Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 20:42
hey mainstream wacht auf !

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/12/osama-bin-laden/ist-der-al-qaida-fuehrer-seit-jahren-tot.html



mainstream wacht auf

www.bild.de ->


mainstream

bild

.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 20:43
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:100 megatonnen knallerbsen???
Bingo. Aber lautlos mit heftigen Explosionsgeräuschen einstellbar explodierende :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 20:50
@sator
Zitat von satorsator schrieb:soll die thermate-farbe aufgetragen worden sein, breitflächig, entlang der inneren kernträger. und soll den kern aber nur erweicht haben, nicht geschmolzen
/dateien/gg48762,1252781408,ugly 8


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 21:03
@sator
Zitat von satorsator schrieb:soll die thermate-farbe aufgetragen worden sein, breitflächig, entlang der inneren kernträger. und soll den kern aber nur erweicht haben, nicht geschmolzen
Du hast ja nur zitiert, also nicht gegen Dich sondern gegen die Verfasser der "Studie" - ich habe hier schon mal vorgerechent, dass eine aufgesprühte Schicht wenn die Reaktion nicht aufgrund des Wärmeverlustes überhaupt abbricht, die Träger bestenfalls handwarm machen hätte können. Auch eine der Idiotien in der Jones - Gruppe. "Wissenschftler" die das kleine Ein mal Eins nicht beherrschen. Meine Zehennägel fangen an, sich aufzurollen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 21:17
ja, ich weiss, kann mich erinnern. dicke von 2 cm oder weiss der henker.

ganz komisch ist das. als ob man sich aus einem pfuhl von geklonten, wirren wissenschaftlern bedienen würde.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 21:31
@OpenEyes

Dummerweise stolpern da seine "Experten" Quasi auf meinen Hometurf herum und da obliegt nunmal die Deutungshoheit bei den Leuten die das Jahrzehntelang in der Praxis handhaben. Der Witz hat ihnen einiges an Glaubwürdigkeit geglaubt, das ahnen die noch gar nicht. Meine Farbjockys, Leute die über 30 Jahren nur am Mischen und Rezepturen erstellen sind waren den üblichen 9/11-Vts nicht mal abgeneigt bis ich sie mit den neusten Funden der Truther konfrotierte...die fassen das bis heute nicht wie Hirnrissig das ist hat. ;)


@sator
Zitat von satorsator schrieb:soll die thermate-farbe aufgetragen worden sein, breitflächig, entlang der inneren kernträger. und soll den kern aber nur erweicht haben, nicht geschmolzen
Hehe, ich hab da noch einen alten Post von Mondsohn vor den Augen in dem er fasselte das man bis zu den Trägern gar nicht kommen musste und das alles wärend Wartungsarbeiten erledigen könne. Da muss er mir mal erklären bei welchen "Wartungsarbeiten" die Träger komplett entmantelt werden müssen um sein breitflächigen Auftrag durchziehen zu können. Ein paar Tage später postete er sogar die Hoffmann`sche Arbeitshypothese das sein Thermit in der Registerdecke steckte.

Wie immer eine klare Linie bei den Warheitssuchern *g*.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 21:37
@ChamplooMK2

Was heisst "Wahrheitssucher"? Die sind doch überzeugt, dass sie die Wahrheit längst gefunden und in Riesenportionen inhaliert haben :)


melden
melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 22:44
Zitat von giannigianni schrieb:hey mainstream wacht auf !

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/12/osama-bin-laden/ist-der-al-qaida-fuehrer-seit-jahren-tot.html
Der ist soooo geil, Danke! Gianni, du bist der Beste.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 22:47
@dosbox

Und eine Terrororganisation löst sich also Sang - und Klanglos auf, wenn einer ihrer Führer stirbt, oder wie verstehe ich das Gesumse ob OBL noch lebt?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 23:13
@OpenEyes Nein, aber sie wird getroffen!
Besonders wenn der Führer ein wichtiger Stratege und Taktiker ist...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:03
@OpenEyes

Welche Terrororganisation?

Die paar bekifften Studenten, die für ein paar Silberlinge ihre Identität verkauft haben?

Das kann man doch nicht Terrororganisation nennen.

Es ist alles nur im Fernsehen-nichts davon ist real.

Schalte den Fernseher ab und der Terror ist weg.

Jeder Botengänger im Irak ist doch ein potentieller Selbstmordattentäter-die sind meist zu dumm, mal nachzuschauen, was ihnen zwielichtige Leute in die Hand gedrückt haben.

Es macht BUMM-und bei CNN wird daraus ein Taliban, oder Al Kaida Attentäter.

Der Knall ist sicher echt, so wie die Opfer, aber die Story dazu ist Fiktion.

Momentan wird in einer berühmten, deutschen Vorabendsendung der ARD die Mär vom Terrorfritze weitergesponnen.

Wie lächerlich.

Beweise werden komplett durch nachdrückliche Suggestion und Dramatik auf Seifenoperniveau ersetzt.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:16
Fiktionen, erdacht von skrupellosen Militärs, verbreitet von zivilen Hofberichterstattern.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:27
@dosbox
ab sofort mach ichs wie du und mach mir meine eigenen wahrheiten

terror!? gibts net

arbeitslosigkeit!? schwachsinn wir haben doch vollbeschäftigung

aids!? ist nur ein schlimmer schnupfen

rauchen ungesund!? was für ein unsinn

mainz 05 ist meister, auf meinem konto sind 10 millionen, jesus persönlich baut mir im garten nen whirlpool in dem ich es mit allen teilnehmerinnen der miss-universe-wahl treibe bis mich meine frau erwischt und mit macht

ach wie herrlich


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:29
@ChamplooMK2

zuerst mal hab ich gar nichts gefaselt.das war ein text den ich reinkopiert habe, und ein bild, weil die frage kam, wo denn sauber abgetrennte stahlträger gewesen wären.

und wenn du mir von bildern von einem anderen gebäude zeugen willst, dann poste mir bitte auch nen link dazu.

da sich hier ja experten aller arten tummeln (sprengstoff,schweißer,ect) könnt ihr mir auch da weiterhelfen.

gibt es ein video wo bin laden es abstreitet an den anschlägen schuld zu sein?( das soll ja zu beginn passiert sein)

und wenn ja.gibts es dann ein video,oder eine erklärung der mächtigen taliban bande, wo man die gründe aufführt warum man das zuerst leugnete?( sollte es wirklich zuerst geleugnet worden sein, dann ist das wohl das sinnloseste was die taliban so gemacht haben,immerhin sollte der anschlag ja auch ein symbol sein)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:29
@robert-capa
Also das mit Mainz 05 nehm ich Dir ned ab^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:32
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also das mit Mainz 05 nehm ich Dir ned ab^^
nur weil du die verleumdungen der "massenmedien" glaubst

in wahrheit ist mainz die beste manschaft der welt aber "die" wollen uns klein halten


melden
melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:43
Komischerweise war Osama relativ regelmässig in unserer guten Stube zu Gast, aber seit einiger Zeit macht er sich rar. Was soll diese Kunstpause? Wundert mich sowieso schon, denn ich hatte mich schon fast dran gewöhnt. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich ihm nicht mal eine Einladung zu Kaffee und Kuchen zukommen lassen soll.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2009 um 00:47
@robert-capa

na da sind ja noch mehr sauber abgetrennte stahlträger.

dachte mein bild hat aber auch gerecht um die existenz zu belegen


Anzeige

melden