Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, es war eine ausgezeichnete, fliegerische Leistung. Das schrieb ich bereits mehrmals.
würde ich nicht so sagen. es ist ein halsbrecherisches manöver das kein normaler pilot fliegen würde, nicht weil es so gut geflogen ist sondern weil es einfach sau gefährlich wäre so nahe über dem boden, die maschine war an ihre leistugsgrenze und es ist ein wunder das sie nicht vorher abschmierte. ein ferngesteuertes flugzueg wäre schön gerade ohne große manöver eingeschlagen und nicht ständig kurz vor abschmieren gewesen

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:52
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll denn ein Triebwerk den Marsch duch ein Gebäude in einem Stück überstehen, wenn schon ein RB 199 vom Tornado nach einem Absturz im Wald total zerfetzt war?
du willst mich anscheinend völlig verars***** oder??
http://www.bredow-web.de/Triebwerke_und_Flugzeugmotore/Turbo-Union_RB_199_34R_/a_Tornado-Turbine_1.jpg
RB199


Pratt & Whitney PW2000
http://www.rrec.de/uploads/pics/RB211.JPG
Rolls-Royce RB.211

komm schon...alleine der größenvergleich zieht nicht... ich weiß nicht welcher turbinentyp an der 757 war, aber es waren immerhin zwei und die wurden beide in ihre einzelteile zerfetzt, aber passagiere wurden gefunden, erklrär mir nur diesen sachverhalt. wie kann das sein welche fantasieerklärung willst mir jetzt erzählen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:54
@Ryker10

Kleinere Teile zerfallen aber nicht unbedingt leichter in ihre Einzelteile...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:54
kommt schon echt, seid mal ehrlich, eine boeing 757-200 mit 300 kmh geschwindigkeit wird mehr schaden anrichten als das was man auf den pentagon fotos sehen kann, versteht das doch


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:54
@klausbaerbel,

was ist mit dem Raketenabwehrsystem und wo sind die Aufnahmen der anderen Überwachungskameras abgeblieben?

Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:55
@XSackX
So eine unseriöse Seite aber auch,sorry.
ich lese jeden artikel und merke mir die vielen lügen und längst widerlegten behauptungen. laut freeman sarben die navy seals die bin laden töteten vor kurzem bei einen hubschrauberabsturz, das längst bekannt wurde das es eine andere einheit der seals war wird aber nicht klargestellt. ist ja auch eine so schöne story.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:56
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:komm schon...alleine der größenvergleich zieht nicht... ich weiß nicht welcher turbinentyp an der 757 war, aber es waren immerhin zwei und die wurden beide in ihre einzelteile zerfetzt, aber passagiere wurden gefunden, erklrär mir nur diesen sachverhalt. wie kann das sein welche fantasieerklärung willst mir jetzt erzählen
Was du irgendwie identifizieren und bewerten willst als Grössenmassstab ist einzig der Fan, so heisst das. Ich würde mal wenigstens Grundlagen als Voraussetzung nehmen. Darauf folgt LPC und HPC, dein erstes Foto ist mit hoher Wahrscheinlichkeit soger die Fanscheibe selber. Da sind allerdings Blades dran aus Titan, die grössten am ganzen Triebwerk, die zwar gefrohrenen Hühnern wiederstehen müssen aber keinem Aufschlag in ein Gebäude. Und danach bleibt mehr oder weniger dein Foto.

Dumm stellen ist einfach, tja...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:56
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.
Wenn ich dir jetzt ein Argument sage, dass 100% einleuchten ist und diese Aussage völlig leicht verständlich und belegbar widerlegt, würdest du dann zugeben, dass die Quelle, aus der du das hast, unseriös ist?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:57
@Ryker10

Kannst du nicht verstehen das eine Turbine bei einen derartigen Impackt zerstört wird und nur noch dieses übrig bleibt?:

aufzeichnung9odxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:57
Zitat von CybethCybeth schrieb:Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.
Auch da wirst du natürlich keinen Beleg liefern können ausser Glauben oder Fantasie. Oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:58
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:kommt schon echt, seid mal ehrlich, eine boeing 757-200 mit 300 kmh geschwindigkeit wird mehr schaden anrichten als das was man auf den pentagon fotos sehen kann, versteht das doch
Aber andererseits ist es völlig unmöglich, dass ein Flugzeug-Impact in den WTC einen Einsturz zur Folge haben könnte, oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:58
@jojo72
das ist gar nicht nötig da das Gegenteil völlig banal zu erkennen ist. Ich warte nur noch vorher auf seine Antwort.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:59
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:was ist mit dem Raketenabwehrsystem und wo sind die Aufnahmen der anderen Überwachungskameras abgeblieben?
willkommen auf der andrews airforce base, wir schreiben das jahr 1955 hier unsere neuesten flugabwehrraketen, die nike hercules.

leider wurden die letzten fest instaliierten flugabwehrraketen in den 80ern ausgemustert, in den ganzen vereinigten staaten gibt es keine fest installierten flarakraketen mehr
Zitat von CybethCybeth schrieb:Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.
ich lach mich kapput, keine 2 kilometer enfernt ist ein verkehrsflughafen!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:59
@Ryker10 schrieb:
kommt schon echt, seid mal ehrlich, eine boeing 757-200 mit 300 kmh geschwindigkeit wird mehr schaden anrichten als das was man auf den pentagon fotos sehen kann, versteht das doch
Seit wann ist die 757 mit 300 kmh ins Pentagon marschiert? Und weshalb sollte es mehr Schaden anrichten als schon entstand?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:00
Zitat von ThawraThawra schrieb:Aber andererseits ist es völlig unmöglich, dass ein Flugzeug-Impact in den WTC einen Einsturz zur Folge haben könnte, oder wie?
du kapierst nicht mal was ich sagen will du unterstützt mich mit deinem satz da sogar.

in kindergartensprech: Flugzeug kracht in haus, haus sollte sehr kaputt sein, auf fotos ist es aber nicht sehr kaputt, jedenfalls nicht so kaputt wie nach einem flugzeugimpakt.

das stützt ja sogar die these dass die türme wegen den flugzeugen eingekracht sind.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:01
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:was ist mit dem Raketenabwehrsystem und wo sind die Aufnahmen der anderen Überwachungskameras abgeblieben?

Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.
Da du auf meine Frage nicht antwortest, schau dir mal bitte die beiden netten Bilder auf dieser Seite hier an:
9/11 Pentagon (Seite 173)

Und jetzt? Wirst du jetzt eventuell etwas skeptischer gegenüber deiner Quelle, oder hast du da auch noch ein Gegenargument?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:03
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:du kapierst nicht mal was ich sagen will du unterstützt mich mit deinem satz da sogar.
Halt dich mal zurück, ja?

Ich verstehe sehr gut was du sagen willst. Es hat mich eben grad verwundert, dass jetzt plötzlich argumentiert wird mit 'im Pentagon ist zu wenig Schaden', wo es doch sonst immer hiess 'das kann niemals das WTC zum Einsturz bringen!'


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:03
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:in kindergartensprech: Flugzeug kracht in haus, haus sollte sehr kaputt sein, auf fotos ist es aber nicht sehr kaputt, jedenfalls nicht so kaputt wie nach einem flugzeugimpakt.
das pentagon wurde 1943 gebaut, es ist ein ziemlich stabiler bau.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:03
@Ryker10 schrieb:
in kindergartensprech: Flugzeug kracht in haus, haus sollte sehr kaputt sein, auf fotos ist es aber nicht sehr kaputt, jedenfalls nicht so kaputt wie nach einem flugzeugimpakt.
He du Nase! Mal in Kindergartensprech!: Du lesen, dann sehen was alles putt war:
http://fire.nist.gov/bfrlpubs/build03/PDF/b03017.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:04
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:Kein Flugzeug kann sich in einem gewissen Radius dem Pentagon nähern, ohne das da sämtliche Alarmglocken läuten.
Wie nahe denn so ungefair maximal?

Du weißt, daß neben dem Pentagon ein Flughafen ist?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb: wie kann das sein welche fantasieerklärung willst mir jetzt erzählen
Keine mehr.
Da Du Dich mit Luftfahrzeugen und Triebwerken mit auskennst und auch nicht von der Erfahrung eines Fluggerätmechanikers mit 25 Jahren Berufserfahrung lernen möchtest, sehe ich es als Zeitverschwendung an. Zumal ich mich nicht weiter von Dir schräg dumm anmachen lassen werde.


Anzeige

melden