Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:38
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:leute ich bitte euch, menschen in einer höhle haben das gemacht ?
Wo, welche Höhle?


@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das starten und landen ist schwer das fliegen nicht sonderlich
Und das Crashen noch weniger. Ist das einzige, was auch ich mit einem Flugsimulator RICHTIG gut hinkriege....

Anzeige
melden
Hippy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:39
Wissenswerte Informationen!

http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401# (Archiv-Version vom 06.09.2011)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:39
wenn ein lufthansa pilot behaputet das diese flieger leistung so schwer wäre wie als auto fahrer einen formel 1 wagen zu pilotieren, nicht zu fahren sndern zu piltotieren, ich will damit sagen dass die "landung" in den turm nicht von einem menschen der bisschen mit ner cessna fliegt auszuführen ist...und WENN dann mit riesen glück, aber wenns ein inside job war, warum sollten die auf glück hoffen?? bei so ner planung ist alles 100%ig


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:40
@Rothschild322
Rumsfeld hat eindeutig gesagt die us luftwaffe war fuer externe angriffe geruestet aber nicht dafuer ein us flieger auf us territorium abzuschiessen... Radarsysteme zivilflug und us militaer sind verschieden was die kommunikation erschwerte...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:41
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:für mich war es eindeutig ein inside job ! leute ich bitte euch, menschen in einer höhle haben das gemacht ?
die terroristen waren studenten, sie lebten in deutschland und wollten ingenieure werden. diesen höhlenmenschen müll kannst du freeman erzählen.
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:4 flüge wurden nicht im geringsten beachtet
bei der übung ging es um russische bomber, nachdem klar war das es ein angriff war rief man bei der leitzentrale an, die gaben neue befehle raus, die untergebenen fragten ob es eine übung sei. die antwort, keine übung! damit war das erledigt und man machte sich ans werk..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:43
@robert-capa genau, er fragte "istes echt oder eine übung", es war teil des plans, die leute die entscheiden "amchts es platt" zu täuschen und die flugzeuge ins wtc crashen zu lassen...

es geht nicht nur um einen crash, das kann jeder, es geht darum dass das flugzeug, perfekt genau in das wtc gesteuert wurde, und das ist meiner meinung nach kein kinderspiel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:43
@guniverse
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:und WENN dann mit riesen glück
die zweite maschine wäre doch fast vorbei gerast der konnte sie gerade noch in die ecke des tower jagen. was glaubst du wie gut ich fliegen kann wenn es mir am arsch vorei geht ob ich überlebe.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:45
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:genau, er fragte "istes echt oder eine übung", es war teil des plans, die leute die entscheiden "amchts es platt" zu täuschen und die flugzeuge ins wtc crashen zu lassen...
ist das eine übung? nein das ist ein erstfall! so schnell ist das klargestellt und die alarmrotten die starteten waren gar nicht teil der übung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:47
@robert-capa es ist schon ein untershcied ob du eine cessna steuerst oder eine 747
es ist ja schon ein riesenunterschied wenn man ein auto steuert oder einen LKW von 40 tonnen
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die terroristen waren studenten, sie lebten in deutschland und wollten ingenieure werden. diesen höhlenmenschen müll kannst du freeman erzählen.
ich meinnte mit dem höhlenmenschen mist, das es ein inside job war, diese studenten waren alle involviert... mal ganz ehrlich, du könntest super fliegen wenn du wüsstest es geht um dein leben ? warum solltest du in deinen tod stürzen für eine böse regierung ? kein mensch mit normalem verstand würde das doch tun oder ? oder glaubst du die wurden mit hilfe von mind-control gesteuert ?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:47
Kleiner einschub:

gestern war doch die groß von Infokrieg.News, Bandbreite und diversen trutherblogs beworbene 9/11-Truth-Demo in Karlsruhe:

Hier Bilder von einem Nachrichtenbeitrag des SWR, aus deren Regionalnachrichten.Sendung "Landesschau BW":

Dort wird von "ca. 400 Teilnehmern" gesprochen...

911-democ3gyOriginal anzeigen (0,4 MB)

Den Beitrag gibt´s natürlich auf Video, und trotz der überschaubaren Menge feierte einer der Mitveranstalter diesen Beitrag, denn das Wort "Verschwörungstheoretiker" kommt darin nicht vor:

Youtube: SWR Bericht zur Demo in Karlsruhe am 10.09.2011 „Für die Opfer und die Wahrheit!"
SWR Bericht zur Demo in Karlsruhe am 10.09.2011 „Für die Opfer und die Wahrheit!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ist das eine übung? nein das ist ein erstfall! so schnell ist das klargestellt
was meinst du damit? der typ der das gefragt hatte wurde in dem glauben gelassen es sei eine übung. vertritts du die meinung es war ein angriff des terrors oder ein angriff nter falscher flage ?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:50
Hab ich au gesehen @FZG


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:50
@Rothschild322
Es gab nicht speziell an diesem tag eine uebung es war eine einwoechige halbjaehrlich wiederholte uebung.... Soviel zu deiner theorie...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:51
@Rothschild322
diese studenten waren islamistische terroristen sie glauben das sie ins paradies kommen, wenn ich das glauben würde und auf mein leben pfeife dann könnte ich auch die gleichen manöver wie am 11. september fliegen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:51
Was hast denn Du bisher vorzuweisen? Nichts...
Du negierst alle Beweise, gibst zu, kein Fachmann zu sein, hast aber nichts zu Deiner Theorie verlauten lassen, nur dass alles andere falsch ist und das nicht einmal erklären kannst, warum es falsch sein soll... Sehr seriös...
verar*** andere leute, nicht mich, wenn du probleme mit dem lesen hast tut mir das sehr leid für dich
https://www.youtube.com/watch?v=Dx_8Q1XZPzw

und ich bin sogar so nett und wiederhole noch mal für dich was ich vorzuweisen habe:
Alleine die Sache mit dem Pentagon.

du willst mir doch nicht ernsthaft vorgaukeln eine Boeing 757-200 sei ins pentagon gestürzt oder?
Wo sind die Turbinen oder das massive Seitenruder, ich meine es wurde nie auch nur ein einziges Trümmerteil gezeigt was wie das eines Flugzeugs aussieht, aber es wurden Leichen der Passagiere gefunden und sogar Reisepässe. Und hast du dir überhaupt Gedanken über den Einschlagwinkel gemacht? Hallo??!! Wenn man sich die fotos anschaut hätte der vogel mehrere hunder meter weit ca 50 meter über dem boden fliegen müssen, ach komm bitte hör auf mit dem geschwurbel ja, wirklich ich kann es schon kaum etragen diesen geistigen müll sogar bei n-tv oder n24 zu sehen, dass es in den zeitungen und in der bild steht ist für mich nicht verwunderlich.
Schau dir doch bitte zB nur die Fotos des Pentagons kurz nach der Explosion an, das ist doch alles vollkommen unproportional zu einem Flugzeug-Impakt. Eine riesige Boeing 757 sollte schon mehr Schaden anrichten das wird dir doch wohl dein hoffentlich vorhandener gesunder Menschenverstand bestätigen oder???Ich weiß nicht wie das bei dem WTC war mit den Flugzeugen, aber die Pentagon Geschichte wird doch wohl jeder halb-intelligente Menschn durchschauen können, genauso wie Shanksville.

tmsVsta pentagon-9-11

thNZtad pentagon3

Dieses ekelhafte Zombietum ist wirklich der letzte abschaum dieses planeten und selbst die Fakten die euch die Medien anhand von bildern liefern wollt ihr nicht mit eigenem verstand analysieren. Ich meine Leuten wie dir wird ein Apfel vorgesetzt und Orange genannt und du plapperst einfach nach und nennst es Orange obwohl du ganz genau weißt dass es ein Apfel ist.

Weißt du ich will nicht dass ihr aufwacht oder sowas, ich kann es nur nicht ab wenn leute nicht ihren eigenen kopf benutzen und dann anschließend ihren mund viel zu weit aufmachen.
Ich geh mal davon aus, die meisten von euch hier die ihren mund so weit auf machen haben einen flughafen nie von innen gesehn geschweige denn mal ein flugzeug aus nächster nähe.

Youtube: Titan Airways Boeing 757-200 takeoff
Titan Airways Boeing 757-200 takeoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nur mal um ne vorstellung von so nem vogel zu kriegen.

es gibt leider keinen weg euch irgendwie zu verdeutlichen wie es ist wenn so ein Flugzeug 300-400 kmh schnell ist. Da müsst ihr jetzt eure köpfchen anstrengen.

Dass eine B757 MEHRERE ETAGEN eines Stahl-Beton-Konstruktes ZUM SCHMELZEN bringen soll und im Anschluss ein über 400 Meter hohes Gebäude zusammenstürzt ist für euch glasklar, aber das der selbe Impakt einen TEIL des Pentagons HALB zum einsturz bringt, nein das ist natürlich absolut logisch, das passt ja beides besser zusammen als Legosteinchen. Hallo? Total einleuchtend. Das war ja auch fast am boden... darum ist das ok ...

exit-wound

und was ist das?
das ist das Exit Hole, das riesige sperrige Flugzeug hat sich durchs ganze pentagon gebohrt und so ein feines sauberes loch reingeschnitten. man das muss aber ein Widerstandsfähiges und spitzes fuselage sein. Wusste nicht dass das Fuselage einer B757 SO schmal ist...heftig...

Wisst ihr ich will keine 3D-Impakt-Simulationen sehen, das brauch ich nicht, das ist alles manipulierbar mir muss keiner mit seiner wissenschaftlichen seriosität kommen, das ist doch gerade das problem. Menschen die ihre analysen mit fachsprache überdecken, verschleiern den klaren blick aufs wesentliche. Und den klaren blick aufs wesentliche wollt ihr nicht haben. Ihr wollt A für B halten und 2+2 ist 5, das ist eure Welt weil Prof.Dr.XYZ es euch mit 100en seiten langen pdfs und 3D simulationen es so präsentieren. Aber ihr wisst dass 2+2 4 ist und A nicht B ist. Aber der Effekt, die Illusion ist stärker als euer eigener Verstand.

Ich habe keine glaubhaften antworten auf meine ausführungen bekommen. Ich bekomme entweder nur fotos von irgendwelchen kleinen einzelteilen teilweise schön in szene gesetzt oder welche wo man einfach NULL komma NULL FLUZEUG DEBRIS sieht sondern nur eine HALB EINGESTÜRZTE Pentagon Fassade und ganz viele Ruß und Brandspuren.
Mir hat immernoch keiner erklärt warum zig passagierleichen gefunden worden sind wo der impakt doch ein aus Stahllegierungen bestehende Flugzeugturbinen in seine einzelteile zerfetzt hat.
Mir kann keiner erklären wieso der fluglehrer des angeblichen terror-piloten öffentlich erzählt hat der typ konnte nicht ein mal ne cessna vernünftig steuern und hätte dann sowas machen können ja

Youtube: TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sicher...ganz sicher...ich unterschätze es nur...ich unterschätze dass der fluglehrer in seinem öffentlichen statement wohl unter drogen stand. Er hat natürlich gelogen. Der typ konnte fliegen.
Er brauchte nur aus der wüste kommen, ein paar läppische flugstunden mit ner cessna absolvieren und anschließend mit nem passagierflugzeug dieselben manöver fliegen wie flight captains mit 2-3 tausend flugstunden erfahrung.
Um das Pentagon herum stehen überall hindernisse die so einen manöver unmöglich machen das flugzeug wäre vorher runtergekracht wäre es auch nur gegen einen baum geknallt, das ist ja auch mit dem aktuellen beispiel der yak-42 der fall gewesen, ebenso bei der tu-154 von polens präsident. Da wurden bäume gestreift.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:52
@Rothschild322
es geht darum das die übung die luftwaffe höchstens 2 minuten aufhielt, das ist sehr schnell geklärt. da die benötigten kampflieger nicht teil der übung waren wurden sie auch nicht verwirrt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:55
@Ryker10

Wieso gibst du dir eigentlich solche Mühe für einen langen Beitrag, wenn dann doch so Unsinnssätze drin zu finden sind wie das hier?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Dass eine B757 MEHRERE ETAGEN eines Stahl-Beton-Konstruktes ZUM SCHMELZEN bringen soll
Das wird nicht behauptet, das ist nicht wahr, und das weisst du auch. Wenn du es tatsächlich noch nicht gemerkt haben solltest, dann solltest DU evtl. mal lesen lernen.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:55
@Rothschild322
Nochmals nicht optimale kommunikation abgeschaltene transponder verschiedene radarsysteme verwirrung pur...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:56
Ich lese hier immer Schmelzen.
Habt ihr nie in Physik aufgepasst?
Die Träger müssen nicht schmelzen, sie müssen nur ihre Tragkraft verlieren, und das verlieren sie wesentlich schneller.
Ps.: An alle die Behaupten ins Pentagon ist keine Boeing geflogen, die Metropolregion hat hat etwa 7,6 Millionen Einwohner, sollen die alle gekauft wurden sein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:57
Zitat von SeinSein schrieb:Was ich auch nicht verstehe warum das Flugzeug im Pentagon in Teil geflogen ist wo Unterlegen sein sollten die mit dem verschwinden von 2,3 Billionen Dollar zu tun haben. Die Tags zuvor Herr Rumsfeld nicht erklären konnte wie die Gelder versickerten.
Unsinn.

Above all, the shift from bureaucracy to the battlefield is a matter of national security. In this period of limited funds, we need every nickel, every good idea, every innovation, every effort to help modernize and transform the U.S. military....

The technology revolution has transformed organizations across the private sector, but not ours, not fully, not yet. We are, as they say, tangled in our anchor chain. Our financial systems are decades old. According to some estimates, we cannot track $2.3 trillion in transactions. We cannot share information from floor to floor in this building because it's stored on dozens of technological systems that are inaccessible or incompatible.

We maintain 20 to 25 percent more base infrastructure than we need to support our forces, at an annual waste to taxpayers of some $3 billion to $4 billion. Fully half of our resources go to infrastructure and overhead, and in addition to draining resources from warfighting, these costly and outdated systems, procedures and programs stifle innovation as well. A new idea must often survive the gauntlet of some 17 levels of bureaucracy to make it from a line officer's to my desk. I have too much respect for a line officer to believe that we need 17 layers between us....


In fiscal 1999, a defense audit found that about $2.3 trillion of balances, transactions and adjustments were inadequately documented. These "unsupported" transactions do not mean the department ultimately cannot account for them, she advised, but that tracking down needed documents would take a long time. Auditors, she said, might have to go to different computer systems, to different locations or access different databases to get information



Anzeige

melden