Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:47
Wer jetzt noch glaubt das die Türme von den Flugzeugen eingestürzt sind und jegliche Berichte von Professoren der Physik , Berichte von Augenzeugen und Leuten die noch als letztes in den Türmen waren einfach ignoriert ist zwar auf der offiziellen Seite der Geschehnisse aber er würde jede objektive Gerichtsverfahren verlieren mit den ganzen Tatsachen die von Professoren und anderen Fachleuten + Zeugen die da sind.
Videos sind auch da , wo man genau erkennen kann wie Bomben explodieren.

Oder warum wurden paar Wochen vor dem 11. September die ganzen Bombenspürhunde aus den Türmen geschafft?
Warum hat der ein Typ die beiden Türme paar Wochen vorher für viele Millionen gekauft und dann noch ein fetten Gewinn damit gemacht.

Es gibt noch tausende Gründe mehr.

Anzeige
2x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:48
Es ist unvorstellbar wie Menschen zu sowas in der Lage sind.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:54
@myth
Zitat von mythmyth schrieb:aber er würde jede objektive Gerichtsverfahren verlieren mit den ganzen Tatsachen die von Professoren und anderen Fachleuten + Zeugen die da sind.
Videos sind auch da , wo man genau erkennen kann wie Bomben explodieren.
Warum, -wenn das doch alles so klar, so eindeutig, so offensichtlich ist, hat es bis heute dieses "objektive" Gerichtsverfahren nicht gegeben?

Vielleicht, weil es eben doch nicht so klar, so eindeutig, so offensichtlich ist und das Auge etwas sieht, was letztlich nicht genau das ist, wonach es vielleicht ausgesehen haben mag?

Waren all die Augenzeugen Experten? Steht das Bauchgefühl über den wissenschaftlichen Überlegungen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:56
Das ist einfach nur imposant:

https://www.youtube.com/watch?v=ZyKR2-A0KPU (Video: Charlie Sheen's Video Message to President Obama)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:57
@myth
Zitat von mythmyth schrieb:Oder warum wurden paar Wochen vor dem 11. September die ganzen Bombenspürhunde aus den Türmen geschafft?
Diese Aussage ist schlicht falsch! Und somit die Frage irrelevant.

Siehe hier:

http://mosaik911.de/html/sprengstoff-spurhunde_.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 18:59
@gianni

Warum so Kleinlaut ?
Wo bleiben Quellen die meine "Aussagen" widerlegen ?^^

Hmm sieht die Realität etwa doch ein wenig anders aus ? :D :D :D :D


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:09
@schmitz
Weil es die meisten Leute einfach nicht wahrhaben wollen.
Es ist einfach unvorstellbar das Menschen bloß für Geld sowas schlimmes machen.
Und wenn man sich nicht viel mit dem Thema befasst und von Physik auch nicht viel Ahnung hat, nimmt man es eben einfach so hin wie es von offizieller Seite heißt.

Und was meinst du was es für ein Ärger für tausende einflussreiche Personen gäbe wenn im Fernsehn darüber berichtet würde.Dann gäbs bestimmt Chaos in den gesammten USA.
Dann würden noch alle andern Länder auf ihnen rumhacken , das versuchen sie um jeden Preis zu verhindern.

Bei Pearl Habor ist man sich auch sogut wie sicher das die Amerikaner davon wussten aber nichts dagegen gemacht haben damit sie in den Krieg einsteigen können.
Die Amerikaner konnten ja den ganzen Funkverkehr abhören, hatten dort Spione etc.
Aber die offizielle Version ist eben eine andere.



Gestern kam sogar auf Vox eine kritische Dokumentation darüber.
Ich weiß nicht ob du sie schon kennst.

http://video.google.de/videoplay?docid=7872840623587188614&ei=zX-qSr_pBpn42wKdnLwq&q=9%2F11+Mysteries+die+zerst%C3%B6rung#


1x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:16
@schmitz
Nagut von 1000 Gründen ein Grund weniger.
Und wie sollte so ein Turm in 8 sekunden zusammenfallen fast zu Staub?
Wäre dort oben eine Etage auf die andere immer gefallen hätte es mindesten 95 sekunden gedauert bis der Turm zusammengebrochen wär.
Das ist zusammen gefallen als ob es kein bisschen Widerstand geben würde.

Und wenn du dir Gebäudesprenungen anschauen wirst wirst du die Ähnlichkeit feststellen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:17
@myth
Zitat von mythmyth schrieb:Und wenn man sich nicht viel mit dem Thema befasst und von Physik auch nicht viel Ahnung hat, nimmt man es eben einfach so hin wie es von offizieller Seite heißt.
Nein, da widerspreche ich Dir aber sowwas von. ;)

Es ist genau umgekehrt, gerade wenn man ein wenig Ahnung von Physik hat und sich mit dem Thema befasst, wird man den "schlüssigen" Simulationen und Erklärungen der FEMA und der NIST wesentlich mehr Glauben schenken "müssen"!

Das ganze, entschildige Bitte "Geschwätz" der Zweifler ist inb sich so durcheinander, unschlüssig, ja teilweise erstunken und erlogen, dass einem die Haare zu Berge stehen, aber das ist dann besser?

Sorry, aber das sehen wir aus zwei völlig unterschiedlichen Blickwinkeln. Das Deine Aussage mit den Sprengstoffspürhunden falsch war, habe ich Dir aufgezeigt und so geht es munter weiter...

Am Ende bleibt eben nur besagtes Bauchgefühl bei Dir übrig und Vergleiche von anderen Ereignissen, die bestenfalls als Indizien taugen, aber in der von Dir hervorgehobenen "objektiven" Gerichtsverhandlung keinerlei Relevanz aufweisen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:18
Ich würde mir wünschen, dass wenigstens ein einziges Mal einer dieser Verschwörungsanhänger hier auftaucht und vorher den Thread wenigstens mal überfliegt, bevor er seine ach so unwiderlegbaren Neuigkeiten hier verbreitet.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:20
@myth
und andere ...

Eine Internet-Recherche ...


9/11 mysteries

Dieses Video zirkuliert schon länger und ist deshalb hier im Forum und anderswo bereits zerlegt worden:

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11/530/#id532

und

http://911mysteriesguide.com/ (Archiv-Version vom 29.09.2009)

(Bei den Explosionsgeräuschen hat Sofia Shafquat nachvertont - das kann doch nicht als seriöse Quelle durchgehen).

Das gibt es auch als Video:

http://www.floppingaces.net/2007/01/20/911-mysteries-debunked/




und des weiteren ...

http://www.debunking911.com/thermite.htm (Archiv-Version vom 01.01.2010)


http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 03.08.2009)


http://www.filmcritic.com/misc/emporium.nsf/reviews/911-Mysteries-Part-1-Demolitions (Archiv-Version vom 12.09.2009)


Sorry - aber das ist so wissenschaftlich wie der "Leuchter-Report und dazu passt denn auch das Umfeld auf das man auf der Web-Site der Lady stößt.


dazu aus de, Forum der Stuttgarter Nachrichten folgender Beitrag:


http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1024&start=0 (Archiv-Version vom 10.06.2012)


Nachdem der Film letzten Herbst für VOX traumhafte Quoten eingefahren hat (13,7% Marktanteil bei über eineinhalb Millionen Zuschauern), war es eigentlich fast schon zu erwarten, dass er auch dieses Jahr wieder neu aufgekocht wird. Beim ORF ist man da anscheinend lieber auf alternatives Verschwörungsmaterial umgestiegen.

Kleines Update:

Eine eigene Radiosendung hat "Smallstorm", die "Produzentin" von "9/11 Mysteries", inzwischen nicht mehr, und auch die "Ernst Zündel Story" findet man mittlerweile nicht mehr in ihrem Webshop - dafür aber u.a. ein Machwerk mit dem Titel "Protocols of Zionism", und auf ihrer Seite "911weknow" (auf die von "911mysteries.com" und "911mysteries.org" umgeleitet wird) springt einem schon wieder ein ziemlich dümmliches Protokolle-der-Weisen-von-Zion-Spinoff entgegegen, diesmal mit dem Namen "Annunaki Covenant" ("Eid der Annunaki").

Diese "Annunaki" sind, wie es der Zufall will, in der Rechtsesoterik des Reptiloiden-Spinners David Icke ein alternativer Begriff für seine fiesen ausserirdischen Echsenmenschen aus der "Vierten Dimension", die Dank ihrer Fähigkeit zur Gestaltwandlung seit vielen tausend Jahren heimlich die Erde kolonialisieren und die Menschheit versklaven.

Laut Icke haben diese Reptiloiden ihre DNA mit menschlicher gemischt und so im "Nahen und Mittleren Osten" eine "Rasse innerhalb einer Rasse" erzeugt, die den Reptiloiden unter dem Deckmantel von Geheimgesellschaften, Religion und Satanismus zu Diensten ist und die Menschheit in ihrem Sinne manipuliert.

In dieser UFO-Variante von Rosenbergs "Mythus des 20. Jahrhunderts" haben die Reptiloiden/Annunaki natürlich auch eine Art Erbfeind: eine blonde und blauäugige "weisse Rasse" vom Mars, welche die (damals komplett von Schwarzen bevölkerte) Erde erobert hat, als ihr Heimatplanet unbewohnbar wurde, deren Blut die Reptiloiden besonders gerne saufen und mit deren Erbgut sie das ihre am liebsten vermischen (was bei den Mischlingen natürlich für eine erhöhte Neigung zu Herrschsucht, Gefühlskälte, Intrigantentum und Massenmord führt). Icke nennt seine Marsmenschen *hust* "Aryans". Ja, es gibt tatsächlich einige Leute, die diesen Scheiss glauben.

Sofias Spezl Icke war allerdings nicht immer Experte für galaktischen Rassenkampf. Früher war er war mal ein mäßig erfolgreicher Profifußballer und später Sportreporter für die BBC, bevor er tragischerweise Kontakt mit der Geisterwelt aufnahm und sich, gekleidet in einem türkisfarbenen Trainingsanzug, im englischen Fernsehen zum Sohn Gottes erklärte. Das ist offensichtlich eine ausreichende Qualifikation um auf "911weknow" mit einem Artikel namens "Do Zionists Rule the World?" bzw. "The Zionist Elephant In The Room... but see it and you are racist" vertreten sein zu dürfen, in dem vollkommen überraschend von einer "zionistischen" Führungskaste die Rede ist, die angeblich für den Nationalsozialismus und die Gründung Israels verantwortlich ist, die Medien kontrolliert und unter Leitung der ollen Rothschilds nach der Weltherrschaft strebt.

Klingt ja mittlerweile alles irgendwie bekannt. Die Rothschilds sind, wie Davids Forschungen ergeben haben, selbstverständlich auch Reptiloiden, aber das zu erwähnen verkneift er sich in dem Artikel ausnahmsweise mal - dafür zählt er eine lange Reihe jüdischstämmiger Politiker und Geschäftsleute auf, die alle der Kabale angehören sollen. Dass ein Großvater des getauften Katholiken Nicolas Sarkozy ein zum Christentum konvertierter Grieche jüdischer Abstammung war, reicht für Icke übrigens schon aus, um auch Sarkozy zu einem, O-Ton, "zionistischen Juden" zu erklären (aber sag das, und man bezeichnet dich gleich als Rassisten, gell David).

Jetzt sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass es dem Leuchter-Report schmökernden Aushilfsbischoff Richard Williamson seinerzeit auf dieser Seite so gut gefallen hat, dass er seinen Schäfchen auch schon mal öffentlich empfohlen hat, sich auf "911 Mysteries dot com" umzuschauen.

Wer noch einen weiteren kleinen Einblick in die bizarre Welt der Sofia S. erlangen will, kann sich noch ein etwas aktuelleres Radiointerview mit ihr anhören, in dem sie über ihr neuestes Anliegen schwadroniert: "Chemtrails". Das ist die populäre Verschwörungstheorie, nach der viele Kondensstreifen ("Contrails") am Himmel gar keine Kondensstreifen sind, sondern irgendwelche mysteriösen Substanzen, die von schlechten Leuten heimlich versprüht werden. Den Mitschnitt der Sendung findet man auf youtube. Für diejenigen, die sich das (verständlicherweise) nicht antun wollen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Verschwörer entlassen Sofias Meinung nach über spezielle Flugzeuge kleine Nanostrukturen in die Atmosphäre, die von uns unwissentlich aufgenommen werden. Diese "Nanobots" sind so programmiert, dass sie in unserem Körper "Netzwerke" bilden, über die man unseren Organismus quasi per Fernsteuerung (über die "ionisierte Luft") beinflussen kann. Sorry, das meint die wirklich. Langfristiges Ziel von dem ganzen ist nichts weniger als das Ersetzen von allem eigenständigen Leben auf unserem Planeten durch hardwaregesteuerte Bioroboter. Wenn man ab und zu ein "prickeln" oder ein "elektrisches Gefühl" verspürt, so "Smallstorm", ist man wahrscheinlich schon infiziert. Sie schlägt auch einen Selbsttest vor, mit dem man eine solche Infektion erkennen kann, und der das Gurgeln einer Mischung aus Wasserstoffperoxid und Rotwein beinhaltet - ich gehe lieber nicht ins Detail (Kinder, bitte nicht nachmachen).

Also, kurz zusammengefasst: ausserirdische zionistische Echsenmenschen haben das WTC einreissen lassen und vergiften unser Blut mit Nanorobotern, um uns in willenlose Cyborgs zu verwandeln. Leute, wie blind muss man eigentlich sein um das nicht zu sehen?

..........................................

Zugegeben sehr polemisch und von meinen früheren Äußerungen im Forum sicher schon bekannt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:21
@myth
Wie soll man hier etwas diskutieren, was Dir offensichtlich nur aus Dokus bekannt ist?

http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch2.pdf

http://www.fema.gov/rebuild/mat/wtcstudy.shtm (Archiv-Version vom 28.08.2009)

http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201-6.pdf

http://wtc.nist.gov/pubs/NISTNCSTAR1-1A.pdf

http://www.nistreview.org/WTC-PLANS.zip (Archiv-Version vom 17.07.2011)

Lies Dich durch diese wissenschaftlichen Erklärungen, arbeite nachvollziehbare Kritikpunkte heraus, gebe Quellen an, versuche objektiv zu bleiben, beweise Deine Behauptungen, oder widerlege die getätigten Aussagen. Mit Polemik und aus der Ferne herbeibemühten Indizien kommt man hier nicht weiter.

8 Jahre sind vergangen und es gibt zu allen Punkten zumindest Erklärungsversuche. Diese einfach alle vom Tisch zu wischen, ist schlicht unseriös und genau die Art, wiue die allerleisten Dokus zum Thema aufgebaut sind. Das ist keine Glaubensfrage, man kann wissen, man kann sich dieses Wissen erarbeiten, wenn man denn möchte!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:24
Okok ich werd mir das alles mit der Zeit mal anschaun.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:30
Wenn ich mir die offizielle Version anhöre und die Art von Dokumentationen anschaue.
Ist die Version die in den Dokus vertreten wird einfach viel einleuchtender.
Ich hab mich bis jetzt auch nur in die eine Richtung vertieft von der Version der Dokus.
Ich werde mir aber auch mal eure Links genauer anschauen @schmitz
@jafrael


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:31
Dieser "Typ"
Hatte 14 Millionen Und die WTC's für 99 Jahre gemietet. Und gegen Terrorismus versichtert.

Fünf Wochen, oder so, Vorm 11. Gabs nen "Stromausfall" und ein ganzes Wochenedne war keine Überwachungskamera und alle Türen offen. Dort wurden Männer in Arbeitskleidungen rein und rausgehen gesehen. Mit "Kabelrollen" (Zündkäbeln) und Säcken voller "Stöcken" (Dynamit), diese haben Arbeiten im Keller gemacht.

(Ist ja klar, da nur so eine Komplette Sprengung Möglich ist. Wären die Türme nicht gesprengt worden, würden die Schuthaufen nicht im Keller, sondern "Erdgeschoss", gelegen haben. Schonmal soweit gedacht)

Dazu noch die Vier Stockwerke die Komplett leer waren und "Umgebaut" wurden. Man hat Wandborer (!) gehört und andere Aufschläge.

Doch als die ersten Zeugen nach dem "Unbauten" in die Stöcke geschaut haben. Waren dort KOMPLETT Leere Räume (auch keine Leitungen für Strom, Steckdosen ect.)

Natürlich wurde Dort Dynamit angebracht um eine gut Sprengung Hinzubekommen.

Nun zurück zu dem "Typ" dieser Kerl hat 4 Milliarden pro Turm, also 8 MILLIARDEN (!) Dollar bekommen, von der Verischerung. Akten von 5 Steuerhinterziehern und Staatsbetrügern (Die in Millionen Höhe gehen) wurden zerstört, ohne jeden Rest. (!) Bush hatte nen Grund mit Afgahnistan Kireg anzufangen. (ihm gins nur ums Öl).

Eigendlich war das Hauptziel ja WTC 7. Das wurde ja noch "ausversehen" zusätzlich 2 Stunden nach den anderen beiden gesprengt. Die Regierung wusste wohl darüber, sonst hätten sie nicht ausvershen 10 minuten bevor WTC7 erst eingestürzt ist, bekanntgegeben das es eingestrtzt ist (!)

Die ganze Welt wurde angelogen!

Es ging alles nur um Geld.
Naja von 14 Millionen auf 8 Milliarden ist schon eine Feine Sache, aber trozdem: Nur für Geld so unmenschlich werden???

Naja 3 "P" 's regiern ja wie gesagt die Welt.

Poppen, Politik und Portmonai....


Rechtschreibung entschuldige ich jetzt schon :D


Gruß,
Voovu


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:37
Zitat von NexusppNexuspp schrieb: Sag dir der Name Daniel Hopsicker was ?
Dieser war an dieser "Doku" rein zufällig beteiligt. Alleine diese Tatsache lässt mich dazu neigen diese "Doku" Mist zu nennen.

Der Inhalt ist wie immer eine leere Hülle !
Wenn ich schon höre das ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist, treibt es meinen Kopf in Richtung Tischplatte.
Aha kein Flugzeug, kannst du mir mal bitte verraten was auf folgendem Bild zu sehen ist ?

http://eyeball-series.org/911/P200047-1.jpg (Archiv-Version vom 04.01.2019)


Weiter geht es mit ( Zitat Thomas M. Eppinger ) "dem durchgeknallten Anarchist Dario Fo, der so tut, als hätte er statt des Nobelpreises für Literatur den für Statik bekommen".
Besser noch Jürgen Elsässer der vor kurzem Ahmadinejad zur Wiederwahl gratulierte und die iranischen Oppositionellen als „Discomiezen“ und „Strichjungen des Finanzkapitals„ denunzierte.
Noch Fragen ?

Nun zu den "Zeugen" mit allen Mitteln und seltsamen suggestiven Fragen wurde mal wieder versucht "ganz neue Aussagen" zu erarbeiten.
Beste Beispiel und genau zu erkennen wenn es um "Explosionen" geht.

Hochbrisante Fragen ?
"Wieso reagierte die Luftabwehr am 11. September nicht? "

Nun reagierte die Luftabwehr also schon nicht ^^ Von Jahr zu Jahr wird das Geschwätz doller ^^

usw usw.

An deiner Stelle, da du ja diesen ganzen Unsinn glauben willst, würde ich mich wundern warum zu all diesen "Fragen" keine schlüssige alternative Darstellung der Ereignisse geliefert wird in der Doku.

Eine Frage, woher hast du dieses Bild, bzw. wer sagt uns dass es sich um ein Bild handelt, welches genau von diesem Ereignis zeugt? Und warum wurden ca. 80 Bilder (Videos) vom amerikanischen Geheimdiensten nicht veröffentlicht, und ausgerechnet dieses Bild davon stammen sollte?

Danke!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:39
warum leute die wirklich was wissen, nicht an die öffentlichkeit gehen?

weil sie sonst, im besten fall, nur ihre jobs verlieren.

gebt mal coleen rowley bei google ein.
ein wunderbares beispiel für die unterdrückung von leuten, die wirklich was wissen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:43
@VoOvu

Zu all den von Dir hier vorgestellten Fragen gibt es Antworten - sie finden sich auch in den von mir angegebenen links.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:45
@jafrael

Ich hab aber keine Fragen gestellt :D

Ich les deine Links aber eh grad schon.

Gruß,
Voovu


melden

9/11 Allgemein

11.09.2009 um 19:46
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Warum, -wenn das doch alles so klar, so eindeutig, so offensichtlich ist, hat es bis heute dieses "objektive" Gerichtsverfahren nicht gegeben?
die frage ist aber bei aller freundlichkeit, sehr lächerlich.als hätt irgendjemand sich hinstellen können und beweismittel untersuchen können ohne verzögerung,der nicht unter aufsicht der regierung stand.

mit einem normalen gerichtsfall lässt sich das nicht vergleichen.

es streiten doch auch experten. die einen sagen der stahl ist geschmolzen,die anderen sagen nein, dann ist er nicht geschmolzen sondern hat nur nachgegeben, dann sagen die anderen wieder das kerosin ist nach der explosion fast völlig verbrannt


ihr mach alle das selbe. zitiert jeder nen experten, postet links.

wtc7.......wem ist das nicht komisch vorgekommen beim ersten mal?vor allem weil das gebäude ja nicht im zuge des einsturzes der twin towers eingestürzt ist, sondern völlig von alleine.wären wir wieder bei den bränden,die da ausgelöst wurden.also bürobrände, weil dort war kein kerosin von nem flugzeug.

wurde von teilen getroffen....sag ich ok, aber nur wenn dasn teil war, der halb so groß war wie das gebäude selber. aber diese relativ kleinen teile (im gegensatz zum gebäude ) sollen reichen um das einstürzen zu lassen?wär das für euch vor dem 11.sept. auch logisch gewesen?


auch sehen einige dinge merkwürdig/unglücklich aus

vor kurzem neu gepachtet( wtc) ,die versicherung gegen terror ist ja sogar ein muss, also das ist normal.

die testamente, koran,fluganleitung,die wie in nem schlechten krimi wie auf dem essteller gefunden wurden.

der flug ins pentagon(von dessen flugzeug ich übrigens auch noch KEIN foto gesehen habe.an die person von oben ,wäre der link ganz nett, wo man eindeutig ein flugzeug erkennt dass ins pentagon fliegt)....wo der pilot offenbar noch ne abenteuerliche kurve flog um am ende den unwichtigsten teil des pentagons zu treffen.

die flugschüler geschichte lass ich mal, weil niemand von uns (außer piloten) wieß wie einfach oder eben schwer solche manöver mit einer boing wirklich sind.

das kurzfristige absage einer versammlung von den chefs des wtc am 10.9

die fotos der attentäter die sofort bekannt waren ( ok nicht ganz, weil einige davon noch lebten)

die bin laden familie wurde ausgeflogen ohne dass man die verhört hat. natürlich ist es so dass das nicht so ne familie ist wie der peter und die ursula mit den 3 kindern, wo jeder jeden tag sieht, aber es sieht halt nicht gerade gut aus.


Anzeige

1x zitiertmelden