Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 08:45
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wenn man einem Autopilot die genaue Höhe gibt, hält der die.
Bitte nicht verwechseln: Ein AP in einem Verkehrsflieger hat nichts mit dem Gummi-Autopiloten im Film Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug zu tun. Dieser Film ist eine Komödie und kein Lehrfilm.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 09:47
Aber dass das WTC 7 gesprengt wurde, darüber sind sich hier doch alle einig, oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 09:49
@alekto

Da bin ich sofort auf deiner Seite, wenn du mir erklärst, wie das viel zu früh verschwindende Penthouse zu einer Sprengung passt.

Kurze Antwort: Nein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 09:55
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Aber dass das WTC 7 gesprengt wurde, darüber sind sich hier doch alle einig, oder?
Die typische Suggestivfrage der Verschwörungstheoretiker.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 09:57
Also die Atombomben-Therorie ist wirklich vollkommen irre. Ich glaube zwar auch an einem "nachgeholfenden Abriss". Aber Atombomben.... ,Leute! :)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:10
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Aber dass das WTC 7 gesprengt wurde, darüber sind sich hier doch alle einig, oder?
Nein Da Technisch absolut nicht möglich ein Hochhaus innerhalb von 2 Stunden zur Sprengung vorzubereiten.


Aber Erkläre doch mal wie das möglich war das folgende Sachen einfach nicht zutreffen wenn es doch die drei Atombomben war deiner Meinung nach.



1 Die Strahlung am Standort der WTC Komplexes ist niedriger als im Central Park.

2 Warum wurde die MTA New York City Subway nicht komplett zerstört Mechanisch und durch Strahlung verseucht.(Denn Unter den WTC war ein wichtiger Knotenpunkt der Subway die Station wurde drei Wochen später wieder genutzt)

3 Keine Zerstörungen an Wasser und Stromkabeln noch ein Knotenpunkt unter den WTC.

4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras.

5 Wie wurden die Bomben gewartet du kannst einen Atombombe nicht mal eben eingraben und hoffen das sie nach 30 Jahren noch genau das macht was sie soll die Dinger müssen gewartet werden.

Und jetzt der ausblute Todesstoß wenn es Drei Atombomben gewesen wären.

Warum zum Teufel steht in Manhattan überhaupt noch irgend etwas die drei Bömbchen hätten selbst bei einer unterirdischen Zündung einen Krater gerissen der so breit wie die Insel ist gerade bei den Bomben aus den 70er.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:33
@ups
Ganz ehrlich, ups, da habe ich im Moment keine Antwort drauf. Deine Ausführungen scheinen mir auch logisch. Vielleicht hast Du recht.

Trotzdem ist aus meiner Sicht das WTC 7 kontrolliert gesprengt worden. Durch Feuer und strukturelle Schäden stürzt so ein Gebäude nicht so zusammen. Da glaube ich den 1500 Architekten und Ingenieuren und meinen eigenen Augen.

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Die typische Suggestivfrage der Verschwörungstheoretiker.
War mehr ein Spaßfrage.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:37
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:Da glaube ich den 1500 Architekten und Ingenieuren
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht gar nicht 1500 Architekten und Ingenieure sind?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:51
@Bakterius
Nein. Eine Verschwörungstheorie in einer Verschwörungstheorie. :-) Sehr spannend.

Auf jeden Fall ist der Gründer der Gruppe bereit sich im Fernsehen den Fragen der Journalisten zu stellen, was ihm bzw. der Webseite in meinen Augen eine große Glaubwürdigkeit verleiht.

P.S.: Wie sind die eigentlich auf den Namen Ground Zero gekommen?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:53
Zitat von alektoalekto schrieb:Ich denke, dass die Theorie von atomaren Sprengladungen unter den DREI Türmen am wahrscheinlichsten ist.
Sicher dat!

Deswegen ist New York Heute noch unbewohnbar.

Millionen New Yorker und Aufräumarbeiter sind inzwischen an den Folgen der Verstrahlung schwer erkrankt und ein Großteil davon bereits verstorben.

Das wird nur vertuscht und nicht in den "Mainstreammedien" berichtet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 10:59
@klausbaerbel
Einem Teil der Aufräumarbeiter geht es wohl in der Tat nicht mehr so gut. Mit den New Yorkern hast Du recht. Vielleicht bin ich tatsächlich auf dem falschen Dampfer mit den Atombomben. Ich denk' da nochmal drüber nach. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:04
Zitat von alektoalekto schrieb:Einem Teil der Aufräumarbeiter geht es wohl in der Tat nicht mehr so gut.
Das würde mich nicht wundern. Genug Schadstoffe, wie Asbest, Quecksilber usw war ja im Staub.

Eigentlich hätten die Arbeiter Vollschutz tragen müssen.

Hier wird ein Gebäude geräumt wenn ein Thermometer runterfällt und dort haben die Wochenlang den Staub ungeschützt eingeatmet.

Soviel zum Thema "Safety First".


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:16
Es wurden Wochen zuvor "Arbeiten" getätigt in den Gebäuden. Wobei vermutlich die Sprengladungen angebracht wurden.
Die Securityfirma welche für die Gebäude zuständig war, war auch für die Sicherheit des Dulles airport zuständig und der Direktor von der Firma ist der Cousin von Georg Dabbeljou (gewesen).

Es wurde berichtet, dass die Securityhunde schon einige Tage zuvor entfernt wurden. ^^

Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:18
@ups
Zitat von upsups schrieb:4 Kein EMP. Feststellbar hätte jeder mitbekommen bei den ganzen TV Kameras.
EMP oder in diesem Fall NEMP (nuclear EMP)

können nurbei bestimmten Höhen entstehen, dass heist wie wiki sagt:

"Ein nuklearer elektromagnetischer Impuls, abgekürzt NEMP (engl. Nuclear Electromagnetic Pulse) oder auch HEMP (High Altitude Nuclear Electromagnetic Pulse) wird indirekt als Folge von intensiver Gammastrahlung in einigen 100 km Höhe über der Erdatmosphäre im Zusammenhang mit dem Erdmagnetfeld in der Atmosphäre durch den Compton-Effekt ausgelöst."

Quelle: Wikipedia: Elektromagnetischer Puls#Nuklearer elektromagnetischer Impuls .28NEMP.29

Hier steht z.b:

"Bodennahe Detonation : ( Höhe < 2 km )

Die Auswirkungen einer bodennahen Detonation durch Hitze und Druckwelle sind sehr stark, der EMP Effekt ist stark, aber nur in einem eng begrenzten Gebiet wirksam. Zum einen können die Gammaphotonen sich nur in eine Richtung bewegen, zum anderen wirkt der Boden als Leiter und fährt die Elektronen und die Ionen schnell wieder zusammen, das Feld bricht zusammen. Allerdings entsteht durch die sich zurückbewegenden Elektronen wieder ein Magnetfeld, das durch das Zentrum der Explosion läuft.


Mittelhohe Detonation : ( 2km < Höhe < 30 km )

Mittelhohe Detonationen sind fern vom Boden, aber immer noch unterhalb der oberen Atmosphöre. Die Felder werden mit zunehmender Höhe symmetrischer, die durch die Ströme im Boden verursachten Magnetfelder verschwinden jedoch. Durch unterschiedliche Luftdichten nimmt die Asymmetrie der Felder dann wieder mit größerer Höhe zu.


Hohe Detonation : ( Höhe > 30 km )

Wenn die Bombe im annähernd luftleeren Raum detoniert, legen die Gammaphotonen einen größeren Weg zurück, bis sie mit den Luftmolekülen in aureichender Anzahl in Wechselwirkung treten. Der Bereich in dem der Compton Effekt auftritt kann über 2000 km Durchmesser haben und ist annähernd kreisförmig. Durch die durch das Erdmagnetfeld auftretende Lorentzkraft werden sich die entstehenden Elektronen in Richtung Erdoberfläche bewegen und in bekannter Art und Weise das Feld aufbauen, dass nun eher einem homogenen Feld entspricht."

http://johannes.lampel.net/emp.html

Wie wir sehen wird immer eine bestimmte Höhe benötigt, diese Theroe geht aber davon aus, dass die Nuclear Explosion ganze 77 Meter unter der Erdoberfläche statt gefunden haben soll. Können also rein teschnich NEMP in solchen Tiefen über haupt enstehen, wenn ja wo kann man das nach lesen ?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:19
Zitat von snafusnafu schrieb:Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen.
Um Pläne zu vernichten muß man ein Gebäude sprengen?

Sind die Mitwisser auch mit dem Gebäude gefallen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Um Pläne zu vernichten muß man ein Gebäude sprengen?
Sicher ist sicher.... ;)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:26
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wurden Wochen zuvor "Arbeiten" getätigt in den Gebäuden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht ein einziger Werktag seit der Erbauung des WTC vergangen ist, ohne dass dort irgendwo irgendwelche Arbeiten getätigt wurden.
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Securityfirma welche für die Gebäude zuständig war, war auch für die Sicherheit des Dulles airport zuständig und der Direktor von der Firma ist der Cousin von Georg Dabbeljou (gewesen).
Aus Mosaik 9/11:
- Marvin Bush war lediglich ein Vorstandsmitglied bei Stratesec
- Stratesec war lediglich ein Vertragspartner im Security-Segment des WTC
- Marvin Bush schied im Juni 2000 aus dieser Funktion und dieser Firma aus.
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wurde berichtet, dass die Securityhunde schon einige Tage zuvor entfernt wurden.
Auch falsch. Nach einer früheren Bombendrohung wurden zusätzliche Hundestaffeln eingesetzt, die dann später wieder abgezogen wurden. Die übliche Besatzung blieb jedoch bestehen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Im WTC 7 wurde der Plan kreiert, darin waren die büros der Geheimdienste. So musste dieses fallen, um die Spuren zu verwischen.
Am 11. September waren in Manhattan überall unzählige Dokumente verteilt. Ergo ist der Einsturz von Gebäuden kein geeignetes Mittel, um Spuren zu verwischen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:36
Nagut... :D

Es ist schon einige Jahre her, dass ich darüber diskutierte. Meine Meinung ist MIHOP

WTC 7 wurde nicht so verteilt.... es fiel sehr schön kontrolliert zusammen. und zuvor verbrannte das zeugs.... :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:40
Zitat von snafusnafu schrieb:WTC 7 wurde nicht so verteilt.... es fiel sehr schön kontrolliert zusammen. und zuvor verbrannte das zeugs....
Komplett? Das konnte nur auf diese Weise sichergestellt werden?

Also mir wäre das viel zu unsicher.

Ich würde auf bereits altbewährte Datenvernichtungsverfahren vertrauen. Dabei ist die Sicherheit der vollständigen Vernichtung wenigstens nachgewiesen und hinlänglich erfolgreich durchgeführt worden.

Ich frage mich immer, warum eine VT immer so extrem verkompliziert werden muß, wo es doch wesentlich einfacher machbar wäre?

Wird es dadurch glaubhafter, weil es so schön unglaublich klingt?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 11:41
@snafu
Das ist ja eigentlich der Kern. Ist es zu wiederlegen, dass WTC 7 wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist und eine kontrollierte Sprengung sehr ähnlich aussieht?


Anzeige

1x zitiertmelden