@oriam Kann ich noch auf eine Beantwortung meiner Fragen an Dich hoffen?
Und eine Bitte hätte ich noch. Wenn Du sie beantworten solltest, dann sprich mich bitte direkt an. Denn wenn Du ohne Ansprache Beiträge verfasst, weiß Niemand auf was Du gerade Deinen Beitrag münzt.
Beitrag von bennamucki (Seite 754)Was ich mich auch immer wieder Frage ist, warum VTler so kompliziert denken und versuchen Argumente zu konstruieren.
Es sind doch immer die ganz einfachen, banalen Dinge, die tatsächlich passieren und nicht total aufwendige, verstrickte Konstrukte von Verbindungen, die dadurch immer unsicherer werden, was die Funktionalität betrifft.
Wenn ich solch einen Insidejob vor gehabt hätte, wäre ich wesentlich effektiver und kostengünstiger vorgegangen mit der gerinstnötigen Zahl an Mitwissern.
Ich hätte folgendes getan.
ObL war ja schon lange vor dem 11. September 2001 mit der CIA in Kontakt und hat mit der CIA zusammengearbeitet.
Ich hätte ObL, der ja charismatischer Anführer war, dazu gebracht die Anschläge zu planen, dabei etwas Hilfe geleistet und dafür gesorgt, daß die Anschläge nicht beeinträchtigt werden.
Damit wären die ganzen Kosten und Mitwisser eingespart.
Ganz einfache Angelegenheit.
Aber nö, da müssen dann tausende von Leuten eingeweiht werden, Billionen Dollars aufgewendet, Flugzeuge umgebaut, ooder gar Videos bearbeitet werden, um das zu bewerkstelligen.
Viel zu kompliziert.