Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:58
@Ryker10

hast du etwa auch die letzten 5 Jahre in einer Höhle gelebt ?
Den Stuss den du verzapfst ist Jahre alt und mittlerweile sogar den Twoofern peinlich :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:58
@leader

Kann kein Englisch. Unsinn scheint dein Lieblingswoort zu sein


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:00
mir kommt es vor als wollt ihr die offizielle fassung des pentagons glauben und keine andere version ist die richtige und alle VT'ler einfach nur auslachen oder dumm anmachen.

für manche von euch is der beitrag von @Ryker10 mit dem worten "Unsinn, Schwachsinn" etc. geklärt, aber ihr vertretet die offiziellen meinungen des 9/11 report, die mit bisschen nachdenken und wissentscahftlichen erkenntnissen wiederlegt worden sind


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:01
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Dass eine B757 MEHRERE ETAGEN eines Stahl-Beton-Konstruktes ZUM SCHMELZEN
Komplett falsch.

Keine 757 sonder 767
Kein Stahl-beton
Nix schmelzen


6.Setzen!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:01
@Sein
English waere aber voraussetzung um veroeffentlichte dokumente zu verstehen... Klar wenn deine primaerquellen youtube ist dann kannst du nur an eine verschwoerung glauben...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:01
mal nee einfache frage :D an die verfechter der OT.

traut ihr der damaligen US Administration eine solche Sauerei überhaupt zu?


die frage ist nicht an die VTler gerichtet ! :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:01
Zitat von F-117F-117 schrieb:Die Träger müssen nicht schmelzen, sie müssen nur ihre Tragkraft verlieren, und das verlieren sie wesentlich schneller.
Ps.: An alle die Behaupten ins Pentagon ist keine Boeing geflogen, die Metropolregion hat hat etwa 7,6 Millionen Einwohner, sollen die alle gekauft wurden sein?
von mir aus verlieren sie ihre tragkraft, ändert das was an meiner argumentation, NEIN, für mich bleibt 2+2 fünf

ich fände es wäre kein problem 7,6 millionen einwohner daran zu hindern an die öffentlichkeit zu gehen. Ich bräuchte nur die Medien zu kontrollieren, dann würde schon nichts an die öffentlichkeit gelangen und wenn würde ich es ins lächerliche ziehen.

tu ich ja schon mit euch, lächerlich wie man anahand handfester beweise (fotos) noch sagen kann da wär eine B757 reingeflogen...mein gott...macht doch was ihr wollt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:02
Zitat von SeinSein schrieb:Unsinn scheint dein Lieblingswoort zu sein
as kommt dir nur so vor, aber tatsächlich liegt es am Inhalt deiner behauptungen bzw Kommentare. Also gib nicht mir die Schuld:)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:04
@webnerd
Ich traue jedem alles zu nur brauche ich beweise und keine theorien.. Jede vt wurde widerlegt... Jede


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:05
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:von mir aus verlieren sie ihre tragkraft, ändert das was an meiner argumentation, NEIN, für mich bleibt 2+2 fünf

ich fände es wäre kein problem 7,6 millionen einwohner daran zu hindern an die öffentlichkeit zu gehen. Ich bräuchte nur die Medien zu kontrollieren, dann würde schon nichts an die öffentlichkeit gelangen und wenn würde ich es ins lächerliche ziehen.

tu ich ja schon mit euch, lächerlich wie man anahand handfester beweise (fotos) noch sagen kann da wär eine B757 reingeflogen...mein gott...macht doch was ihr wollt...
Das für dich 2+2=5 ist, merkt man.
Na klar, und wenn man die Medien kontrolliert, dann ist das auch so.
Komisch, die VTler halten sich doch auch nicht an den Medien.
Wieso dann 7,6 Millionen Menschen?
Einer wäre sicher mindestens an die Öffentlichkeit gegangen, und hätte einen VTler etwas erzählt.
Bestimmt sind unter den 7,6 Millionen Menschen sogar VTler...
Du verzapfst hier so einen unseriösen Müll, unglaublich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:05
mir kommt es vor als wollt ihr die offizielle fassung des pentagons glauben und keine andere version ist die richtige und alle VT'ler einfach nur auslachen oder dumm anmachen]
Selbst der Trutherszene ist die VT-version des pentagon schon peinlich und wird al unhaltbar und Desinfo bezeichnet.

Below is a list of theories and claims which do not have a convincing basis in verifiable facts. Such claims have served as a distraction for many honest activists and have ultimately damaged the credibility of the movement. This is a partial list, only meant to demonstrate some of the more prominent examples:

Directed Energy Weapons (DEW) or nuclear devices were used to demolish the towers.


A missile or something other than a 757 hit the Pentagon.


“Plane pods,” on the underside of the planes shot missiles into the towers before impact. ■
No planes hit the World Trade Center Towers




http://www.truthmove.org/content/2008-declaration/


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:05
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:hast du etwa auch die letzten 5 Jahre in einer Höhle gelebt ?
Den Stuss den du verzapfst ist Jahre alt und mittlerweile sogar den Twoofern peinlich :D
Das Schreiben der amerikanischen Unabhängiskeitserklärung ist genau 235 jahre alt und gilt noch heute.

peinlich ist dein pubertäres gelaber, mach deine hausaufgaben statt hier rumzubellen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:05
@webnerd

Mit einem Wort: Nein!


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:06
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:für mich bleibt 2+2 fünf
Stell dich doch gleich in Unterhosen mitten ins Forum.
Dann lachen wir nur einmal kurz und dann ist wieder gut


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:08
die menschen die trotz informationen immernoch an den anschlag durch terroristen glauben, tun mir einfach leid, man könnte meinen HAARP hat bei euch voll eingesetzt

WACHT AUF, eine VT ist nicht immer eine VT, es gibt viel mist klar!!

aber für mich is die VT der NWO eindeutig klar!! und der 9/11 gehört zu zu der VT der NWO


warum seit ihrso blind ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:08
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das für dich 2+2=5 ist, merkt man.
Na klar, und wenn man die Medien kontrolliert, dann ist das auch so.
Komisch, die VTler halten sich doch auch nicht an den Medien.
Wieso dann 7,6 Millionen Menschen?
Einer wäre sicher mindestens an die Öffentlichkeit gegangen, und hätte einen VTler etwas erzählt.
Bestimmt sind unter den 7,6 Millionen Menschen sogar VTler...
Du verzapfst hier so einen unseriösen Müll, unglaublich.
ja ich hab mich vertippt na und, das schert mich wenig jetzt dieser lapsus

den rest deines beitrags musst du noch mal verständlich wiederholen.

Und ein VTler bin ich nicht, ich benutze nur meinen Verstand, der euch absolut abgeht.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:08
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:mach deine hausaufgaben
Das wäre wohl besser ein Ratschlag für dich, und am besten fängst du bei deiner eigenen Wahrheitsbewegung an.

Nochmal für dich.
Below is a list of theories and claims which do not have a convincing basis in verifiable facts. Such claims have served as a distraction for many honest activists and have ultimately damaged the credibility of the movement. This is a partial list, only meant to demonstrate some of the more prominent examples:

Directed Energy Weapons (DEW) or nuclear devices were used to demolish the towers.


A missile or something other than a 757 hit the Pentagon.


“Plane pods,” on the underside of the planes shot missiles into the towers before impact. ■
No planes hit the World Trade Center Towers



melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:09
@Ryker10
Wieso gehst du nicht auf den Inhalt meines postes ein=
7,6 Millionen Menschen haben die hypothetische Möglichkeit dazu gehabt, die Drohne zu sehen, niemand hat sie gesehen, wieso nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:09
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:peinlich ist dein pubertäres gelaber, mach deine hausaufgaben statt hier rumzubellen.
Ruhig Brauner........
Belege doch einfach den Quatsch den du hier verzapfst.
Mach uns doch mal mit BEWEISEN so richtig schön fertig.

Sonst glauben wir hier noch, du bist nur ein Phrasendrescher


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:11
anstatt ganze zeit auf ryker10 rumzuhacken, solltet ihr lieber seine argumente wiederlegen, und nicht immer behaupten "das war vor jahren schon geklärt, das ist den twoofern schon peinlich"

wartet mal!!!! woher wisast ihr dass 7,6 mio. menschen den einschlag oder das flugzeug gesehen haben ??? leute -.-

nach offizieller version, ist das flugzeug" am himmel gekreist und mit einem 4X grad winkel runtergegangen und ANGEBLICH nach offizieller version mit einer geschwindigkeit von über 800 km/h ins pt gersat sei, dann nur so ein kleiner schaden ? nur eine gebäude reihe zerströtz wenn so viel TONNEN mit 800 km/h in ein altes gebäude rasen?? ich bitte euch


Anzeige

1x zitiertmelden