Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:11
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:die menschen die trotz informationen
Welche Informationen denn bitte??? Ich lese hier nur haltlose Spekulationen und Behauptungen von den VT´ern. ihr müsst doch echt wirklich lnge brauchen um euch immer wieder einzureden, dss dies Fakten wären.

Nicht nur immer erzählen sondern auch mal was beweisen.

"Das ist gefälscht" oder" von CIA manipuliert" etc interessiert keinen menschen, dass sind Märchen für Nicht-Denker

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:13
@Nexuspp
Das schoene hier ist es gibt jeden tag was zu lachen :-)...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:13
@leader

für dich völlig ausgeschlossen das der
Zitat von leaderleader schrieb:CIA manipuliert
hat, egal in welcher art und weise?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:14
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:wartet mal!!!! woher wisast ihr dass 7,6 mio. menschen den einschlag oder das flugzeug gesehen haben ??? leute -.-
Ich habe geschrieben, hypothetisch.
Es war mitten zur Hauptverkehrszeit, die Leute sind zur Arbeit gefahren.
Und dann soll niemand eine Drohne oder so etwas gesehen haben?
Ich bitte dich
Und die ganzen Leute die ein Flugzeug gesehen haben, wurden gekauft?
Das ich nicht lache...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:14
@guniverse für euch ist es immer was zu lachen wenn jemand eine andere meinung hat, dann wird er von euch nieder gemacht bis man nichts mehr schreibt und eure theorie is der "gewinner"

sag mal, sind wir 12 oder was -.-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:15
@webnerd
Wieso die cia es gibt noch zig andere dienste... Und ich wuerd mich mal ein bisschen uber den cia boss informieren er war ein clinton mann... Und ihr denkt doch alle bush war ein idiot aber die groesste verschwoerung aller zeiten traut ihr ihm zu?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:15
@Ryker10
Du beleidigst hier nur Leute.
Das zeugt von Unsicherheit, denn immer wenn Leute nicht weiter wissen, fangen sie zu beleidigen und ähnliches.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:16
Zitat von F-117F-117 schrieb:7,6 Millionen Menschen haben die hypothetische Möglichkeit dazu gehabt, die Drohne zu sehen, niemand hat sie gesehen, wieso nicht?
hörmal ich will jetzt nicht noch über das WTC reden, das war ein flugzeug ich hab nie behauptet es wäre kein flugzeug gewesen.

achja, ich muss mich wohl immer wiederholen, lies bitte nochmal meinen post auf die 7,6 millionen bewohner und die medien. bitte. und versteh ihn.

das einzige worüber ich heute rede ist die sache mit dem pentagon.

also bleib dabei jetzt auf was anderes geh ich nicht ein.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:17
für dich völlig ausgeschlossen das der
leader schrieb:
CIA manipuliert
hat, egal in welcher art und weise?
Das habe ich weder geschrieben noch gemeint. Ich rede von der Standartaussrede aller Truther, wenn beweise, Bilder, Dokumente, zeugenaussagen usw ihnen nicht in die masche passen(wie z.B. die Pentagonbilder), sind sie bei immer "gefälscht".
Was aber noch schlimmer ist, dass ihr nicht einml belegen könnt, dass diese gefälscht sind. Sowas Nennt man Verleumdung oder üble Nachrede.

Sowas nimmt keiner mehr ernst hier, weil es nur verleumderisches Geschwätz ist um die Argumentation zu verdrehen und der Realität nicht ins Auge zu schauen


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:17
@Rothschild322
Nein nicht andere meinungen sonder die ignoranz... Hast du dir mal die muehe gemacht etwas in diesem forum zu lesen? Es gib 899 seiten und auf mindestens 890 wurde schon jeder mmist der hier kommt dikutiert widerlegt und beantwortet...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:18
@Ryker10
Es geht mir ums Pentagon, in der Metropolregion NY leben ca. 18 Millionen Menschen.
Wenn du da Sachen vertauscht, ist das nicht mein Problem.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:18
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:für euch ist es immer was zu lachen wenn jemand eine andere meinung hat, dann wird er von euch nieder gemacht bis man nichts mehr schreibt und eure theorie is der "gewinner"
Hör ich da ein leises Mamaaaa...?
Das ist die VT, die der Vtler wahrscheinlich schon mit der Muttermilch einsaugt. Hilft das Ego zu stabilisieren wenn argumentativ mal wieder Ebbe im Karton ist.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:19
@F-117 hier laufen irgendwie 2 diskussionen (angriff der regierung oder terrorisumus und drohne oder flugzeug ins PT) ich weiss nicht viel darüber aber das was ich weiss hat mich davon überzeugt es kann kein flugzeug gewesen sein

wenn es einer gesehen hat und er würde an die öffentlichkeit gehen dann bedenkt auch mal (wenn es eine verschwörung is) dass die diesen menschen schneller von der bildfläche verschwinden lassen als alles andere

@F-117 mir gehts es darum dass es ein angriff unter falscher flagge war und teil des plans zur NWO war und der krieg "gegen den terror" nur vorwand ist!!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:20
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:ich weiss nicht viel darüber aber das was ich weiss hat mich davon überzeugt es kann kein flugzeug gewesen sein
LOOOL


"Ich habe zwar keine Ahnung was es war, aber das kann es auf jeden fall nicht sein"...
Gratulation


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:21
@Ryker10
die belege brauch ich niemandem liefer, die werden von den medien schon geliefert.
Ach die Medien liefern also den Beweis für den Senf den du hier von dir gibst ? :D
Natürlich ...............
naja meinen post von eben hast du nicht gelesen ne, das wäre ja das längste was du bis dann in deinem leben gelesen hättest.
Mich wundert es ein wenig, das du schreiben kannst.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:22
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:hier laufen irgendwie 2 diskussionen (angriff der regierung oder terrorisumus und drohne oder flugzeug ins PT) ich weiss nicht viel darüber aber das was ich weiss hat mich davon überzeugt es kann kein flugzeug gewesen sein

wenn es einer gesehen hat und er würde an die öffentlichkeit gehen dann bedenkt auch mal (wenn es eine verschwörung is) dass die diesen menschen schneller von der bildfläche verschwinden lassen als alles andere
@Rothschild322

Nein, es ist eine Diskussion.
Die verschwörungstheoretiker, behaupten das eine Drohne von der Regierungins Pentagon geflogen ist.
Möchtest du jetzt hier eine neue Theorie aufstellen?
Und wieso sollen die Menschen von der Bildfläche verschwinden?
Ich weiß nicht was du für Phantasien hast, und welche Filme du geguckt hast.
Aber bisher sind eig. alle Verschwörungstheoretiker noch am leben ;-)
Wenn man sich die ganzen bekannten Gesichert mal anguckt.
Schön das es dir darum geht, ist mir eig. relativ egal, worum es dir geht.
Ich will beweise haben, oder du kannst schön weiter in deiner Traumwelt leben.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:22
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:"Ich habe zwar keine Ahnung was es war
hab ich nicht behauptet, ich habe gesagt ich weiss nicht viel darüber (damit meine ich wissenschaftliche dokumente etc.) und die rede war nur vom pentagon nicht vom WTC


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:23
@Rothschild322

Na dann stelle mal deine wenige Beweise gegen die der offiziellen Geschichte und schauen wir mal was plausibler ist


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 20:23
@Rothschild322
Besuch mal mosaik911.de und falls du dann die false flag immer noch wehen siehst dann sag warum und unterlege es mit quelle damit man weiss woher deine infos stammen...


Anzeige

melden