Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:19
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:manche leute leben lieber in einer welt voller lügen und illusionen, und akzeptieren diese welt unbewusst als realität. sie wollen die wahrheit garnicht kennen.
Na ich weiss nicht was unbequemer wäre, Terrorismus von dem man als Unschuldiger betroffen sein kann und eine ständige Gefahr ist oder die angeblichen Typen die mit "Lügen" die Weltherrschaft an sich reissen wollen. Unbequem ist beides und kein Grund irgendeine "Wahrheit" zu verdrängen

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:36
Mal angenommen die Flugzeuge wurden wirklich technisch in die Videos eingefügt. Wie um Himmels Willen kommt dann eigentlich diese Flugzeugnase auf die andere Seite des Gebäudes ? Was für ein gnadenloser Amateur muss denn da am Werk gewesen sein um den grausamsten Terroranschlag der Geschichte zu faken. Meine Fresse, WENN man sowas durchzieht, dann macht das sicher nicht irgendein CIA-Praktikant sondern ein Vollprofi. Und dann kann das mit Sicherheit nicht durch ein paar youtube-Filmchen aufgedeckt werden.

Wir reden hier von einer Organisation, die es angeblich fertig gebracht hat 2 der höchsten Bauwerke der Welt zu sprengen ohne dass irgendwer was Handfestes davon mitbekommt. Aber ein simples Video vernünftig zu fälschen ist nicht drin ? Leute, einfach mal mit ein bißchen Logik rangehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:40
@leader

die wahrheit ist, das es diese typen gibt. und es ist für uns alle unbequem, wie man zur zeit in europa und allgemein sieht. diese typen terrorisieren uns pausenlos. die wollen keinen frieden für alle.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:45
Also mir persönlich gings eigentlich noch nie besser ... aber egal.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 20:48
Zitat von sliderslider schrieb:Meine Fresse, WENN man sowas durchzieht, dann macht das sicher nicht irgendein CIA-Praktikant sondern ein Vollprofi. Und dann kann das mit Sicherheit nicht durch ein paar youtube-Filmchen aufgedeckt werden.
Das spielt für einen Truther keine Rolle, denn seine Losung ist zweifelsfrei, dass alle Regierungen,Wissenschaftler, Techniker und allgemein Fachleute ihm gegenüber immer dümmer zu sein haben und er sich damit als der Welt größtes Genie hervotun kann, wenn er auf einem YT-Filmchen eine"Nase" sieht.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:14
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Wir reden hier von einer Organisation, die es angeblich fertig gebracht hat 2 der höchsten Bauwerke der Welt zu sprengen ohne dass irgendwer was Handfestes davon mitbekommt. Aber ein simples Video vernünftig zu fälschen ist nicht drin ?
Es gibt doch genug Beweise so das zumindest ein Teil der Nachdenkenden Menschen merken das sie verarscht wurden.
Und ja, da waren auch Leute beteiligt die nicht wußten was überhaupt los ist, daher diese Fehler und daher auch Video´s die klar zeigen das dieses MEGA RITUAL von hinten bis vorne geplant war und zwar nicht nur von der CIA sondern von noch ganz anderen Gruppierungen.
Und zeige mir mal die vielen New Yoker die dort Flugzeuge ins WTC 1&2 haben fliegen sehen. Ich habe bis jetzt kaum Stimmen dazu gehört, ausser von den bezahlten Laiendarsteller/Schauspieler die dort ihre Arbeit am 11.9. vorgegaukelt haben.
Erkläre mir doch mal wieso dort überhaupt Schauspieler vor Ort waren?
Dafür gibt es nur eine Antwort und die heißt Inside Job.

Zähle doch mal die Punkte zusammen die für einen Inside Job sprechen und zähle die zusammen die dagegen sprechen. Da wird jeder der halbwegs normal denken kann merken das etwas nicht stimmt an der offiziellen Story.

Unfassbar, kann ich nur sagen was in diesen Forum hier abgeht bezüglich 911. Aber hey wayne...


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:24
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Zähle doch mal die Punkte zusammen die für einen Inside Job sprechen und zähle die zusammen die dagegen sprechen. Da wird jeder der halbwegs normal denken kann merken das etwas nicht stimmt an der offiziellen Story.
Der pure Wahnsinn
Ein Inside Job ist viel kleiner, siehe Tonkin oder Gleiwitz, weil machbar


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:24
Hi,

@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb: Ich habe bis jetzt kaum Stimmen dazu gehört, ausser von den bezahlten Laiendarsteller/Schauspieler die dort ihre Arbeit am 11.9. vorgegaukelt haben.
Mach doch einfach mal die Ohren auf.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Erkläre mir doch mal wieso dort überhaupt Schauspieler vor Ort waren?
Hast du eigentlich schon bewiesen, dass es das WTC überhaupt gab? Gibt es denn eigentlich New York?
Aber hey, das ist dein inside Job.: Beweislast. Du solltest jetzt mal nachweisen, dass alle bezahlt wurden.

-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:25
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Zähle doch mal die Punkte zusammen die für einen Inside Job sprechen und zähle die zusammen die dagegen sprechen. Da wird jeder der halbwegs normal denken kann merken das etwas nicht stimmt an der offiziellen Story.
Für: 0
Dagegen: Alle

Sonst noch Fragen?


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:28
@shadowsurfer

Man lässt also so etwas Entscheidendes wie die Einschlagsvideos von Amateuren fälschen ?

Und wieso sollten keine Schauspieler in New York sein ... ist doch ein freies Land ? Oder gab es wirklich Leute, die zugegeben habe von Irgendwem dort hin geschickt worden zu sein um dort etwas Bestimmtes zu sagen oder zu tun ?

Wie ist es denn mit den Truthern, die Zeugenaussagen NACHWEISBAR verfälscht oder absichtlich falsch interpretiert bzw. dargestellt haben um ihre Thesen (oder in nicht wenige Fällen ihren Geldbeutel) zu unterstützen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:32
Geht doch einfach an die frische Luft eine rauchen und überlegt euch ob ihr eure Aktien verkauft. Amerika und Europa haben im Moment große Sorgen. Man könnte jetzt sogar sagen 911 war der Anfang dessen was wir jetzt haben, denn der Krieg der letzten Jahre hat Billionen verschlungen und 911 war gewollt. Macht euch doch nichts vor.

@slider
wieso bist du so naiv und glaubst denen die Krieg wollten? USA wollte Krieg und 911 war der Grund. 1 Grund von mehreren. Wenn du dich intensiv damit beschäftigst, wirst du merken das nicht nur Krieg ein Grund war. 911 war wie ein Hollywoodfilm, nur mit Pannen. .. Wen wundert es auch bei soviel Menschen die beteiligt waren.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:33
Hi,

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Man lässt also so etwas Entscheidendes wie die Einschlagsvideos von Amateuren fälschen ?
Nicht nur das, du musst ja wirklich alles unter Kontrolle haben, zumindest in einem recht großen Umkreis der Twin Towers. Alles heißt: jedweden potentiellen Augenzeugen, jeden Touristen, jeden Helikopterpiloten nebst den Passagieren.
Der Schattensurfer hat einen an der Marmel. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:41
@Groschengrab

hast du das nicht gelesen:
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:manche leute leben lieber in einer welt voller lügen und illusionen, und akzeptieren diese welt unbewusst als realität. sie wollen die wahrheit garnicht kennen.
@shadowsurfer kann die wahrheit sehen du leider nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:43
@shadowsurfer

Auf der einen Seite traust der amerikanischen Regierung zu, viele Landsleute zu töten und einen Terroranschlag vorzutäuschen (und erzähle mir nicht, die Toten seien auch gefaked, ich kenne Menschen, die Verwandte bei 9/11 verloren haben), auf der anderen Seite glaubst Du, die USA müssten so etwas tun, um einen Krieg führen zu können?
Trotzdem haben die USA den Krieg gegen das Veto der UN durchgeführt. Das hätten sie also auch ohne 9/11 gekonnt.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:45
Hi,

@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:kann die wahrheit sehen du leider nicht.
Momentan sehe ich nur eine Sockenpuppe, die keine Argumente und Beweise hat. Deine Behauptung hat exakt null argumentativen Wert.

Versuchs doch noch mal.
-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:50
@commomsense

nein hätten sie nicht, vor 911 gab es das Wort War against Terror nicht. Terror diente als Zweck. Die Toten sind nicht gefaked, aber gewisse Gruppierungen nahmen das in Kauf um das "Gesamtziel " zu erreichen. Die Gesamtziele.
Die US Army nimmt ja auch Opfer in Kauf, da sagt ja auch keiner nein die würden niemals ihre eigenen Leute in Gefahr bringen.
Lies doch hier, ganz aktuell und immer noch Folgen von 911...
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/13391856-isaf-helikopter-abgeschossen-31-us-soldaten-tot.html

Und lies genau, 100.000 US Soldaten. Wißt ihr eigentlich was das kostet? Wäre ja schön und gut, wenn das Land von diesen Talibanidioten befreit wäre aber das wird wohl nie geschehen. In anderen Ländern geht es nicht besser zu als in Afgh. also wieso und wozu das ganze seit nunmehr 10 Jahren.


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:51
@Groschengrab ja und freudne, verwandet und arbeitskollegen incl mir die betroffen waren und väter, mütter, kinder, kollegen, freunde verlohren haben... achso das NYC Fire department hat 70% der kollegschaft gekündigt namen geändert und ach was red ich weiter ....

wer ironie findet darf sie behalten xD


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:55
Hi,

@DeboraMorgan
Kannst du deine unzusammenhängende Anhäufung von Worten auch in verständliches Deutsch übersetzen?

-gg


melden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:57
@shadowsurfer ja das kostet ne menge und das schlimme die ganzen gelder werden auschliesslich in waffen investiert. ein soldat der verwundet wird, und zwar so das er nicht wieder an die front kann bekommt später wenn er zurück iss keinen cent mehr, falilien verlieren hab und gut, keine versicherund usw... achso und an der front haben sie nichtma genug zu essen, teilweise kein wasser für hygiene etc... ach ich könnte weiter reden... übrigens aus zu sicherer quelle....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.08.2011 um 21:58
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Und zeige mir mal die vielen New Yoker die dort Flugzeuge ins WTC 1&2 haben fliegen sehen
Oho, da gibt es sicher tausende, nur braucht man nicht zehntausende Augenzeugen vor eine Kamera zu zerren um zu"beweisen" dass da Flugzeuge reingeflogen sind.

Wenn in einer belebten Innenstadt meinentwegen ein Autounfall passiert, den ca.200 Leute gesehen haben, muss man doch nicht jeden einzelnen von den 200 erst befragen bevor man den glaubt!?!?

Glaubst du echt diese"Gruppierungen" sind wirklich so doof und hoffen auf 20 "Laiendarsteller" und das mal keiner in dieser Millionenmetropole plaudert???

Sorry, nimm es mir nicht übel, aber um sowas als"Realität" anzusehen muss man schon ziemlich verbrettert sein.

Warum nehmen sich die No-Planer nicht einmal Zeit un befragen die ganzen Anwohner,Touristen und sonstwelche Leute in New-York(die nicht vor der Kamera standen) und fragen ob sie denn Flugzeuge sahen.

Mir ist das schlichtweg unbegreiflich wie man solch einen Unsinn für bare Münze nehmen kann.

So ein Szenario mit reinkopierten Flugzeugen und alle zum Schweigen zu bringen würde noch nicht einmal in einem 300-Seelen-Dorf in der Pampa Alaska´s funktionieren, und dann inszenieren die solch einen komplizierten laienhaften Humbug(nach Aussage von VT).

Man hätte sich Kriegsgründe auch anders verschaffen können und nicht mit so einer Schildbürger-Arbeit


Anzeige

melden