Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:09
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:2:eine boing ins pentagon mit komischer form und keine flügel?
USA ist Weltmeister in der Überwachung. Aber im Pendagon gibt es keine Sicherheit in der Überwachung??? Kameras machen nur pro Minute ein Bild?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:12
@Lady2001
für eine normale bedrohung reicht das aus, gegen flugzeugattentate helfen keine kameras und man konnte ja nicht ahnen das die leute nicht glauben wenn es einen aanschlag gibt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:15
@Skyze


an deiner Aufzählung kann man sehen das die ganze Diskussion hier mit Deinesgleichen mehr als sinnlos ist.

Fast auf alle deine Punkkte wurde schon mehr als genug hier eingegangen!
so gut wie alles an der VT lässt sich wiederlegen, und wurde hier bereits wiederlegt ( was Phantastereien wie Sprengung der Twintower etc angeht.)

Zu faul gewesen den Thread zu lesen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:explosion im erdgeschoss und nicht im oberen bereich nach den einschlägen unlogisch
auf diese Antwort warte ich immer noch. Diese Frage kann nicht oft genug gestellt werden.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:19
@miro79
an deiner Aufzählung kann man sehen das die ganze Diskusion hier mit Deinesgleichen mehr als sinnlos ist.

fast auf alle deine Punkkte wurde schon mehr als genug hier eingegangen!
so gut wie alles an der VT lässt sich wiederlegen, und wurde hier bereits wiederlegt ( was Phantastereien wie Sprengung der Twintower etc angeht.)

Zu faul gewesen den Thread zu lesen?
Von wem wurde es widerlegt? Von Dir? Warst Du dabeì? Wie kannst Du behaupten, dass es so nicht war? Also Hut ab!!!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:21
@Lady2001
äähm...wie gesagt...einfach den thread lesen.... wär toll.... Danke!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:30
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:äähm...wie gesagt...einfach den thread lesen.... wär toll.... Danke!
Habe ich sehr genau. Ich lese aber leider nur große Sprüche, verweisen auf irgendwelchen Links und das streiten, wer zum Schluß Recht hat. Ich verstehe nicht, warum es immer noch Läugner gibt. Amerika hat ein Verbrechen ausgeübt und müßte dafür bestraft werden. Ich vermute, dass ist jeden bewußt, alles andere ist Heuchlerei. Langweilig!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:39
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:für eine normale bedrohung reicht das aus, gegen flugzeugattentate helfen keine kameras und man konnte ja nicht ahnen das die leute nicht glauben wenn es einen aanschlag gibt
Ohne Dir zu Nahe zu treten. Aber das ist Blödsinn. Ich würde mir Zuhause niemals eine Überwachungskamera einbauen, die per Bewegungsmelder, nur ein Aufnahme von einem Bild pro Minute macht. Das macht keinen Sinn. Aber hier reden wir vom Pendagon.Wem willst Du diese Lüge verkaufen? Bleibe bei Deiner Meinung, aber versuche nicht, andere zu beeinflussen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:49
@Lady2001: denkst du wirklich es gibt keine richtigen Aufnahmen vom Pentagon wenn das Flugzeug reinfliegt?

Glaubst du allen ernstes am sichersten Gebäude der USA befindet sich nur 1 Kamera?? Also bitte, aber sag mir mal nur einen Grund warum die US Regierung solche Aufnahmen veröffentlichen sollte?

Was bringts?? Warum sollten die USA ein Video veröffentlichen das zeigt wie anfällig das Pentagon war?? Klar, euch könnte man damit vielleicht überzeugen, aber ganz ehrlich. Ihr seid es ganz einfach nicht wert.


und zu skyze`s Liste braucht man echt nix mehr sagen, du kannst tausendmal Argumente und Fakten bringen die beweißen das sie falsch liegen und trotzdem kommen sie wieder daher und bringen die gleiche Scheisse.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:50
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Habe ich sehr genau. Ich lese aber leider nur große Sprüche, verweisen auf irgendwelchen Links und das streiten, wer zum Schluß Recht hat. Ich verstehe nicht, warum es immer noch Läugner gibt. Amerika hat ein Verbrechen ausgeübt und müßte dafür bestraft werden. Ich vermute, dass ist jeden bewußt, alles andere ist Heuchlerei. Langweilig!!!
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Ohne Dir zu Nahe zu treten. Aber das ist Blödsinn. Ich würde mir Zuhause niemals eine Überwachungskamera einbauen, die per Bewegungsmelder, nur ein Aufnahme von einem Bild pro Minute macht. Das macht keinen Sinn. Aber hier reden wir vom Pendagon.Wem willst Du diese Lüge verkaufen? Bleibe bei Deiner Meinung, aber versuche nicht, andere zu beeinflussen.
Mal ganz abgesehen von deiner erschreckenden Rechtschreibung...

...wieder einmal eint ypischer Fall von VT Sturheit! Es wird in diesem Thread mehr als deutlich das eine VT in dem Sinne von @Skyze 's Aufzählung reiner Humbug ist.
Aber wer nicht will das es keine Bomben / Hologramme / Cruise Missile / was weis ich was euch noch so einfällt, gab, der behauptet einfach weiter das da doch etwas seltsam sein muss.

und wenn ich ehrlich bin @Lady2001 glaube ich nicht das du den Thread ganz gelesen hast.
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:...du kannst tausendmal Argumente und Fakten bringen die beweißen das sie falsch liegen und trotzdem kommen sie wieder daher und bringen die gleiche Scheisse.
leider wahr


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 00:56
@-spooky-
@Lady2001: denkst du wirklich es gibt keine richtigen Aufnahmen vom Pentagon wenn das Flugzeug reinfliegt?

Glaubst du allen ernstes am sichersten Gebäude der USA befindet sich nur 1 Kamera?? Also bitte, aber sag mir mal nur einen Grund warum die US Regierung solche Aufnahmen veröffentlichen sollte?

Was bringts?? Warum sollten die USA ein Video veröffentlichen das zeigt wie anfällig das Pentagon war?? Klar, euch könnte man damit aber ganz ehrlich. Ihr seid es ganz einfach nicht wert.


und zu skyze`s Liste braucht man echt nix mehr sagen, du kannst tausendmal Argumente und Fakten bringen die beweißen das sie falsch liegen und trotzdem kommen sie wieder daher und bringen die gleiche Scheisse.
Danke Spooky, endlich werde ich bestätigt. Es gab viele Überwachungskameras. Blos wurden nie die richtigen Bilder übermittelt. Denke selber mal nach warum nicht. Die Regierung von Amerika ist ein Massenmörde!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:01
@robert-capa ahja

@miro79 doch ich habe es nur zusammen gefasst und gerklärt ist nichts garnichts aber es macht die sache halt leichter gell?

glaubt was ihr wollt ich zwinge kein dazu.

wiederlegt das ich nicht lache...

pseudo wissenschaftler und physiker allmystery halt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:01
kommen se wieder aus ihren löchern gekrochen...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:1:an den tag fällt das ganze verteitigungssystem der luftwaffe aus bzw im übungmodus? ?
2:eine boing ins pentagon mit komischer form und keine flügel?
3:ein abschuss einer maschine wo der fotograf der dort war sagte,da war nur müll der da gebrannt hat.
3:explosion im erdgeschoss und nicht im oberen bereich nach den einschlägen unlogisch.
4:der einsturtz ein ganzes gebäude fällt wie im lehrbuch in gut 10 sek zusammen gerade runter
5wenn das wtc so eingestürtzt wäre,würde es gut 1min nochwas brauchen aufgrund da es aus 3 häuser bestand pluss verstärkten stahl in diesen etagen.
6:so wie der stahl gebogen war muss es eine enorme hitze gewesen sein eine sehr enorme..
7:flugzeuge die in einen wolkenkratzer knallen können diesen nicht zerstören das ist nicht möglich.
8:2 wochen davor wurden alle bomben spürhunde abgeschaft.
9:das ganze sicherheits personal wurde gewechselt.
10:mitarbeiter hörten geräusche in den etagen wo der verstärkte stahl war,nämlich in den bereichen wo sie verstärkt wurden.
11:staub der hätte nicht da sein hätte können,in den mengen jeden morgen.
12:das plötzliche wechseln und umbessern von zimmern von den die geräusche kamen.
13:der einsturtz der perfekt ablief.(fragt jeden sprengstoff experten)
14:wtc7 muss gesprengt werden wegen zuviel beschädigte bereiche im wtc7 gesehen hat man davon nicht viel.die akten dort waren aber wichtig die mussten weg.eine perfekte sprengung in 6 std geplant ?ist klar.
15:das wtc war gegen terroranschläge versichert,bekommen hat der jenige pro tower von der versicherung vor gericht dann 40mliarden pro tower.
16:wo ist das ganze gold unter dem wtc?
17:wie kann das feuer 8 wochen danach noch brennen.
18:feuerwehrleute berichten von glühenden stahl und von stahl der regelrecht mit dem beton verschmolzen ist.
19:arbeiter so wie hunde bekommen krebs,hunde sterben das allein kam sicher nicht nur vom asbest.
20:verdacht einer mini nuke wurde auch laut.
1. die zeitspanne zu reagieren, hätte nicht ausgereicht. selbst wenn abfangjäger die jets erreicht hätten, sie wären handlungsunfähig gewesen, weil sie keine abschussorder hatten.

2. hast du ein bild davon? es gibt keine zeugenaussagen, die ein flugobjekt dieser art beschreiben, wohl aber eine boeing der american airlines mit den markanten markierungen.

3. nicht unlogisch, nur unvorstellbar für jene, die keine ahnung haben, mit welcher wucht die flugzeuge in die türme gedonnert sind. das waren keine plasiktflieger, die gegen ein legohaus ge-stossen sind.

4. in welchem lehrbuch? es waren keine 10, sondern 15 u. 22 sekunden.

5. schwachsinn. es kann nicht in einer minute zusammenfallen, weil das bedeuten würde, dass der herabsackenden masse bereits nach kurzem weg es an momentum fehlt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: aufgrund da es aus 3 häuser bestand pluss verstärkten stahl in diesen etagen.
bitte was? was du mit diesem... satz ausdrücken willst, wird mir nicht klar. die türme waren eine "leichte" stahlkonstruktion, tube-in-tube, ohne solide, beton verstärkte kerne. was für ein verstärkter stahl? das war normaler baustahl.

6.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:war muss es eine enorme hitze gewesen sein eine sehr enorme..
es hat gebrannt. es hat sehr lange gebrannt. es hat sehr lange und sehr viel gebrannt. hinzu kommt der enorme druck im trümmerbergs.

7. eine lose behauptung. wie wäre es mit handfesten beweisen?

8. es wurden k9 staffeln abgezogen... aber erst nach dem sie nach einer bombendrohung die türme durchsucht hatten. die waren dort in den türmen nicht stationiert. nur die sicherheitshunde, die regulär ihren dienst tätigten in den türmen, blieben vor ort.

9. quelle? wenn das tatsächlich der fall gewesen wäre, wären twoofer wie ein rudel wölfe darüber her sein. aber selbst die krudesten twooferseiten schweigen sich darüber aus. lese es auch zum ersten mal.

10. von welchem stahl, der verstärkt hätte sein sollen, sprichst du?
das man in gebäuden wie diesen "geräusche" hört, die von üblichen bau-/instandhaltungsarbeiten herrühren können, sind nichts aussergewöhnliches.

11. quelle? wer behauptet das? namen, wortwörtliche aussagen...

12. siehe zu punkt 11.

13. wie hätte der einsturz anders ablaufen sollen? im grunde war es kein komplexer vorgang. es waren lediglich ein paar hundert tausend tonnen gen boden.

14. ahja, wegen ein paar akten ein ganzes gebäude dem erdboden gleich machen. man zieht die grösste terrorshow auf, aber schafft es nicht ein paar akten diskret durch einen reisswolf zu jagen?

die auswirkungen der schäden an wtc7 wurden von mehren mitgliedern der einsatzkräfte gedeutet. unter anderem von diesem sehr bekannten herrn...

Youtube: Firefighter predicts WTC 7 collapse
Firefighter predicts WTC 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenn man sich schlau machen würde und die korrelation zw. feuer und hochhäusern zu gemüte führen würde, würde evtl. ein licht aufgehen. es würde einleuchten, warum die worte des feuerwehrmann millers nicht angezweifelt werden können.


15. silverstein bekam nur eine versicherungssumme von ca. 5 milliarden, welche übrigens in das freedomtower bauprojekt investiert wurde. sein gewinn ist also dahin. darüberhinaus fehlen die einnahmen aus dem wtc-komplex. und sein pachtvertrag läuft weiter... ja... er muss trotzdem miete an die port authority zahlen. bis heute ist das eine hübsche summe von satten 3 millarden dollares.

16. welches gold? :troll:

17. wenn es genug brennmaterial gibt, kann ein feuer milliarden jahre lang brennen.

18. woher wussten sie, dass es stahl war? stahl beginnt übrigens ab ca 500°C zu glühen.

19. richtig, nicht nur asbest. es gab andere, krebserregende stoffe, die im staub enthalten waren.

20. wozu eine "mini-nuke"? 100t NT, sonstige sprengstoffe... die türme waren keine bunker. ganz im gegenteil.
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:USA ist Weltmeister in der Überwachung. Aber im Pendagon gibt es keine Sicherheit in der Überwachung??? Kameras machen nur pro Minute ein Bild?
natürlich gibt es sec-cams, die qualitativ hochwertige aufnahmen machen. leider waren die nicht rund um einen punkt konzentriert, sie gucken nicht in die luft, sondern auf den boden, und es sind sicher keine hochgeschwindigkeitskameras, die, wenn sie die nase der boeing aufgenommen hätten, etwas erkennbares auf die tapes gebannt hätten.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:07
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Habe ich sehr genau. Ich lese aber leider nur große Sprüche, verweisen auf irgendwelchen Links und das streiten, wer zum Schluß Recht hat. Ich verstehe nicht, warum es immer noch Läugner gibt. Amerika hat ein Verbrechen ausgeübt und müßte dafür bestraft werden. Ich vermute, dass ist jeden bewußt, alles andere ist Heuchlerei. Langweilig!!!
kühnes wunschdenken. mit einer objektiven, unvoreingenommenen beurteilung der vorhandenen informationen hat das nichts gemein.

du bist der heuchler.. uh... die heuchlerin...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:08
@miro79
Mal ganz abgesehen von deiner erschreckenden Rechtschreibung...

...wieder einmal ypischer Fall von VT Sturheit! Es wird in diesem Thread mehr als deutlich das eine VT in dem Sinne von @Skyze 's Aufzählung reiner Humbug ist.
Aber wer nicht will das es keine Bomben / Hologramme / Cruise Missile / was weis ich was euch noch so einfällt, gab, der behauptet einfach weiter das da doch etwas seltsam sein muss.

und wenn ich ehrlich bin @Lady2001 glaube ich nicht das du den Thread ganz gelesen hast.
wollen wir jetzt über Deine Rechtschreibung reden? Lol Du Supermann


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:10
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:pseudo wissenschaftler und physiker allmystery halt.
Besser lässt sich die VT bewegung nicht beschreiben.

Fakten-resistent und von Physik keine Ahnung.

@sator
Danke für die Mühe, auch wenn ich glaube das es leider sinnlos ist..


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:12
@sator
Zitat von satorsator schrieb:kühnes wunschdenken. mit einer objektiven, unvoreingenommenen beurteilung der vorhandenen informationen hat das nichts gemein.

du bist der heuchler.. uh... die heuchlerin
Frage: Und Du warst dabei und hast die absolute Wahrheit?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:13
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Frage: Und Du warst dabei und hast die absolute Wahrheit?
DU etwa? Oder warum bist du dir so todsicher das es eine Verschwörung gibt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:17
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Danke Spooky, endlich werde ich bestätigt. Es gab viele Überwachungskameras. Blos wurden nie die richtigen Bilder übermittelt. Denke selber mal nach warum nicht. Die Regierung von Amerika ist ein Massenmörde!
Ich würde gern eure Denkweise verstehen, aber ich schaffe es einfach nicht. Wirklich nicht.

Du implizierst 3 Dinge:

- Die amerikanische Regierung hat 9/11 inszeniert.
- Die Tatsache, dass kaum Bilder von Überwachungskameras existieren, wertest du als Beweis dafür.
- Du würdest mehr Klarheit haben und vielleicht nicht mehr an die Inside-Job-Theorie glauben, wenn die Amerikaner die Bilder aller Kameras freigeben würden.

Ich behaupte: Blödsinn! Seid doch wenigstens ehrlich zu euch selbst - selbst wenn weitere Bilder von Überwachungskameras veröffentlicht würden, worauf eine Boeing in allen Einzelheiten erkennbar ist, wären sofort wieder hunderte neuer Truther-Webseiten online, die detailliert erklären, warum es sich dabei um "eindeutige Fakes" handelt. Es würde REIN GAR NICHTS ÄNDERN.

Es ist immer das gleiche. Nachdem Obama die erweiterte Geburtsurkunde veröffentliche, starb die Birther-Verschwörung auch nicht plötzlich aus, im Gegenteil. Sie festigte sich nur noch mehr.

Die ständig geforderte "neue unabhängige Untersuchung von 9/11" der Truther ist doch der gleiche Kokolores. Was ist, wenn diese tolle Untersuchung das gleiche liefert wie die paar dutzend davor - dass das WTC nämlich tatsächlich wegen zweier Flugzeuge einstürzte - was dann?

Wir alle wissen genau, was dann. Es wird behauptet werden, die "neue unabhängige Untersuchung" sei von Regierungsagenten unterwandert gewesen und eine Farce, postwendend wird eine "neue neue unabhängige Untersuchung" gefordert.

Investigte 9/11, my ass. Alles Heuchlerei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 01:21
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:DU etwa? Oder warum bist du dir so todsicher das es eine Verschwörung gibt?
Es war keine Verschwörung. Es war Massenmord und nur um die Kriegsindustrie anzukurbeln. Ohne die Waffenlobby ist Amerika nichts. Nur durch ihre Kriege kurbeln sie ihre Wirtschaft an.


Anzeige

melden