Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:56
@Simi_x: wäre es wirklich eine Vertuschung wären genau NULL Fragen offen geblieben, dann wäre jede vorstellbare Situation geplant worden und ne passende Antwort hätte man sich auch noch dazu ausgedacht.

Glaub mir, wenn Leute sowas planen dann sind die sehr sehr seeehr intelligent und die würden Verschwörungstheoretikern genau null Spielraum zum spekulieren geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:57
allein die Tatsache das der Turm der als zweites getroffen wurde als erstes einstürzt is für mich der beste Beleg dafür das es kein geplantest Ding war.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:57
@-spooky-
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Glaub mir, wenn Leute sowas planen dann sind die sehr sehr seeehr intelligent und die würden Verschwörungstheoretikern genau null Spielraum zum spekulieren geben.
ja seh ich auch so.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:57
@jojo72

*lol*

Dirk und seine Sockenpuppen :D :D :D
Ich sags doch, der hat einen am Appel


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:57
Ich weis es ist nur eines von dutzenden solcher Bilder von solchen Explosion in der Fassade.
@Simi_x

Kann mir diese nicht schlüssig erklären.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:58
@jojo72

Interessante Information.

Das erklärt für mich so Einiges.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 11:59
Ich denke das Bush von nichts wusste. Aber danach kam er mir sehr komisch vor, r hat innerlich sehr oft gelächeslt bei seinen Reden. das machte mich stutzig.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:01
ich denk mal das ist normal wenn Wolkenkratzer einstürzen das es unterhalb dutzende Fassendexplosionen gibt. Irgendwo müssen ja die nachgebenden Stahlträger doch hin.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:01
@-spooky-
die dedanken eines menschen können nicht so vorausgesagt werden geschweige denn von vielen
sonst daher kann man nicht auf alle theorien gefasst sein.... aber wenn du schon sagst das wenn die das vertuschen wollen dann können die das woher weißt du dass das:
llein die Tatsache das der Turm der als zweites getroffen wurde als erstes einstürzt is für mich der beste Beleg dafür das es kein geplantest Ding war.
nicht so geplant war??


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:03
@Sein
ja schon nur wenn so ein flugzeug da reinfliegt müsste der turm umstürtzen ich meine viel mehr zur seite.... außer der turm hält das aus aber warum stürtzt er dann relativ genau nach unten ein??


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:04
Wenn ich mich weit hinauslege. Ja es ist eine VT. Flogen Flugzeuge in die WTC Türme. Man sagte den 19 Attentätern es sei eine Übung. Man hatte gar nicht geplannt das die Türme einstürzten. Es reichte schon das Flugzeuge in die Türme einschlagen um dann den Terror weltweit bekämpfen zu können. Aber das ist eine mögliche Version die ich mir vorstellen kann.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:06
@Simi_x

Glaube das liegt am inneren Stahlkern, der etwas später nach unten gesackt ist, der ist stabiler gebaut als die äußeren Schichten. Aber mich hat es auch gewundert das die Türme so brav nach unten gestürzt sind.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:07
was mich stutzig macht ist, der 3 einschlag (pendagong). warum wissen die net ob es ein flugzeug war oder doch ne bombe . weil es keine aufnahmen dazu gibt hies es, nur augenzeugen.

und die cam wo gelaufen ist, die macht nur alle minute ein bild. hab ich gestern gesehen im fernseh.
und da sieht man nur den einschlag.

vielleicht war es auch durchdacht, weil die cam nur alle minute ein bild macht ... wer weiß...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:08
@Sein
aber warum direkt nach dem eintritt des flugzeugs diese "explosionen" wenn das so ist wie du das erläutert hast dürfte das erst viel später passieren...


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:09
@Maverick119

Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was du gestern geschrieben hast. Ich bin zwar noch immer davon überzeugt, dass es nicht verdächtig ist, dass die Flugzeuge nicht abgefangen werden konnten, aber ich habe das Szenario mal im Kopf durchgespielt.

Nach deinen eigenen Worten hätte mit dem Einschlag des zweiten Flugzeugs ins WTC eine Situation eintreten müssen, in der die beiden verbliebenen entführten Flugzeuge noch rechtzeitig hätten abgeschossen werden können. Gehen wir einfach mal davon aus, das wäre tatsächlich so gewesen. Was hätte sich denn geändert? UA 93 ist eh abgestürzt, zum Glück ohne weitere Todesopfer am Boden. Dahingehend hätte ein Abschuss ja wohl zu keinem besseren Ende geführt, eher noch zu einem schlechteren.
Wie sieht es nun mit AA 77 aus? Nehmen wir also an, dass alles wirklich so gelaufen wäre, dass die Kampfflugzeuge AA 77 noch rechtzeitig über Washington erreicht hätten, bevor das Flugzeug ins Pentagon gerast wäre; dass man das Flugzeug hätte eindeutig identifizieren können und dass man sich zu 100% sicher gewesen wäre, dass es sich ebenfalls in ein Gebäude stürzen will; dass sich die Befehlshaber, angefangen beim Präsidenten, rechtzeitig zu einem Abschussbefehl hätten durchringen können und dass dieser die Piloten auch rechtzeitig erreicht hätte.
Wenn dies also alles gegeben gewesen wäre, dann hätte man Flug AA 77 über der Hauptstadt der USA abgeschossen. Was wären dann die Folgen gewesen? Zu rechnen wäre mit zahlreichen zusätzlichen Opfern am Boden. Das könnten weniger sein, als durch den Einschlag ins Pentagon ums Leben gekommen sind, oder aber auch sehr viel mehr, wenn zum Beispiel ein großes Gebäude getroffen worden wäre. Was hätte das nun im Vergleich zu den tatsächlichen Ereignissen geändert? Wären die Anschläge dadurch verhindert oder gemildert worden?

Hätten Verschwörungstheoretiker heute etwa weniger Anlass an eine Verschwörung zu glauben? Eher das Gegenteil wäre der Fall, denn nun nimmt das Militär sogar eine aktive Rolle ein. Von der Empörung vieler über den Abschuss einer eigenen Zivilmaschine mal abgesehen, gäbe es doch noch sehr viel mehr Gelegenheit für Spekulationen. Warum hat das Militär das getan? Schlimmer hätte es doch anders kaum kommen können. Wurde AA 77 tatsächlich von Terroristen entführt oder lediglich von der Regierung ferngesteuert, um vor aller Augen abgeschossen zu werden? War AA 77 gar die Kommandozentrale, die man dann beseitigt hat? Wollte AA 77 vielleicht auf einem der Flughäfen in der Nähe landen?
Selbst wenn es nicht zum Abschuss gekommen wäre, würden man sich heute fragen, warum die rechtzeitig über Washington erschienen Kampfflugzeuge lediglich "Begleitschutz" für AA 77 flogen. Wurde AA 77 gar von den Kampfflugzeugen ferngesteuert ins Ziel gelenkt?

Wie man es dreht und wendet, ich sehe überhaupt keinen besseren Ablauf der Ereignisse, selbst wenn man alle Unwägbarkeiten außer Acht lässt und die Kampfflugzeuge es tatsächlich rechtzeitig geschafft hätten AA 77 abzufangen. Womit sich die Frage nach dem Sinn einer solchen ach so notwendigen Abfang-Sabotage stellt. Und für die Verschwörungsanhänger wäre es ohnehin ein Fest geworden.

Es ist wie ein Naturgesetzt: Wenn Menschen an eine Verschwörung glauben wollen, dann werden sie auch zwangsläufig überall Hinweise auf eine Verschwörung finden.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:09
@Nati350: natürlich weiß man das es ein Flugzeug war, man hat doch tausend Flugzeugteile vor dem Gebäude gefunden.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:09
@Nati350
es gibt eine überwachungskamera einer schranke laut fehrnsehen die genau auf 1 bild das flugzeug zeigt ich google des mal....


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:10
Wer weis was das Flugzeug alles bei sich hatte. @Simi_x
Oder was in den Etagen gelagert war.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:11
@Sein
look at this... 11. September 2001 die Wahrheit


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 12:11
Ich geh sogar so weit. Das die Flugzeuge ferngesteuert wurden. Technisch wäre es möglich gewesen.


Anzeige

melden