Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:23
@Sein

Ähm, nein, nach der Darstellung die ich mal gelesen habe, geschah es erst WÄHREND der Lesestunde...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:23
@Loona2011
Du wirst nur zerrissen wenn du etwas behauptest und nicht mit Fakten untermauern kannst. Sag doch es sei deine Meinung du hättest aber keine Beweise dafür... Zerreist dich doch keiner dafür...


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:24
Zitat von Loona2011Loona2011 schrieb:hat jemand eine Meinung wird diese sofort zerrissen!!!!
Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten. Und Loose Change ist nunmal ein Sammelsurium von fehlerhaften oder frei erfundenen Fakten. Und deswegen kriegt hier jeder (zu recht) eins auf den Deckel, der falsche Fakten präsentiert.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ähm, nein, nach der Darstellung die ich mal gelesen habe, geschah es erst WÄHREND der Lesestunde...
Ja, so war es, sah man soeben im tv


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:25
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich versteh nur nicht warum sie Saudi-Arabien nicht angegriffen haben. Die kamen ja die meisten angeblichen Attentäter her.
Danke für diesen Einwand da ist mir nämlich heute morgen schon etwas eingefallen.

Das Video in dem Osama Bin Laden zugibt für die Attentate verantwortlich zu sein.

Nehmen wir nun 2 Fälle an:

1: Das Video ist echt: Gut dann hat sich unsere Diskussion eh erledigt

2: Das Video ist von den Amis gefälscht.
Dann stellt sich aber die Frage: Warum sollten sie gerade ein Video mit Osama fälschen. Der gibt doch überhaupt keinen Grund in den Irak Krieg einzutreten. Wenn es gefälscht wäre stellt sich doch wirklich die Frage warum sie kein Video gemacht haben dass Ihnen sofort die Unterstützung der Bevölkerung für einen Irak-krieg geben würde? Warum selber einen Krieg gegen die Taliban anzetteln? Das macht imho keinen Sinn.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:34
@mojorisin
Ich hab den Sinn ein zerbombtes Land (Afghanistan) noch einmal zu zerbomben noch nie begriffen... jedoch ist der Afghanistan Krieg einigermassen nachvollziehbar.... Es gab ja auch eine breite Zustimmung und sogar die Deutschen waren mal mit an Bord....

Der Krieg im Irak ist jedoch nochmals eine ganz andere Geschichte... Saddam hatte meiner Meinung nach mit 9/11 wenig am Hut... Der war zu sehr mit sich selber beschäftigt... Meine Theorie dazu ist simpel... Als 19 Saudis in die Türme flogen ging den Amis ein Licht auf... Ist die Königsfamilie einmal weg dann sind es nicht nur mehr 19 Terroristen sondern ein ganzes Land... Die Saudis konnte man aber nicht (Verbündete, Energieversorger, Investor)... also wen nimmt man dann? Saddam war nicht sonderlich beliebt hat grosse Ölvorkommen also hat man die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...

Ich habe keine Beweise das ist eine Behauptung meinerseits...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:42
@guniverse
naja...wollen wir mal bei den tatsachen bleiben. amis mögen öl, amis hassen diktatoren, amis wollen freiheit für alle!! deswegen sind sie sicher nicht in den krieg gezogen.
aber kommen wir zum clip zurück...würde mich auch interessieren, gibt es beweise für eine fälschung bzw für ein original?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:44
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Ich hab den Sinn ein zerbombtes Land (Afghanistan) noch einmal zu zerbomben noch nie begriffen... jedoch ist der Afghanistan Krieg einigermassen nachvollziehbar.... Es gab ja auch eine breite Zustimmung und sogar die Deutschen waren mal mit an Bord....


Ich auch nicht! Und ich glaube auch nicht das es jemals zum Afghanistan-Krieg gekommen wäre ohen 9/11. Alerdings kann ich mir absolut nicht vorstellen das die Amis sich zwei Flugzeuge ins WTC jagen nur um einen Krieg gegen die Taliban und Afghanistan zu rechtfertigen.

Mit dem Irak Krieg habe ich geschrieben, da das von den VTlern öters mal angeführt wird. Aber die Rechtfertigung für den IRAK-krieg haben sie sich ja ganz anders aus dem Hut gezaubert. Da mussten ein paar Bilder reichen die Anreicherungsanlagen darstellen sollten. (Ein bisschen überspitzt es waren ja angebliche bestätigte Geheimdiensinformationen).

Aber auch hier kann man sehen um einen Kriegsgrund gegen den Irak zu haben, hat GWB wesentlich weniger gebraucht.

Also fällt meiner Meinung nach schon das ganze Motiv weg, für einen inszenierten Terrorangriff auf die USA.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:44
@guniverse
Zitat von guniverseguniverse schrieb:und sogar die Deutschen waren mal mit an Bord...
blieb uns ja nichts anderes übrig, immerhin wohnten einige der täter in hamburg und es war ein bündnisfall.
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Meine Theorie dazu ist simpel... Als 19 Saudis in die Türme flogen ging den Amis ein Licht auf... Ist die Königsfamilie einmal weg dann sind es nicht nur mehr 19 Terroristen sondern ein ganzes Land... Die Saudis konnte man aber nicht (Verbündete, Energieversorger, Investor)... also wen nimmt man dann? Saddam war nicht sonderlich beliebt hat grosse Ölvorkommen also hat man die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...
genau das selbe glaube ich auch, man wollte eine alternative für das saudische öl.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:47
nur mal so zwischendurch: diese NWO Clique fühlt sich so sicher, dass sie die Sprengungs-Beweisstücke für alle sichtbar in einem Museum zur Schau stellt, inklusive der berühmten "Schrägschnitte". Tja, Frechheit siegt ;-)

http://www.nytimes.com/interactive/2008/09/10/nyregion/20080911-hangar-panos.html


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:51
@thebigchair
Afghanistan war klar eine Antwort auf 9/11 eine andere Erklärung dafür gibt es meiner Meinung nach nicht...
Die Russen haben ja auch schon versucht die Afghanen zu zähmen und sind mit Hilfe der Amis kläglich gescheitert...

Beim Irak Krieg habe ich wie gesagt einen etwas anderen Verdacht....

@robert-capa
Ich glaube den Amis wurde es zu heiss sich auf die Saudis zu verlassen...

@poipoi
Dreist :-)....


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:54
@guniverse
also bitte..die russen wollten die afghanen doch nicht zähmen :O
in libyen gibt es genauso stämme und "gruppierungen". und stämme mit alquaida gleichzusetzen...naja^^


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:54
@guniverse

ja klar die saudis angreifen geht nicht, auf das öl kann man nicht verzeichten, durch die entfernung sddams und den wachsenden einfluß des irans fühlen sich die saudis befroht und klammern sich noch stärker an die usa.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:57
@poipoi


hey..wie kommst du da drauf, dass das von den NWOs ist? ich les hier nix davon :S


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:57
@guniverse
bin laden lies zwei tage vor dem 11. september ahmad shah massoud ermorden, den anführer der nord allianz die einzige stärkere oppositionele kraft in afghanistan und dadurch ein verbündeter der usa. diese ermordung war eindeutig eine vorbereitung für einen krieg mit den usa in afghanistan, wenn 911 ein fake war warum bereiteten sich dietTerroristen dann auf eine amerikanischen einmarsch vor?


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 20:57
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Der Krieg im Irak ist jedoch nochmals eine ganz andere Geschichte... Saddam hatte meiner Meinung nach mit 9/11 wenig am Hut...
Das wundert mich auch, wie die Irak-Sache heutzutage in Zusammenhang mit dem 11. September gestellt wird. Damals lief in den Wochen davor zu diesem Thema nichts anderes als "Waffenkontrolleure werden zugelassen" - "Waffenkontrolleure durften diesen Ort nicht besichtigen" - "Waffenkontrolleure wurden ausgewiesen" - "Waffenkontrolleure wurden wieder hineingelassen" usw., da war überhaupt nicht die Rede davon, daß Saddam etwas mit den Anschlägen zu tun gehabt hätte.

Sicher, aufgrund der Anschläge wurde die Achse des Bösen erfunden, und Irak wurde Zwangsmitglied, aber nicht augrund der Anschläge. Zumindest kam das in den Medien nicht so rüber...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 21:02
@zaeld

die bush familie war mit der lage im irak nie zufrieden, powell und schwarzkopf konnten sich 1991 durchsetzten und einen marsch auf bagdad verhindern, als man am 11 september angegriffen wurde hatte man einen freifahrtschein in die hand bekommen und die falken hatten die gelegenheit den alten feind endlich zu vernichten. der irakkrieg war eine rachefeldzug der familie bush, das öl und die geostrategischen folgen waren nur der zuckerguss.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 21:04
@robert-capa

Aber zeitlich war der Einmarsch im Irak ja zwei Jahre später. Und der Hauptgrund waren ja angebliche Massenvernichtungswaffen von Saddam und nicht iwas das mit dem 11.09 zu tun hatte.


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 21:05
@mojorisin
deswegen wieder zurück zur frage afghanistan :P


melden

9/11 Allgemein

07.09.2011 um 21:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:als man am 11 september angegriffen wurde hatte man einen freifahrtschein in die hand bekommen
Das mag ja durchaus sein, aber letztendlich begründet wurde der Krieg wegen dem Gezänk um die Waffenkontrollen, soweit ich mich erinnere. Und so lange liegt das ja nun auch noch nicht zurück.

tschüssi
Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden