Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 06:04
Zitat von huddyhuddy schrieb:Die Schafe haben den Schäferhund ausgeschaft, jedes Schaf hält das andere in der Linie... vor allem durch Angst; Angst machen... ! Angst Terror, links, rechts, Islam, naher Osten... Massenvernichtungswaffen *gähn* - sie werden nicht gewinnen damit, das Kartenhaus zerfällt. Es gibt so viel mehr zu wissen und zu tun... ;)
Klar, Angst ist das Stichwort.
Mach den kleine Leuten Angst vor ihrem Alter und sie zahlen in Zusatzrentenversicherungen. Mach den Leuten Angst vorm bösen Muslim, der Sprengstoff im After versteckt hat, oder irgendein Nitroglyzerin in der Haarspraydose ... und sie stellen sich im Flughafen schön hin in der Hände-hoch-Pose. Man will ja nicht als Terrorist da stehen, also freiwillig Hände hoch. Und klar, das 3-fache zahlen für den Pass, der jetzt 'noch sicherer' ist. Biometrisches Gesichtsfoto und Fingerabdrücke auf Chip.

Die Sicherheitsindustrie verdankt den 19 Osama-Buben einen weltweiten Aufschwung, da wurden Firmen gegründet und Arbeitsplätze erschaffen. Ironisch gemeint.

Was kann man tun ?
Hören, sehen. Wach bleiben. Sich nicht verschaukeln lassen.
Nur das 'glauben' was sich auch im eigenen Leben nachvollziehen lässt. Vielleicht auch mal die nächste Wahlurne unberührt lassen. Es heisst ja immer: Gib Deine Stimme ab. Aber warum sie nicht einfach mal behalten. ??

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 06:44
@Quarks

Wo ist die Antwort auf meine Frage mit den Fehlern im NIST?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 06:51
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Sicherheitsindustrie verdankt den 19 Osama-Buben einen weltweiten Aufschwung, da wurden Firmen gegründet und Arbeitsplätze erschaffen. Ironisch gemeint.
Naja, sicher nicht nur wegen dem 11.9.
Es gab und gibt Terroranschläge zur Genüge.
Und immernoch ist kein Beleg dafür gebracht worden, dass der 11.9. ein Inside-Job war. Auch wenn man 50mal ein angebliches Motiv(Kriegsgrund,Sicherheit) immer wiederholt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und klar, das 3-fache zahlen für den Pass, der jetzt 'noch sicherer' ist. Biometrisches Gesichtsfoto und Fingerabdrücke auf Chip
Ich möchte nicht wissen, wer die ersten sind, die rumjammern"Warum wurde nichts gemacht?"


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 07:00
Zitat von huddyhuddy schrieb:Wer sich momentan viel informiert sieht, omg, es passiert wirklich
Wenn man viel Horoskope liest, denkt man das auch.

Wer sich von fragwürdigen alternativen Medien(Infokrieg.tv, Schalöl und Rauch) gehirnwaschen läßt, sieht auch keine Alternativen mehr, ist immun gegen Erkenntnisgewinn usw.
Zitat von mabussmabuss schrieb:woher beziehen denn die leute ihre infos die der öffentlichen version glauben schenken
Physikbücher, Fachwissen in verschiedenen Bereichen(Flugtechnik,Statik, Bauwesen,Chemie etc), logisches Denken etc


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 08:53
@Johncom
Aber die Frage von Mabuss ist schon berechtigt:

mabuss schrieb:
woher beziehen denn die leute ihre infos die der öffentlichen version glauben schenken?
Dann musst Du Dir auch meine Frage gefallen lassen:

Woher beziehen denn die Leute, die an eine der Verschwörungs - Theorien glauben, ihre Information?

Deine Frage kann ich für mich selbst beantworten:
1) Ich glaube keiner Spekulation oder Theorie, ich beurteile sie auf Grund meiner Kenntnisse in Physik, Mathematik und Logik (hat mit "gesundem" Menschenverstand nichts zu tun)
2) Meine Informationen beziehe ich aus allen verfügbaren original - Quellen und nicht aus den "Mainstream - Medien" oder DummTube - Filmchen.

Solltest Du diese Antwort als arrogant empfinden, dann sei's d'rum - ich empfinde es als arrogant, wenn jemand hier hereinstürmt und sich mit Aussprüchen wie:
Zitat von huddyhuddy schrieb:es ist ganz klar ein Angriff unter falscher Flagge gewesen,.. dieser wurde benutzt um den (UN) Patriot-Act durchzubringen und um die halbe Welt zu überfallen um sie unter Kontrolle zu bringen.. FAIL -!
Als Eigentümer der absoluten Wahrheit zu profilieren versucht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 09:00
Es ist eigentlich ein gegenüberstellen von Behauptungen, Aussagen,Beweisen und Fakten.

Die offiziellen Aussagen werden denen der VT´ler gegenübergestellt und geprüft welche realer, wahrscheinlicher und plausibler sind.

Und die Theorien der Truther schneiden da immer sehr negativb ab


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 09:15
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wo ist die Antwort auf meine Frage mit den Fehlern im NIST?
Den NIST - Report muss @Quarks erst lesen. Und das dauert....
Außerdem ist das verdammte Ding in Englisch und mit Fachausdrücken nur so gespickt. Ob da jemals noch etwas kommt außer, dass der Report manipuliert ist? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 09:17
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was kann man tun ?
Hören, sehen. Wach bleiben. Sich nicht verschaukeln lassen.
Nur das 'glauben' was sich auch im eigenen Leben nachvollziehen lässt. Vielleicht auch mal die nächste Wahlurne unberührt lassen. Es heisst ja immer: Gib Deine Stimme ab. Aber warum sie nicht einfach mal behalten. ??
Niemand zwingt Dich, zur Wahl zu gehen.
Aber hast Du schon mal dran gedacht, dass Du, wenn Du nicht wählst, auch keine Wahl hast?
Anderseits - warum behältst Du dann hier nicht deine Stimme?


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 09:22
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:dass der Report manipuliert ist?
Du glaubst dohc nicht ernsthaft , dass er den NIST lesen wird?:)

Er wird aber lesen was"andere" über ihn schreiben:)
Ich habe bis jetzt von keinen Truther auf meine Frage nach der Fehlerhafdtigkeit des NIST, eine Antwort bekommen .

Nur diesen Quatsch "Warum hat NIST nicht auf Sprengung untersucht?".
Und angeblich sollen Simulationen manipuliert sein. Welche, konnte bis jetzt keiner sagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 09:26
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Und angeblich sollen Simulationen manipuliert sein. Welche, konnte bis jetzt keiner sagen.
Das ist verständlich. Wenn man keine Ahnung hat, wie Simulationen aufgebaut sind und dann liest, dass in den Simulationen drei verschiedene Szenarien durchgerechnet wurden ist eine Solche Reaktion aus Unwissenheit durchaus verständlich.

Wäre halt schön, wenn unsere Meister - Detektive mal etwas Zeit darauf verwendeten, Grundlagen dessen, worüber sie schwadronieren, zu lernen. Aber das wird wohl ein ebenso frommer wie unerfüllbarer Wunsch bleiben :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 10:21
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wäre halt schön, wenn unsere Meister - Detektive mal etwas Zeit darauf verwendeten, Grundlagen dessen, worüber sie schwadronieren, zu lernen
Reine Zeitverschwendung, da man ja lieber schreibt"Die sind bezahlt", weil es ja einfacher ist als seine 4 Hinrzellen in Arbeit zu versetzen.
Die meisten beherrschen ja nicht einmal das Grundwissen, dass NIST und Kommissionsreport zwei Paar Schuhe sind, und wundern sich, warum im NIST nichts steht darüber, wie z.B. die Flugzeuge entführt worden sind:)

@Johncom
@Quarks
@huddy

Bitte Bitte bringt mal etwas substanzielles, wie z.B. die "offenen fragen aus dem NIST" o.ä., damit sich die Diskussion auch lohnt. Motive aufzählen ist für die Katze


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 12:01
Zitat von mabussmabuss schrieb:wäre 911 als kriminalfall behandelt worden hätte man geschaut wer profitiert
Das ist Blödsinn, zumal es bei den Terroristen nicht ums"profitieren" ging, und selbst bei einem Kriminalfall ein Motiv nur eines von vielen ist und ohne Belege nichteinmal den Dreck unter den Fingernägeln wert ist.
Zitat von mabussmabuss schrieb:ist es nicht dämlich zu sagen wir haben ausweise und kopftücher gefunden am ground zero
Besser als nichts.
Es ist nämlich dämlich zu sagen, man hätte die WTC gesprengt, ohne eine einzige Zündschnur oder Sprengstoffreste zu finden


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 13:07
:D ...Hirne aus Beton.

Okay, ihr werdet sowieso NIEMALS aktzeptieren können dass 9/11 oder andere wie die Golf von Tunkin Sache, etc. geschehen sind. Für euch war der Unterhosenbomber echt, der "Experte" ausm Jemen.. natürlich einer von Osamas riesen Familie... welcher im Endeffekt nur seinen Arsch abgefackelt hat... und aus dem Grund wurden dann Nacktscanner eingeführt. Das ist echt logisch.
Und da braucht man echt geniales Fachwissen um zu wissen wie logisch!


Also ihr fordert selbst Beweise für Dinge die ihr meint zu wissen, doch selber gar nicht beweisen könnt.

Genau darum fordern wir eine neue unabhängige Untersuchung der Fälle des 11. September. Denn ich bin keine imperialistische Marionette die meint sie wäre frei wenn sie alle 4 Jahre ein Kreuz machen darf........... damit unterstüzt man sie nur und sie machen weiter. Der Volksmund sagt "egal welche Partei du wählst, die Regierung bleibt die selbe".

Es ist nicht so dass wir geil davon werden zu sagen dass 9/11 ein InsideJob war.

Jedoch sind so viele Sachen total aus der Luft gegriffen die offiziell verkündet wurden und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand... dann darf man sich eben Fragen stellen und vor allem der US Regierung.



Und lustig dass hier geschrieben wird man habe sich nicht über die Medien über 9/11 informiert. Also nie TV, nie Radio... nur Physikbücher gewälzt...
und behauptet einfach dass die Fakten dass etwas nicht stimmt, nicht stimmen.
Also eine Nicht-Verschwörungs-Theorie.



LEUTE es geht nicht um euer Ego dass ja soo VerschwörungsTHEORIE-frei ist, es geht um 9/11. Wer profitiert denn davon?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 13:21
Aha es sind viele offizielle Dinge also aus der Luft gegriffen.
Und was genau bitte?


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 14:09
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand
Hm, das hab ich bis jetzt nur bei den "Argumenten" der Herren Insidejobplärrer erlebt...:D
Aber du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen, und hier die ersten stichhaltigen Argumente bringen!?
Wie wär's, traust du dich? :D

paco


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 14:11
Zitat von huddyhuddy schrieb:Und lustig dass hier geschrieben wird man habe sich nicht über die Medien über 9/11 informiert. Also nie TV, nie Radio... nur Physikbücher gewälzt...
Verdrehe bitte nicht die Aussagen, ich schrieb.
Zitat von leaderleader schrieb:Es ist eigentlich ein gegenüberstellen von Behauptungen, Aussagen,Beweisen und Fakten.

Die offiziellen Aussagen werden denen der VT´ler gegenübergestellt und geprüft welche realer, wahrscheinlicher und plausibler sind.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Also ihr fordert selbst Beweise für Dinge die ihr meint zu wissen, doch selber gar nicht beweisen könnt.
Was für "Beweise" meinst du denn?
Zitat von huddyhuddy schrieb:Jedoch sind so viele Sachen total aus der Luft gegriffen die offiziell verkündet wurden und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand...
Bis jetzt haben immer die sachen die auf Infokrieg,Schall und Rauch verbreitet wurden keiner Recherche standgehalten.

Kein Wunder, dass solche Hohlschoten wie Alex Benesch auf Quellenangaben verzichten.
Selbst einige Trutherlinge finden das doof.


http://forum.infokrieg.tv/showthread.php?1724-Wieso-gibt-Herr-Benesch-fast-nie-Quellen-an
Zitat von huddyhuddy schrieb:und behauptet einfach dass die Fakten dass etwas nicht stimmt, nicht stimmen
Genau, und dies wird nicht nur so behauptet, sondern plausibel bewiesen . Nur weil ihr etwas zu einem Fakt "erklärt" heisst das nicht, dass es einer ist. Egal wie sehr ihr daran glaubt.

Schon beim lesen dieses Thread´s hier kannst du sehr gut nachvollziehen was von der Behauptung"da stimmt etwas nicht" eigentlich noch übrig geblieben ist.

Hier wurde über Sprengungen, Hologrammflugzeuge, Atombomben, Nanothermit, Raketen ins Pentagon und allerhand Behauptungen von euch diskutiert. Nichts, aber auch garnichts hat sich als reales Szenario rausgestellt und hat einer genaueren Betrachtung standgehalten.

Nur wollt ihr das eben nicht einsehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 14:17
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Nur wollt ihr das eben nicht einsehen.
Das liegt an denen hier:
Zitat von huddyhuddy schrieb:...Hirne aus Beton.
;)

paco


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 14:20
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Genau darum fordern wir eine neue unabhängige Untersuchung der Fälle des 11. September. Denn ich bin keine imperialistische Marionette die meint sie wäre frei wenn sie alle 4 Jahre ein Kreuz machen darf........... damit unterstüzt man sie nur und sie machen weiter. Der Volksmund sagt "egal welche Partei du wählst, die Regierung bleibt die selbe".
Was Du bist oder nicht bist interessiert hier absolut nicht und zu kommentieren, welchen Eindruck Du hier mit solchen Tiraden machst, verkneife ich mir aus Höflichkeit. Ehe Du nunmehr eine "unabhängige Untersuchung" forderst solltest Du besser damit beginnen, die Ergebnisse der Untersuchung zu verstehen, welche bereits stattgefunden hat.

Wenn dir dazu das nötige Wissen fehlt ist das allein Dein Problem und ob Du damit zurecht kommst interessiert hier auch niemanden.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Jedoch sind so viele Sachen total aus der Luft gegriffen die offiziell verkündet wurden und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand... dann darf man sich eben Fragen stellen und vor allem der US Regierung.
Komm mal mit konkreten Beispielen über den Tisch. Es ist zwar Winter, aber heisse Luft mögen wir trotzdem nur in der Sauna :D
Zitat von huddyhuddy schrieb:Und lustig dass hier geschrieben wird man habe sich nicht über die Medien über 9/11 informiert. Also nie TV, nie Radio... nur Physikbücher gewälzt...
und behauptet einfach dass die Fakten dass etwas nicht stimmt, nicht stimmen.
Also eine Nicht-Verschwörungs-Theorie.
Wir behaupten gar nichts, wir zeigen nur auf, wo die VT über die eigenen Füße stolpert. Und natürlich die Punkte, wo VT - Anhänger zeigen, dass sie absolut keine Ahnung haben, indem sie blauäugig den Mist ihrer Gurus abschreiben.

Fazit: Halt den Ball tief, Junge. Hasstiraden sind hier durchaus unerwünscht.


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 14:37
Zitat von huddyhuddy schrieb:Genau darum fordern wir eine neue unabhängige Untersuchung der Fälle des 11. September.
An wen ist das Internet-Forderungs-Blabla eigentlich gerichtet?

Truther-Selbstbefriedigung?

Wenn es mal einigermassen greifbar werden soll, ist mehr oder weniger Funkstille:

https://wwws.whitehouse.gov/petitions/!/petition/appoint-and-fund-independent-prosecutor-and-impanel-public-grand-jury-investigate-crimes-911/wkfMY2JQ?utm_source=wh.gov&utm_medium=shorturl&utm_campaign=shorturl

Noch zwei Tage. 112 erbärmlich verlorene Eintragungen.
Die Millionenbewegung ist echt eindrucksvoll.

Nicht viel besser sieht mit euren Geldsammelaktionen aus:
Die "größte Kampagne aller Zeiten", die schon am 11.9.2011 EINE MILLION Dollar gesammelt haben wollte (und rauf und runter beworben wurde), liegt HEUTE bei 78.000 Dollar, aufgeteilt auf 1400 Kleinspender.

70.000 Dollar kann EIN gutverdienendener Architekt spenden. Ihr habt doch virtuell davon soviele....

Oder der bekokste Multimillionär Charlie Sheen, eurer Vorzeige-Prominenter, der nur eines schmerzlich deutlich macht: Prominente Truther sind nicht intelligenter als Online-Truther.


melden

9/11 Allgemein

28.11.2011 um 15:33
@Johncom
Smoover schrieb:
Die Frage lautet: Die Mega-Verschwörer schaffen es also innerhalb von 8 Monaten Amtszeit, einen Insidejob nahezu perfekt vorzubereiten und durchzuziehen, aber verdaddeln es, den ,,richtigen" Leuten 9/11 anzuhängen? Welchen Sinn hatte denn dann der Insidejob, wenn man sich später zur Rechtfertigung des Irakkriegs Massenvernichtungswaffen und Al-Kaida-Verbindungen zu Saddam ausdenken muss?
Jo
Also ich denke, das waren schon die 'richtigen' Leute.
Junge Muslime, die in das Bild des fanatischen Islamisten passen, oder eingepasst werden konnten.
Nein. Geht man von einem Inside-Job aus, dann waren das offensichtlich NICHT die richtigen Leute. Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage, die du wie erwartet nicht beantwortet hast:
Welchen Sinn hatte denn dann der Insidejob, wenn man sich später zur Rechtfertigung des Irakkriegs Massenvernichtungswaffen und Al-Kaida-Verbindungen zu Saddam ausdenken muss?
Wären es die ,,richtigen" Leute gewesen, dann hätte man sich nicht vor aller Welt blamieren müssen mit den fehlenden MV-Waffen und der fehlenden Al-Kaida-Verbindung Saddams. Komisch auch, dass sie im Irak nicht einfach ein paar MVWs im Sand vergraben haben, wäre doch super einfach gewesen, wenn sie 2 Jahre zuvor sogar einen kompletten Terroranschlag faken konnten.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Sinn des Insidejobs ( des was auch immer Jobs ) liegt darin, die Welt zu schocken. Und das hat super geklappt.
Das hat eben nicht ,,super geklappt". Anscheinend taugte 9/11 ja überhaupt nicht als Kriegsgrund für den Irak.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Ami genauso wie auch wir hat keine Lust auf Krieg in anderen Ländern, er muss schon hart getroffen werden.
Die Amis führen seit Jahrzehnten ständig irgendwo Kriege. Dutzende male. Nie brauchte man einen Anschlag auf das eigene Volk mit tausenden Toten. Warum also dieses mal?

Selbst wenn man das gebraucht hätte: Ein paar Kofferbomben hätten auch gereicht. Das Risiko, dass ein 9/11-Inside-Job auffliegt, ist viel zu hoch.

Hier noch eine Frage, die du wie erwartet nicht beantwortet hast:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und zu den ,,entscheidenden Gremien mit durchgehender Amtszeit" würde mich auch mal was interessieren: Wer sind DIE? Wer sitzt darin? Zu welchen Lobbys gehören diese Leute? Sonst hör ich immer nur von Truthern, dass die US-Regierung hinter 9/11 steckte. Auf einmal sind es irgendwelche Geheimbünde oder was? Ihr könnt euch doch nicht alle paar Wochen umentscheiden.
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du behauptest was, man fragt nach, und darauf antwortest du irgendwas, aber einfach nicht das, was man dich gefragt hat. Ich dachte du willst ernstgenommen werden?
Huddy schrieb:
Boah, gibt es hier arrogante Schnösel!

Aber naja, meine Meinung:
Das einzige, was arrogant ist, ist, nach über 1000 Seiten hier reinzuschneien und ohne jeglichen Beleg die einzige wahre Wahrheit verkünden zu wollen. Und noch was: Wann kapiert ihr Truther endlich, dass Meinungen hier nicht interessieren?
Johncom schrieb:
Huddy schrieb:
es ist ganz klar ein Angriff unter falscher Flagge gewesen,.. dieser wurde benutzt um den (UN) Patriot-Act durchzubringen und um die halbe Welt zu überfallen um sie unter Kontrolle zu bringen.. FAIL -!

@huddy

Gut auf den Punkt gebracht.
Ist euch beiden eigentlich bewusst, dass das strafbar ist, was ihr hier macht? Nennt sich üble Nachrede. Johncom, du beschwerst dich hier über ,,persönliche Verletzungen" durch die Leute hier, aber: Ist dir eigentlich klar, dass du ohne jeden Beweis anderen Leuten 3000fachen Mord am eigenen Volk vorwirfst?

Es gibt 2 Gründe, warum man euch dafür (leider) nicht belangt:
1. Es gibt zu viele Spinner, als dass man jeden zur Rechenschaft ziehen könnte.
2. Truther nimmt eh keiner ernst.
@Johncom
Johncom schrieb:
Es laufen teilweise gefälschte Nachrichten.
Zum beispiel?

@interrobang

Witzig dass Du das gerade beim Thema 9/11 fragst. :D
Welche Nachrichten zum Thema 9/11 waren gefälscht?
OpenEyes schrieb:
Bravo. Was kommt denn nun als Nächstes?
Silversteins Reibbach?
Freifall - Einsturz?
Atombombe im Keller?
Hologramme?
Judy Woowoods Energie - Waffen?
Jones' und Harrits Nano - Thermit?
Ich glaube nichts davon wird kommen. Wir scheinen es hier mit einer völlig neuen Spezies zu tun zu haben. Anscheinend haben einige Truther nach 10 langen Jahren endlich eingesehen, dass ihre ganzen ,,Ungereimtheiten" in Wahrheit überhaupt keine sind. Wurde auch mal Zeit, nachdem sie tausende male in tausenden Foren sich blamiert haben. Aber anstatt den Kampf aufzugeben, ändert man einfach die Strategie: Ab jetzt nur noch reines Cui-Bono. Das hat viele Vorteile. Man kann praktisch kaum noch widerlegt werden, braucht nicht mehr nach Fakten zu suchen und kann trotzdem weiter ,,Inside Job, Inside Job" vor sich hin pöbeln.

Ich wünschte solche Leute wären bei der Polizei. Das würde für Entlastung sorgen. Ein alter Mann wird getötet- Also verurteilt man die Erben. Ein CDU-Spitzenkandidat wird getötet- Also verurteilt man den Spitzenkandidaten der SPD. Wer braucht diese ganzen Verhöre, Gutachten und Beweise? Cui Bono, alter!!
Johncom schrieb:
Die Sicherheitsindustrie verdankt den 19 Osama-Buben einen weltweiten Aufschwung, da wurden Firmen gegründet und Arbeitsplätze erschaffen. Ironisch gemeint.
Also war es die Sicherheitsindustrie. Fall gelöst.
Huddy schrieb:
Okay, ihr werdet sowieso NIEMALS aktzeptieren können dass 9/11 oder andere wie die Golf von Tunkin Sache, etc. geschehen sind.
Doch. Ich akzeptiere dass 9/11 geschehen ist. Und jetzt?

Wenn du willst, dass wir die Inside-Job-Version akzeptieren: Bring Fakten ran.
Huddy schrieb:
Genau darum fordern wir eine neue unabhängige Untersuchung der Fälle des 11. September.
Ich stell dir jetzt eine weitere Frage und ich betone bei dieser ganz ausdrücklich, dass ich gerade diese beantwortet haben möchte: Kannst du mir auch nur eine einzige Person nennen, die du für unabhängig hältst?

Falls dir sogar mehrere einfallen, immer her damit. Aber falls du keine auf Lager hast, dann halt bitte die Klappe und fordere nicht diese unsinnge, neue Untersuchung. Mir ist jedenfalls völlig unklar, was die bringen soll. Ihr akzeptiert doch eh nur ein Ergebnis: Inside Job. Was ist, wenn die neue Untersuchung wieder zum gleichen Ergebnis käme? Fordert ihr dann eine 3.?

Gerade beim NIST-Report haben dutzende Wissenschaftler mit ihrem guten Namen für ihre Untersuchung eingestanden. Alle gekauft?

Euch wäre nur geholfen, wenn Ahmadinedschad, Hufschmid und Griffin die neue Kommission leiten würden. Alle anderen, die nicht einen Insidejob feststellen, bezeichnet ihr hinterher eh als gekauft.
THuddy schrieb:
Es ist nicht so dass wir geil davon werden zu sagen dass 9/11 ein InsideJob war.
Doch.
Huddy schrieb:
Jedoch sind so viele Sachen total aus der Luft gegriffen die offiziell verkündet wurden und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand... dann darf man sich eben Fragen stellen und vor allem der US Regierung.
Was genau in der offiziellen Erklärung hält keiner weiteren Recherche stand? Welche Fragen würdest du der US-Regierung stellen?

NICHT ABLENKEN! Jetzt wollen wir auch was hören!


Anzeige

2x zitiertmelden