Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:13
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:ich werde das bild bei dem du lediglich imstande warst einen kringel zu zeichnen nachher noch analysieren mit kleineren texten neben den entscheidenen stellen.
hätte ich den kringel nicht um das loch gemalt würdest du doch noch behaupten das da gar kein loch ist, ich kenne euch doch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:13
habt ihr eigentlich ne Ahnung wie groß das Pentagon is?? Nur zum um Thema "kleine Verwüstung" xD


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:14
@Ryker10
Was hast denn Du bisher vorzuweisen? Nichts...
Du negierst alle Beweise, gibst zu, kein Fachmann zu sein, hast aber nichts zu Deiner Theorie verlauten lassen, nur dass alles andere falsch ist und das nicht einmal erklären kannst, warum es falsch sein soll... Sehr seriös...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:15
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:stimmt warum kann ein Flugzeug Stahlträger durch trenn und am anderen Ende wieder raustreten, währen im Pentagon schon nach ein paar Metern Mauerwerk und Beton schluß ist
Das Flugzeug ist ja nicht vollständig aus dem WTC wieder ausgetreten, sondern nur noch die beiden Triebwerke und kleinere Stücke, die der Bewegung der Masse folgten.

Die Flugzeuge sind nach dem Durchschlag der äußeren Aluminiumfassade des WTC im inneren zerfetzt worden und sind in Flammen aufgegangen.
Zitat von SeinSein schrieb:ach deswegen war das Loch so klein.....
So klein ist das Loch garnicht. Sieh Dir mal das Bild an.
Beitrag von robert-capa (Seite 889)
Zitat von SeinSein schrieb:Achso, Also war das Pentagon stabiler gebaut gewesen, verstehe
Ja, das Pentagon ist eine Stahlbetonkunstruktion, die sogar für seine Verhältnisse sehr stabil gebaut wurde.
Zitat von SeinSein schrieb:Aber scho komisch das ein Flugzeug so eine schmale Verwüstungspür hinterlässt, ganz ander als bei den Türmen
Eine Verwüstungsspur sieht man ja nichtmal von Oben. Das was Du meinst ist der ausgebrannte Dachstuhl des Verbindungsgebäudes.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:16
Stimmt es eigentlich das im Pentagon, vorsorglich vor dem 9/11, massive die Wände verstärkt haben und die Fenster gegen erschütterungsfrei Fenster ersetz haben. Weis nicht ob das gluben soll


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:16
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:diese bekloppten berichte interessieren mich nicht
Lalalala, Fakten sind doch unwichtig!

Sag mal, bist du an der Realität überhaupt interessiert??



Übrigens, wenn ihr immer von 'kleinem Loch' redet und so... hat sich jemand mal das 'entry hole' in den Türmen angeschaut? Das war ja auch nicht grad gigantisch, so viel ich erkennen kann... halt ziemlich genau die Flugzeugumrisse, etwas deutlicher als beim Pentagon. Ist ja übrigens auch klar, in ne Stahl-Glas-Fassade kommt man leichter rein als in eine Beton-Fassade, das versteht sich ja irgendwie von selbst...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:16
@-spooky- schrieb:
habt ihr eigentlich ne Ahnung wie groß das Pentagon is?? Nur zum um Thema "kleine Verwüstung" xD
Eben. Aber keiner der Verschwörungstheoristen interessiert das PDF Dokument was ich schon mehrmals verlinkt habe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:18
9/11 Allgemein (Seite 885)
Ich mein doch das Bild wo es so klein ist


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:18
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ist ja übrigens auch klar, in ne Stahl-Glas-Fassade kommt man leichter rein als in eine Beton-Fassade, das versteht sich ja irgendwie von selbst...
sollte man meinen :D aber Du siehst, auch das ist Teil der VT, denn wie kann es sein, dass es da so, wenn es da so... :| :D


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:18
@Sein es wurden bombensichere fenster eingebaut, war eine vorsichtsmaßnahme gegen anschläge mit autobomben wie in oklahoma city


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:19
@robert-capa

Alles klar


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:19
@der_wicht

Der WTC Schrott wurde vom israelischen Richter schnellstens nach China verschifft zum einschmelzen.
Der Sicherheitsapparat am Flughafen zur Zeit der Anschläge kam aus Israel.
Der Besitzer der die Türme 6 Wochen zuvor versichert hatte war ein Araber oder Chinese?
Wem gehören die ganzen Medien,Nachrichtenlandschaft im westlichen TV die über 9/11 berichten?
Sind die Besitzer Chinesen Amerikaner oder kommen sie aus Israel?


Wem gehören die Banken die die großen Kriegen finanziert haben?
Den Afrikanern,Russen oder Chinesen?
Oder israel?
Wer hat den Finanzkollaps 2008 ausgelöst?
War das ein Deutscher oder ein Afrikaner?
Welche Nationalität hat der Typ gehabt der mit den Griechenlandaktien spekuliert hat?
Welches Volk hat durch Kriege das größte Geldsystem der Welt etabliert und bestimmt die Weltwirtschaft?
Wem gehört die FED und warum ist der Dollar am Öl gekoppelt?
Wer leitet die FED?

Wer hat aus 9/11 profitiert?
Die Russen oder was?
Oder die Chinesen?

Das ist doch mehr als offensichtlich und erwiesen das die höchsten Vertreter aus Öl, Rüstungs und Finanzlobby in der Regierung/CIA sitzen.
Über die Medien und wer sie kontrolliert ist wohl auch jedem klar.
Dein Geschwurbel als Moderator die offizielle Version zu etablieren macht das Ganze noch bedenklicher.
Nochmal und ausdrücklich:

Die US Regierung lügt wie gedruckt was jeder seit dem Irak Krieg weiss!
Folterungen vergessen?
300000 Tote und Verseuchte vergessen oder wie?

Als Mod sollte man sich zurückhalten wie das in anderen renommierten Foren auch üblich ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:20
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:deine triebwerksfachkunde interessiert mich nicht, das brauch ich nicht, es reicht wenn ich mir die bilder anschau vom pentagon
LOL.

OK, das war nun der Renner des Tages.

Da fragt man sich doch, warum man überhaupt eine 3 1/2 jährige Ausbildung macht, wenn man die doch garnicht braucht.

Einmal ein paar Bilder angucken und das wars.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:21
Gleich packt er noch die Protokolle von Zion aus, wetten?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:21
Wer ist hier Moderator


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:21
@XSackX

Ich wünschte, ich wäre Forenbesitzer, damit ich mich klar ausdrücken könnte.

Da ich es bin, nur mal so viel: meinst du, du könntest noch eine Nationalität mehr implizieren, oder hast du schon alle erwähnt?

Nur so viel:
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Geschwurbel



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:22
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich mein doch das Bild wo es so klein ist
das pentagon besteht aus vielen aneinandergereihten blöcken, kann man ganz gut anhand der dehnungsfugen auf dem dach erkennen. es war solch ein block der einstürzte und deshalb sieht das etwas merkwürdig, fast wie herausgeschnitten aus

16Original anzeigen (0,2 MB)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:24
@XSackX
Alles klar, die Juden sind schuld :D und der Medenmogul schlechthin ist Australier und kein Jude, Ami, oder Araber... :D
Kannst Du Deine Klischees und Dein Gechwurbel irgendwie dingfest machen, oder hast Du Dir das selbst ausgedacht? :D

Solltest Du weiter auf der Modschiene rumtrollen, hast Du gleich Sendepause ;)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:24
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Der WTC Schrott wurde vom israelischen Richter schnellstens nach China verschifft zum einschmelzen. .....
Wow, ein israelischer Richter verschifft den Schrott. Auf welcher braunen Schrottseite hast du denn das aufgelesen?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 18:24
@XSackX
Zitat von XSackXXSackX schrieb:Wer hat aus 9/11 profitiert?
Die Russen oder was?
Oder die Chinesen?
die chinesen natürlich, die bekommen das irakische öl, die afghanischen erze und freuen sich ein loch in den bauch das die amis pleite gehen.


Anzeige

melden