Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 09:16
@mojorisin
möchte mal wieder ein bisschen auf die Thematik von dir und Maverik eingehen....

Wir können festhalten, dass in den Amtszeiten von Clinton und Bush eine Bedrohungslage entstanden ist die niemand richtig einschätzen konnte. Die Frage ist hätte selbst der Kühnste Mitarbeiter voraussehen können was die Entführer tatsächlich planen?

Wie ich zu dieser Frage komme...

Betrachtet man Terroranschläge vor und nach 9/11 fällt auf wie versucht wird mit möglichst geringem Aufwand möglichst viel Schaden anzurichten. Gab es 2001 ein Handbuch für Counterterrorism es enthielte wohl alle Arten von Bombenanschlägen, 9/11 jedoch wäre darin mit Sicherheit nicht enthalten.
Mir scheint es als ob Al Qaida versucht hätte den Terrorismus auf ein neues "professionelles" Level zu bringen. Das nun nach 9/11 keine weiteren Anschläge dieser Art nachfolgten zeigt für mich, dass mit 9/11 wohl auch Al Qaida an die Grenzen des machbaren gestossen ist. Worauf ich hinaus will... Wie ich das sehe war 9/11 die Mutter aller Anschläge und auch die kühnste Vision eines Al Quaida Warners hätte die Anschläge in dieser Grössenordnung kaum vorhergesehen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 09:54
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Kennt sich hier zufällig jemand mit diesen Maximalgeschwindigkeiten aus? Stimmt das so oder liegt da irgendein Rechenfehler vor?
Ja, nein, ja!
Leider muß ich dir sagen, daß das hier
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:dann ist eine Geschwindigkeit von 0,86 Mach gleich 522 Knoten oder 967 km/h auf 22'000 Fuss, oder gleich 369 Knoten oder 683 km/h auf Meereshöhe.
kompletter Unfug ist! Die Schallgeschwindigkeit ist in tieferen Luftschichten größer als in als in hohen, das liegt an der Temperatur, nicht der Luftdichte. Das Zitat stammt von S.u.R., stimmts?

paco


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:02
guten morgen :) will mal kurz was in den raum schmeissen...
einige von euch haben sich bestimmt die ein oder andere doku im tv über den 11. september angeguckt.

entweder hab ich es nie gesehen oder WARUM HAT KEINE DOKU GEBÄUDE 7 ERWÄHNT?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:05
@Nezco
Zitat von NezcoNezco schrieb:entweder hab ich es nie gesehen oder WARUM HAT KEINE DOKU GEBÄUDE 7 ERWÄHNT?
Vielleicht hättest du genauer hinschauen müssen? Ich habe jedenfalls genug Dokus gesehen, in denen WTC 7 behandelt wurde...
Wieder mal einfach etwas nachgequasselt?

paco


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:05
@Nezco
Weil viele der Dokus schon ziemlich alt sind und die wissenschaftliche Aufarbeitung des Zusammenbruchs von WTC7 dauerte ziemlich lange. Es ist halt doch etwas komplexer als "sieht aus wie eine Sprengung".

Es gibt aber Dokus, die auch WTC7 wissenschaftlich behandeln.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:08
die jetzt am we im tv liefen auf n-tv, vox und co.

da hat es irgendwie gefehlt...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:08
Zitat von NezcoNezco schrieb:WARUM HAT KEINE DOKU GEBÄUDE 7 ERWÄHNT?
uiuiui, da ist doch was oberfaul. Es soll vermutlich geheim bleiben, dass es gesprengt wurde... :-p


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:09
Ganz einfach die Regierung hat mit Osama zusammen gearbeitet, weil Osama ein Verbündeter der Familie Bush war und die Regierung wollte einfach an das Öl im Irak, nach Afghanistan sind sie wohl gegangen wegen Osama. Aber im Endeffekt ging es nur ums Geld.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:13
poipoi <<<< ich will nichts behaupten =) ich würde aber gern wissen warum.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:17
Findet ihr es nicht auch komisch dass das WTC7 so zusammenfällt als ob es gesprengt wurde?
Und warum haben so viele Feuerwehrmänner von Bomben und den Explosionen gesprochen?
Fakt ist = WTC wurde gesprengt! und dass wiederum kann nur auf einen insiderjob hindeuten.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:18
@StefanR10

Diese absolut logische Argumentationskette ist wirklich überzeugend.

Man bezichtigt bin Laden also des Terrorismus obwohl er ein Verbündeter ist ?
Man bezichtigt bin Laden des Terrorismus um in den Irak einzufallen obwohl weder die Attentäter noch bin Laden Iraker sind und man für den Irak-Krieg doch extra diese nette Geschichte mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen zurechtgebastelt hat ?
Man hat Afghanistan besetzt wegen dem Geld ? Welchen Geld ? den Milliarden, die der Krieg dort unten die USA kostet ?

Die drehen schon wahnsinns Dinger die USA und die Bushs.



@mink
"Sieht aus wie ..." ist nicht ausreichend.
"Sieht aus wie eine Sprengung" heißt nicht es wurde gesprengt"
"Hört sich an wie Explosionen" heißt nicht da waren Bomben".


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:18
@mink
Geh doch bitte woanders trollen.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:20
@slider

Das Geld haben sie durch den Verkauf von Opium hereingekommen. Wahrscheinlich betreibt die CIA dort noch immer Opiumfelder!!
@Bakterius
Kannst du bitte sachlich bleiben? Wenn du nicht gegen meine Fakten und Beweise ankommst, musst du nicht gleich persönlich werden...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:20
@mink
Könntest Du mir bitte endlich erklären, wie der CIA es geschafft hat nach dem 11.September 2001 meine Schulbücher in den 80ern zu manipulieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:21
@mink

"Sieht aus wie ..." ist KEIN FAKT !!!
Also bring was auf den Tisch oder halt die Füße still !


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:23
Geht doch nicht auf ihn ein, wenn er solche Troll-Fragen wie gestern und heute stellt. Er kann doch die Antworten hier in den Threads lesen, wenn er wirklich was wissen möchte.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:23
@Pan_narrans
Die Schulbücher werden doch auch von der Elite geschrieben, und die gehören auch zur NWO!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:25
@Bakterius

Oha, jetzt hat er dich.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:25
Zitat von minkmink schrieb:Die Schulbücher werden doch auch von der Elite geschrieben, und die gehören auch zur NWO!
fortgeschrittenes Stadium


melden

9/11 Allgemein

13.09.2011 um 10:30
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Könntest Du mir bitte endlich erklären, wie der CIA es geschafft hat nach dem 11.September 2001 meine Schulbücher in den 80ern zu manipulieren?
NanoTintenThermit!

:-D


Anzeige

melden