Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:23
Es wäre mal interessant, die psychologischen Hintergründe zu erforschen, weshalb so viele Menschen sich bemühen, dieses Lügengebäude mit aller kraft aufrechtzuerhalten .

Was würde geschehen, wenn man offiziell verkünden WÜRDE, dass es tatsächlich eine selbstkreierte Katastrophe war.
Ein Opfer, welches 3000 Menschen forderte ?

Kamen nicht in der Tora/Bibelgeschichte auch 3000 Menschen um, als der Tempel durch Samson einstürzte?

Es gibt ein Zitat, von irgeneinem Politiker, glaube es war Rumsfeld, der sagte, "was wir brauchen ist eine große katastrophe..." vllt wars auch wer anderer. narürlich um ihre NWO durchzubringen.

Dieser gedanke macht vielen Menschen Horror. Denn es ist tatsächlich undenkbar. Dass eine Regierung ( bzw der geheimdiest derselben), welche die Aufgabe hat, für das Wohl des Volkes zu sorgen, eine solche Tat begehen könnte.
Wenn dieses Weltbild zusammenbricht, bricht der Boden unter den Füßen weg. So kann nicht sein was nicht sein darf.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:27
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wäre mal interessant, die psychologischen Hintergründe zu erforschen, weshalb so viele Menschen sich bemühen, dieses Lügengebäude mit aller kraft aufrechtzuerhalten .
Oh ein lustiges Ablenkungsspielchen. Cool. Dann erklär mir mal bitte was denn die psychischen Gerbrechen derer sind, die etwas Unbewiesenes glauben und zwanghaft versuchen wieder und wieder mit den gleichen bereits 1000fach widerlegten Dingen dieses Unbewiesene durchzumogeln.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:32
@OpenEyes
nach der in den medien verbreiteten theorie war der zusammenbruch der wtc "pancake", also die
stockwerke sind aufeinandergeprasselt, die oberen haben die unteren mitgerissen.
wenn ein stockwerk auf das untere rauffällt befindet sich das untere in diesem moment noch in ruhe und muss also beschleunigt werden.
da der zusammenbruch irgendwo im 70. stockwerk begann, musste jedes einzelne der darunterliegenden stockwerke vom ruhezustand in die fallgeschwindigkeit beschleunigt werden,
also der "fall" wurde 70 mal unterbrochen und begann 70 mal von neuem.
das summiert sich dann natürlich...
WTC-A5-150Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.drjudywood.com/articles/BBE/BBEpics/WTC-A5-150.jpg
WTC-A4-150Original anzeigen (0,2 MB)
http://www.drjudywood.com/articles/BBE/BBEpics/WTC-A4-150.jpg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:36
@snafu
Ja dann sag mal, wieso macht ihr von der Trutherfraktion das?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:41
@jeremybrood schrieb:
...also der "fall" wurde 70 mal unterbrochen und begann 70 mal von neuem.
das summiert sich dann natürlich...
Damit du mal einen klaren Kopf bekommst:
http://www.nmsr.org/nmsr911c.htm


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:42
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es wäre mal interessant, die psychologischen Hintergründe zu erforschen, weshalb so viele Menschen sich bemühen, dieses Lügengebäude mit aller kraft aufrechtzuerhalten .
Et voilà:
Youtube: Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Science Slam Berlin, 04.04.2011: 1. Platz, Sebastian Bartoschek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin mir nur nicht sicher, ob es das ist, was Du willst?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:43
Apropos, da war ein so schön blödes Argument, da wollte ich auch noch einen fiesen Kommentar loswerden...
Euch ist aber bekannt, dass seit fast 5 Jahren keine Filme mehr in den Medien gezeigt werden, welche die VT bestätigen.
Nicht nur daß, es werden schon seit 50 Jahren keine Filme mehr gezeigt, die die flache Erde beweisen.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:48
Zitat von alektoalekto schrieb:1500 Architekten und Ingenieure sehen das so. Die haben da mehr Plan als ich und denen glaube ich ihre wissenschaftlichen Ausführungen. Ist ja keine Spekulation.
Das sind dann 1500 von wieviel?
Und wieviele von diesen Ausführungen hast du überprüft, ob sie unwidersprochen sind?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 13:58
@snafu
Zitat von alektoalekto schrieb:Ok, war ja auch ziemlich hoch das Gebäude. Ist halt was auf die Straße gefallen. Wie sieht's damit aus, dass die Videos den Eindruck entstehen lassen, dass das Gebäude gesprengt wurde. Sieht das für Euch nicht so aus?
Youtube: WTC7 collapse, BBC News 24, 17:34, 9/11
WTC7 collapse, BBC News 24, 17:34, 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 0:22, mehr als fünf Sekunden vor dem eigentlichen Einsturz, fällt oben links das Penthouse in die Tiefe. Sieht das für dich nach einer kontrollierten Sprengung aus?
Ich frag nur, weil das meines Wissens noch nie irgendein Truther beantwortet hat.

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wenn ein stockwerk auf das untere rauffällt befindet sich das untere in diesem moment noch in ruhe und muss also beschleunigt werden.
da der zusammenbruch irgendwo im 70. stockwerk begann, musste jedes einzelne der darunterliegenden stockwerke vom ruhezustand in die fallgeschwindigkeit beschleunigt werden,
also der "fall" wurde 70 mal unterbrochen und begann 70 mal von neuem.
Entschuldige mal, so wie du das schreibst ist es Blödsinn. Schon mal was von Impulserhaltung gehört?

Wenn sich der obere Block von, sagen wir, 15 Stockwerken in Bewegung setzt und auf ein weiteres Stockwerk prallt, dann beträgt die neue Geschwindigkeit 15/16 der alten und nicht Null. Das ist wirklich grundlegende Physik.

So wie du das sagst, müsste ich einen Güterzug zum stehen bringen können, indem ich eine Erbse vor ihn lege. Schließlich wäre die Erbse im Moment des Zusammenpralls noch in Ruhe und der Beschleunigungsvorgang müsse wieder bei Null beginnen. Siehste, kann so nicht stimmen, oder?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:04
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:nach der in den medien verbreiteten theorie war der zusammenbruch der wtc "pancake", also die
stockwerke sind aufeinandergeprasselt, die oberen haben die unteren mitgerissen.
wenn ein stockwerk auf das untere rauffällt befindet sich das untere in diesem moment noch in ruhe und muss also beschleunigt werden.
da der zusammenbruch irgendwo im 70. stockwerk begann, musste jedes einzelne der darunterliegenden stockwerke vom ruhezustand in die fallgeschwindigkeit beschleunigt werden,
also der "fall" wurde 70 mal unterbrochen und begann 70 mal von neuem.
das summiert sich dann natürlich...
Jeremy, Du solltest nicht von Judy Woowood abschreiben. Die Dame ist sogar in der Hardcore - Truther - Szene so beliebt wie Wanzen im Bett.

Die Diagramme die Du hereingestellt hast sind auf dem geistigen Komposthaufen eben dieser Dame entstanden um zu beweisen, dass Space Energy Weapons für den Einsturz verantwortlich waren.

Und sind natürlich völliger Schwachsinn.

Denk mal ein wenig über Masse, Impuls - Übertragung und ähnlich unspektakuäre Dinge nach :)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:09
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Bei 0:22, mehr als fünf Sekunden vor dem eigentlichen Einsturz, fällt oben links das Penthouse in die Tiefe. Sieht das für dich nach einer kontrollierten Sprengung aus?
Ich frag nur, weil das meines Wissens noch nie irgendein Truther beantwortet hat.
Es sieht absolut aus wie eine kontrollierte Sprengung. Perfekt. :)
Stimmt, das Penthouse fällt zuerst. was umsomehr auf eine sprengung weist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:13
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Stimmt, das Penthouse fällt zuerst. was umsomehr auf eine sprengung weist.
Und warum genau weist das auf eine Sprengung hin? (bitte keine Bauchgefühle)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:14
@snafu
Ok, dann hätte ich aber bitte gern ein Video von einer kommerziellen Sprengung, bei der so etwas zu sehen ist. Ich hab mir grade ein paar Sprengungen ähnlich größer Gebäude angesehen und nirgens etwas vergleichbares gefunden.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:25
@alekto
Zitat von alektoalekto schrieb:1500 Architekten und Ingenieure sehen das so. Die haben da mehr Plan als ich und denen glaube ich ihre wissenschaftlichen Ausführungen. Ist ja keine Spekulation.
ich glaube kaum das alle 1500 architekten der selben meinung sind, es ist nur die meinung des vorsitzenden dieser vereinigung. es gibtt mit sicherheit auch einige unter ihnen denen es nur um das pentagon oder die tower geht und wieder andere haben nur ein problem mit wtc7. die zahl 1500 die man immer so stolz anführt ist doch sowieso ein witz.

in deutschland mit seinen 82 millionen einwohnen gibt es etwa 124.000 eingetragenen architekten, in den usa leben 311 millionen menschen also mehr dreimal so viel. sind wir mal gnädig und sagen es gibt 200000-300000 architekten in den usa und von denen glauben gerade einmal 1500 an eine verschwörung.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:26
@snafu schrieb:
Stimmt, das Penthouse fällt zuerst. was umsomehr auf eine sprengung weist.
Na klar, man sprengt zur Show erst mal das Penthouse bevor das komplette Gebäude drann ist.
Frag mich gerade wie saudämlich eure Ausreden noch werden...


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:32
:D
Muss leider weg, video such ich später @MareTranquil


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:42
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:So wie du das sagst, müsste ich einen Güterzug zum stehen bringen können, indem ich eine Erbse vor ihn lege. Schließlich wäre die Erbse im Moment des Zusammenpralls noch in Ruhe und der Beschleunigungsvorgang müsse wieder bei Null beginnen. Siehste, kann so nicht stimmen, oder?
du vergleichst die stahlkonstruktion des wtc mit einer erbse?
da kann ich echt nur kichern.

ich habe einen besseren vergleich -
auf dem tisch liegt ein buch.
da wirft jemand auf das buch ein anderes buch.
mit welcher geschwindigkeit wird wohl das untere buch vom oberen beschleunigt?
tischOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:43
Die Aussagen vom Sprengstoffexperten Danny Jowenko gehen nur in eine Richtung. Der ist natürlich auch ein Spinner, der keine Ahnung hat. Und Autofahren kann er anscheinend auch nicht gut. Ist leider bei einem 'Verkehrsunfall' gestorben. R.I.P. Schade um den mutigen Menschen.

Youtube: Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 1 of 3
Danny Jowenko - WTC7 Demolition Interviews, 1 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@robert-capa
Wer von den 124.000 hier oder 3.000.000 in den USA möchte schon so enden wie Danny Jowenko. Da gehört halt Mut dazu und man setzt seine Reputation auf's Spiel und kriegt wahrscheinlich nicht mehr die fetten Aufträge, etc.


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:44
@jeremybrood
super vergleich, äääähhh doch nicht

ein geschlossenens buch ist sehr massiv, wie ein betonblock und nicht wie wtc7


melden

9/11 Allgemein

05.09.2011 um 14:47
@alekto
mutig? der wurde verarscht kein schwein hat ihm vorher gesagt das gebäude 7 stundenang brannte oder strak eschädigt war, dazu zeigte man ihm nur ein paar sekunden des einsturzes. es gibt ganz andere und wesentlich bedeutedere personen die behaupten es wäre gesprengt worden und die leben alle noch.


Anzeige

melden