Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:23
@Rothschild322
Wieso sollen die das tun? Sie koennten doch einfach ein flugzeug nehmen dann koennten sie es unterlassen beweise unter aller augen platzieren zu muessen...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:23
@Sein das ist mir auch ein rätsel...genau wie der fall des WTC 7... wo fälle der stromgesellschaft von kaliforniern behandelt wurden, die durch betrug milliarden beträge ergeiert haben.. und tja der fall des tower 7 hat alles vernichtet und die gesellschaft war aus allem raus. seltsam


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:25
@guniverse ok da hast du recht...

die flugzeuge des WTC, waren ja, wenn man bisschen nachforscht, keine flugzeuge sondern drohnen die vor 40 jahren bei der cia umgebuat worden waren, vllt. kam die entscheidung mit dem pentagon zu spät und so wurde auf ne missile anstatt einer nachgebauten drohne eines passagiersflugzeug zu fliegen ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:26
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Kam im Fernsehen, da sollen bestimmte Stahlträger verschwunden sein, und im Pentagon sollte der Teil getroffen worden sein, wo Unterlagen von verschwundenen Geldern war. WTC 7 soll eine Zentrale verschiedener Organisationen gewesen sein. Kam halt im Fernsehen
von vrschwundenen stahlträgern weiß ich jetzt nichts, ein großteil der stahlteile wurde verkauft und eingeschmolzen, aber die für ermittlungen relevanten teile weren immer noch bei der nist gelagert. ja in wtc gab es mehrere behörden und büros des fbi, cia etc


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:27
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:und tja der fall des tower 7 hat alles vernichtet und die gesellschaft war aus allem raus.
Enron war aus allem draussen, alle Verantwortlichen? Was erzählst denn du für einen Müll, mal wieder Extraklasse "Rothschild" (der Name nur schon wieder...).
Former Enron executives Ken Lay and Jeffrey Skilling have been found guilty of fraud and conspiracy.

Lay, 64, was convicted on all six counts against him, including conspiracy to commit securities and wire fraud. He faces a maximum of 45 years in prison. Lay also faces 120 years in prison in a separate case.
http://abcnews.go.com/Business/LegalCenter/story?id=2003728&page=1

Von wegen "aus allem raus", Bullshit, Knast bis zum Lebensende...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:27
@Rothschild322
Sorry aber wieso sollten die sich so ein aufwand machen? Es gibt einfachere loesungen um ein anschlag zu faken ohne die halbe welt die per tv auf die finger schaut... Bombe in der subway gas oder sonstwas...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:27
@robert-capa

Das sagten sie auch das die verkauft wurden und eingeschmolzen. Ich mach nur gewundert das man mögliche Beweise verschwinden lässt


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:28
@jojo72
Naja ist ja einfacher an verschwoerungen zu glauben :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:29
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:wo fälle der stromgesellschaft von kaliforniern behandelt wurden
noch mehr mitwisser
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:die flugzeuge des WTC, waren ja, wenn man bisschen nachforscht, keine flugzeuge sondern drohnen die vor 40 jahren bei der cia umgebuat worden waren,
oh gott, woher habt ihr solche storys? welche drohnen aus den 60ern!? hast du einen plan wie die damals aussahen? nicht wie eine verkehrsmaschiene


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:30
@Sein
würde man solche beweise nach china schicken?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:31
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:die flugzeuge des WTC, waren ja, wenn man bisschen nachforscht, keine flugzeuge sondern drohnen die vor 40 jahren bei der cia umgebuat worden waren
Ich sag mal nix dazu ausser das eine Wort: Quelle?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:32
Ich wuerd mitten in new york ne bombe hochgehen lassen da brauchst du eine hand voll leute und kannst krieg fuehren gegen wen du willst :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:32
@jojo72 ich habe nur geschriebn was ich weiss, ihr werdet immer sofort persönlich wenn einer der weniger weiss was postet -.- ich schreibe doch auch nich oh gott der name jojo schon wieder, oder oh gott was fürn behindertes avatar, so streitsüchtig -.-

@robert-capa jetzt chillt mal.. die drohnen waren aus den 60ern und wurden umgebaut damit es aussah wie eine passagierflugmaschine, die flüge der drohen und des echten passagierflugzeuge wurden so geplant dass sie sich (weiss nicht mehr genau wo) kreuzen um den leuten klar zu machen dass es der flug XX gewesen sei, der ins WTC flog

Ein Pilot der deutschen Lufthansa sagte kurz nach den Anschlägen: "Diese fliegerische Meisterleistungen können Amateure gar nicht absolvieren!" Glaubt man der offiziellen Version, so lernte zumindest einer der angeblichen Attentäter in einer Flugschule in Florida auf einer einmotorigen Cessna das Fliegen. Und damit konnte er einen grossen Passagierjet fliegen? Das wäre, als würde ein Fahrer eines VW Golf oder ein Playstationspieler einen Formel 1 Rennwagen pilotieren können.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:33
@Thawra ich würde die quelle liebend gern posten, aber ich weiss nicht mehr woher ich es habe, es war auf jeden fall ne Doku in der es erwähnt wurde


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:34
@Rothschild322
Beschaeftige dich doch mal ein bisschen mit den attentaetern dann siehst du sie waren keine reine amateure... Sie kannten die grundlagen


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:35
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:Ein Pilot der deutschen Lufthansa sagte kurz nach den Anschlägen: "Diese fliegerische Meisterleistungen können Amateure gar nicht absolvieren!" Glaubt man der offiziellen Version, so lernte zumindest einer der angeblichen Attentäter in einer Flugschule in Florida auf einer einmotorigen Cessna das Fliegen. Und damit konnte er einen grossen Passagierjet fliegen?
Ich empfinde es eigentlich als Spam dass ein Thema welches vor keinen 12 Stunden schon ausführlich diskutiert wurde neuerlich angeschoben wird auf völlig identische Weise. Wäre es nicht möglich wenigstens ein bisschen nachzulesen? Ist sonst wie der Hamster im Laufrad...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:35
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:Das wäre, als würde ein Fahrer eines VW Golf oder ein Playstationspieler einen Formel 1 Rennwagen pilotieren können.
Ich bin noch nie Auto gefahren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nach nur kurzer Übung schaffen würde, einen Formel-1-Wagen in die Bande zu setzen.

Beweist das was? Nein. Zeigt das was? Ja. Der Vergleich ist für den Mülleimer.
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:ich würde die quelle liebend gern posten, aber ich weiss nicht mehr woher ich es habe, es war auf jeden fall ne Doku in der es erwähnt wurde
Da ich das noch nie gehört habe, obwohl ich jetzt langsam echt genug Dokus gesehen hab zum Thema (auch solche von 'Troothers'), gehe ich mal davon aus, dass es Blödsinn ist.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:36
@guniverse für mich war es eindeutig ein inside job ! leute ich bitte euch, menschen in einer höhle haben das gemacht ? ja klar und die luftwaffe der amis haben nix gecheckt, angeblich war es eine übung -.- am selben tag wurden übungen am ami himmel durchgeführt die explicit auf ein eingenommes flugzeugs durch terrorismus trainiert wurden, 4 flüge wurden nicht im geringsten beachtet


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:36
@Rothschild322
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:jetzt chillt mal.. die drohnen waren aus den 60ern und wurden umgebaut damit es aussah wie eine passagierflugmaschine, die flüge der drohen und des echten passagierflugzeuge wurden so geplant dass sie sich (weiss nicht mehr genau wo) kreuzen um den leuten klar zu machen dass es der flug XX gewesen sei, der ins WTC flog
macht nur sinn wenn das flugzeug dann unsichtbar oder einfach von einem schwarzen loch verschlugt wird.

welches dieser dinger sieht denn auch nur annäherndso aus wie eine 757? Wikipedia: Category:Cold War cruise missiles
Zitat von Rothschild322Rothschild322 schrieb:so lernte zumindest einer der angeblichen Attentäter in einer Flugschule in Florida auf einer einmotorigen Cessna das Fliegen. Und damit konnte er einen grossen Passagierjet fliegen?
das starten und landen ist schwer das fliegen nicht sonderlich


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2011 um 19:37
@Rothschild322
Lies dich durch die letzten 100 seiten du findest deine antworten... Mit quellenangabe...


Anzeige

melden