkläre mir doch bitte warum NIST wichtige Daten über den WTC7 Kollaps zurückhält, wenn sie doch so hochwissenschaftlich arbeiten und nichts zu verbergen haben?

Erkläre mir doch bitte mal warum die OT glaubwürdiger ist als die VT, viel Glück. ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 14:30
Zitat von dabndabn schrieb:Ich hoffe, das kam nicht rüber, als wäre es mein Ernst?!
Um die Uhrzeit, als ich das gelesen habe, ist mein Ironiedetektor noch im Tiefschlaf, und nach dem gestrigen Tag mit Atombomben und Partikelwaffen ganz besonders ;)

Sorry :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 14:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Erkläre mir doch bitte mal warum die OT glaubwürdiger ist als die VT
Welche VT?

Ich ziehe mit bezüglich Zurückhaltung von Geheimdienstinformationen bzw. klassifizierten Informationen bezüglich islamistischer Organisationen sowie Saudi Arabien oder Pakistan.

Ich ziehe nicht mit, dass die Ursache dafür in einer Mittäterschaft der US-Regierung an den Anschlägen liegt. Dafür gibt es keine Hinweise.

Im Gegenteil: ich habe schon darauf hingewiesen, dass kritischen Mitgliedern der Kommission zum Teil zu wenig forsch in Afghanistan oder nicht schnell genug gegen den Irak vorgegangen wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 15:22
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich ziehe mit bezüglich Zurückhaltung von Geheimdienstinformationen bzw. klassifizierten Informationen bezüglich islamistischer Organisationen sowie Saudi Arabien oder Pakistan.
Gut, aber für mich ist das der einzige Hinweis für die Finanzierung von 9/11 und damit ein Verdachtsmoment, der einzigartig und bezeichnend ist...
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich ziehe nicht mit, dass die Ursache dafür in einer Mittäterschaft der US-Regierung an den Anschlägen liegt. Dafür gibt es keine Hinweise.
Keine Hinweise? Was ist mit dem "Project for a new American Century" oder Cheney's fragwürdigem Alibi und der "Stand down Order" usw. ?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Im Gegenteil: ich habe schon darauf hingewiesen, dass kritischen Mitgliedern der Kommission zum Teil zu wenig forsch in Afghanistan oder nicht schnell genug gegen den Irak vorgegangen wurde.
Was einzelne Mitglieder dieser Kommission zum Besten gaben ist unerheblich, da diese Kommission alles getan hat um zu verschleiern und von der US-Regierung/Geheimdiensten quasi dazu genötigt wurde, einen einhelligen Bericht abzuliefern, der mit Objektivität und einer wirklichen Untersuchung eines Verbrechens/Kriminalfalls/Terroranschlags nichts zu tun hat.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 15:28
@FiatLuxFan

Beim ersten Punkt sind wir nicht weit auseinander. Danach wird es unkonkret. Die erwähnten Kommissionsmitglieder sind von dir hervorgehobenen Aussteiger.


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 16:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Urheber.Warum wurde Moussaoui nicht festgenommen, erst als es zu spät war?
Zacarias Moussaoui (* 30. Mai 1968) ist ein Franzose marokkanischer Herkunft, der wegen Mithilfe bei der Vorbereitung der Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Er wurde am 16. August 2001 in Minnesota verhaftet, wo er Flugstunden genommen hatte und u. a. einem Ausbilder wegen seiner oberflächlichen Flugzeugkenntnisse verdächtig vorkam.


aus:Wikipedia: Zacarias Moussaoui


Wie oft willst du die Tote Sau noch durchs Dorf Treiben?


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 18:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja, ich weiss das er auch "Lügen" verbreitet hat, z.B. das Handys in 10.000 Meter Reiseflughöhe nicht funktionieren, aber dieses Thema ist meiner Meinung nach nicht endgültig aus der Welt geschafft, nur in den verwirrten Hirnen der OTler.
Verwirrt scheinst nur du zu sein, denn du schreibst von Tag zu Tag mehr Mist hier ins Forum.
Griffin ist ein Volldepp und Schaumschläger. Da kannst du ihn noch so "lieb" haben.


Schau dir mal an, was für einen Bullshit er in die Welt trägt und dann schreib uns hier nochmal was für ein "cooler" Typ er doch ist.

http://sites.google.com/site/911guide/griffin2
(einfach oben die Zahlen anklicken und staunen )
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Seite ist schlimmer als die schlimmsten Trutherseiten wie "Killtown" etc....
Ahhh ja....
Und warum ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 19:48
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Verwirrt scheinst nur du zu sein, denn du schreibst von Tag zu Tag mehr Mist hier ins Forum.
Wenn das aus deiner Feder kommt ist das fast schon ein Ritterschlag. :D
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Griffin ist ein Volldepp und Schaumschläger. Da kannst du ihn noch so "lieb" haben.
_______________________________________
Ich hab ihn nicht lieb, aber er unterscheidet sich von euch manchmal fast weggetretenen wirkenden Ignoranten und Widescreenausblendern ganz wesentlich und das macht ihn für mich einfach symphatisch,da sind noch menschlche Züge und eine Reflexion des ganzen 9/11 Ergeinisses zu beobachten.

Das ist genau das was euch abgeht, ihr isoliert diesen Tag von Ereignissen davor und danach, und werft gleichtzeitig Kritkern vor diese Vergleiche anzustellen...
Eurer Meinug nach muss man den 11.September ganz getrennt betrachten, um zu einem anständigen Ergebniss zu kommen, damit macht ihr es euch extraeinfach,um die ganzen Unentschlossenen auf eure Seite zu ziehen.^^

Aber ich habe doch nicht vor hier insgesammt 5000 Beiträge zu schreiben, ich suche mir langsam andere Threads, und lasse anderen den Vortritt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 19:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber ich habe doch nicht vor hier insgesammt 5000 Beiträge zu schreiben, ich suche mir langsam andere Threads, und lasse anderen den Vortritt...
Ach, schon wieder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:03
@KnutHansen
Ich nehme noch Wetten an.. :D


melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:04
@KnutHansen
Ach, schon wieder?/ZITAT]

Ja ich weiss @KnutHansen ,es ist imzwischen schon ein Running Gag geworden, das ich aufhöre hier zu posten...

Aber lass dich überraschen, ich werde euch jetzt wirklich das Feld und die wohlbeschützte Wahrheit überlasen, hütet sie gut für die Nachwelt... :)

9/11 was an Inside Job !!!



melden

9/11 Allgemein

20.06.2011 um 20:06
@FiatLuxFan

Oder Du kommst in 2 Tagen wieder an und bringst wieder so nen Kracher wie die Bombe unter dem Flugzeug.


Anzeige

melden