Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:05
@Sein schrieb:
Welche Belege sind gewünscht. Die euch passen oder die niemanden passen.
Belege die nachprüfbar sind wären recht

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:06
@klausbaerbel

Du kannst es besser schreibe als ich, Danke dir.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:07
@klausbaerbel
Zitat von SeinSein schrieb:Und woher weisst du das meine Fakten ohne Substanz sind.
Darauf habe ich mich bezogen ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:07
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wer sagt denn das der Sprengstoff nicht schon vorher über Monate angebracht wurde. Kling genauso unglaubwürdig wie das mit 6 STunden.
wtc7 brannte auf mehrern stockwerken, große teile wurden raus gerissen, wie konnten die verschwörer das alles mit berücksichtigen? die kabel und der sprengstoff wären vom feuer zerstört worden. eine kontrollierte sprengung wäre dann unmöglich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:09
@robert-capa

ja das ist ein Argument. Also keine Sprengung


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:10
@klausbaerbel schrieb:
Also wenn ich @Sein richtig verstanden habe, hat sie nie behauptet Fakten zu haben.
Stimmt. @Sein schrieb ja von anfang an das:
@Sein schrieb:
Leute das ist nur eine mögliche Theorie nichts weiter. Kein Grund sich aufzuregen. Kann mich ja auch täuschen. Also was solls, ist halt meine Version nich mehr nicht weniger.
Da wollen wir mal nicht so sein... ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:12
@Sein
du musst eines akzeptieren, die behauptung wtc7 wäre nicht beschädigt worden und es hätte nur kleine brände gegeben ist eine lüge der truther. aber wenn es ihnen nur um die wahrheit geht, warum lügen sie dann in diesem fall? sie gehen gar nicht drauf ein es heißt immer nur wtc7 wurde nicht von einem flugzeug getroffen und stürzte "einfach so" ein.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:14
@Sein
Dir ist klar, dass Sprengungen von solchen Gebäuden massive arbeiten im Vorfeld benötigen? Bei der Größe der Tower über Monate, wenn nicht Jahre hinweg. Es müssten Wände entfernt werden, Stahlträger angebohrt, tausende(!) Kilometer Kabel gezogen werden, usw. Und das reicht nicht mit 10 Mann in den Aufzugschächten. Die bräuchten, wie gesagt Jahre und es gab 2 von den Giganten! Wie sollten die Arbeiten im geheimen durchgeführt worden sein? Wo sind die Überreste der Sprengladungen und Kabel, die Zündmechanismen? Alles weg?

Aber es gibt auch für die unerklärbaren Arbeiten schon eine tolle Theorie: Es wurde alles schon beim Bau mit installiert :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:16
WTC7, und interessant was die Feuerwehr so meint. Aber die sind sicher auch Teil der VT.

https://www.youtube.com/watch?v=yA3mSMJzXek


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:16
WTC 7 ist von unten zusammengesackt, so wie bei einer normalen Sprengung. Wie kann das Gebäude dann von unten zusammensacken, wenn es oben mehrere Brandherde gab und sind Trümmer bis zum Inneren des Gebäudes (Stahlkern) eingedrungen?

Schaut euch nochmal den Einsturz von WTC 7 an.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:16
@woogli
:-). Ok. Leute ich sag euch was, damit in Zukunft Missverständnisse weniger werden. Das Ganze 9/11 Thema verfolge ich nur aus Interesse. Ich mach mir nicht die Mühe jede Aussage wie eine Dektetiv zu untersuchen. Das 9/11 Thema ist für mich deshalb so unglaubwürdig. Weil ich generell den Absichten und Aussagen der USA misstraue. Vielmehr misstraue ich der USA. Weil ich sehe was die alles in der Welt verursadchen und anstellen. Für mich hat das Methode, warum der Terror bis heute aufrecht erhalten wird. Dafür könnt ihr nichts, das ist mein DIng, wie ich meine Welt wahrnehme. Mag sein das ich mich selber belüge. Mag sein das ihr alle Recht habt. Was was ich schon.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:17
@Cybeth

Deine Frage wurde hier bereits ausführlich diskutiert:
9/11 WTC7


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:17
Hallo, Ich denk ja nicht das jemand hier was gesprengt hat.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:18
@Sein
Ok, dann sry, klang vorhin so :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:19
@der_wicht

du musst verstehn ich habe eine große Vorstellungskraft. Daher ist für mich vieles möglich. Aber das heisst nicht das ich sie für wahr halte.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:19
@der_wicht

das argument das thermit keine kabel braucht ziieht aber auch nit, thermit wäre noch komplizierter anzubringen, man hätte spezielle vorrichtungen, eine art manchete die das thermit an dem träger hält und gegen das feuer schützt an jedem punkt wo man thermit nutzen wollte anbringen müssen, man hätte tonnen an material in die gebäude bringen und dutzende stockwerke präparieren müssen.

ich glaube viele leute glaube ein paar bömbchen die man in irgendwelchen schränken versteckt würden ausreichen um solche gebäude zu sprengen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was spricht gegen die offizielle Theorie? Kannst Du den irgendwas benennen, was die offizielle Theorie glaubhaft widerlegt, oder auch nur Glaube?
Was gegen die Offizielle Theorie spricht?

Ich benenne dir jetzt etwas, und das ist der Verstand, Sapere aude, benutze deinen eigenen Kopf.
Heftig oder?

mach doch einfach mal deine augen auf und sei wenigstens einer der wenigen der die brine einschaltet, bist doch immerhin Moderator

Alleine die Sache mit dem Pentagon.

du willst mir doch nicht ernsthaft vorgaukeln eine Boeing 757-200 sei ins pentagon gestürzt oder?
Wo sind die Turbinen oder das massive Seitenruder, ich meine es wurde nie auch nur ein einziges Trümmerteil gezeigt was wie das eines Flugzeugs aussieht, aber es wurden Leichen der Passagiere gefunden und sogar Reisepässe. Und hast du dir überhaupt Gedanken über den Einschlagwinkel gemacht? Hallo??!! Wenn man sich die fotos anschaut hätte der vogel mehrere hunder meter weit ca 50 meter über dem boden fliegen müssen, ach komm bitte hör auf mit dem geschwurbel ja, wirklich ich kann es schon kaum etragen diesen geistigen müll sogar bei n-tv oder n24 zu sehen, dass es in den zeitungen und in der bild steht ist für mich nicht verwunderlich.
Schau dir doch bitte zB nur die Fotos des Pentagons kurz nach der Explosion an, das ist doch alles vollkommen unproportional zu einem Flugzeug-Impakt. Eine riesige Boeing 757 sollte schon mehr Schaden anrichten das wird dir doch wohl dein hoffentlich vorhandener gesunder Menschenverstand bestätigen oder???

pentagon3

pentagon-9-11

Ich weiß nicht wie das bei dem WTC war mit den Flugzeugen, aber die Pentagon Geschichte wird doch wohl jeder halb-intelligente Menschn durchschauen können, genauso wie Shanksville.

Dieses ekelhafte Zombietum ist wirklich der letzte abschaum dieses planeten und selbst die Fakten die euch die Medien anhand von bildern liefern wollt ihr nicht mit eigenem verstand analysieren. Ich meine Leuten wie dir wird ein Apfel vorgesetzt und Orange genannt und du plapperst einfach nach und nennst es Orange obwohl du ganz genau weißt dass es ein Apfel ist.

Weißt du ich will nicht dass ihr aufwacht oder sowas, ich kann es nur nicht ab wenn leute nicht ihren eigenen kopf benutzen und dann anschließend ihren mund viel zu weit aufmachen.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:20
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:WTC 7 ist von unten zusammengesackt, so wie bei einer normalen Sprengung.
und wieder falsch, zuerst stürzten die penthäuser ein und die sind auf dem dach


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:22
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Ich weiß nicht wie das bei dem WTC war mit den Flugzeugen, aber die Pentagon Geschichte wird doch wohl jeder halb-intelligente Menschn durchschauen können, genauso wie Shanksville.
Also fehlen Besatzung und Passagiere von zwei Flugzeugen bis heute. Wo sind die nach dir?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 17:22
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:du willst mir doch nicht ernsthaft vorgaukeln eine Boeing 757-200 sei ins pentagon gestürzt oder???
Wo sind die Turbinen oder das Massive Seitenruder,
Da habe ich aufgehört zu lesen.

Von den Turbinen gibt es genügend Bilder und das Seitenleitwerk ist nicht so massiv, wie es auf den ersten Blick aussieht.

Wenn es das wäre, wären bei allen Flugzeugen die Tragflächen wesentlich weiter hinten, da es ansonsten nicht mit der Schwerpunktlage klappt.


Anzeige

1x zitiertmelden