Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:16
Zitat von leaderleader schrieb: Wieso sprengt man WTC7 überhaupt?
Als würden wir die Antwort nicht schon ahnen ^^

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:18
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Wenn du das beantworten kannst,bekommst du deinen Orden...also sei mal nicht zu vorschnell.
Du bekommst gleich einen Troll-Orden,wenn du nicht inhaltlich auf die Aussagen eingehst


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 13:19
@insideman
Ja,aber die zu erwartende Antwort,ist immer eine der wirklich dümmsten aus dieser ganzen WTC7-Debatte ;-)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:17
Also wenn WTC 7 durch kleine Brände so perfekt eingestürzt ist,dann verkaufe ich ab morgen Feuerzeuge und Benzin an Sprengmeister :D und erzähl ihnen das ihre ganzen Berechungen unsinnig sind :D
Feuerlegen und gut is :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso sprengt man das WTC7 nicht währen einer der Türme einstürzt...niemand hätte gefragt es wäre untergegangen.

Wieso so mutterseelenallein, wo dann die Zweifler kommen??

Hast du in den deutschen Nachrichten was von WTC 7 gehört?
Zitat von leaderleader schrieb:Nr1.Glauben ist NICHT Wissen.Glauben kann ich auch,dass wenn ich mir Wackelpudding auf den Kopf schmiere es gegen Migräne hilft.....
Ja so kann man auch Fragen aus dem Weg gehen....nur für dich "Weisst du das die offizielle These stimmt,oder glaubst du nur dran?"


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:20
Frage:"Seit ihr Architekten,Ingenieure oder der gleichen,sodass ihr die Architekten auf die ich verwiesen habe entkräften könnt?"

...aber stimmt ja..da wir sooft das selbe im TV gesehen haben,muss das einfahc stimmen :D


Ihr seid echt Klasse...ihr seit so genial wie manch einer von gutefrage.net xD


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:30
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Feuerlegen und gut is
Was sagt denn der NIST dazu,das du es so anzweifelst.Wo brannte das feuer?Wie lang brannte es?


melden
melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:38
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Seit ihr Architekten,Ingenieure oder der gleichen,sodass ihr die Architekten auf die ich verwiesen habe entkräften könnt
Was ist denn direkt die Aussage dieser Architekten?Aber komme mir jetzt nicht mit "Es wurde gesprengt".Ich will eine konkrete Aussage haben.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:39
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Seit ihr Architekten,Ingenieure oder der gleichen,sodass ihr die Architekten auf die ich verwiesen habe entkräften könnt
Achja,und bei NIST,Fema usw arbeiten nur Fischverkäufer,oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:40
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb: Hast du in den deutschen Nachrichten was von WTC 7 gehört?
Was willst du denn mit dieser Frage bezwecken?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:42
@Stratocaster

Hast du was vonWTC3,4,5,6 gehört?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:49
@Stratocaster

Hast du eigentlich noch mehr "Fakten" für eine Sprengung,Ausser "es sieht aus wie"?Ansonsten ist es ziemlich mager.Hörst du die Sprengung bei WTC/?Ich kann da nichts hören...


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:49
Die Architekten sagen und beweisen das bis zum 11.Sep. kein Hochaus mit Stahlträgerkonstruktion allein durch Brände eingestürzt ist.
Zitat von leaderleader schrieb:Achja,und bei NIST,Fema usw arbeiten nur Fischverkäufer,oder was
So siehts aus :D
Stratocaster schrieb:
Hast du in den deutschen Nachrichten was von WTC 7 gehört?


Was willst du denn mit dieser Frage bezwecken?
Eine Antwort?


@leader


Oh Leader...HistoryChannel...da haste aber was ganz seriöses rausgesucht *ich lach mich schlapp*


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:53
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:Die Architekten sagen und beweisen das bis zum 11.Sep. kein Hochaus mit Stahlträgerkonstruktion allein durch Brände eingestürzt ist
Ja?Und was sind ihre Beweise?
Achja,und bei NIST,Fema usw arbeiten nur Fischverkäufer,oder was
So siehts aus
Hmmm,komisch,im Gegensatz zu deinen"Architekten"können die angeblichen "Fischverkäufer" plausible und nachvollziehbare Erklärungen bieten,von deinen Dilettanten höre ich immer nur"Es wurde gesprengt".Naja,wahrscheinlich reicht dir das aus,als "Beweis".Ohne zu hinterfragen;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:56
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb:HistoryChannel...da haste aber was ganz seriöses rausgesucht *ich lach mich schlapp*
Nunja,erstens ist das kein Historychannel und zweitens solltest du mal inhaltlich eingehen auf das Video,wie war das ?"Argumentum ad hominem "
?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 14:59
@Stratocaster

Wie wäre es denn mal,wenn du auch Fragen beantwortest,oder ist das nur ein privileg von "Wahrheitsuchern" Fragen zu stellen?
Wie mit WTC3,4,5,6?
Warum kein Knall?
Was ist am NIST falsch?
usw
Du scheinst ja erhaben zu sein über die offizielle version,also gehe ich davon aus,dass du sie sehr genau kennst.Aber leider gehst du nicht auf sie ein.Warum?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:01
Zitat von leaderleader schrieb:Hmmm,komisch,im Gegensatz zu deinen"Architekten"können die angeblichen "Fischverkäufer" plausible und nachvollziehbare Erklärungen bieten,von deinen Dilettanten höre ich immer nur"Es wurde gesprengt".Naja,wahrscheinlich reicht dir das aus,als "Beweis".Ohne zu hinterfragen;-)
Jau..Pfannkuchentheorie....8-10 Sek. Einsturzzeit :D Is klar... Und der FEMA-Bericht,sagt noch nicht mal was über WTC 7,oder haben die den mal aktualisiert?

Morgen werd ich Sprengmeister...ich leg einfach Feuer *yippie* xD
Zitat von leaderleader schrieb:Nunja,erstens ist das kein Historychannel und zweitens solltest du mal inhaltlich eingehen auf das Video,wie war das ?"Argumentum ad hominem "
?
Du Idiot,das war gegen dich gerichtet.Ich habe deine Quelle angeprangert,bzw. das Bildmaterial was dort verwendet wurde...

...und sucht euch doch die Beweise selbst raus,reicht der Link nicht?Soll ich euch Händchen halten? :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:01
...ich würde mich schämen,aber ich kann vor Lachen einfach nicht xD


melden
melden

9/11 Allgemein

03.04.2010 um 15:05
@Stratocaster

Nochmal,damit auch du es kapierst.Du sollst mir einen oder ein paar Punkte aus dem NIST nennen,die deiner meinung nach falsch sind.Bis jetzt konntest du das nicht.Sondern schwafelst nur dünnes Zeugs.Wen interessiert das denn?


Anzeige

1x zitiertmelden